Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher, das man bzw Frau adhoc ganz hervorragende Dinge und Fotos mit bzw von Ihren Brüsten machen kann.
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum zu versuchen! Das heißt die Jungs stellen Aufgaben und die Damen setzen sie um. Ich denke das könnte schon…
Ui, da bin ich aber gespannt, wie das umgesetzt wird….. habe gerade Kopfkino wie ein Herr auf dem Balkon sitzt und stundenlang ausharrt, damit der Staub sich absetzen kann…
„@****ron eins muss ich mal loswerden: Einer der schönsten Schwänze, den ich hier im Joy bisher gesehen habe. :-D
Mir macht der Angst
Ich wünsche mir auch ein Bild:
Harte Männerhand an hartem Schwanz, die runtergelassene Jeans noch zu sehen - quasi ein hektisches Wichsen, weil es kaum auszuhalten ist - und gaaanz wichtig: Ich stehe auf Schamhaare
„@****ron eins muss ich mal loswerden: Einer der schönsten Schwänze, den ich hier im Joy bisher gesehen habe. :-D
Mir macht der Angst
Ich wünsche mir auch ein Bild:
Harte Männerhand an hartem Schwanz, die runtergelassene Jeans noch zu sehen - quasi ein hektisches Wichsen, weil es kaum auszuhalten ist - und gaaanz wichtig: Ich stehe auf Schamhaare
Ich hatte da doch gerade in einem Gespräch eine Eingebung, die Kreativität mit dem Wunsch nach Härte vereinbart. Er je nach Zustand als Barometer. Zu welchem Zeitpunkt ist wieviel Druck auf der Leitung und vor allem ab welchem Druck geht das Sicherheitsventil auf? Als Skala würde ich mal sagen wir fangen bei 0 mbar an und schauen dann mal wo wir landen....