„Ich habe vor mehr als zwei Jahren hier mal einen Thread eröffnet, in dem ich eine bislang einzigartig gebliebene Erfahrung mit einem Mann geschildert habe. Passiert war Folgendes:
Ich gab ihm einen Blowjob, er bekam einen normalen Orgasmus mit Samenerguss. Was dann aber passierte, kam in dieser Form nie wieder vor und habe ich auch bei keinem anderen Mann je erlebt. Binnen weniger Sekunden schien er ein zweites Mal zu kommen (weil ich nach dem Samenerguss eigentlich immer noch ein bisschen vorsichtig weiterblase und "sauberlecke", es gab also weiterhin etwas Stimulation), aber extrem heftig und die Flüssigkeit, die dabei rauskam, war ohne weißliche Samenflüssigkeit, klar und flüssig wie Wasser, schmeckte neutral bis leicht alkalisch und war derart viel, dass mir der Mund überlief und am Boden eine Pfütze entstand.
Ob es ähnlich wie bei Frauen an einer sich spontan füllenden und dann entleerenden Blase lag, oder ob hier die Prostata "ausgequetscht" wurde, kann ich nicht sagen, weil ich keine Ahnung davon habe. Der Mann beharrte aber auf zwei voneinander getrennte Orgasmen, die stattfanden.
Was ich jedoch noch weiß, ist, wie viele Menschen sich damals in dem Thread über mich lustig gemacht und behauptet haben, ich würde lügen, mindestens aber die Zeiten verwechseln, weil kein Mann jemals so kurz hintereinander zwei Orgasmen mitsamt austretender Flüssigkeit haben könne. Die einzigen, die mir glaubten und die ähnliche Phänomene beschrieben, waren Femdoms, die das sogenannte "Melken" bei Männern ins Spiel brachten.
Ganz egal, was es war, solange es euch beiden gefallen hat!
Sex kann auch dann richtig Spaß machen, wenn er keine Mythen bemühen muss, sondern einfach passiert.