Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15824 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1448 Mitglieder
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
zum Thema
Die weibliche Ejakulation - Was bringt Squirting mit sich?449
Squirting gilt als ein besonders intensiver Ausdruck von Lust.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting beim Mann

*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Und für Interessierte, der Witz der Woche:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7292083/

„We recruited a (!) 25‐year‐old male volunteer who was able to have male squirting…“

😂 I do science, man.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****Be:
Liebe @*****kua ,

Ich bin neugierig: hast du Links - und zusätzliche Techniken? So viele Infos gibt es zum Thema nicht, jedenfalls hab ich noch nicht all zu viel entdeckt.

Wie bei female Squirts ist es ja das damit verbundene Empfinden, was den Reiz ausmacht - s. Erfahrungsberichte einiger Herren hier *top2* , nicht zwingend die Menge welcher Flüssigkeit auch immer.

Infos? Frag nen Urologen.
Prostatamassage ist eine übliche Methode, um ausreichend Sekret für die Diagnose einer gleichnamigen Entzündung zu generieren.
Dabei kann es auch zu einer Erektion kommen, muss es aber nicht.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@*****kua 60 Sekunden Squirt bei ihm? Na bumm *traenenlach*

Aus dem Artikel: "the mechanism of male squirting, although the term is common in mass media"

Was wissen die im englischsprachigen Raum mehr als wir? *nixweiss*
Zitat von *****kua:

Finde ich unpassend.

Mein Englisch reicht auch nicht für soviel Fachsimpelei. *snief2* Ich verstehe nur, dass es weit verbreitet sein soll...

Hmmm.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ****Be:
Zitat von *****kua:

Finde ich unpassend.

Mein Englisch reicht auch nicht für soviel Fachsimpelei. *snief2* Ich verstehe nur, dass es weit verbreitet sein soll...

Hmmm.

Das wird im Artikel behauptet. Allerdings fanden die Forscher nur einen einzigen Kandidaten, der squirten konnte (und das mit einer Sonde im Allerwertesten).
Danke für die Info - offenbar doch nicht so viele Infos, wie erhofft...

Bei Sonde im Po denk ich an Dilatoren - das soll hier definitiv nicht das Thema sein, sondern die Lust, das Verlangen nach mehr und die leidenschaftliche Hingabe - während und/ oder nach dem Orgasmus...

Zitat von *****ara:

Das wird im Artikel behauptet. Allerdings fanden die Forscher nur einen einzigen Kandidaten, der squirten konnte (und das mit einer Sonde im Allerwertesten).

*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Warum fragst du dann im Eingangsbeitrag nach „gezielter Stimulation“?
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Dilatoren führt man in die Harnröhre ein, also in den Penis, nicht in den Po.

LG, Fix & Foxy
Zitat von *****kua:
Warum fragst du dann im Eingangsbeitrag nach „gezielter Stimulation“?

Weil mich interessiert, wie es funktioniert - aber nicht aus medizinischer Sicht, sondern aus den eben genannten Gründen.

Um ehrlich zu sein, wusste ich auch nicht, dass sich ein Urologe mit lustvoller Stimulation, u.a. der Eichel beschäftigt.
Zitat von ********2012:

LG, Fix & Foxy

Was anderes habe ich auch nie behauptet 🤷
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Sonde: da war eine Ultraschallsonde, bestimmt mit rrrrrrichtig schön viel warmen Gel im Arrrrrsch *top2*

Übliche Methode, um die Prostata zu untersuchen, zB zur Gewebeentnahme.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****Be:

Weil mich interessiert, wie es funktioniert - aber nicht aus medizinischer Sicht, sondern aus den eben genannten Gründen.

Um ehrlich zu sein, wusste ich auch nicht, dass sich ein Urologe mit lustvoller Stimulation, u.a. der Eichel beschäftigt.

Und wer hat letzteres behauptet? *zwinker*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von ****Be:
Zitat von ********2012:

LG, Fix & Foxy

Doch, siehe hier:
Zitat von ****Be:
...
Bei Sonde im Po denk ich an Dilatoren...

LG, Fix & Foxy
Ihr Lieben,

gern dürft ihr im medizinischen Bereich Fachsimpeln. Die Frage ist hier aber rein sexuell betrachtet, wie es funktioniert, wie Erfahrungen gemacht werden konnten.

Nach wie vor finde ich es spannend. Und freue mich über passende Beiträge.

*zumthema*
Zitat von ********2012:
Zitat von ****Be:
Zitat von ********2012:

LG, Fix & Foxy

Doch, siehe hier:
Zitat von ****Be:
...
Bei Sonde im Po denk ich an Dilatoren...

LG, Fix & Foxy

Du hast interpretiert...

Dilatoren sind meist sehr dünne Spielzeuge, die man in die Harnröhre einführt - wie du weißt.

Eine Sonde führt man auch ein - in diesem Fall in den Po, aber auch andere Optionen sind möglich; bekannt sind mir U.a. die Blase - es war kein schönes Erlebnis.

Meine Erfahrungen haben noch assoziieren lassen. Wenn ihr das anders aufnehmen möchtet, ist es sehr unschön - euch aber selbst überlassen
Zitat von *****kua:
Zitat von ****Be:

Und wer hat letzteres behauptet? ;)

Ich hab dir unterstellt, du hättest dich auf den Threads bezogen. Weil hier einige Erfahrungsberichte aussagen, die Überstimulation der Eichel führt zum Squirting.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Na, dann weiterhin noch viel Spaß beim Gruppenmystifizieren und -vermuten.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Nun, dann mal ganz unmedizinisch (wie bisher übrigens auch):

Wir haben von männlichem Squirten vor dem Beitrag in einem anderen Thema dieses Forums, auf den du dich auch beziehst, noch nie etwas gehört oder gelesen.

Und wir sind selbst sehr aktiv, neugierig und umtriebig in sexuellen Dingen und auch sehr kommunikativ und wissenshungrig.
Wir kennen selbst miteinander und mit vielen weiteren Sexpartnern aktiv weibliches Squirten, männliche Prostata-Orgasmen mit Auslaufen und alle möglichen anderen Praktiken, Spielereien und Erlebnisse drumherum.

Es gibt unserer Erfahrung nach keine männliche Körperreaktion, die dem Squirten bei den Frauen ähnlich ist.

Und alles, was wir bisher in diesem Thema zum männlichen Squirten gelesen haben, sind irgendwelche an den Haaren herbei gezogenen krampfhaften Umdeutungen von ganz anderen Vorgängen, nur um diesen Begriff irgendwie zu legitimieren.

Die Motivation dazu bleibt uns gänzlich verschlossen, außer es ist witzig gemeint, Effekthascherei oder Wichtigtuerei.

LG, Fix & Foxy
Also squirten tu ich auch nur halt da muss ich schon mega geil sein es muss halt dieser passende Zeitpunkt sein . Also bestimmen bzw es hervorrufen wann ich will geht zumindest bei mir nicht . Ja nu wer weis was beim Mann so alles geht . Die Wege des squirten gründen tief *zwinker*
**an Mann
44 Beiträge
Die einen sagen so, die anderen so. *gruebel*
Also aus meiner Erfahrung kann ich durch Stimulation der Prostata eine Ejakulation erreichen,
die aber eben kein Samenerguß ist sondern eine klare Flüssigkeit.
Jetzt könnte man das als Squrting bezeichnen oder auch nicht, auf jeden Fall fühlt es sich mega Geil an *top* *sextoy*
Bei der stimulation der Eichel (am Bändchen) komme ich zum Orgasmus und bei der Stimulation der
Oberseite der Eichel entleert sich die Blase, kann auch sehr Geil sein wenn die Blase bereits leer ist oder
auch voll, je nach Neigung, dann ist es aber Urin und auch das kann sehr geil sein *gg*
Ein Mysterium! ich habe im Bezug auf das Thema mit Freunden gesprochen, die Mediziner sind. Ausnahmslos keiner hat davon jemals gehört, noch eine Idee wie das anatomisch funktionieren könnte. Noch nicht einmal wie das aussehen würde.
Deshalb bin ich auf weiteren Input mehr als gespannt!!!!!! *popcorn*
Es wäre sehr schön, wenn sich der Thread wieder fängt.

Es steht jedem frei, welche Erfahrungen man sammeln möchte, welche nicht, an welche man glaubt bzw. bei welchen man sich nicht vorstellen kann, dass es sie gibt.

Ich kann mir auch einiges vorstellen, und akzeptiere dennoch, dass einige große Lust dadurch verspüren.

Aus meiner Sicht ist es ganz einfach: man beteiligt sich an Themen, bei denen man was beisteuern kann, wenn man interessiert ist, verfolgt man gewisse Gebiete oder eben, man sagt, es ist alles doof und schreddert Threads.
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Auch Männer können squirten
Ja, es ist so: "Auch Männer können squirten". Dazu muss die Prostata nur gezielt stimuliert werden und der Mann sich fallen lassen können.

Es sollten noch viel mehr heterosexuelle Männer die Angst vor ihrer "Analen Zone" verlieren und die damit vielleicht verbundene Angst vor Homosexualität. Denn wenn man sich Anal selbst entdeckt und befreit, ist man noch lange nicht homosexuell.

Squirting: Auch Männer können squirten
*******elle Frau
35.856 Beiträge
Ja und dann kommt einer an , und sagt das ist nur ne Prostatmassage....

Sicher,möglich,

Dabei kommt aber Nicht immer diese Menge!

Und ich mache Das seit so 8 Jahren.
Also ich habe keine Angst vor meiner analen Zone, ganz im Gegenteil, ich liebe es anal stimuliert zu werden. Aber squirten? Wie genau soll das denn aussehen???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.