Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7641 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch: Lieber alleine oder mit Begleitung?45
Wir würden gerne von Euch wissen, wie Ihr das erste mal in einen…
zum Thema
SC das erste mal war auch das letzte mal125
Nun haben wir ihn auch hinter uns, den ersten Club besuch und für uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?

Für Anfänger in NRW bietet sich das Casa in Menden an. Das Casa hat auch eine eigene Community und einen Chat. Wenn man dort am Tag vor dem geplanten Clubbesuch mal in den Chat geht, findet man leicht ein nettes Paar welches zusammen den ersten Clubbesuch erleben möchte.
Selbst wenn man allein in's Casa geht wird man von Margret (der Besitzerin) sehr nett durch das Haus geführt.

Angst haben muss man vorm Casa sicher nicht. Männerüberschussclubs würden wir Neulingen eher nicht empfehlen.
Wir überlegen auch !
Wir haben uns auch unsere Gedanken dzu gemacht und sind zu dem Entschluß gekommen das es besser ist wenn wir mit einem anderen Pärchen den erstversuch starten werden. Wir denken es ist besser jemanden dabei zu haben der sich schon damit auskennt. Und meistens ist es in den clubs so (haben wir gehört) das es dort schon grüppchen gibt, in die es sehr schwer ist reinzukommen. Also ist man dann auch nicht so allein auf weiter Flur.*gg*
****30 Paar
998 Beiträge
unsere meinung!
also wir waren auch das erste mal mit einen ganz lieben paar in einen club.
dieses paar kannten wir schon von ein paar privaten treffen. finden schon das es ein kleiner vorteil ist wenn man jemand dabei hat der schon mal in einem club war , denn es gibt ja schon ein paar kleine fragen die man vorher hat.
und außerdem fühlt man sich gleich gan anders behütet als alleine :-)...
das zweite mal waren wir alleine und müssen sagen war auch sehr interessant :-)))))
ich würde...
vorschlagen mit einem Pärchen zusammen zugehen,dann kann man sich unterhalten und man fühlt sich nicht so allein. wir haben das auch so gemacht und der abend verlief sehr lustig.kann das nur jeden raten *ggg*
Alleine
Hallo!
Wir sind der Meinung, daß man zum ersten mal eher alleine einen Swingerclub besuchen sollte. Wenn ein anderes Paar mit dabei ist, entsteht evtl eine Erwartungshaltung gegenüber der Begleitung, außerdem muß man Rücksicht aufeinander nehmen, und sei es nur, daß man Bescheid sagt, wenn man gehen will.
Wir waren das erste mal im Maihof, der war alleine wirklich gut zu erkunden. Wir hatten ein Zimmer und konnten uns jederzeit zurückziehen, wenn wir eine Auszeit brauchten oder es uns nicht gefallen hätte.

Eine Begleitung ist für sehr schüchterne Paare sinnvoll, die sich alleine nicht über die Schwelle des Clubs trauen. Allerdings sind die weichen Knie beim ersten mal alleine schon ein Erlebnis, das man nicht missen sollte.

Viel Spaß,
Gamma
****30 Paar
998 Beiträge
hallo gamma
also die weichen knie hat man trotzdem *zwinker*
und wer geht schon in einen club alleine und hat den mut gleich mit einen pärchen in kontakt zu treten?
das der maihof bestimmt super ist da man sich zurück ziehen kann , ist für den erstbesuch bestimmt von großen vorteil.
aber net jeder club hat die möglichkeit.
und wenn ein anderes paar ein paar mit nimmt dann weiß es doch auch was auf einen zukommen kann, sonst würden sie doch liebr alleine gehen.
Ach ich weiß nicht... wenn der Antrieb nicht dazu reicht, selbst in den Club zu gehen, dann ist ein Paar vielleicht noch nicht so weit.

Hier und in anderen Foren kann sich jedes Paar gründlich informieren, so daß es weiß, was auf es zukommt. Wir glauben, daß ein Begleiterpaar eher vom Geschehen ablenkt, als daß es hilfreich sein könnte. Alleine ist ein Paar jedenfalls ungebundener.
Wie schon gesagt, wenn ein Paar sehr schüchtern ist, dann mag es sinnvoll sein, "an die Hand genommen zu werden".

Wir haben fast jedes mal auf einem Paareabend "Erstlingspaare" getroffen. Es war noch nie ein Problem, mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Und all diese Paare hatten ihren Spaß, an der Bar in Gesellschaft genauso wie auf den Matten.

Viele Grüße,
Gamma
****30 Paar
998 Beiträge
also...
wir haben ja den ersten club besuch mit einem bekannten pärchen gewagt und den zweiten alleine ... so hatten wir bei beiden einen ganz besonderen kick *g*
hat beides was und das man sich im internet informieren kann habt ihr wohl recht ,aber wie wir dann alles vorgesellt haben wie es dort abgeht waren zwei verschiedene sachen... denn... viel besser [b]fg[/b]
aber wie ihr schon sagtet das muß jedes paar für sich entscheiden...
erster Besuch
wir stehen auch noch immer vor unserem ersten Besuch. Würden uns aber wahrscheinlich lieber alleine in den Club begeben...
Wir sind vor ca. 4 Jahren ...
... zum ersten Mal allein in die Oase gegangen - und wir finden bis heute, dass es die richtige Entscheidung war:

• wir hatten erst mal genug mit uns selbst zu tun, um sich noch um andere kümmern zu können;
• wir kannten gar niemanden, dem wir uns "anvertraut" hätten;
• die Oase ist sicher einer der besten Clubs für einen Einstieg

Wir würden jedem den ersten "Alleingang" empfehlen, einfach um bestmöglich auf den Partner, sich selbst und die neue Situation eingehen zu können. Später dann bei "Wiederholungen" verabreden wir uns auch ganz gern ... ;o)
****75 Mann
1.445 Beiträge
Hallo ihr alle ..
Wir waren am 10.11. das erste Mal in einem Club (Chill out, in Rosengarten)und es hat uns eigentlich ganz gut gefallen. Wir hatten ein befreundetes Pärchen dabei, doch wohl habe ich (w) mich auch nicht so gefühlt. Ich habe mir irgendwann nur gesagt Augen zu und durch. Bei meiner besseren Hälfte war es anfangs auch so, doch als wir auf der Matte lagen, ging es ihm besser *lach* .. Männer!!!
Für mich waren es so viele Eindrücke mit einem Mal, das es bei diesem einen Mal geblieben ist, da ich nach Hause wollte! Als ich dann ne Nacht drüber geschlafen habe, habe ich mich eigentlich geärgert, das wir nicht noch geblieben sind und ausser mit uns beiden nichts weiter passiert ist.
Naja, es wird ja bald ein zweites Mal geben und darauf freue ich mich jetzt schon ..

LG
***te Paar
79 Beiträge
Tabu -Larasa in Murr,
hat auch 2 abschließbare Zimmer. Für Erstbesucher vielleicht eine Möglichkeit.Nachdem ihr hoffetlich viele positiven Eindrücke gesammelt habt könnt ihr euch dort zurückziehen.
LG Gitte
zum ersten Mal...
tjaaa.....wir wollen am 09.Febr. auch das erste Mal in München in den Karibik swingerclub gehen...
weil wir uns dort aber gar nicht auskennen , haben wir uns gedacht , wir verabreden uns dort mit einem gleichgesinnten Paar...nur das ist gar nicht so einfach...jemand zu finden...wir hoffen ja, daß wir hier im Forum jemand finden können , dem es ähhnlich wie uns geht...meldet euch bitte

lg carmen und peter
*******380 Paar
622 Beiträge
Hallo,

wir hatten unsere ersten Besuche auch allein gemacht. Ist auch kein Problem. Am besten ein reinen Paareclub nehmen oder halt ein normaler Swingerclub mit Paareabend, da kann eigentlich nichts schieflaufen.
Allerdings finden wir die Idee mit den Swingerpaten sehr gut, denn wenn man noch Fragen hat, kann man sich an diese wenden. Sind ja auch schon Erfahrene in dem Metier. Generell kann man sich auch Infos aus dem Forum holen, aber ein persönliches Gespräch mit Leuten die Ahnung haben ist dann doch sinnvoller.
Gruß wormser380
wormser
hallo
also wir haben gehört, bzw gelesen, daß reine Paareclubs recht langweilig wären , da viele unter sich bleiben wollen, oder sich eh schon kennen , manche sogar nur zum essen trinken schwatzen dort sind...naja..da bleiben wir aber lieber zu hause..dafür ist uns zeit und geld zu schade

lg carmen +peter
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Mit anderem Paar
Hi!

Wir waren das erste Mal mit einem anderen Paar hier aus dem Joyclub. Die beiden waren supernett und haben uns ein wenig an die Hand genommen. Großer Vorteil: Wir hatten gleich nette Gesprächspartner und irgendwie fiel es uns leichter. Da wir keinen PT wünschen und dies auch respektiert wurde hatten wir eben Spaß mit dem jeweiligen Partner und das war auch klasse.

Wir denken, dass es uns den Einstieg sehr erleichtert hat, denn Sex zu haben mit Zuschauern ist eben ungewöhnlich (bis dahin zumindest für uns), auch wenn es uns nun richtig Spaß macht.

Fazit: Mit einem netten Pärchen macht der erste Besuch viel Spaß, können wir euch nur empfehlen.

Viele Grüße
Die Smarties
smarties
ja...der gleichen meinung sind wir auch...
PT ist auch nicht wirklich unser ziel....
nur wie gesagt..erleichtert es den einstieg dort...

carmen +peter
....muss man einfach für sich entscheiden.
Ich würde dass erste mal auch lieber allein mit meinem Süßen dahin gehen. Wenn man aber doch mit einem Pärchen geht, sollte es im Vorfeld schon klar sein ob man mit diesem Paar was anfangen will. Wenn es beide wollen, ok. Wenn nicht, dann sollten es beide Seiten auch respektieren.
*******380 Paar
622 Beiträge
Hallo Carmen_Peter,

ganz so eng dürft ihr das nicht sehen. In reinen Pärchenclubs gibt es zwar auch viele die sich kennen oder auch ein Grüppchen bilden, aber es sind auch viele "Neue" Gesichter anwesend. Je nach Abend und Club. Haben eigentlich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. In "normalen Swingerclubs" besteht halt die Gefahr, auch je nach Club, den ganzen Abend von Einzelherren verfolgt zu werden. So könnte ein falsches Bild vom Swingen entstehen. Deshalb empfehlen wir absoluten Anfängern zum reinschnuppern ein Paareclub. Oder halt ein Swingerpate der sich auskennt.
Gruß wormser380
Als Neulinge, bzw. Erstbesucher würden wir euch auf jeden Fall einen reinen Paareclub empfehlen. Mitunter ist besonders der Herren-Überschuss extrem, so dass es schon wieder störend / belästigend wird. Wer so etwas mag ist da natürlich richtig aufgehoben, aber als Anfänger gleich so in die Vollen?
...........genau so wie handzahm geschrieben, haben wir es auch vor 5jahren gemacht und erlebt.
ebenso damals die OASE ausgewählt und im nachhinein festgestellt: richtige entscheidung getroffen und immer wieder nur so............
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
karibik...
wir sind am 09.02. in münchen im karibik....
zu unserem ersten besuch....
wir sind festentschlossen.... nur... eine begleitung haben wir noch immer nicht gefunden.....falls jemand auch lust auf erotik hat an diesem freitag...bitte..ihr könnt und gerne anmailen...
Carmen_Peter
Leider ohne
Wir waren die ersten zwei male ohne begleitung. Das lag aber daran das sich irgendwie kein passendes Paar finden ließ. Naja wir haben ja beim zweiten mal dann ja noch ein Paar kennen gelernt mit denen wir noch einen heißen abend hatten. Wir würden es aber jederzeit vorziehen mit einem anderen paar hin zu gehen.
***te Paar
79 Beiträge
Erster Besuch mit einem Paar
Wir hatten uns für unseren ersten Besuch in einem Club mit einem Paar verabredet.Wir haben uns im Club getroffen was zuerst etwas schwierig war weil wir ja nicht genau wußten wie das andere Paar aussah. Haben uns aber doch gefunden. Das Paar hatte genaue Regeln für sich aufgestellt und uns diese auch vorher wissen lassen.Sie haben uns auch so manches im Club erklärt und das fanden wir gut.Es wurde ein sehr schöner Abend wobei wir uns später aus den Augen verloren haben.Auch wenn man sich mit einem Paar in einem Club trifft muss man ja nicht den ganzen Abend miteinander verbringen.
LG Gitte
Also...
....wir waren bei unserem ersten Swingerclubbesuch alleine Unterwegs. Wenn es noch ein erstes mal geben würde, würden wir uns ein nettes Paar suchen, welches Lust häte uns zu begleiten. In den meisten Clubs kennen sich die Leute schon und es ist schwer dort dann jemanden kennen zu lernen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.