Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1853 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch der Samenerguss?107
Ich habe eine schwere Krankheit und benötige heftige Tabletten.
zum Thema
Wie beeinflusst uns das Geschlecht unserer Kinder?52
Mir geistert schon länger die Frage im Kopf umher, was macht die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinder oder nicht: Wie wichtig ist euch diese Angabe?

****ra Paar
899 Beiträge
Für mich ist bzw. war es schon wichtig.

Als ich noch auf der Suche war, habe ich darauf geachtet. Meine Kinder sind groß und ich genieße es wieder mehr Zeit und Freiheiten für mich zu haben. Ich möchte einfach keine Kinder mehr.

Ich habe nichts gegen große Kinder und freue mich auch, wenn diese mal länger da sind, helfe ebenso gerne mit Nichten und Neffen aus, aber ich möchte nicht mehr dauerhaft Rücksicht nehmen und Verantwortung übernehmen müssen.
@********Snow es gibt immer Wege, um zueinander zu finden. Auch mit Kindern. Und wenn es der Quickie im Hausflur ist. Du hast damit also volkommen recht! *spitze*
********sman Mann
179 Beiträge
Kinder sind für mich durchaus ein Argument!
Bei einer Freundschaft+ eher weniger. Bei einer festen Beziehung durchaus.
Mußte mich 2x von Kindern trennen, die ich lieb gewonnen hatte. Das erste Mal waren es die eigenen, zu denen ich seit mehr als 15 Jahren keinen Kontakt mehr habe. Das zweite Mal aus einer Beziehung, die auseinander ging.
Das muß ich nicht nochmal haben!
****100 Mann
3.436 Beiträge
...ist mir echt egal....
*********ar69 Paar
5.043 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Wenn zwei Menschen echtes Interesse aneinander haben, dann finden sich dafür aber Lösungen und dann haben auch beide jeweils Verständnis für die Umstände des anderen.

Dieses "echte" Interesse muss sich bei völlig unbekannten Menschen aber erstmal aufbauen über Chat und Co...und sorry aber im direkten Vergleich zwischen neuen meist temporären Bekanntschaften und unseren Kindern "gewinnen" die Kinder immer. Wären unsere Kids erwachsen müsste anders abgewogen werden, aber so würden wir nicht mal darüber nachdenken Lösungen im Sinne neuer Mitspieler zu finden statt an uns selbst zu denken.

Das hier war und ist für uns ein nettes Nebenbei, aber sicher nicht bestimmend für unser Leben.
*********ar69 Paar
5.043 Beiträge
Zitat von *********yboy:
es gibt immer Wege, um zueinander zu finden. Auch mit Kindern. Und wenn es der Quickie im Hausflur ist.

Das wäre uns einfach zu primitiv. So nötig hatten wir es auch noch nie. Männern die uns sowas vorschlagen empfehlen wir immer gerne das nächste Bordell...
********Snow Frau
2.990 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Zitat von ********Snow:
Wenn zwei Menschen echtes Interesse aneinander haben, dann finden sich dafür aber Lösungen und dann haben auch beide jeweils Verständnis für die Umstände des anderen.

Dieses "echte" Interesse muss sich bei völlig unbekannten Menschen aber erstmal aufbauen über Chat und Co...und sorry aber im direkten Vergleich zwischen neuen meist temporären Bekanntschaften und unseren Kindern "gewinnen" die Kinder immer.

Tatsächlich gehe ich hier natürlich von meinem persönlichen dating Verhalten aus, ich treffe mich ausschließlich mit Männern, für die ich im Vorfeld eben durch schriftliche Konversation ein solches Interesse aufbauen konnte (steht auch so in meinem Profil).
Und ja, das mag dann vielleicht damit zu tun haben, dass ich für so ein date "wertvolle weil nicht ständig verfügbare kindfreie zeit" investiere. Für jemanden, von dem ich noch gar nichts weiß, ist mir diese Zeit tatsächlich zu schade.
Wenn jedoch erstmal Interesse da ist, werde ich dann doch recht flexibel und finde Zeitfenster, zu denen ich mich verabreden kann.
Ich bin bei @********Snow - denn wenn jemand am Leben gereift ist, weiß sie und er sowohl mit seiner Zeit als auch mit seinen Energien gezielt umzugehen.

Und darum ist es für mich auch ein Zeichen von Reife, Kinder und Bekanntschaften/Partnerschaften usw. nicht gegeneinander auszuspielen, im Sinn eines Entweder-Oder, sondern mit einem Sowohl-als-Auch unter einen Hut zu bringen, ohne dass sich jemand als zu kurz gekommen fühlt.

Übrigens: An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die sich bisher beteiligt haben!
Zitat von *******ack:
Keine Kinder zu haben ist anrüchig, vielleicht nicht unbedingt wenn es nur um den Sex geht,

anders,

Es ist doch ab einen bestimmten Alter egal, dann wenn Kinder erwachsen und aus dem Haus sind, spielt es doch keine Rolle, sollte man denken,
und doch spielt es generell eine Rolle, weil landläufig gemeint wird, das Menschen ohne Kinder anders sind wie Menschen mit Kinder, zb wenn das Wort Verantwortung ins Spiel kommt, oder Egoismus,
bin ich ohne Kind/er egoistischer?

Naja egal wie, es ist jedenfalls oft eine gewisse Art diskriminierend,ohne zu sein, wie als wenn du keinen Alkohol trinkst, oder nie verheiratet warst,

es ist nicht Massenkonform, und somit anrüchig, ein Stempel der dir oft verpasst wird.

Ganz ehrlich, wäre ich Single und auf der Suche nach etwas festem wäre mir jemand der bewusst auf Kinder verzichtet hat (eben weil er sich dieser großen Verantwortung bewusst ist und die er nicht bereit ist zu tragen) lieber, als jemand der Kinder in die Welt gesetzt hat, sich aber nicht um diese kümmert obwohl er könnte und dürfte. Sprich keine Kindsmutter die ihm Steine in den Weg legt, wenn es um Umgang/Sorgerecht geht.

Nur weil sich jemand fortgepflanzt hat, bedeutet dies noch lange nicht dass er (oder auch sie) verantwortungsbewusst ist.
Zitat von ******hka:
Kinder oder nicht: Wie wichtig ist euch diese Angabe?
Bekanntlich kann man hier bei seiner persönlichen Beschreibung im Profil angeben, ob man Kinder hat oder nicht.

Mich würde interessieren, inwieweit die Angabe der Kinder wirklich beeinflusst, ob ihr mit jemandem ein erstes Date habt oder nicht?

Und sei es auch nur zum Pimpern. :)

ich finde die info.. wichtig. einfache erklärung : je.. mehr.. menschen (wie auch immer) in eine begegnung "reinspielen"/stören könnten.. desto komplexer/komplizierter/schwieriger.. wird eine reale 2er/4er begegnung (dies geht nicht, das geht nicht.. weil... etc.) dazu kommen unterschiedliche ausgangspositionen. leute, mit kindern wissen eigentlich um ihre (häufige) un-flexibilität.. und gucken sich das schön. sie sagen einfach : kinder sind doch was tolles und die gehen auch vor ! diese entscheidung wurde mal getroffen.. aber hat eben auch.. konsequenzen. das kann man sich auch nicht schön-gucken. kids sind (von geburt an.. sehr häufig) nicht besonders gut für das sex-leben des ursprünglichen liebes-paares in der zweierbeziehung. das kann man überall nachlesen. das abenteuer.. liebe/lust.. muß.. dem projekt.. beziehung/kinder.. weichen. dem wird.. sehr oft.. alles.. und jeder.. untergeordnet. man trägt ja.. verantwortung .. und DAS argument schlägt jedes andere !

ich kann jeden verstehen, der das nicht gut findet und es auch ablehnt.. kinder zu "tolerieren". die kids gehen eigentlich (naturgemäß) fast immer.. vor. partner.. lover.. bekanntschaften.. "verlieren", wenns drauf ankommt.. immer. wer mag das ? wer möchte permanent auf dem 2. oder 3. platz verortet sein ? wer möchte dafür verständnis haben "müssen", damit man zusammenkommen kann ? kaum jemand.
*******ter Frau
5.099 Beiträge
Kinder oder ...
familiäre Verpflichtungen, ist aussage kräftiger als "Nicht Besuchbar". Letztes implementiert, Geheimnistuerei, bei der man als "Mittäter" ebenfalls zur Geheimhaltung verpflichtet wird.

Der Inhalt eines Profils sollte nicht von 3. bestimmt werden.
Frauen sind keine Ware die nach eingehender Inspektion in brauchbar, 1. oder 2. Wahl eingeteilt werden möchten. Traurig das man das immer noch sagen muss.

Wer Pimpern will ohne dabei Verpflichtungen oder Verbindlichkeiten ein zu gehen, also eine Dienstleistung einfordert, soll dahin gehen, wo diese Dienstleistungen angeboten werden.
Zitat von *******ter:


Der Inhalt eines Profils sollte nicht von 3. bestimmt werden.
Frauen sind keine Ware über die nach eingehender Inspektion in brauchbar, 1. oder 2. Wahl eingeteilt werden möchten. Traurig das man das immer noch sagen muss.

Wer Pimpern will ohne dabei Verpflichtungen oder Verbindlichkeiten ein zu gehen, also eine Dienstleistung einfordert, soll dahin gehen, wo diese Dienstleistungen angeboten werden.


es geht nicht um eine "ware" sondern darum inwiefern man "altlasten"/"störendes"/"hemmendes" tolerieren will.

niemand.. möchte in schubladen gesteckt oder "eingeteilt" werden. aber.. machen frauen..oder wer auch immer.. es denn.. anders ? ich denke.. nein. auch sie haben ihre marker für interessant/uninteressant, wie sie männer.. einsortieren. wen interessiert, ob männer das "möchten" ?

wer nur vögeln will muß also..zwangsläufig.. verbindlichkeiten und verpflichtungen eingehen.. ansonsten gäbe es.. nur.. die alternative "dienstleistung" ? puuuuh *schwitz* eine steile these. man kann sich nicht.. einfach "nur" .. aus gegenseitiger LUST aufeinander.. treffen.. ohne verbindlichkeiten.. ohne verpflichtungen ? so.. abwegig ?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Jemand, der Kinder als "Altlasten" empfindet, wäre für mich in keinerlei Beziehung richtig. Das ist für mich ganz stark irritierend, Kinder als ein Klotz am Bein des Menschen zu empfinden, den dieser aus seinem "früheren Leben" mitbringt, mit dem man nichts zu tun haben will. Das ist klar eine legitime Empfindung, aber keine, die ich bei einem Menschen tolerieren könnte, mit dem ich intim werde.

Genauso irritierend - oder ein bisschen schade - finde ich es, wenn Eltern selbst ihre Kinder als Last empfinden, und deshalb mit den Kindern anderer nichts mehr zu tun haben möchte. Eben dieses "Ich hab mich so viele Jahre eingeschränkt und war nicht frei, das möchte ich jetzt nicht nochmal". Auch hier: Absolut legitim, aber keine Einstellung, die ich bei Menschen tolerieren könnte, die mir nahe kommen. Ich empfinde Kinder/Familie nicht als Einschränkung, sondern als Bereicherung, ich habe zu jeder Zeit immer genug Zeit für andere Menschen gehabt. Kein Mensch in meinem Intimleben hat es je so empfunden, dass mein Kind ihm die Zeit mit mir stiehlt, ich habe immer Mittel und Wege gefunden, Kontakte zu halten und gleichzeitig für mein Kind da zu sein.

Da brauche ich kompatible Wellenlängen. Familienmenschen, für die ein Kind kein Störenfried ist. Die weder auf ihre eigene Elternschaft als "Freiheitsentzug" (zurück)blicken, noch diese Einstellung bei der Elternschaft anderer Menschen haben.

Meiner Erfahrung nach sind viele Menschen besonders schlecht darin, Kinder zu akzeptieren, die nicht ihre eigenen sind. Ich habe sogar die Erfahrung gemacht, dass es eher Frauen sind, die damit besonders schlecht zurechtkommen, die in der Existenz von Kindern den lebenden Beweis sehen, dass da vor ihnen "eine andere" war, die man als Mutter der gemeinsamen Kinder eben nie so richtig loswerden kann.
Männer habe ich da bisher als deutlich entspannter und rücksichtsvoller kennengelernt, sogar oft als sehr gerne bereit, sich aktiv einzubringen.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Zitat von ****cal:

wer nur vögeln will muß also..zwangsläufig.. verbindlichkeiten und verpflichtungen eingehen.. ansonsten gäbe es.. nur.. die alternative "dienstleistung" ? puuuuh *schwitz* eine steile these. man kann sich nicht.. einfach "nur" .. aus gegenseitiger LUST aufeinander.. treffen.. ohne verbindlichkeiten.. ohne verpflichtungen ? so.. abwegig ?

Sicher kannst Du das, Du musst halt eine*n ebenso gesonnene*n Partner*in dafür finden *g*
*******elle Frau
35.812 Beiträge
Aber ,dass das Menschen mit Kindern , anders empfinden können,

Als Menschen ohne Kinder,
Darf schon sein?
Oder? *nixweiss*
****bo Frau
3.892 Beiträge
Zitat von ****cal:
Zitat von ******hka:
Kinder oder nicht: Wie wichtig ist euch diese Angabe?
Bekanntlich kann man hier bei seiner persönlichen Beschreibung im Profil angeben, ob man Kinder hat oder nicht.

Mich würde interessieren, inwieweit die Angabe der Kinder wirklich beeinflusst, ob ihr mit jemandem ein erstes Date habt oder nicht?

Und sei es auch nur zum Pimpern. :)

ich finde die info.. wichtig. einfache erklärung : je.. mehr.. menschen (wie auch immer) in eine begegnung "reinspielen"/stören könnten.. desto komplexer/komplizierter/schwieriger.. wird eine reale 2er/4er begegnung (dies geht nicht, das geht nicht.. weil... etc.) dazu kommen unterschiedliche ausgangspositionen. leute, mit kindern wissen eigentlich um ihre (häufige) un-flexibilität.. und gucken sich das schön. sie sagen einfach : kinder sind doch was tolles und die gehen auch vor ! diese entscheidung wurde mal getroffen.. aber hat eben auch.. konsequenzen. das kann man sich auch nicht schön-gucken. kids sind (von geburt an.. sehr häufig) nicht besonders gut für das sex-leben des ursprünglichen liebes-paares in der zweierbeziehung. das kann man überall nachlesen. das abenteuer.. liebe/lust.. muß.. dem projekt.. beziehung/kinder.. weichen. dem wird.. sehr oft.. alles.. und jeder.. untergeordnet. man trägt ja.. verantwortung .. und DAS argument schlägt jedes andere !

ich kann jeden verstehen, der das nicht gut findet und es auch ablehnt.. kinder zu "tolerieren". die kids gehen eigentlich (naturgemäß) fast immer.. vor. partner.. lover.. bekanntschaften.. "verlieren", wenns drauf ankommt.. immer. wer mag das ? wer möchte permanent auf dem 2. oder 3. platz verortet sein ? wer möchte dafür verständnis haben "müssen", damit man zusammenkommen kann ? kaum jemand.
Wenn ich "sowas" lese, weiß ich doch direkt wieder, warum ich froh bin diese Angabe machen zu können.. *traenenlach*
Sortiert lesende Menschen mit so einer Einstellung doch gleich mal selbsttätig aus.

Apropos aussortieren..
Sortiert dann wohl insbesondere mal wieder für Männer in einer gewissen Altersklasse auch viele Kontaktmöglichkeiten aus, weil Frauen die bereits Kinder haben da nicht unbedingt die seltene Ausnahme sind..
Bei den Männern leben sie ja seltener dauerhaft..
Und die Klagen über die Unmöglichkeit hier mal ne Frau kennen zu lernen, gewisser Herren kennen wir ja alle hier. *nachdenk*
Aber das liegt natürlich dann immer an den Ansprüchen der Frauen..
"Wer möchte dafür Verständniss haben müssen?"
Verständniss braucht man für alles mögliche, können Job, zeitfressende Hobbys etc. sein..
Wer nur Verständniss für sein eigenes Ding aufbringen möchte kann das natürlich gerne, aber wer möchte diesen Menschen dann wirklich..?
Für Menschen hingegen die um eine feste Beziehung eingehen wollen mit allen drum und dran, hab ich durchaus Verständniss, wenn sie Kinder in einem Alter ablehnen, wo es echt noch anstrengend sein kann ( also bis mehr oder minder erwachsen *zwinker* ), weil dann ist es eine Entscheidung die wirklich das eigene Leben betrifft.
Zitat von *******ter:
Kinder oder ...
familiäre Verpflichtungen, ist aussage kräftiger als "Nicht Besuchbar". Letztes implementiert, Geheimnistuerei, bei der man als "Mittäter" ebenfalls zur Geheimhaltung verpflichtet wird.

Der Inhalt eines Profils sollte nicht von 3. bestimmt werden.
Frauen sind keine Ware die nach eingehender Inspektion in brauchbar, 1. oder 2. Wahl eingeteilt werden möchten. Traurig das man das immer noch sagen muss.

Wer Pimpern will ohne dabei Verpflichtungen oder Verbindlichkeiten ein zu gehen, also eine Dienstleistung einfordert, soll dahin gehen, wo diese Dienstleistungen angeboten werden.
GENAU SO!! Sollen die Kerle doch ins Bordell fahren oder sich eine Escort buchen (nach Hause bestellen) bzw. ein Hotelzimmer buchen.....puuuuh da war doch was...achja kostet ja Geld und wenns an Geldbeutel geht schmerzt es!!!Wäre aber eine win-win Sache, der Kerl bekommt "ohne Verpflichtungen" Sex, die Escort bekommt "ohne Verpflichtungen" ihr Geld, das und nur DAS wäre FAIR!!!
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@*********ret1
Wenn nun aber jeder Kerl, der gern einfach nur Sex ohne weitergehende Verpflichtung haben will, zu den käuflichen Dienstleisterinnen geht, was machen dann all die Frauen, die ebenfalls nur Sex ohne ohne weitergehende Verpflichtung haben wollen? *gruebel*

LG, Fix & Foxy
****bo Frau
3.892 Beiträge
Darf die Escort denn dann Kids zuhause haben oder stört das auch.. *lol*
Natürlich nicht ganz ernst gemeint..
Aber eins ist sicher, bin mit Kids und wäre auch ohne diese nicht einfach und immer verfügbar und das sind tatsächlich (lehn mich aus dem Fenster) die meisten Menschen nicht oder ich würde mich echt fragen was sie vorher so mit ihrer Zeit gemacht haben..
Und nochmal, wenn es auf Beziehung mit ggf. zusammen leben hinauslaufen soll, ist das sicher was anderes als bei gelegentlichen Dates, Affairen oder dem was man F+ nennt.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Zitat von ********2012:
@*********ret1
Wenn nun aber jeder Kerl, der gern einfach nur Sex ohne weitergehende Verpflichtung haben will, zu den käuflichen Dienstleisterinnen geht, was machen dann all die Frauen, die ebenfalls nur Sex ohne ohne weitergehende Verpflichtung haben wollen? *gruebel*

LG, Fix & Foxy
Simpel
Buchen sich nen Callboy oder werden selbst zur Escort.. *lol*
Zitat von ********2012:
@*********ret1
Wenn nun aber jeder Kerl, der gern einfach nur Sex ohne weitergehende Verpflichtung haben will, zu den käuflichen Dienstleisterinnen geht, was machen dann all die Frauen, die ebenfalls nur Sex ohne ohne weitergehende Verpflichtung haben wollen? *gruebel*

LG, Fix & Foxy
Diese beiden müssen sich dann eben finden, wenn ich aber den JC hier so verfolge ist das scheinbar nicht immer so leicht, ich jedenfalls verabscheue all die vergebenen "Fremdficker" ...für mich ist das Abschaum, mit sowas treffe ich mich nicht da ich mir dafür zu schade bin, ganz einfach!
Es soll auch Frauen geben die unverbindlich Sex wollen! Und ich hatte mal einen ONS mit einem Vater, der dann zu spät zum Date kam, weil die Mutter des Kindes zu spät auftauchte um das Kind zu betreuen.
Ich hatte auch eine Affäre mit einem Vater, eigentlich überwiegend und die Kinder waren der Hauptgrund wenn Dates abgesagt wurden, ich möchte das nicht mehr! Alle Eltern in meiner Umgebung erwarten von mir Verständnis und Flexibilität wegen ihrer Kinder.
Das ist mir einfach zu einseitig geworden.
Zitat von *********ret1:
Zitat von *******ter:
Kinder oder ...
familiäre Verpflichtungen, ist aussage kräftiger als "Nicht Besuchbar". Letztes implementiert, Geheimnistuerei, bei der man als "Mittäter" ebenfalls zur Geheimhaltung verpflichtet wird.

Der Inhalt eines Profils sollte nicht von 3. bestimmt werden.
Frauen sind keine Ware die nach eingehender Inspektion in brauchbar, 1. oder 2. Wahl eingeteilt werden möchten. Traurig das man das immer noch sagen muss.

Wer Pimpern will ohne dabei Verpflichtungen oder Verbindlichkeiten ein zu gehen, also eine Dienstleistung einfordert, soll dahin gehen, wo diese Dienstleistungen angeboten werden.


GENAU SO!! Sollen die Kerle doch ins Bordell fahren oder sich eine Escort buchen (nach Hause bestellen) bzw. ein Hotelzimmer buchen.....puuuuh da war doch was...achja kostet ja Geld und wenns an Geldbeutel geht schmerzt es!!!Wäre aber eine win-win Sache, der Kerl bekommt "ohne Verpflichtungen" Sex, die Escort bekommt "ohne Verpflichtungen" ihr Geld, das und nur DAS wäre FAIR!!!


ach ja.. da ist es wieder. die "kerle" .. die NUR sex wollen..ohne verpflchtungen. das ist ja maximal verwerflich, wenn man sich als mann.. einen FAIREN AUSTAUSCH von körperlicher lust wünscht. geben und nehmen. nein.. die "kerle" müssen irgendwie.. noch ZU-sätzlich.. dafür.. "zahlen". entweder.. finanziell.. oder mit dem führen einer konservativen "be-zieh-ung".. in der man eben auch mehr..von ihnen.. beziehen.. kann. sex gegen sex ? das fehlte gerade noch ! da macht man ja keinen guten schnitt..als frau. so billig verkauft man sich nicht ! da ist mehr drin ! da MUSS mehr bei rausspringen als NUR gegenseitige befriedigung. der weibliche sex.. ist.. mehr.. wert.. als der männliche.
so richtig ? *fiesgrins*

WER macht.. mit der einstellung.. sex zur "ware" .. zum "handelsgut" ?
Zitat von ****cal:
Zitat von *********ret1:
Zitat von *******ter:
Kinder oder ...
familiäre Verpflichtungen, ist aussage kräftiger als "Nicht Besuchbar". Letztes implementiert, Geheimnistuerei, bei der man als "Mittäter" ebenfalls zur Geheimhaltung verpflichtet wird.

Der Inhalt eines Profils sollte nicht von 3. bestimmt werden.
Frauen sind keine Ware die nach eingehender Inspektion in brauchbar, 1. oder 2. Wahl eingeteilt werden möchten. Traurig das man das immer noch sagen muss.

Wer Pimpern will ohne dabei Verpflichtungen oder Verbindlichkeiten ein zu gehen, also eine Dienstleistung einfordert, soll dahin gehen, wo diese Dienstleistungen angeboten werden.


GENAU SO!! Sollen die Kerle doch ins Bordell fahren oder sich eine Escort buchen (nach Hause bestellen) bzw. ein Hotelzimmer buchen.....puuuuh da war doch was...achja kostet ja Geld und wenns an Geldbeutel geht schmerzt es!!!Wäre aber eine win-win Sache, der Kerl bekommt "ohne Verpflichtungen" Sex, die Escort bekommt "ohne Verpflichtungen" ihr Geld, das und nur DAS wäre FAIR!!!


ach ja.. da ist es wieder. die "kerle" .. die NUR sex wollen..ohne verpflchtungen. das ist ja maximal verwerflich, wenn man sich als mann.. einen FAIREN AUSTAUSCH von körperlicher lust wünscht. geben und nehmen. nein.. die "kerle" müssen irgendwie.. noch ZU-sätzlich.. dafür.. "zahlen". entweder.. finanziell.. oder mit dem führen einer konservativen "be-zieh-ung".. in der man eben auch mehr..von ihnen.. beziehen.. kann. sex gegen sex ? das fehlte gerade noch ! da macht man ja keinen guten schnitt..als frau. so billig verkauft man sich nicht ! da ist mehr drin ! da MUSS mehr bei rausspringen als NUR gegenseitige befriedigung. der weibliche sex.. ist.. mehr.. wert.. als der männliche.
so richtig ? *fiesgrins*
BESSER hätte ich es auch nicht ausdrücken können, es scheitert bei den Kerlen ja schon an einem ersten gemeinsamen Date in einem Restaurant zum kennenlernen, Man(n) könnte ja gesehen werden uuuiiii, bzw. es könnte ja 20 € kosten
Zitat von ****yn:
Ich find's total toll, wenn ein Mensch ein Leben hat, das mit viel Spannendem gefüllt ist. Ob nun Familie, Tiere, Hobbies, Freunde... Das sind ja Dinge, an denen ich auch teilnehmen kann. Ich mag es total gerne, mit Menschen etwas zu erleben und Neues kennenzulernen.

Andersherum wäre ich bei einem Menschen, der im Grunde nichts und niemanden hat und auch sonst nicht viel tut, eher skeptisch. Meiner Erfahrung nach neigen solche Menschen zur Vereinnahmung, manche von ihnen wollen dann, dass du alles für sie füllst und ständig bei ihnen bist und wollen und können nichts tun ohne dich.

Beim 1. Teil deiner Aussage bin ich mit dabei, aber beim 2. Teil bin ich nicht deiner Meinung. Es ist deine Meinung, das respektiere ich, aber das zeigt doch mal wieder, dass wir Menschen alle von der Schubladen-Denkweise nicht wegkommen und alles und jeden über einen Kamm scheren.

Skeptisch darfst du gerne sein, aber bitte hinterfrage wenigstens warum ein Mensch in einer solchen Situation sein könnte bzw. ist. Nur weil jemand weniger Freunde, Hobbies, etc. hat, heißt das noch lange nicht, dass derjenige in einer Beziehung zu einer Klette wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.