Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
1524 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel Hure35
Wir würden als Paar, das sich erst seit kurzem auf den Weg gemacht…
zum Thema
Rollenspiel Hure, wie sollte eure Partnerin aussehen?32
Wie schon in der Überschrift beschrieben möchte ich von Euch erfahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel "Hure"

*********d_wi Frau
1 Beitrag
Lust und Hemmung bei Rollenspiele
Mich würde interessieren wie ihr diese Rollenspiele angeht?
• Macht ihr euch vorher aus : "Ich hab diese Rolle - du diese" ... und dann beginnt ein Rollenspiel wie in einem Film - so mit Vorspiel bzw. Vorgeschichte?

•oder versteht ihr unter Rollenspiel einfach, daß sich Situationen beim Sex einfach drehen können und es ergibt sich einfach irgendwie von selbst ein Rollenspiel indem ein Partner den anderen als "Hure" oder "Schlampe" bezeichnet - und der andere drauf einsteigt?
*********87_nw Frau
5 Beiträge
@*******and

Ich finde, rollenspiele sollten so spontan wie möglich passieren, dann sind beide Partner nicht soviel Stress ausgesetzt. Es passiert ganz einfach aus der Situation heraus und man geht darauf ein, falls es einem Spaß macht.
Ausgefallenere Rollenspiele müssen wohl eher vorbereitet werden, wenn Kostüme oder eine Location benötigt werden. Jedoch sollte das Timing für so etwas immer stimmen.
Den Partner überraschen ist wohl auch ne nette Variante. Vielleicht hat er ja mal erwähnt, dass ihm das "Nutten"-Rollenspiel gefallen würde. Ein paar Tage später in aufreizender Kleidung und mit dem paasenden Spruch bewaffnet ("sie hatten mich aufs Zimmer bestellt?" etc.) macht dem Partner sicher eine Freude.

Das verstehe ich unter Rollenspiel, sowohl aus der Situation heraus, als auch nach Absprache. Je nach Neigung.

Ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden.

greez
blackrose87
Liebe Grüße
hat den jemand schon etwas gespielt und stellt es hier rein damit wir es acuh mal spielen können.
****_by Paar
746 Beiträge
Rollenspiele
Auch wir haben es gemacht - und nicht nur einmal, dass ich eine Hure o. Nutte spielte.
Es war einfach supergeil. Möchten es nicht mehr missen. Ist einfach eine Abwechslung.
Und wer daran denkt, dass sich dabei vielleicht ein Gedanke auf Profitätigkeit ableitet oder aufkommt, der irrt.
Wir machen es weiter und es gehört zur Abwechslung unseres umfangreichen aussergewöhnl. Sexualleben.
Heel
******on6 Mann
153 Beiträge
aber warum findet man(n)
so selten eine Frau, die so ein Rollenspiel zumindest als cs-Variante einmal mitmachen möchte *gr*
Habe diese Art von Rollenspiel auch schon öfter gemacht und es hat Spaß gemacht! *ggg*
*****one Frau
6.940 Beiträge
Wüste ich nicht
Ich weis nicht....ob ich mir das vorstelln könnte..hab mich mit der Vorstellung noch nicht auseinander gesetzt..war bis jetzt auch noch kein Anlass da....aber ich kann mir gut Vorstellen das es viele Männer erregt mit einer Tabulose Frau auf Erforschungsreise zu gehn und auch das Tema mal umzusetzen

sage immer jedem das seine *zwinker* *zwinker*
*****n81 Mann
83 Beiträge
kommt schon ! für Männer ist so ein Rollenspiel doch ein Witz, wenn es mich anmachen würde mit einer Nutte zu ficken, würde ich in den Puff gehen
Also wir mögen Rollenspiele...haben auch schon vieles probiert. Jeder sagt, wenn er eine Phantasie hat und diese gerne versuchen möchte.....sei es das Nutten-Rollenspiel, oder oder (Klemptner, Masseuse, Detektiv, Einbrecher..... es gibt unendlich viele Möglichkeiten)
Was uns an Rollenspielen auch gut gefällt:
Man vereinbart vorher ein Thema, und dann geht es los.....wenn es doch ein falsches Thema war, dann läßt man den Abend einfach so ausklingen....geht....und lacht sich später scheckig über einen witzigen und amüsanten Abend (was bei uns zwar noch nie der Fall war *lol* , aber wenn sind wir uns schon einig, es nicht einfach abzubrechen)

@ BornIn81: Hast du mit einem Partner von dir schon einmal ein Rollenspiel versucht ? .......uns geht es vorallem ums Ausleben der Phantasien, den anderen besser kennen zu lernen und für einen selber die Grenzen auszutesten. In den Puff zu einer Niutte gehen kann jeder...aber den eigenen Partner auf ganz andere Weise zu sehen, sich selbst ganz gehen und fallen zu lassen, zu sehen das der Partner sich fallen läßt, ist eine wahnsinnig intensive Erfahrung...und diese bekommt man nicht nur bei Rollenspielen...nein....bei Allem was man sich gegenseitig zutraut und versucht.
****_by Paar
746 Beiträge
Rollenspiele
BRAVO Sonnengel,
Du hast vollkommen recht. Mehr ist auch nichts hinzufügen.
LG
Heel
hm, ich glaube dieses rollenspiel könnte mir auch gefallen. aber nicht so mit anspucken oder so. das würde mich auch abtörnen.
aber ansonsten...hmmm *g*
Alos ich finde das Spiel auch geil, nur sollte man aufpassen das man den Respekt voreinander nicht verliert und "Spiel" und "Real" auch gzt trennen kann, sonst kann ich mir gut vorstellen das die Beziehung auf dauer drunter leidet
*****_hh Frau
214 Beiträge
wenn ein mann seine frau einem anderen überlässt gegen geld, ist es aber kein rollenspiel mehr.

wenn ein paar dies unter sich spielt schon, aber sonst ist es ya wirkliches verkaufen auch wenn es nicht auf die summe ankommtund es alle aus spaß machen.

finde ich nicht gut, da ich aber generell nichts mit partnertausch oder ähnliches anfangen kann
Hatten wir auch schon...
mich auch mal äußern will.....

Mein Mann hat mir das mal vorgeschlagen und es war echt geil.

Ich habe mich so richtig nuttig angezogen und sehr stark geschminkt und dann gings los, so richtig mit: Was kostet es, was machst du alles.....

War super!!!

Aber wir hatten noch ein anderes Rollenspielerlebnis, das fand ich fast noch besser.

Wir waren in einem Club und ich war echt sexy angezogen. Dort habe ich heftig mit anderen Männern geflirtet. Dann ist mein Mann dazugekommen, hat mich angesprochen, so nach dem Motto: Hast Du Lust auf einen F...? Und ich habe dann "spontan" zugestimmt und bin heiß knutschend und fummelnd mit Ihm nach Hause gefahren, da haben wir das Spiel dann weitergespielt, so als ob wir uns noch gar nicht kennen. War echt super scharf und ich kann eine Nachahmung nur empfehlen!!!

Liebe Grüße

Jackie696
mein buchtip zum thema:

milan kundera - buch der lächerlichen liebe

die geschichte eines fingierten autostops endet zwar nicht mit einem happy end, ist aber total toll geschrieben.

junger mann fährt mit seiner schamhaften, ängstlichen jungen freundin in den urlaub. ihn fasziniert ihre unbedarftheit, die sie von seinen bisherigen frauen unterscheidet. doch im laufe der autofahrt rutschen die beiden in eine rolle hinein, er spielt den mann, der eine anhalterin mitnimmt, sie das verruchte, hemmungslose luder. dadurch ändert sich seine sichtweise komplett. für ihn verschiebt sich das bild, das er von seiner schüchternen freundin hat, und sie unterscheidet sich plötzlich nicht mehr von seinen vorherigen, austauschbaren frauen. sie wird für ihn uninteressant.
partnerin als Hure
Also ich habe schon oft mit meiner Partnerin dieses aufregende Rollenspiel ausgelebt. Egal ob nun auf Autobahnparkplätzen, Hotels oder auch mal richtig als Strichmädchen in Essen oder Dortmund...

Es ist jedes mal aufs neue aufregend. Sie ist dann eine ganz andere Person. Sie schminkt sich extrem nuttig und zieht einen kurzen schwarzen Lederrock an. Dazu dann knappes rotes Top und Lackoverkneestiefel und schon wird aus dem sonst so braven Mädchen und Sklavin eine verwegene Hure auf der Suche nach dem nächsten Freier...

Mich macht es an zu sehen wie sie von Männern umschwärmt wird und wenn sie dann obzön mit den frisch verdienten Scheinen vor meiner Nase wackelt und auf und ab stöckelt, kann ich nicht lange wiederstehen und nehme sie an Ort und Stelle.
Wir finden Rollenspiele auch sehr aufregent, und im übrigen finde ich auch dass jeder so machen soll wie er mag...solange es beide anmacht, und sie spass dabei haben ist doch alles in Ordnung ..
****ity Paar
16.583 Beiträge
haben wir schon
oft gemacht und das schönste ist die bezahlung..... *mrgreen*
Ich genieße es einfach mich sündig zu kleiden...........und meine Partnerin treibt es immer wieder zum Wahnsinn..............:-))
*********r1980 Mann
295 Beiträge
ich mag solche rollenspiele manchmal weil sie Abwechslung ins sexleben bringen.
ALlerdings reizt mich daran weniger der Akt selbst (da hatte ich bisher wohl immer Glück und mene Frauen waren im bett alle recht tabulos) sondern das "Vorspiel" also dass sie im mini und total nuttig angezogen an der Laterne steht... eventuell noch von anderen angesprochen wird und begafft... ich sie dann im auto einsammle und wir es im Hotel oder gleich auf dem Rücksitz treiben...
vor allem die "verhandlung" was zu welchem Preis gemacht wird geilt mich da an.
any comments?
Ich würde es zwar nicht mit jedem tun ...aber der Gedanke ist schon geil ... *floet*
***cy Frau
249 Beiträge
@tagtraumbiest...
*ja*...da kann ich Dir nur beipflichten, wie Du schon sagtest, nicht mit jedem, aber allein die Vorstellung ....
ein prickelndes Thema
das wir bereits als Rollenspiel mit uns selbst gespielt haben.
In eine Bar entsprechend angezogen und sich ansprechen lassen, flirten und sehen wie weit die Interessenten gehen. Aber real mit dem eigenen Partner (der die Sache immer im Blick hat und notfalls eingreifen kann) nach Hause.

Demnächst wollen wir es im Sex-Club mal spielen, auch mit anderen Jungs.
Als Rollenspiel sicherlich interessant.. aber mit der Realität kein Vergleich.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ein Freund zum andern

Mir ist in meiner Hochzeitsnacht was passiert
Ich habe meiner Frau ganz aus Gewohnheit einen Hunderter auf den Nachttisch gelegt.

Ach du Sch.... was hat sie gesagt?

Nichts, sie hat mir 20 Euro zurückgegeben.

Rollenspiele sind was tolles.
Dieses habe ich noch nicht gemacht.

Mal meinen Schatz drauf ansprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.