Leute, kommt doch mal runter...
Wenn ich das richtig sehe, bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege, hatten wir
• am Ende von Seite 1 von @****Be einen Link zu einer Seite, wo mehrere Videos aufgezeigt haben, wie nach dem Samenerguss weiter gewichst wurde, das dem Delinquenten offensichtlich starke Gefühle (unangenehm wegen übermäßiger Reizung?) bereitete, und nach einigen Sekunden mit sichtbaren Muskelkontraktionen eine klare Flüssigkeit verspritzt wurde.
• Und
@*****kua hat auf Seite 4 oben einen Link zu einer Seite gepostet, immerhin zu der US-amerikanischen Gesundheitsbehörde gehörend, wo ein Versuch mit Doppler-Ultraschall das gleiche festgestellt und mit Bildern dokumentiert hat.
Ist das jetzt wie die Hummel, die nicht wusste, dass sie eigentlich nicht fliegen können sollte, und es deshalb trotzdem tat, oder stehen wir nur an dem gleichen Punkt, wo vor gar nicht so langer Zeit selbst Gynäkologen weibliche Ejakulation UND Squirting als Märchen abgetan haben?
Nur weil wir keinen kennen, der es kann? Nur weil wir nicht beim Versuch dabei waren? Alles Fake News?
Ich weiß es nicht und halte mich daher mit einer vorschnellen Meinung zurück. Aber für mich ist es sehr gut möglich, dass die Überreizung zu diesen heftigen körperlichen Muskelkontraktionen führen kann, wo dann stoßweise Urin durch die Harnröhre geschossen wird. Schließlich hieß es, dass die Blase am Ende des Versuchs 100 ml leerer war. Und von der optischen Konsistenz in den Videos passt das auch gut dazu.
Gerne kann man auch einen Faktencheck initiieren, der den Versuch auseinander nehmen kann und den Beweis erbringt, dass die Videos künstlich gefakt wurden. Aber was, wenn das keinem gelingt?