Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1853 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch der Samenerguss?107
Ich habe eine schwere Krankheit und benötige heftige Tabletten.
zum Thema
Wie beeinflusst uns das Geschlecht unserer Kinder?52
Mir geistert schon länger die Frage im Kopf umher, was macht die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinder oder nicht: Wie wichtig ist euch diese Angabe?

****o81 Mann
60 Beiträge
Für Leute die eine Beziehung suchen bestimmt nicht unwichtig.

Mir persönlich wäre es egal.

Aber auch als Single lade ich nur fürs vögeln kein in meiner wohnung ein ,und ich möchte auch nicht immer auf abruf sein "weil ich als ungebunder" genug zeit hätte . Was sich bestimmt einige durch diese angabe erhoffen zu erfahren .

Hier finde ich die angaben aber noch recht human auf der "anderen" Seite könnte man noch angeben ob man geimpft ist Hiv hat oder die Pimmel größe ,wo ich mir denke das geht der breiten masse mal gar nix an *g*
Zitat von ******hka:

Wenn ich Lust auf einen Mann habe, dann ist mir in diesem Moment wurscht, ob er verheiratet ist und/oder Kinder hat; und das erst recht, wenn wir uns im Hotel/Club/Wald oder im Kornfeld treffen.

Ich hoffe, jetzt ist klarer, was ich meine.

Das mag alles für Dich gelten, andere sind durchaus wählerisch und dürfen auch gern so sein.
****uc Paar
46 Beiträge
Zitat von **********ang77:
Was mich immer wieder irritiert ist, dass man andere Meinungen und Ansichten mit der Argumentation Realitätsfremd, Paranoid nieder drückt, obwohl es wohl schon um eine Erfahrung gehandelt hat.

Sorry, aber wo steht denn überhaupt, dass es eine eigene Erfahrung in Bezug auf Joy gab? Wenn ich das richtig las, bezog sich sen_suel auf einen allgemein öffentlich gewordenen Mutter / Tochter Fall.

Vielleicht habe ich was überlesen, aber ich konnte hier bisher einfahch nirgends eine konkrete Erfahrung finden. Insbesondere keine mit kausalem Bezug zur Joy-Profilangabe und der nötigen Detailtiefe, um hieraus eigene Schlüsse ziehen zu können.

Insofern geben wir es (weiterhin) an. Jeder darf wissen, dass wir Eltern sind und wir finden die Angabe auch durchaus interessant als ergänzende Information zur Lebenssituation anderer.
@****o81
und ich möchte auch nicht immer auf abruf sein "weil ich als ungebunder" genug zeit hätte . Was sich bestimmt einige durch diese angabe erhoffen zu erfahren .

Das ist der Unterschied. Du als ungebundener WILLST nicht immer auf Abruf sein, ich als Alleinerziehende kann nicht, auch wenn ich wollen würde.

Hier finde ich die angaben aber noch recht human auf der "anderen" Seite könnte man noch angeben ob man geimpft ist Hiv hat oder die Pimmel größe ,wo ich mir denke das geht der breiten masse mal gar nix an *g*

Provokante Aussagen ohne genaue Aussage sind bissl doof, meinst nicht?
****3or Frau
4.756 Beiträge
Zitat von ******dle:
Zitat von *******enne:
Ich habe es nicht angegeben. Geht potentielle Dates auch zunächst nichts an.

Hätte ich kleine Kinder, fände ich die Frage danach schwierig.

Einerseits spielt es eine Rolle bei Begegnungen, die angedacht sind, länger zu dauern. Welche Form auch immer.

Andererseits … ist es eben auch schwierig.

was genau ist denn schwierig?

Für mich ist schwierig im Kopf zusammen zu kriegen, dass ich hier Sex suche und dann mein Kind in dem passenden Kontext zu sehen.

Gehört für mich Null zusammen.

Und kennengelernt habe ich jemanden mit Kind und wir sind mit allem fein und natürlich weiß er, dass ich ein Kind habe. Und wo ich arbeite, hat meine Telefonnummer und weiß wo ich wohne, wieviele Geschwister ich habe, wo ich geboren wurde. Muss ich aber alles nicht sofort jedem auf die Nase binden.

Was ich schwierig an der Angabe für alle sichtbar finde, muss ich nicht verteidigen oder erklären. Kann jede*r machen, wie sie/er möchte.
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Mein Heim ist Tabu... das ist eine Aussage... kann man akzeptieren...
wenn er das auch sagt wird das mit der Zeit ein teurer Spaß wenn man/beide was dauerhaftes suchen... für mich wäre das eher ein Grund weiter zu ziehen als Kinder im Haus
Zitat von ****s_H:
wenn er das auch sagt wird das mit der Zeit ein teurer Spaß wenn man/beide was dauerhaftes suchen... für mich wäre das eher ein Grund weiter zu ziehen als Kinder im Haus

Da sehe ich jetzt keinen Unterschied, ob man das sagt, weil Kinder da sind.
Zitat von *******enne:
Zitat von ******dle:
Zitat von *******enne:
Ich habe es nicht angegeben. Geht potentielle Dates auch zunächst nichts an.

Hätte ich kleine Kinder, fände ich die Frage danach schwierig.

Einerseits spielt es eine Rolle bei Begegnungen, die angedacht sind, länger zu dauern. Welche Form auch immer.

Andererseits … ist es eben auch schwierig.

was genau ist denn schwierig?

Für mich ist schwierig im Kopf zusammen zu kriegen, dass ich hier Sex suche und dann mein Kind in dem passenden Kontext zu sehen.

Gehört für mich Null zusammen.

Und kennengelernt habe ich jemanden mit Kind und wir sind mit allem fein und natürlich weiß er, dass ich ein Kind habe. Und wo ich arbeite, hat meine Telefonnummer und weiß wo ich wohne, wieviele Geschwister ich habe, wo ich geboren wurde. Muss ich aber alles nicht sofort jedem auf die Nase binden.

Was ich schwierig an der Angabe für alle sichtbar finde, muss ich nicht verteidigen oder erklären. Kann jede*r machen, wie sie/er möchte.

sicher musst du nicht verteidigen, aber wenn du bestimmte Dinge im Forum äußerst musst du halt auch damit rechnen, dass jeman nachhakt, Willst du das nicht, äußer dich nicht.

Ich finds auch schwierig mein Kind mit Joy zusammenzubringen, deshalb tu ichs nicht. Ich verstehe das Problem nicht (nicht nur auf dich bezogen).

Wenn hier alle wissen dass ich n Kind hab, wissen die Menschen noch immer nicht wie es heißt, wo es wohnt und wie es aussieht, ob männlich oder weiblich. Also null Gefahr für mein Kind.

Offline wissen das alle.. Nachbarn, Freunde, Arbeitskollegen usw...
Zitat von ****s_H:

Ich sehe in meinem Kind auch keinen Grund meine Bude zur Festung zu errichten^^
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Zitat von ****s_H:

Ich schon... wer seine Privatsphäre auf Dauer schützen will ist für mich keine Option, da ich eine dauerhafte und längerfristige Beziehung präferiere...
Wenn jemand vorab wegen der Kindern keinen Besuch möchte ist das ok, sollte aber kein Dauerzustand sein.
Zitat von ****_75:
Zitat von ******hka:

Wenn ich Lust auf einen Mann habe, dann ist mir in diesem Moment wurscht, ob er verheiratet ist und/oder Kinder hat; und das erst recht, wenn wir uns im Hotel/Club/Wald oder im Kornfeld treffen.

Ich hoffe, jetzt ist klarer, was ich meine.

Das mag alles für Dich gelten, andere sind durchaus wählerisch und dürfen auch gern so sein.

Bei der Wahl meiner (Sexual)Partner bin ich sehr wohl wählerisch, nur mache ich meine Wahl nicht von dem Kriterium abhängig, ob er Kinder hat.
Zitat von ****s_H:
Zitat von ****s_H:

Ich schon... wer seine Privatsphäre auf Dauer schützen will ist für mich keine Option, da ich eine dauerhafte und längerfristige Beziehung präferiere...
Wenn jemand vorab wegen der Kindern keinen Besuch möchte ist das ok, sollte aber kein Dauerzustand sein.

Das ist was anderes. Weil wir vom unterschiedlichen reden, da ich keine Beziehung suche. 😀
Zitat von ****s_H:
Zitat von ****s_H:

Das ist was anderes. Weil wir vom unterschiedlichen reden, da ich keine Beziehung suche. 😀

ich suche auch keine Beziehung und dennoch kann ich nen Mann in meine Wohung lassen. Habt ihr echt alle so Panik vor Männern? Find ich ich echt verstörend irgendwie
In den Altersklassen die hier vertreten sind, ist es doch durchaus auch normal das Jinder vorhanden sind. Ob man es angibt oder nicht ist jedem selbst überlassen, kann auch im persönlichen Gespräch geklärt werden?! Kinderschutz ist doch gegeben, indem KEINE Bilder mit selbigen veröffentlicht werden dürfen. Ist doch alles in trockenen Tüchern.
Zitat von ******dle:
Zitat von ****s_H:
Zitat von ****s_H:

ich suche auch keine Beziehung und dennoch kann ich nen Mann in meine Wohung lassen. Habt ihr echt alle so Panik vor Männern? Find ich ich echt verstörend irgendwie

Was hat das mit Panik vor Männern zu tun? Die Logik erschließt sich mir nicht. Dann würde ich mich gar nicht mit Männern treffen.
Ich habe höchstens Panik vor unerzogenen Kindern, ansonsten kann ich das auch nicht nachvollziehen.
@**********ang77 Naja wenn ich hier die Panik lese, dass ein Mann auch nur ansatzweise mitbekommen könnte, dass man Mutter ist weil... was auch immer. Das eigene Zuhause als Festung des Alleinseins präsentiert wird, kann man auf die Idee kommen. Oder ist es eher Abneigung? Ich versuchs nur zu verstehen. Bei mir läuft der Hase nunmal anders
@******dle platzt doch spätestens in der Realität, die Seifenblase!
@******dle

Ich habe kein Hotel. 😀

Tatsächlich ist mein zu Hause meine Basis und in die lasse ich nicht jeden. Hat nichts mit Angst, oder Panik zu tun. Ich hab einfach kein Tag der offenen Tür.

Das Thema ist aber eher, Kinder relevant oder nicht. 😀
****a68 Frau
75 Beiträge
Zitat von ****s_H:
Zitat von ****s_H:

Laut TE bezog sich die Frage doch auf das erste Date und nicht auf einen Dauerzustand.
@******dle

Ich habe kein Hotel. 😀

Tatsächlich ist mein zu Hause meine Basis und in die lasse ich nicht jeden. Hat nichts mit Angst, oder Panik zu tun. Ich hab einfach kein Tag der offenen Tür.

Kapier ich grad wieder nicht. mein zuhause kann ich wechseln, meinen Körper nicht. Du lässt also mehr in dich, als in deine Wohnung?

Oder stehe ich komplett aufm Schlauch?

Menschen denen ich mein Körper anvertrau, denen vertraue ich auch meinen Esszimmertisch an.
Von einer "Festung des Alleinseins" würde ich nicht sprechen wollen - aber meine Tochter (ich bin jetzt nun halt einmal Mutter einer Tochter) kennenzulernen, braucht den richtigen Zeitpunkt, es muss sich dahin entwickeln, im Idealfall wenn beides es wollen und ein Treffen wünschen.
Insofern verstehe ich @**********ang77 , sehr wohl, es sollte weder eine Routineangelegenheit, noch das Abhaken eines leidigen Pflichttermins sein, mit meiner Wohnung und meinem Umfeld, mit meinem Kind in Kontakt treten zu dürfen, sondern eine Ehre, ein Privileg, eine Auszeichnung, die der Mann als solche schätzt.
Wohl gemerkt, wenn sich etwas Längerfristiges anbahnt - sonst ist das o. g. alles und ausnahmslos tabu.
Aber richtig - mir ging es mit der Eingangsfrage lediglich darum, ob "Kinder" ein Ausschlusskriterium sind, @****a68 - aber der Thread gewinnt Eigendynamik, warum sich nicht ein Stück mitbewegen?
@******hka
Von einer "Festung des Alleinseins" würde ich nicht sprechen wollen - aber meine Tochter (ich bin jetzt nun halt einmal Mutter einer Tochter) kennenzulernen, braucht den richtigen Zeitpunkt, es muss sich dahin entwickeln, im Idealfall wenn beides es wollen und den Wunsch eines Treffens wünschen.

Ich bin auch alleinerziehend, treffe mich seit 2,5 Jahren (un) regelmäßig mit verschiedenen Männern, auch bei mir daheim und nicht einer hat je mein Kind zu gesicht bekommen
Zitat von ******dle:
@******dle

Ich habe kein Hotel. 😀

Kapier ich grad wieder nicht. mein zuhause kann ich wechseln, meinen Körper nicht. Du lässt also mehr in dich, als in deine Wohnung?

Oder stehe ich komplett aufm Schlauch?

Menschen denen ich mein Körper anvertrau, denen vertraue ich auch meinen Esszimmertisch an.

Ich gehe nicht davon aus, dass mir was getan wird. Wenn du es so nennen willst, mein zu Hause ist meine Festung, meine Blase. Ich mache auch nicht jede Stellung, einfach, weil ich es nicht mag und nicht, weil der Mann mir was tun könnte.
****rBe Mann
13 Beiträge
Ich hab bis jetzt noch keine Frau kennen gelernt wo die kinder das Problem waren hust

Und das hier einige vorsichtig sind kann ich schon verstehen.

Mit 23 jahren hatte ich hier jemanden kennengelernt der ungefragt an meinem Arbeitsplatz auftauchte.
Fand ich nicht so nice.

Aber aus sowas lernt man halt, gibt keine Nr. mehr , zuhause is tabu , und wo ich arbeite gehe geht kein was an 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.