Ein fremder Mann steuert meine Frau
Ich darf sagen, dass ich meine Traumfrau gefunden habe. Seit über 20 Jahren sind wir nun zusammen, mit üblichen Höhen und Tiefen.Unsere Sexualität war so ziemlich das, was man in der Gesellschaft als 0815 bezeichnen würde. Aber es passte für uns
Vor ca 5 Jahren, kam ich aus heiterem Himmel mit dem Vorschlag, einen weiteren Mann unserem Sex bei zu ziehen. Keine Ahnung weshalb, aber plötzlich fand ich den Gedanken von Wifesharing sehr spannend! Natürlich war meine Frau etwas irritiert, war ich doch bis dato eher etwas eifersüchtig. Es verging eine Zeit, in der wir häufig über Wifesharing sprachen und uns schliesslich auch hier auf Joy anmeldeten.
Erste Erlebnisse endeten so positiv, dass wir dieses Thema für uns ausschmückten. Wir bemerkten, dass sie eher devot ist und gerne geführt wird. Ich wählte gerne die Männer aus und bestimmte, was dieser mit meiner Frau anstellen durfte.
Ich bin kein Dom im klassischen Sinne. Ich würde mich eher als Manager bezeichen Ich will die Fäden in der Hand haben, damit sie geniessen kann. Sie will nichts mit der Auswahl eines Mannes zu tun haben. Es geht ihr auch nicht primär um den Sex mit einem fremden Mann, sondern um den Reiz dieser Konstellation.
Es werden vermutlich wieder einige falsch verstehen, wenn ich sage uns reizt das „Verbotene“. Verboten weil es in der 0815 Welt einfach nicht so beschrieben wird. ( Ich habe nichts gegen 0815
Nun haben wir ein echtes Experiment gestartet. Nach Absprache mit meiner Frau, haben wir uns entschieden, dass ich den Manager-Posten für 8 Wochen einem fremden Mann übertragen werde.
Ich trete also für 8 Wochen meine Rechte ab, während sie auszuführen hat, was er möchte.
Dazu wurde sogar ein Vertrag erstellt, welcher die Eckpunkte fest hält.
Die fremde Person ist eine mehrjährige Brieffreundschaft von uns, die wir jedoch noch nie getroffen haben. So bietet die Situation noch zusätzlich Raum für Fantasien. Um den Druck etwas zu erhöhen, droht bei Verweigerung einer Aufgabe sogar ein kleines Busgeld.
Nun hat dieser Fremde, nennen wir ihn mal Dom, die Nummer meiner Frau und Textet ihr, was sie tun soll.
Wir sharen unseren Kalender mit ihm und er kennt einige Kleidungsstücke und Sexspielzeuge von uns.
Aufgaben lauten zum Beispiel.
Gehe mit dem Dongle einkaufen. Trage diese transparente Leggings fürs Fitness. Befriedige das Date, welches ich für Dich bestelle.
Natürlich alles sehr ausführlich, damit es auch umsetzbar ist.
Er sucht nun Männer von Joy und organisiert jeweils das Treffen.
Zu meinem erschrecken auch dann, wenn ich gar nicht zu Hause bin!
Über die Überwachungskamera, sieht er, was sie tut. ( nur im Zimmer)
Meiner Frau gefällt das richtig gut. Es reizt sie, weil sie teilweise gerne Sex mit mir hätte, aber er es nicht grad zulässt. Mir gefällt der Gedanke, dass sie etwas Bitchig und fremd gesteuert ist.
Cuckold bin ich nicht, denn auch so habe ich noch das Gefühl die Macht zu haben. Ich kann zwar aktuell nicht über unser Sexleben bestimmen und weiss nicht genau, wie viele Dates meine Frau noch haben wird, aber es ist absehbar. Ich habe sozusagen einem anderen Mann das ermöglicht, was ich habe So arrogant es klingen mag.
Habt Ihr das auch schon gemacht?
Ich könnte noch mehr darüber schreiben, aber ich denke, die die es interessiert, verstehen was ich meine. Hoffe ich zumindest
Beste Grüsse
Share