Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7489 Mitglieder
zum Thema
Wie sexy sind Socken in Sandalen?205
Es ist Sommer und ich genieße es, barfuß Sandalen zu tragen.
zum Thema
Frauen barfuß150
Wer von euch frauen ging mal oder geht barfuß draußen, auch in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barfuß im Gummistiefel

*******h_10 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Barfuß im Gummistiefel
Hallo,
ich trage meine Gummisteifel gerne ohne Socken.
In meinen Anton Nora Stiefeln (ohne Innenfutter) fangen die Füße
sehr schnell an zu schwitzen.
Das Gefühl, im Steifel, auf meinen Einlagen zu gleiten ist unbeschreiblich.
Crocs, Birkenstock trage ich auch sehr gerne.
Natürlich ohne.

Wie sind eure Erfahrungen?
*****alS
7.908 Beiträge
Sind Gummisteifel denn sowas wie Gummistiefel mit Erektion? ALso, ich hab das ja für einen Tippfehler gehalten, aber da du das konsequent so nennst, wollte ich da mal nachfragen.
****769 Frau
2.571 Beiträge
Ich mag das schmatzende Geräusch beim Laufen, wenn die Stiefel auch innen etwas nass sind *g*
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von *******h_10:
Wie sind eure Erfahrungen?
Zitat von *******h_10:
Birkenstock
Sandalen und FlippFlopps sind das einzige, was ich ohne Socken trage. Barfuss bin ich sehr gerne, gehe auch mal ohne Schuhe raus, aber sowie sie anfangen zu schwitzen ist es vorbei.
Nasse Füße in Gummistiefeln habe ich auf der Arbeit. Allerdings trage ich nie Schuhe ohne Socken, weil ich gegen 1000 Dinge, die in Schuhen verbaut werden, allergisch bin.
Kann es also nicht erotisieren, finde es aber spannend, wenn jemand das kann.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Morgen *tee*

Ich hab den Titel dieses Themas beherzt angepasst, da für mich im Kontext der Arbeitsschuhe deutlich wird, dass sich die Frage auf Gummistiefel bezieht. Hier im Forenbereich Ausgefallenes sind konkret diejenigen User zum Austausch eingeladen, die selbst auch Interesse an dem vorgestellten, spezifischen Fetischen haben oder/und sich wohlwollend dazu austauschen möchten.

In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin einen angenehmen Austausch *blume*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
****i2
11.696 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe festgestellt, dass ich gerne barfuss in Lederreitstiefeln mit Lederfutter bin. Gummireitstiefel kann ich mir per se auch vorstellen, allerdings wohl am liebsten mit Lederfutter. Ich frage mich gerade, obs Hersteller gibt, die Lederstiefel mit unterschiedlicher Fütterung anbieten *nachdenk*.

Jedenfalls mag ich das Gefühl auch, wenn ich etwas schwitze dabei. Das hat mich erstaunt, denn ich habe mir in erster Linie Reitstiefel gekauft, weil sie toll aussehen. So lernt man nie aus. *g*
**********elboy Mann
987 Beiträge
Ich habe eine sehr große Vorliebe für Gummistiefel. In meiner Freizeit trage ich fast ausschließlich Gummistiefel, das ganze Jahr über bei jedem Wetter. Wenn es nicht zu kalt dafür ist, bin ich barfuß im Gummistiefel. So finde ich es am schönsten. Das Schwitzen im Gummistiefel mag ich sehr gern.
*******oot Mann
317 Beiträge
Wir tragen unsere Gummistiefel auch barfuß (abgesehen vom Winter, wenn wir dann doch die Neoprenfütterung nicht ausreicht und wir die Stiefelsocken in die Hunter einbauen). Warum? Eigentlich zunächst aus Gewohnheit und Bequemlichkeit, beim Reiten habe ich schon immer auf Socken verzichtet und im Sommer, wenn ich nicht in Gummireitstiefeln zum Stall bis, war ich in den Chucks barfuß. Im Winter fand ich es schrecklich nach dem Reiten die kalten, feuchten Socken wieder anzuziehen, also auf dem Rückweg hatte ich die Winterstiefel auch barfuß an, schon nach einer Woche habe ich da schon auf dem Hinweg die barfuß an, wobei ich schon da meine Reitstiefel auch in der restlichen Freizeit anhatte. Meine Freundin trug früher im Sommer auch nie Socken, als ich sie zum Pferdesport gebracht habe war es irgendwie logisch die Stiefel auch barfuß anzuziehen und so tragen wir die schon immer barfuß. Ich bin der Meinung man hat damit auch mehr Gefühl fürs Pferd.

Unsere Gummistiefelsammlung umfasst nicht nur Gummireitstiefel (Nora Ascot und welche von Decathlon, Krämer und Loesdau), sondern auch etliche andere Gummistiefel wie Nora Anton(ia), Dolomit, Supermax(ie) und Emma. Von Engelbert Strauß Arbeitsgummistiefel, in vielen Farben natürlich Hunter und auch welche von Rudds.

Die letzten Socken habe ich 87 aussortiert, meine Freundin 90. Gummistiefel sind barfuß bequem und lassen sich auch gut reinigen. Außerdem sehen sie an den Füßen meiner Freundin einfach wundervoll aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.