Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
427 Mitglieder
zur Gruppe
Bekanntgehen
275 Mitglieder
zum Thema
Bekannte im JOYclub entdeckt?71
Hat jemand hier bei Joyclub jemanden gefunden den Er/ Sie schon von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwandte oder Bekannte im JOYclub entdeckt?

*********er96 Mann
1 Beitrag
Ich bin gerade erst ein Paar Tage da, wurde aber schon jemandem angeschrieben. *smile*
War mir nicht sicher, ob Sie es ist (weil mich Ihr Profilbild etwas an meine Chefin erinnert hat) Kurz darauf wurde ich von Ihr angeschrieben. Jetzt fühle ich mich irgendwie enttarnt *lol*
Naja was soll´s *g*
Ja wir haben hier Bekannte entdeckt. Wie soll man reagieren? Gesehen, weiter geklickt und gut ist. Was soll hier etwas besonderes sein. Ist ein Erotik Forum und keine verbotene Satanistensekte 😂
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Ist doch gut wenn Menschen zu sich und ihrer Sexualität stehen und Farbe (Gesicht) zeigen.
Heimlich pervers kann Jeder und vorne rum hui und hinten Pfui sowieso..

Ganz schlimm sind die, die sich hier verstecken und dann über Bekannte reden die sich hier zeigen.. da is man lieber fremd als bekannt..

Ich treffe nur Leute mit Charakter.. also mit Bild im profil. Ist mein muss..
Es kann viele Gründe haben warum die Leute ihr Gesicht hier nicht zeigen. Dafür gibt es extra einen Thema hier im Forum. Es kann Existenzen zerstören.

Und hier sein heißt nicht" pervers" sein. Aber anscheinend verbinden hier viele den Aufenthalt hier auf Joy mit etwas perverses, schmutziges, dreckiges.
*****las Paar
447 Beiträge
Bekannte haben wir hier einige gefunden.. mit manchen haben wir ein ganz offenes Verhältniss und wir stehen zu dem was wir tun.

Einmal hab ich unter neuen Mitgleider unseren Neffen vermutet.. Profil angeklickt und huch, wir sind blockiert *gg* er war aslo schneller.. aber alles kein Problem, haben auch da ein lockeres Verhältniss, er kostet wie auch wir sein Leben aus, worüber wir auch reden können.
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Zitat von **********monds:
Es kann viele Gründe haben warum die Leute ihr Gesicht hier nicht zeigen. Dafür gibt es extra einen Thema hier im Forum. Es kann Existenzen zerstören.

Und hier sein heißt nicht" pervers" sein. Aber anscheinend verbinden hier viele den Aufenthalt hier auf Joy mit etwas perverses, schmutziges, dreckiges.

….und die Person die dann Existenzen zerstört und ja auch hier ist.. erklärt seine Anwesenheit dann wie??

Finde das sind doch meist nur Ausreden.. wer zu sich steht, zeigt sich hier.
Wer extreme Neigungen hat könnte ne Ausnahme sein aber mit solchen Leuten habe ich halt keine Berührungspunkte. Da ist mir ja egal ob ich ein Foto sehe oder nicht..
Zitat von *********asel:

….und die Person die dann Existenzen zerstört und ja auch hier ist.. erklärt seine Anwesenheit dann wie??

Wer extreme Neigungen hat könnte ne Ausnahme sein aber mit solchen Leuten habe ich halt keine Berührungspunkte. Da ist mir ja egal ob ich ein Foto sehe oder nicht..

Die Personen legen großen Wert stets zu betonen, dass sie selbst nicht hier angemeldet sind.

Es ist immer der Kollege eines Schwagers oder die Bekannte von Bekannten

Ich würde mir manchmal hier bei einigen Beiträgen im Joy öfter den Blick über den eigenen Tellerrand wünschen

*hamster*
*****969 Mann
4.890 Beiträge
Zitat von ******_me:
Zitat von *********asel:

Die Personen legen großen Wert stets zu betonen, dass sie selbst nicht hier angemeldet sind.

Es ist immer der Kollege eines Schwagers oder die Bekannte von Bekannten

Ich würde mir manchmal hier bei einigen Beiträgen im Joy öfter den Blick über den eigenen Tellerrand wünschen

*hamster*
sag es mal so dass es sicherlich auf dem lande ein getratsche
gibt ,und es in der stadt keiner alten sau interessiert.
Sag mal so, dass die Menschen in der Stadt ebenfalls soziale Kontakte pflegen, Kolleginnen und Kollegen haben, Kinder und deren Freunde, Nachbarschaft...
*****969 Mann
4.890 Beiträge
Zitat von ******_me:
Sag mal so, dass die Menschen in der Stadt ebenfalls soziale Kontakte pflegen, Kolleginnen und Kollegen haben, Kinder und deren Freunde, Nachbarschaft...
aber man kennt doch mal nicht den nachbarn
********eund Mann
1.355 Beiträge
Zitat von ******oii:
Verwandte oder Bekannte im JOYclub entdeckt?
Hey, habt ihr schon Verwandtschaft oder Bekannte hier angetroffen?

Wenn ja, wie habt ihr denn oder die reagiert?
Verwante bis her noch nicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden *lach*

Bekannte? *ja* die habe ich hier im Joy schon entdeckt bzw. sie haben mich entdeckt.
Teilweise war es, der/dem ein/einen oder anderen, bei dem nächsten Aufeinnander treffen wohl echt unangenehm aber die meisten gehen sehr locker damit um.

Ein Arbeitskollege hat mich hier auch schon entdeckt und mir sogar Links zu Profilen anderer Arbeitskollegen geschickt. Wir haben dann mal in einer gemeinsamen Pause über den Joy geredet und dann war gut.
*******Punk Frau
5.655 Beiträge
Mich hat jemand entdeckt, den ich von Wave/Post Punk Partys in Erlangen kenne. Ist aber eine Weile her.

Und ich war mit jemanden in Schreib Kontakt, wo sich rausgestellt hat, dass er mich von den legendären Esterhofen Partys in den 90ern vom Sehen her kannte.

*g*
Bekannte habe ich hier einige entdeckt, mit einer habe ich regelmäßig Kontakt über den Joy oder WhatsApp. Die kenne ich aber schon länger.

Andere Bekannte habe ich auch entdeckt, aber zu diesen gibt es keinen Kontakt
*******ven Frau
884 Beiträge
Bekannte nicht aber einige Arbeitskollegen von meinem Ex mein Chef und einige Patienten , vor Jahren . *gg* Mittlerweile habe ich niemanden mehr gesehen. Meine Schwester ist auch hier aber durch mich daher zählt das nicht. Einige haben wir damals (hatmein ex gemacht) blockiert, zur Zeit sind noch einige Arbeitskollegen von ihm auf igno , der Rest ist nicht mehr da .
**********man68 Mann
89 Beiträge
Bei mir auch zwei ehemalige Arbeitskolleginnen. Was haben wir herzlich gelacht, als wir das herausfanden. *lol*
*********t_59 Paar
2.492 Beiträge
Sie: Anfangs ist mir schon der Gedanke gekommen - "O Gott, wenn uns nun Jemand erkennt?" Deshalb entschlossen wir uns, bei den für Jeden im Club zugänglichen Fotos von uns die Gesichter zu pixeln. Es erschien uns sinnvoller, nicht wegen eventueller Freunde, die man hier treffen kann, sondern aus beruflichen Gründen meinerseits. Ich bin Pädagoge und lebe lieber ohne irgendwelche Gerüchte über unser offenes Sexualleben, auch, wenn das eigentlich Niemanden was angeht. Ich weiß, das versteht nicht Jeder, aber wir wohnen auf einem Dorf und mein Kollegium ist toll, aber zu einem Teil doch eher konservativ eingestellt.
Bekannte habe ich auch schon hier gefunden. Ob sie uns auch gesehen haben - keine Ahnung. Nur in einem Fall bin ich dann mal aufs Profil gegangen und beim nächsten Treffen bei einem öffentlichen Fest haben wir Vier dann immer so quasi "um den heißen Brei" herumscharwenzelt, bis die andere "Sie" dann irgendwann nur gesagt hat: "Was tun wir hier eigentlich?" Und dann mussten wir alle Vier lachen. ......
****Zyy Mann
45.574 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Plauderfreunde,

lasst euch nicht stören. Wir mussten einige Beiträge und Folgebeiträge entfernen.

Einen entspannten Feiertag wünschen wir euch. *wink*

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
*****You Frau
44 Beiträge
Meinen ehemaligen Chef.
Fand es interessant, aber naja *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.