Anregungen für das erste Mal
Meine Partnerin (42) und ich (45) haben uns schon etliche Male gewünscht, in einen swingerclub zu gehen. Gescheitert ist es wohl zuletzt an der Chourage, wobei wir es auch für schwierig halten, als "Laien" den geeigneten Club zu finden (zumindest war es ein guter Hinderungsgrund).
Zudem wohnen wir seid einem halben Jahr getrennt: Sie im hohen Norden und ich im Süden. Dies hat zumindest den Vorteil, dass wir uns entlang der A7 orientieren und uns einen Treffpunkt zwischen Hannover und Fulda frei ausmachen können. Unsere bisherigen Treffen, seitdem wir diese Distanz zu überwinden haben, fanden im Raum Kassel statt.
Für das nächste Wo-Ende (Fr 29.09.- Mo 02.10.) ist nun geplant, endlich diesen langjährigen Wunsch umzusetzen. Es wäre für uns bestimmt sehr hilfreich, wenn uns erfahrene liebe Menschen hier aus dem Forum mit Rat und vielleicht auch mit Tat zur Seite stehen könnten:
• Wo gibt es geeignete Clubs entlang der A7 zw Hannover u Kassel?
• Woran erkennen wir einen guten Club?
• Ist es ratsam, beim ersten Mal nur einen reinen "Paar-Abend" zu besuchen?
• Ist es sinnvoll, nebenzu ein Hotel zu buchen (z.B. Motel One)?
Wir freuen uns über jede Info, die uns Mut macht und uns bei der Wahl des Clubs helfen wird. Genial wäre natürlich auch eine Kontaktaufnahme (geht so was hier?)
Wir lassen uns überraschen - besten Dank schon mal
Maike+Werner