Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3354 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Haben Männer ausdauer?110
Haben Männer ausdauer? Ich frage das, weil ich die Erfahrung gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat der Mann mehr Ausdauer, wenn er öfters kommt?

*******nFan
93 Beiträge
Ich denke auch, wenn man sexuell sehr aktiv ist, wird man meist länger können. Wobei es denke ich im Grunde egal ist, ob alleine oder mit Partner. Viagra ist meines Wissens eher für den Moment wenn nichts geht. Aber gut da bin ich nicht drin im Thema.

Aus meiner Erfahrung kann ich aber sicher sagen das eine gute sexuelle Auslastung nicht falsch ist. Aber wie bereits geschrieben sollte das nicht Anlass für den Partner/ die Partnerin sich genötigt zu sehen das zu übernehmen. Sprich wenn er meint er brauch mehr, dann ist das sein ding. Ruhe suchen Kopf an und ran. Ich denke jeder hätte in dem Passenden Moment gerne seine kleine Sub im Kleiderschrank, die man bei bedarf raus holen kann. Aber da kann ich aus eigener Erfahrung sagen ist nicht *traenenlach*. Aber man kann wunderbar seine Phantasie bemühen.

in der gemeinsamen Sexualität sollte immer im Vordergrund stehen, was beide möchten und wo beide mit zufrieden sind. was auch immer das sein mag.
*********od87 Mann
4 Beiträge
Der Orgasmus ist ein Reflex, der bei erreichen einer Reizschwelle ausgelöst wird. Häufigerer Sex lässt den Reiz etwas abstumpfen (Gewöhnungseffekt), sodass mehr Ausdauer garantiert ist, wenn es nur um das Physische geht. Von Kopf her kann aber trotzdem ein schneller Orgasmus getriggert werden. Die Psyche spielt da eben stark mit rein.
Um den Reiz physisch etwas zu schwächen, funktioniert sowas wie Eichel offen tragen (siehe oben) schon. Auch eine Beschneidung hat diesen Effekt, aber nur dafür würde ich keineswegs dazu raten. Ein häufiger Rat bei solchen Problemen ist, Edging zu betreiben. Also über längere Zeit immer wieder bis kurz vor den Orgasmus stimulieren, warten umd wieder von vorne. Das soll ein besseres Gefühl für den Moment, in dem es passiert, geben und eben aucj den Reflex etwas schwächen.
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Männer haben auch einen Erguss wenn sie gar keinen Sex haben oder sich selbst befriedigen.
Wir denken da an die Jugend als er dann des Nachts einen feuchten Traum hatte und quasi ohne Zutun in die Bettdecke ejakuliert.
Der Organismus entleert sich also quasi von selbst. Aber man stelle sich vor so eine aufgeladene Sexualität gerät dann an eine geschickte Bläserin. Da brauchts Sekunden.
Also Training ist alles um durchzuhalten.

Das gilt im umgekehrten Fall auch für die älteren Männer unter uns. Wie sagte mal ein Urologe, Training ist alles, use it or loose it.
Sprich wenn der ältere Herr kein Training hat läuft er in Gefahr irgendwann gar nicht mehr zu können.
Der Mensch verändert sich in seiner Lebenszeit. Wo in seiner Jugendzeit ein Gedanke reichte ist im Alter vielleicht noch der Wille da aber nicht mehr das können.
Beide müssen also trainieren, der eine um nicht zu schnell zu kommen, der andere um überhaupt noch zu kommen.
Hallo, hatte das ähnliche Problem mit der gleichen Grundlage. 20 Jahre Beziehung, einmal in der Woche Sex, usw...

Habe das mit regelmäßigen Anwendungen von Xylocain Spray aus der Apotheke (auf Amazon findest du viele Bewertungen) und geändertes Mindset in den Griff bekommen.
Lg
****az Mann
4.493 Beiträge
Vllt bläst du einfach krass gut. *ggg*
Aber Ich finde irgendwie, dass man nach 21 Jahren zusammen sein schon eine gewisse "Desensibilisierung" erworben haben könnte.

Bei mir ist das ganz oft so, dass Ich die ersten 3-4 Mal mit einer Frau eher früh komme, aber sich dann eine Art Gewöhnung eingestellt hat, wodurch Ich das leichter steuern und zurück halten kann.
*********be22 Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Snow:
Ich denke, wenn er sich täglich entleeren will, nur, damit er eben entleert ist, sollte er dafür seine Hände nehmen. Der gemeinsame Sex in einer Partnerschaft hat in meinen Augen andere Ziele als nur den Druckabbau und schon deshalb würde ich es ablehnen, die Häufigkeit nach dem Bedürfnis zum Druckabbau zu richten.

Was euer konkretes Problem angeht: ja, 30 Sekunden ist wirklich extrem kurz.
Aber wenn das so ist, dann würde ich doch eher auf eine zweite Runde nach seinem ersten Orgasmus setzen.
Wie wäre es denn, wenn er dich nach dieser ersten Runde mal ausgiebig verwöhnt, dabei kann sein schwanz mal Pause machen und mit der Zeit kommt die Lust bei ihm ja vielleicht zurück, wenn er deine Lust erlebt?

Er war ausdauernder früher,aber das hat sich nun geändert.
Mich stört es nicht ihn jeden Tag zum kommen zu bringen.
Ich bin momentan auch täglich geil *g*

Und was du gesagt hast mit der zweiten Runde.
Haben wir gestern versucht und es lief vieeeeel besser *g*
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Was ich hier lese *nein* Von "soll er sich's doch selber machen" über "Nymphomanie" bis hin zu elitärem Grünen-Häkchen-Gedizze oder ich weiß nicht was... Mich freut, liebe TE, dass es scheinbar einen Weg gibt, Sexualität gemeinsam zu entwickeln - ohne einseitige Leistungserwartung *hutab*
*********inque Mann
187 Beiträge
Zu früh gekommen bin ich 2 mal. Das erste mal, weil meine eine Partnerin sehr eng war. Und das zweite mal bei meinem ersten Outdoor Erlebnis. Nach dem 2./3. mal bei beidem war ich drin, und der Spass ging danach wie gewohnt länger. Das heisst hier nicht demotivieren lassen. Übung macht den Meister.

Ansonsten, jeder Mann sollte wissen, welche Stellungen bei ihm funktionieren um den Akt zeitlich hinauszuzögern. Ich merke mir bei was komme ich, bei was kommt sie, und kombiniere. Die empfindlichen Stellungen hebe ich zum Schluss auf. Das kann ein 5/10 min. Quickie sein oder bis beide genug haben und nicht mehr können.
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Ich kann dir empfehlen, ihn erstmal nicht unter Druck setzen und euch häufiger der Lust hinzugeben. Ihm sollte, nichts von der Arbeit oder anderes, "durch den Kopf gehen".
Den heißen Abend etwas eher einläuten und mit Pausen, kulinarischen Leckereien.....unterbrechen, um dann wieder übereinander herzufallen. Du wirst sehen......er wird immer besser. *zwinker*
*********be22 Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******2011:
Ich kann dir empfehlen, ihn erstmal nicht unter Druck setzen und euch häufiger der Lust hinzugeben. Ihm sollte, nichts von der Arbeit oder anderes, "durch den Kopf gehen".
Den heißen Abend etwas eher einläuten und mit Pausen, kulinarischen Leckereien.....unterbrechen, um dann wieder übereinander herzufallen. Du wirst sehen......er wird immer besser. *zwinker*

Nein das mache ich auch nicht Raeuber.
Ich werde ihn in keinster Weise unter Druck setzen.

Deswegen wollte ich vor allem auch die Meinung der Männer hören.
Ich fragte mich halt nur ob es stimmt was er sagte,das er länger durchhalten würde wenn er öfters abspritzt *g*
****p35 Mann
8.067 Beiträge
mhm, dann nochmal meine Erfahrung spz. dazu:
Es kommt bei mir nicht allein auf die Quantität an, sondern auch auf die Qualität
UND
diese kann ich dann auch zurückgeben *zwinker*
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Je öfter Mann Sex hat, um so unempfindlicher reagiert der Schwanz auf Berührungen......Verführungen. *zwinker*
Zeig ihm wie geil du bist.....und er wird länger durchhalten, zur Freude eurer gemeinsamen Lustreise. *ja*
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von *******2011:
Je öfter Mann Sex hat, um so unempfindlicher reagiert der Schwanz auf Berührungen......Verführungen. *zwinker*
hmmm... ist bei mir das Gegenteil (wie gesagt: Qualität), aber...
Zitat von *******2011:
Zeig ihm wie geil du bist.....und er wird länger durchhalten, zur Freude eurer gemeinsamen Lustreise. *ja*
...das Phänomen kenne ich total von mir *top*
Für Frauen gibt es die Kugeln zum Beckenboden Training und Männer können solche Kugeln in den After schieben und den Beckenboden trainieren.

Beckenboden hilft die Ausdauer zu verbessern und Mann fühlt sich auch fitter dadurch.
Viele Faktoren können die vorzeitige Ejakulation beeinlussen. Das kann an der Tagesform liegen, am Stressfaktor und so weiter. Ich habe es auch mit Training versucht, aber so richtig zu einem befriedigenden Endergebnis hat es nicht geführt.
*******nFan
93 Beiträge
Mir fällt da gerade noch ein wichtiger Punkt ein, den ich zuvor vergessen habe.
Selbst wenn Mann kommt, bedeutet das ja nicht das es damit vorbei sein muss. Viel wichtiger als die männliche Ejakulation hinaus zu zögern sollte doch eigentlich sein das beide Beteiligten ihren Spaß haben. Der muss ja nicht zwingend mit dem Orgasmus des Mannes beendet sein.

Wenn da das Zusammenspiel stimmt sollte es doch sogar recht egal sein wer wann kommt.
Ist zumindest meine Meinung. Auch wenn ich verstehe das 30 sek. Durchaus frustrierend sein können.
Am Ende meine ich das wichtigste sollte sein das beide Spaß und eine gute Zeit haben.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Beschneiden.
Zitat von *****666:
Beschneiden.

Nicht jeder möchte das. Auch wenn es tatsächlich etwas bringen soll. Ich denke eine positive Einstellung zum Sex, gesunde Lebensweise und Sport können auch viel dazu beitragen, die Zeit bis zum ejakulieren zu verlängern.
Ansonsten könnte sicherlich auch mal mit dem Arzt seines Vertrauens darüber gesprochen werden. Denn grundsätzlich kann auch ein medizinischer Grund Ursache sein.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von *****666:
Beschneiden.
Bei Frauen nennt man es political-correct "Verstümmelung: Ein (außer in Ausnahmen) medizinisch nicht notwendige Eingriff in den Körper mit nachhaltigen Folgen der physischen Funktionalität aufgrund einer gesellschaftlichen "Modeerscheinung". Auch meine Vorhaut besitzt erogene Teilzonen, die ich auf keinen Fall missen wollen würde, wenn mir der gesundheitliche Vorteil ebenso auf andere Weise erreichbar sein kann.
****roo Mann
8 Beiträge
Ja klar...beim 2 mal kann er länger
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Tramp

Wenn man es freiwillig tut und über 18 ist , dann ist es deine freie persönliche Entscheidung.

Und es gibt nunmal "zufrühkommer" die eine empfindsame Eichel haben.
Da hilft die Beschneidung eben.
Ist der Standard Vorschlag eines jeden Urologen.

Beckenbodentraining ist natürlich auch ne Option
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Es gibt medizinische Indikationen, aber in der Frage der empfindsamen Eichel sprechen nicht alle Urologen gleich von Beschneidung, das kann ich wirklich behaupten
*******nFan
93 Beiträge
@*****666

Du hast völlig recht. Im falle der Volljährigkeit ist es selbstverständlich eine freie Entscheidung.

Aber es ist etwas endgültiges. No way back! Und das sollte zumindest meines Erachtens nach, sehr sehr gut überlegt und immer der aller letzte Schritt sein. Vielleicht löst es ein Problem, vielleicht bringt es aber ein anderes. Ich bin kein Mediziner, aber alles was einen eingriff in den Körper darstellt, bringt zwangsläufig Veränderungen mit sich. Manche mögen gewünscht sein, aber andere halt evtl. nicht. Aber weg ist weg. Wenn sich dann ein empfinden verändert, was man eigentlich nicht möchte, gibt's keinen weg mehr zurück.

Beckenbodentraining z.B. ist grundsätzlich etwas gutes. Ein gut trainierter Beckenboden kann ja auch bei Männern einer Inkontinenz vorbeugen. Auch alle anderen Optionen würd ich persönlich erst ausschöpfen, bevor ich auch nur auf die Idee käme etwas operativ zu ändern.

Allerdings ist das auch nur meine Meinung. Am ende soll jeder machen womit er oder sie Glücklich ist. Ich wünsche nur jedem das es gut überlegt war und man es nicht schnell wieder bereut.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich auch.

War bei drei Urologen.

Beschneidung ist nicht das einzige Mittel. Aber es hilft vielen mit diesem symptom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.