Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15822 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1448 Mitglieder
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
zum Thema
Die weibliche Ejakulation - Was bringt Squirting mit sich?449
Squirting gilt als ein besonders intensiver Ausdruck von Lust.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting beim Mann

*******nep Frau
15.856 Beiträge
Das habe ich auch gelesen das Männer es nicht können, eben weil diese Drüsen beim Mann nicht vorhanden sind.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Bzw dass auch bei Frauen wissenschaftlich gesehen es abschließend nicht beantwortet ist wie squirten körperlich "funktioniert "
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Also wir sind ja beide schon lange sexuell recht umtriebig und neugierig, haben selbst einige Erfahrung mit recht unterschiedlichen Sexpartnern, haben darüber hinaus schon echt viel gesehen, bei anderen miterlebt und mit noch mehr Leuten ganz offen über jedes sexuelle Thema geredet...
aber das ist uns nun wirklich noch nicht untergekommen.

Wir haben auch nicht den Hauch einer Idee, was Squirten beim Mann sein könnte oder wie das körperlich funktionieren sollte.

Dieses Thema ist so sinnig, als würden wir jetzt die Erektion der Frau zum Thema machen und mal eben belustigt abwarten, was dann für verrückte Geschichten über große harte Kitzler oder noch Phantasievolleres hier so zum Besten gegeben würden.

Garantiert würde sich auch da irgendeiner finden, der schlussendlich behauptet, er könnte die Klitoris einer Frau mit der richtigen 'Technik' so zum Anschwellen bringen, dass sie ihn in den Hintern ficken kann und genau das wäre dann für beide das ultimative Erlebnis, das jeder mal gehabt haben müsse...

Leute, ihr seid echt spitze. *smile* *top2*

Mal schauen, was hier noch so kommt. Wir sind echt neugierig und sehr gespannt drauf.
*popcorn2*

LG, Fix & Foxy
******_AS Mann
9.213 Beiträge
*lol*
****100 Mann
3.443 Beiträge
Für sämtliche Ladies, bei denen ich es erlebt habe , kam es für sie total überraschend- ja ,es war ihnen sogar peinlich, aber sehr glücklich nach einem sehr intensiven Orgasmus.

Es waren Ladies, die relativ eng gebaut waren- möglicherweise ist es mir gelungen, beim Ficken den G- Punkt zu stimulieren?....oder lag es daran, dass ich die total ausgefüllt hatte ( Big Dick vs. eng gebaute Muschi?)....

Ich habe dabei gelernt, dass es mega lustvoll auch für mich ist, dass Squirten bei Lady zu erleben, den Saft auch in den Mund aufzunehmen , aber das Bett auch bereits vorher dafür zu präparieren.... *zwinker* ....
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Squirting: Auch Männer können squirten

Die Geister scheiden sich an dem Thema.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
@****100

Es geht um den Mann... nicht ob BD enge Frauen zum Squirten bringt 🤭
*******nep Frau
15.856 Beiträge
Zitat von *******l_71:

Nun gut. Dann lassen wir den Männern den Glauben, das sie squirten können.

Ich habe einmal einem Mann eine prostatamassage gegeben..... hat sich in dem Spiel so ergeben.
Für mich sah es ziemlich nach orgasmus aus. Nicht nach Wasser, Urin oder sonstiges.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Ich habe gestern sehr viele Berichte über das Thema gelesen.
Die meisten berichten von einer sehr großen Menge Sperma, also eine Ejakulation ohne Orgasmus.
In anderen Bereichen erzählen viele daß nach dem abspritzen der steife Schwanz eine starke Stimmulation an der Eichel bekommen haben, von dieser Stimmulation wird der gesamte Bereich so gereitzt daß sich die Blase entleert.

Mehr habe ich nicht herausgefunden.
**********3r_LE Mann
98 Beiträge
Zitat von ****100:
Für sämtliche Ladies, bei denen ich es erlebt habe , kam es für sie total überraschend- ja ,es war ihnen sogar peinlich, aber sehr glücklich nach einem sehr intensiven Orgasmus.

Es waren Ladies, die relativ eng gebaut waren- möglicherweise ist es mir gelungen, beim Ficken den G- Punkt zu stimulieren?....oder lag es daran, dass ich die total ausgefüllt hatte ( Big Dick vs. eng gebaute Muschi?)....

Ich habe dabei gelernt, dass es mega lustvoll auch für mich ist, dass Squirten bei Lady zu erleben, den Saft auch in den Mund aufzunehmen , aber das Bett auch bereits vorher dafür zu präparieren.... *zwinker* ....

Tja, ein wenig am Thema vorbei. Ein BD ist halt wirklich nicht Gleichzusätzen mit Lesekompetenz *tuete* Wobei BD ja auch ne Definitonssache ist, aber darum gehts hier ja zum Glück nicht.
*******nep Frau
15.856 Beiträge
Nun ja. Ich war anfangs auch der Meinung es geht um die Sichtweise des Mannes. Nicht darum, ob Mann squirten kann.
**********3r_LE Mann
98 Beiträge
Zitat von *******uer:
Nun ja. Ich war anfangs auch der Meinung es geht um die Sichtweise des Mannes. Nicht darum, ob Mann squirten kann.

Das mag durchaus für ein Missverständnis gesorgt haben, aber nicht, wenn der Post von @****100 10 Stunden später gepostet wird, als es noch einmal konkretisiert wurde.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von **********3r_LE:
Zitat von *******uer:

Das mag durchaus für ein Missverständnis gesorgt haben, aber nicht, wenn der Post von @****100 10 Stunden später gepostet wird, als es noch einmal konkretisiert wurde.

Das sind immer Eigenwerbungen 🤷‍♂️...
vs.BD😁
****nym Frau
12 Beiträge
Also meines Wissens, haben (manche) Frauen wohl ein Überbleibsel von Prostatagewebe, welches die Flüssigkeit produziert.
Männer hingegen haben eine Prostata und deren Flüssigkeit ist Bestandteil des Ejakulats.

Ich habe das leider aus einem Buch, bei dem ich unschlüssig bin, ob es verlässliche Informationen liefert. Aber für mich hat das sehr einleuchtend geklungen.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Bei den Frauen wird das in der Skene Drüse produziert, und über die Harnröhre abgegeben.
Die Menge soll höchstens so ein Esslöffel voll sein, der Rest ist verdünnter Urin.
Wie auch bei den Damen kommt der Vergleich zum urinieren. (In dem Link von mir steht ja auch so was.)

Ob es nun Urin ist oder Ende andere Flüssigkeit möchte ich gern außen vor lassen, weil ich keine Ahnung von der Analyse der Sekrete etcpp. habe.

Mich interessiert, ob es durch diese genannte Überstimulation der Eichel ergibt, wozu sich bereits positiv geäußert wurde oder auch bzw. in Verbindung mit der Prostata.

Vielleicht ist die Bezeichnung nicht ganz treffend, dennoch ist der Begriff "Squirting" hier vorhanden. Bei denen, die es schön erlebt haben, ist es nicht einfach so passiert, weshalb, vielleicht kann man hier Vergleiche zu ruinierte Orgasmen ziehen. Who knows?

In jedem Fall ist es spannend.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@*******l_71 können Männer Prostatagewebe im Penis haben, dass bei entsprechender Stimulation einen Squirt auslöst?
Um beim Thema zu bleiben: "Kann Mann squirten?"

@****Be
wenn Ich squirte, ist das ein echter Orgasmus, kein ruinierter. Sollte beim Mann also auch so sein, nicht? Für mich fühlt sich ein nasser O anders an als meine anderen Os, warum sollte es bei einem Mann, der squirten kann, nicht auch so sein?
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
@*****ara

Ich sage dazu nein.

Anatomie der Prostata
Die Prostata (Vorsteherdrüse) gehört zu den inneren Geschlechtsorganen des Mannes, genauso wie Hoden, Nebenhoden, Samenleiter, Samenblasen (Bläschendrüsen) und kleinere Drüsen in der Umgebung der Harnröhre. Dagegen werden Glied (Penis), Hodensack und Harnröhre als äußere männliche Geschlechtsorgane bezeichnet. Normalerweise hat die Prostata etwa die Größe und das Volumen einer Kastanie und wiegt beim gesunden Mann ungefähr 20 Gramm.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
****_Ha Frau
1 Beitrag
Bei Frauen wird das Squirten durch Stimulation des G-Punktes, also der Stelle, an der die Skene-Drüse (oder auch Prostata feminina), welche Ausgänge in die Harnröhre hat, ausgelöst.

Beim Mann wird der Prostataorgasmus, über gleichnamig Drüse ausgelöst, welche interessanterweise an derselben Stelle liegt, wie die Skene-Drüse und ebenso Ausgänge in die Harnröhre hat.

Meine Vermutung wäre, dass der einzige wirkliche Unterschied nur in der Benamsung besteht, weil ein Arzt im 19. Jahrhundert beschlossen hat , die Drüse, im weiblichen Körper, nach sich selbst zu benennen.

Prostata-Orgasmus = Squirten
******978 Paar
2.153 Beiträge
Zitat von *******uer:
Zitat von *******l_71:

Nun gut. Dann lassen wir den Männern den Glauben, das sie squirten können.

Ich habe einmal einem Mann eine prostatamassage gegeben..... hat sich in dem Spiel so ergeben.
Für mich sah es ziemlich nach orgasmus aus. Nicht nach Wasser, Urin oder sonstiges.

Sie schreibt; wenn ich eine Prostatamassage gebe, sprudelt es genau an der Stelle, an der ich im Po stimuliere. Dieses Sekret ist undurchsichtig, wie dezentes Milchglas, aber auch nicht weißlich und es riecht nach Sperma - kommt aber in diesem Moment nicht aus dem Schwanz.

Squirtende Männer ist mir neu. 💋
@*****ara die Frage, die auch mir aufwirft, können wir Frauen überhaupt einen ruinierten Orgasmus haben? Wäre squirting ohne Orgasmus hierzu simultan zu nennen?
(Bei mir lief es anfangs so. Jetzt ist der Orgasmus dem squirten meist vorangestellt.)

@****_Ha, es ist nicht ausschließlich für G-Punkt Stimulation - aus meiner Erfahrung heraus.
*******bre Frau
1.228 Beiträge
@****Be Zur Frage können wir Frauen überhaupt einen ruinierten Orgasmus haben?
Ja. Du musst einfach nur die Stimulation exakt dann beenden, wenn Du über die Klippe springst. Dann kommst Du, ohne zu kommen, so paradox das auch klingt.
Und Squirten ohne Orgasmus ist was ganz anderes, zumindest bei mir.
*********e_vb Mann
1.487 Beiträge
vielleicht ist die wässrige Flüssigkeit gemeint die dem Samenerguss vorläuft? Manchmal deutlich getrennt.
Für mich ist dies aber eine Flüssigkeit die die Harnröhre "reinigt" bzw Ph mäßig vorbereitet.
Zitat von *******bre:
@****Be Zur Frage können wir Frauen überhaupt einen ruinierten Orgasmus haben?
Ja. Du musst einfach nur die Stimulation exakt dann beenden, wenn Du über die Klippe springst. Dann kommst Du, ohne zu kommen, so paradox das auch klingt.
Und Squirten ohne Orgasmus ist was ganz anderes, zumindest bei mir.

Sehr interessant, damit hab ich mich noch nie beschäftigt und es sich noch nicht erlebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.