Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15848 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1460 Mitglieder
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
zum Thema
Squirten: Wie steht ihr Männer dazu?221
Hatte gestern ein Gespräch mit meiner besten Freundin - Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting beim Mann

****_91 Mann
1.034 Beiträge
Zitat von ****yn:
Es war kurios und irgendwie witzig und ihm hat's gefallen. Alles paletti.
Das ist eh das Wichtigste.
**********r_NRW Mann
322 Beiträge
Zitat von **********r_NRW:
@**il

……. unglaublichen 5 ml an. Schon mit der Höchstmenge braucht es also 40 mal "Squirten" um ein Schnapsglas bis zum Eichstrich "vollzuspritzen"..

Da ist mir jetzt doch glatt eine Null zuviel über die Tastatur gerutscht!

Es reichen „schon“ satte 4 Maximalereignisse um ein Schnapsglas voll zu spritzen.
Mea Culpa
**********r_NRW Mann
322 Beiträge
Zitat von ****yn:
Ich habe vor mehr als zwei Jahren hier mal einen Thread eröffnet, in dem ich eine bislang einzigartig gebliebene Erfahrung mit einem Mann geschildert habe. Passiert war Folgendes:

Ich gab ihm einen Blowjob, er bekam einen normalen Orgasmus mit Samenerguss. Was dann aber passierte, kam in dieser Form nie wieder vor und habe ich auch bei keinem anderen Mann je erlebt. Binnen weniger Sekunden schien er ein zweites Mal zu kommen (weil ich nach dem Samenerguss eigentlich immer noch ein bisschen vorsichtig weiterblase und "sauberlecke", es gab also weiterhin etwas Stimulation), aber extrem heftig und die Flüssigkeit, die dabei rauskam, war ohne weißliche Samenflüssigkeit, klar und flüssig wie Wasser, schmeckte neutral bis leicht alkalisch und war derart viel, dass mir der Mund überlief und am Boden eine Pfütze entstand.

Ob es ähnlich wie bei Frauen an einer sich spontan füllenden und dann entleerenden Blase lag, oder ob hier die Prostata "ausgequetscht" wurde, kann ich nicht sagen, weil ich keine Ahnung davon habe. Der Mann beharrte aber auf zwei voneinander getrennte Orgasmen, die stattfanden.

Was ich jedoch noch weiß, ist, wie viele Menschen sich damals in dem Thread über mich lustig gemacht und behauptet haben, ich würde lügen, mindestens aber die Zeiten verwechseln, weil kein Mann jemals so kurz hintereinander zwei Orgasmen mitsamt austretender Flüssigkeit haben könne. Die einzigen, die mir glaubten und die ähnliche Phänomene beschrieben, waren Femdoms, die das sogenannte "Melken" bei Männern ins Spiel brachten.

Ganz egal, was es war, solange es euch beiden gefallen hat!

Sex kann auch dann richtig Spaß machen, wenn er keine Mythen bemühen muss, sondern einfach passiert.
****Zyy Mann
45.574 Beiträge
JOY-Angels 
Lass euch nicht stören.
*achtung*
Könnte glatt sein. Wir haben gewischt. *putz*
**********terin Frau
4.347 Beiträge
Habe jetzt ein paar Beiträge überflogen. Frau lernt nie aus. Schlauer bin ich trotzdem nicht. 🤯
****Zyy Mann
45.574 Beiträge
JOY-Angels 
Ankündigung einer Threadsperre
Liebe Diskutierende,

das Thema Squirting wirkt sich offenbar geschlechterunabhängig wie Zunder im Konfliktfeuer aus. Damit uns das Thema nicht erneut die Nacht um die Ohren fliegt, folgt nun eine richtungsweisende Ansage:

Sämtliche OT-Beiträge - im Besonderen jene der nachfolgenden Themenbereiche, tragen im weiteren Verlauf zur vorzeitigen Schließung bei:

• "Ist Squirtingflüssigkeit nun Urin oder nicht?"
• "Gibt es Squirting beim Mann überhaupt?"

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, welche wertschätzende, wohlwollende und respektvolle Beiträge verfasst haben. *danke*

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team

****_91 Mann
1.034 Beiträge
Zitat von *********rau75:
Habe jetzt ein paar Beiträge überflogen. Frau lernt nie aus. Schlauer bin ich trotzdem nicht. 🤯
Was würdest du denn gerne wissen?
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Wenn man das nicht selbst erlebt hat, also als Mann,
Oder dabei war , als Partner,
Kann man das auch schwer erklären.

Oder vlt nicht glauben.

Ich wusste vorher auch nicht, dass ein Mann solche Mengen Flüssigkeit abgeben kann, ohne dass es nach Urin aussieht , riecht, oder schmeckt.
Aber die Menge war viel, viel mehr , als ein normaler Samenerguss.

Keine Ahnung, ob das Squirten war.
Pinkeln war es nicht.
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******elle:
Wenn man das nicht selbst erlebt hat, also als Mann,
Oder dabei war , als Partner,
Kann man das auch schwer erklären.

Oder vlt nicht glauben.

Ich wusste vorher auch nicht, dass ein Mann solche Mengen Flüssigkeit abgeben kann, ohne dass es nach Urin aussieht , riecht, oder schmeckt.
Aber die Menge war viel, viel mehr , als ein normaler Samenerguss.

Keine Ahnung, ob das Squirten war.
Pinkeln war es nicht.

Wenn es Spaß gemacht hat; ist das voll Okay!
Egal was man dazu sagt.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Mich würde es nicht überraschen, wenn die Flüssigkeit bei meinem Erlebnis einfach aus der Blase kam. Genauso wenig, wie es mich überrascht, dass diese Fontänen bei Frauen aus der Blase kommen (und es dazu auch Ultraschall-Studien gibt, die genau das bestätigen).
Ich stemme mich da nicht dagegen, dass diese Unmengen Flüssigkeit in der Blase (auch spontan) gesammelt und dann ausgestoßen werden. Was von dort kommt, muss nicht immer gelb und riechend und nach Urin schmeckend sein, besonders bei Spontanfüllung, oder wenn jemand allgemein viel trinkt und es nicht gerade am Morgen vor dem ersten Klogang passiert ist.
(FYI, ich trinke zum Beispiel mindestens 3-4l am Tag, bis auf morgens habe ich NIE gefärbten und riechenden Urin, der ist ansonsten den ganzen Tag über klar.)

Ist für mich völlig okay, wenn es sich um Blasenflüssigkeit gehandelt hat, ich persönlich habe da keinen Drang, das zu mystifizieren.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Das Ziel von squirten soll ja nicht eine Badewanne voller Flüssigkeit sein (um es gewaltig übertrieben zu sagen), sondern das geile Gefühl, dass man dabei hat bzw. auf der anderen Seite auslösen kann.
Das ist mein Zugang dazu.
**C Mann
12.735 Beiträge
...gibt es hier im Forum keinen Urologen, der bei der Lösung des Rätsels behilflich sein könnte, um mit den ganzen Verschwörungstheorien aufzuräumen...? *g*
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von ****Zyy:
Ankündigung einer Threadsperre
Liebe Diskutierende,

das Thema Squirting wirkt sich offenbar geschlechterunabhängig wie Zunder im Konfliktfeuer aus. Damit uns das Thema nicht erneut die Nacht um die Ohren fliegt, folgt nun eine richtungsweisende Ansage:

Sämtliche OT-Beiträge - im Besonderen jene der nachfolgenden Themenbereiche, tragen im weiteren Verlauf zur vorzeitigen Schließung bei:

• "Ist Squirtingflüssigkeit nun Urin oder nicht?"
• "Gibt es Squirting beim Mann überhaupt?"

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, welche wertschätzende, wohlwollende und respektvolle Beiträge verfasst haben. *danke*

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team

@**C
🤔🤔🤔
*******lt94 Mann
99 Beiträge
Eigentlich ist es mir persönlich gerade egal was es für eine Flüssigkeit ist. Es hört sich verdammt heiß an und der Orgasmus hört sich wahnsinnig an. Auch die Videos sehen sehr heiß aus. Auf alle Fälle ist es ein Orgasmus den man gerne mal erleben möchte.😏
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@**C wir hatten das schon und diese ****** Diskussion, was das für eine Flüssigkeit ist, hat fast das Thema gesprengt.
Wenn du es wissen willst, mach einen eigenen Thread auf!
HIER HAT DIE FRAGE OB ES PISSE IST ODER NICHT NICHTS VERLOREN!!!!!

Himmel, so schwer ist das doch nicht.
Mann Mann Mann...

Sorry fürs off topic.

Ich bin neugierig und freue mich über jeden Erfahrungsbericht zum Thema, den ich hier lesen kann.
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Zitat von *****ara:
Das Ziel von squirten soll ja nicht eine Badewanne voller Flüssigkeit sein (um es gewaltig übertrieben zu sagen), sondern das geile Gefühl, dass man dabei hat bzw. auf der anderen Seite auslösen kann.
Das ist mein Zugang dazu.
ganz genau - das Gefühl ist das Entscheidende
**C Mann
12.735 Beiträge
Zitat von *****ara:
Himmel, so schwer ist das doch nicht.
Mann Mann Mann...

Sorry fürs off topic.

Ich bin neugierig und freue mich über jeden Erfahrungsbericht zum Thema, den ich hier lesen kann.

...Erfahrungsberichte über Dinge, die anatomisch nicht möglich sind...? Alles, was bisher zum Thema zu lesen war, hat mit dem Squirten wie bei Frauen rein gar nichts zu tun...
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Liebe Community,

die Chance auf eine konstruktive Fortsetzung des Austauschs ist wenige Beiträge nach unserem Moderationshinweis offenkundig nicht mehr gegeben. Wie von meinem Kollegen @****Zyy angekündigt , sperren wir diesen Thread.

Lieben Dank an alle Mitglieder, die sich im Sinne unseres https://support.joyclub.com/ … 360021247219-Community-Guide konstruktiv und achtsam ins Thema eingebracht haben *blume*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.