Nachdem diverse Herren nach dem Handynummern-Ausrausch sich schlicht nicht mehr gemeldet haben, gebe ich die erst nach einem Treffen raus.
Bis dahin muss es hier reichen (geht ja auch unterwegs, wenn man will).
Der größte Creep war einer, dem ich meine Nummer mal gegeben habe, der sich erst Monate später mit dem Namen “Mike” gemeldet hat, direkt nach Bildern gefragt hat, wo ich nichtmal wusste, wer es war, da sein angeblicher Joyclub Name nicht in meinem Nachrichten Verlauf zu finden war. Ich wollte ihm keine Bilder schicken und war ihm darauf „zu kompliziert“ und wurde geblockt.
Weitere Monate vergingen und er (das wurde mir erst später klar) rief mich an, stellte sich als Christian vor. Ich habe gefragt woher er meine Nummer hätte und er benannte wieder den gleichen Joyclub Namen.
Mit dem Bescheuerten vorangegangenen Chat konfrontiert log er, dass das ja nicht sein kann.
Ich hab aufgelegt, den Chat aus dem WhatsApp Archiv gegraben um die Nummern abzugleichen und hab ihn gefragt, ob er das für normal hält -und ihn dann überall geblockt.
Wer sich also wirklich mit mir treffen will muss dich entsprechend bemühen, da ich für so einen Schwachsinn nix übrig habe.
Mit ner Zweit immer hantiere ich jedoch nicht.