Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2419 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1853 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch der Samenerguss?107
Ich habe eine schwere Krankheit und benötige heftige Tabletten.
zum Thema
Wie beeinflusst uns das Geschlecht unserer Kinder?52
Mir geistert schon länger die Frage im Kopf umher, was macht die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinder oder nicht: Wie wichtig ist euch diese Angabe?

*******xty Frau
1.387 Beiträge
Mein Kind ist erwachsen, 27, männlich, misst 201cm ... bis jetzt war der noch nie in irgendeiner Gefahr, was mein Lover angeht!
Nochmal - denn ich finde das einfach ulkig:

In einem Profil steht in der Vorliebenliste "Rimming" und "smoking blow jobs" und "ficken im Handstand in Nylons" - und dann kommt der Schwenk zu den persönlichen Angaben, wo da steht, "ja, ich habe Kinder".

Natürlich schließt das eine das andere nicht aus und dass frau von blow jobs nicht schwanger wird, weiß ich auch - nur: was hat eine Vorliebe für Blow Jobs mit einer Zigarette im Mund mit der Angabe, dass man Mutter/Vater ist, zu tun?

Wenn ich Lust auf einen Mann habe, dann ist mir in diesem Moment wurscht, ob er verheiratet ist und/oder Kinder hat; und das erst recht, wenn wir uns im Hotel/Club/Wald oder im Kornfeld treffen.

Ich hoffe, jetzt ist klarer, was ich meine.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****uel:

Es gibt sicher noch einiges zu optimieren beim Kinder- und Jugendschutz, die Gesetzeslücke, die ich anspreche und wohl auch die TE fühlt, gehört dazu.

Gesetzeslücke? Welche denn? Du meinst, ein komplettes Verbot von der reinen Erwähnung, dass man Mutter oder Vater ist, sobald im selben Umfeld AUCH über Sex gesprochen wird? Das ist keine "Gesetzeslücke", das ist - pardon - realitätsfremder Alarmismus.

Der reine Fakt, dass man Kinder hat, dass man ein Elternteil ist, ist genauso wenig obszön und aufsehenerregend wie der Fakt, dass man Tiere hat (Aweia, es gibt ja auch Zoophile), oder die Großmutter auf dem Friedhof liegt (Auweia, es gibt ja auch Nekrophile).

Hier im Joy wird sich natürlich auch über Kinder unterhalten. Es gibt Gruppen zu Schwangerschaft und Geburt oder Elternschaft. Hier und da wird mal über (eigene) Kinder geplaudert, wenn der Kontext es hergibt. Menschen haben Sex. Und Menschen haben Kinder. Die sind überhaupt nur da, weil man Sex hat.
Kinder und Minderjährige zu sexualisieren passiert ganz unabhängig von diesem simplen Fakt. Weder wird sowas aufhören, wenn man die Angabe zu Kindern entfernt, noch befeuert es diese Art von Paraphilie gezielt. Es ist eine völlig normale Angabe zur Lebenssituation eines Menschen, genauso wie die Angabe zum Beziehungsstatus.

Die Sexualisierung von Minderjährigen wird hier nicht toleriert und auch sehr rigoros dagegen vorgegangen. Der Fakt, dass Kinder im Leben eines Menschen existieren, ist absolut keinen Aufreger wert, auch nicht auf einer Seite wie Joy. Persönlich tue ich mich sehr schwer nachzuvollziehen, woher eine solche Panik ob einer persönlichen Angabe herkommt, die in keinem Zusammenhang mit der Sexualität des Menschen steht.

Nach gesetzlichen Verboten für etwas zu schreien, das einem persönlich nicht passt, erscheint mir geradezu hahnebüchen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
@******hka

Meine Vermutung ist wirklich, dass so manche Irritation daher kommt, dass einige Leute Schwierigkeiten haben, die Menschen hier wirklich als Menschen zu sehen - mit Hobbies und Lebensumfeld und banaler Arbeit und manchmal mit Partner und manchmal eben mit Kindern. Sex, Sex, Sex, darum soll es sich für manche hier einzig drehen, Penisse und Löcher und Titten, wen interessierts, dass es darum herum noch Fleisch und einen ganzen Menschen gibt, der mehr in seinem Leben macht, als zu ficken und nach Partnern dafür zu suchen.

Als ich mich hier angemeldet habe, konnte man noch eingeben, wonach man genau sucht: Sex, Beziehung, Flirt, Freunde, Party, etc. Ich habe den Joy also definitiv nicht als die stilistisch hübschere Variante von poppen.de kennengelernt, sondern als Erotikcommunity mit einem ganzen Batzen echter Menschlichkeit, in der es mehr Themen gibt als nur Sex et. al.
Die Angabe zu eigenen Kindern ist ähnlich wie die Angabe zum Beziehungsstatus oder zur Entfernung: Sie kann einem einen kleinen Eindruck von möglichen Zeitfenstern geben, aber auch, wo der Mensch im Leben steht. Nicht unwichtig für Menschen, die was Festes, vielleicht sogar Liebe suchen, oder die keinen Bock (mehr) auf Kinder in ihrem Leben haben, oder die viel Flexibilität wollen.

Es ist eine Angabe zur Person an sich, die meinem Eindruck hier nach nicht weniger wichtig ist, als ihre sexuelle Vorlieben und Abneigungen. Völlig okay, dass man das angeben kann.
Zitat von ****yn:
Gesetzeslücke? Welche denn? Du meinst, ein komplettes Verbot von der reinen Erwähnung, dass man Mutter oder Vater ist, sobald im selben Umfeld AUCH über Sex gesprochen wird? Das ist keine "Gesetzeslücke", das ist - pardon - realitätsfremder Alarmismus.

Der reine Fakt, dass man Kinder hat, dass man ein Elternteil ist, ist genauso wenig obszön und aufsehenerregend wie der Fakt, dass man Tiere hat (Aweia, es gibt ja auch Zoophile), oder die Großmutter auf dem Friedhof liegt (Auweia, es gibt ja auch Nekrophile).

In der Tendenz gebe ich dir Recht, @****yn - doch darf nicht vergessen werden, dass es sehr wohl Typen gibt, die gezielt nach Frauen mit Kindern Ausschau halten. Beuteschema: Mutter und Tochter. Das hat zum einen den Hintergrund von Lolita und Humbert Humbert, Mann macht sich an die Mutter ran, um die Tochter flachzulegen, oder die Fantasie, mit Mutter und Tochter gemeinsam eine Nummer zu schieben - und so etwas hat sicherlich auch @*****uel vor Augen mit ihren Forderung, die dann nicht mehr unbegründet ist.

Selten? Nö (und das sage ich aus Erfahrung).
Mir ist es gar nicht wichtig, wenn Kinder da sind dann ist es halt so. Meistens sucht man ja auch keine Beziehung hier, so das das Thema wohl eher organistorischer Natur ist-
****yn Frau
13.440 Beiträge
@******hka

Die Tatsache, dass es Menschen gibt, die gezielt nach Eltern suchen (aufgrund deren Kinder), ist kein Grund, dass man hier nicht mehr angeben können sollte, ob man Kinder hat. Es gibt allein in Deutschland über 10 Millionen Kinder unter 14 und über 11 Millionen Familien, man findet hier an jeder Ecke Eltern und erfahrungsgemäß plappern Eltern gerne in persönlichen Gesprächen über ihre Kinder, vor allem wenn diese noch minderjährig sind. Nicht mehr erwähnen zu dürfen, das man Kinder hat, ist kein "Kinderschutz", das sind völlig nutzlose Maßnahmen. Geradezu paranoid eigentlich.
****sum Mann
4.795 Beiträge
Selten? Nö (und das sage ich aus Erfahrung).

Selten ist hinreichend unbestimmt, aber ich bezweifele sehr, dass deine Erfahrung zum Schluss auf die Grundgesamtheit (Rest der Männer) taugt.

In der Tendenz gebe ich dir Recht, [Kailyn] - doch darf nicht vergessen werden, dass es sehr wohl Typen gibt, die gezielt nach Frauen mit Kindern Ausschau halten. Beuteschema: Mutter und Tochter. Das hat zum einen den Hintergrund von Lolita und Humbert Humbert, Mann macht sich an die Mutter ran, um die Tochter flachzulegen, oder die Fantasie, mit Mutter und Tochter gemeinsam eine Nummer zu schieben - und so etwas hat sicherlich auch [sen_suel] vor Augen mit ihren Forderung, die dann nicht mehr unbegründet ist.

Und die eigenen Kinder davor zu schützen ist einzig Aufgabe der Eltern, nicht der Allgemeinheit! Jugendschutz verfolgt ein ganz anderes (streitbares) Ziel.
@****yn - dann kannst du den Faden weiterspinnen und sagen, welchen Grund sollte es geben, nicht den Beruf anzugeben? Nicht den Arbeitgeber? Nicht die Schulbildung? Nicht das Einkommen? Alles doch ganz normal ...

Dennoch hat die Erfüllung meines Wunsches nach Sex nichts mit Angaben aus meinem persönlichen Umfeld zu tun, wo ich zunächst jedem den Zugang verweigere - auch einem JC-Fragekatalog.
Wenn andere das anders sehen, bitte - deshalb dieser Thread, schreibt doch bitte, weshalb oder nicht ihr Wert auf die Angabe der Kinder legt!
Ich schaue zwar schon drauf ist mir aber für eine F+ nicht so wichtig.
Anders sieht es aus wenn ich ein Partner für eine Beziehung suche. Da sind Kinder schon fast ein No-go
meine rede *smile*
*********ar69 Paar
5.042 Beiträge
Zitat von ******hka:
was hat eine Vorliebe für Blow Jobs mit einer Zigarette im Mund mit der Angabe, dass man Mutter/Vater ist, zu tun?

Das eine sind sexuelle Vorlieben und das andere eine Beschreibung der eigenen Lebensverhältnisse. Und sorry, aber in den ganzen letzten 23 Jahren hat NIEMAND mit dem wir sexuellen Kontakt hatten, egal ob aus dem Joy oder dem RL, eines unserer Kinder auch nur gesehen!
Sollten wir jemandem nur im Verdacht haben unsere Kinder nicht als das zu sehen was sie sind, nämlich ein Teil unserer Familie und keine sexuellen Wesen, dann würde es einer Polizei nicht mehr brauchen um die Sache so klarzustellen dass sich das Thema Sex generell für die Person lange erledigt hat...

Das Menschen die hier andere Menschen suchen, gerne vorab wissen wollen auf was sie sich im Zweifel einlassen, sehe ich als Normal an.

Als wir hier vor 17 Jahren Mitglied wurden warb der Joyclub als "Portal für stilvolle Erotik" in dem mehr möglich war (und noch ist) als nur Sex oder die Suche danach!
Ups, wir sind hier auch Mitglied in der Gruppe "Paare mit Kindern"...nicht dass und hier von manchen jetzt dummes Zeug unterstellt wird!

Swinger Er
Hat für mich keine Relevanz, außer, wenn es im Profiltext noch einmal explizit erwähnt wird. Da baut man für mich schon die Ausreden auf.
*****uel Frau
1.426 Beiträge
@****yn

Danke, dass du noch weitere deviante Neigungen aufgelistet hast, ohne dass wir dir sofort unterstellen, dass es einen persönlichen Background gibt!

Du bist eine informierte Frau und ich auch.
Nur, warum fehlt dir der klare, objektive Blick zu diesem Thema? Warum diese wortgewalltige Verteidigung mit Selbstverständlichkeiten, wie Kinder gehören zum Leben dazu etc ?

Hier geht es nicht um den Inhalt von Privatgesprächen. Hier geht es um ein Eingabefeld in der Maske zu den persönlichen Angaben, die alle hier lesen können, auf den ersten Blick. Wer das darf, entscheidet der Profilinhaber nicht. Im realen Leben überlegst du dir sicher, wer von deinem Kind wissen darf und wer nicht.

Ich bin niemandem böse und nehme keine persönliche Beleidigung an, aber Diffamierungen, Witze sind nicht die Lösung.

Und ja, ich habe schon mal so eine Mail erhalten, in der zwischen den Zeilen versucht wurde, mich auf dieses grauenhafte, kriminelle Thema hin abzuchecken. Zum Glück nur einmal.
*********ar69 Paar
5.042 Beiträge
außer, wenn es im Profiltext noch einmal explizit erwähnt wird. Da baut man für mich schon die Ausreden auf.Danke

Ich finde es hingegen nur als Fair vorab darüber zu informieren das man in einer kinderreichen Familie mit 3+ eigenen Kindern lebt um den Zeitmangel und weitere Einschränkungen offen zu kommunizieren.
Ein Verschweigen bringt doch nichts!

Swinger Er
****a88 Frau
56 Beiträge
Spielt für mich grundsätzlich keine Rolle. Man weiß eben höchstens, dass derjenige/diejenigen etwas mehr eingebunden sind oder weniger flexibel sind. Auf der anderen Seite schreiben die, die ernsthaft was suchen das auch nochmal in ihr Profil und stellen klar, dass mehr Planung erforderlich ist oder dergleichen.

Also eigentlich nicht unbedingt notwendig. Kann man hin schreiben, muss man aber nicht.
Zitat von *********ar69:
außer, wenn es im Profiltext noch einmal explizit erwähnt wird. Da baut man für mich schon die Ausreden auf.Danke

Ich finde es hingegen nur als Fair vorab darüber zu informieren das man in einer kinderreichen Familie mit 3+ eigenen Kindern lebt um den Zeitmangel und weitere Einschränkungen offen zu kommunizieren.
Ein Verschweigen bringt doch nichts!

Swinger Er

Fair für wen? Das man im Vorfeld schon erwähnt, das ich mich doch nach ihm richten muss, weil er im Grunde keine Zeit hat?
******986 Frau
3.163 Beiträge
Zitat von ******hka:
Nochmal - denn ich finde das einfach ulkig:

In einem Profil steht in der Vorliebenliste "Rimming" und "smoking blow jobs" und "ficken im Handstand in Nylons" - und dann kommt der Schwenk zu den persönlichen Angaben, wo da steht, "ja, ich habe Kinder".

Natürlich schließt das eine das andere nicht aus und dass frau von blow jobs nicht schwanger wird, weiß ich auch - nur: was hat eine Vorliebe für Blow Jobs mit einer Zigarette im Mund mit der Angabe, dass man Mutter/Vater ist, zu tun?

Wenn ich Lust auf einen Mann habe, dann ist mir in diesem Moment wurscht, ob er verheiratet ist und/oder Kinder hat; und das erst recht, wenn wir uns im Hotel/Club/Wald oder im Kornfeld treffen.

Ich hoffe, jetzt ist klarer, was ich meine.

Naja Mal sollte nicht von sich auf andere Schliessen. Hier gibts auch genug die Bezeichnungen ect suchen und da finde ich sowas dann doch wichtig. Hier geht's ja nun Mal nicht rein ums ficken. Und auch Menschen die ficken wollen haben noch Hobbys Umfeld ect. Auch hier kann man den Menschen nicht nur auf eine Sache reduzieren.
****a68 Frau
75 Beiträge
Vielleicht bin ich zu naiv?
Aber auf die Idee bin ich noch nie gekommen, dass auf dieser Plattform pädophile Männer unterwegs sind.
Ich befasse mich allerdings nur mit geprüften Mitgliedern und habe noch nie den geringsten Verdacht geschöpft. (Hatte auch schon vor 12 Jahren länger ein Profil hier und nicht nur das aktuelle).

Da gibt es vermutlich andere Kanäle im Darknet, wo sie sich vollkommen anonym bewegen können.

Hier müssten sie ja ihr Gesicht und den Ausweis dem JC zeigen und man könnte ihn so ausfindig machen wenn er übergriffig würde. Über die Bankdaten für die Abbuchung des Beitrages könnte man ihn auch noch nachträglich zurückverfolgen, nach entsprechender Anzeige.

Ferner sieht man ja dem Profil überhaupt nicht an, wie alt die Kinder sind und welches Geschlecht sie haben.

Wenn es da nicht stünde, würden solche Männer, vermutlich per CM an diese Information kommen.
Dann hätte man das Problem lediglich um ein Hauseck weiter geschoben, aber nicht gelöst.

Wenn jemand Sorge um seine Kinder hat, muss er ja keine Angaben zu Kindern machen und kann das per CM oder persönlich besprechen, wenn sie/er möchte.
*********ar69 Paar
5.042 Beiträge
Zitat von *****uel:
Im realen Leben überlegst du dir sicher, wer von deinem Kind wissen darf und wer nicht.

Im realen Leben wissen hier auf dem Dorf alle das wir Kinder haben und sogar wo sie zur Schule gehen und welche Schokolade sie essen dürfen und welche nicht. Wir kennen diese Menschen und sie kennen uns. Fremde würden sofort auffallen.

Wir verstecken uns doch nicht und lassen uns auch nicht einschüchtern. Im Gegenteil, einen berechtigen Grund für Angst hätte eine Person die sich an unseren Kindern vergreifen will oder uns droht!

Können wir jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück und diese ganze phantasiererei über Pädophilie mal abbrechen? Widerliches Thema.

Weder meine Frau noch ist sind in 17 Jahren Mitgliedschaft jemals darauf gekommen das man aus dieser Profilangabe Werbung für Irre machen könnte...

Swinger Er
*********ar69 Paar
5.042 Beiträge
Zitat von **********ang77:
Fair für wen? Das man im Vorfeld schon erwähnt, das ich mich doch nach ihm richten muss, weil er im Grunde keine Zeit hat?

Nein, man hat vorab die Möglichkeit die Person auszuschließen.
Für mich ist es unwichtig ob mein gegenüber welche hat oder nicht.

Genau auch die Angabe dessen.

Wenn ich aber danach gefragt werde steh ich dazu und beantworte es.

Es hat den Vorteil das es dem gegenüber impliziert nicht ständig zur Verfügung zu stehen.
Genauso würde ich die Frage nach dem Beruf beantworten …ja ich habe einen.

Mehr muss man nicht wissen.

Und das ganze hat nichts mit irgendwelchen Vorlieben zu tun *hutab*
Ich kenne das aus dem analogen Leben nicht, dass Kinder solche Umstände machen, mal etwas unternehmen zu können.

Das verwundert mich hier wirklich des Öfteren.
*****uel Frau
1.426 Beiträge
"familiär geführter Swingerclub"

Ich könnte kotzen!
Zitat von **********ang77:
Ich kenne das aus dem analogen Leben nicht, dass Kinder solche Umstände machen, mal etwas unternehmen zu können.

Das verwundert mich hier wirklich des Öfteren.

Darum geht es auch nicht.

Allerdings meinen hier viele das manche besuchbar sind.

Und da sind Kinder ein natürliches Hindernis.

Für mich zumindest.
Kinder hat das nichts anzugehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.