@ hanjie
Warum ich dies nun auch öffentlich geschrieben habe und nicht dir als CM geschickt? - Ganz einfach: Weil es vielleicht auch andere motivieren mag, NICHT threadübergreifend Dinge zu thematisieren. Täten wir es, wäre das Thema erst recht im Eimer, weil genug Lesende keine Ahnung mehr hätten, ob das auch wirklich stimmt was thematisiert wird.
ich schreibe dir hier auch noch mal öffentlich, weil es vielleicht auch ANDERE interessiert, wie unser Dialog weitergeht und weil ich es sicher nicht stillschweigend unter den Tisch kehre, wenn du mich der "HEXENVERFOLGUNG" bezichtigst.
Magdalena schrieb nichts von Selbstmord, sie nahm Bezug auf mein erstes Posting, als ich diese Aussagen von Dev, noch rein themenbezogen, als lächerlich empfand. Was sie in meinen Augen auch noch war, bevor ich die anderen Beiträge von Dev las.
Darum habe ich mich erklärt und mich berichtigt, lächerlich ist das nun mal leider nicht, nicht mit diesem Hintergrund, der ja hier nichts zu Sache tut, oder?
UND ebenfalls jene, diese Person direkt anzuschreiben und ihr das direkt in die virtuellen Augen zu sagen, dass man das nicht in Ordnung findet.
Auf einmal aber mit Sachen loszulegen die gar nicht gefallen sind im Thema selbst weitet die Dinge unverhältnismäßig stark aus und fokussiert auch viel zu sehr auf diese eine Person.
Das ist privat angebrachter.
Ungereimtheiten soll ich unter den Tisch kehren?
Fakt ist, sie erzählt hier in diesem Threat von der Beziehung zu einem Onlinedom, der sie in die Klinik brachte, dann hatte sie für eine Woche nichts mehr mit Beziehung am Hut, jetzt ist sie die Sklavin.
Hast du gesehen, wie lange diese Dame schon im JC ist?? Seit Ende November. Verdammt viel passiert in dieser kurzen Zeit, oder? Aber egal, es geht ja nur um hier, oder?
Ich hätte ihr das sicher auch selbst geschrieben, wenn ihr Profil nicht vom JC, wegen Überprüfung gesperrt gewesen wäre.
Hinterfragen kann, darf und soll man auch. Haben hier ja themenbezogen alle gemacht, ich ebenfalls.
Aber doch nicht auf solch persönlicher Ebene, dass alle gezwungen sind, ein persönliches Profil aufzurufen, um über diese Person zu diskutieren oder - wie ich es sehe - zu "richten".
Du spielst dich gerade als Richter auf, finde ich. Du willst über mich richten und urteilen, weil ich eine eigene Meinung habe? Weil ich auch in so einem brisanten Fall hinterfrage?
Mir war schon klar, dass ich in ein Wespennest steche, aber ich bin nicht persönlich geworden und habe nichts dazugedichtet.
Überlege mal, was du hier öffentlich tust und zwar mit mir.
Hexenverfolgung!!!!
Aber das ist in Ordnung oder? Es ist ja schließlich DEINE Meinung.
Ich bin der Ansicht, jeder hier muss damit rechnen das seine Beiträge einfach hinterfragt werden.
Soooo aus diesem Thread werde ich mich jetzt zurückziehen. Solltest du mir noch was zu sagen haben, gerne per CM.
Wir wollen das hier ja nicht weiter als persönlichen Schlagaustausch nutzen, oder?