Sie: Anfangs ist mir schon der Gedanke gekommen - "O Gott, wenn uns nun Jemand erkennt?" Deshalb entschlossen wir uns, bei den für Jeden im Club zugänglichen Fotos von uns die Gesichter zu pixeln. Es erschien uns sinnvoller, nicht wegen eventueller Freunde, die man hier treffen kann, sondern aus beruflichen Gründen meinerseits. Ich bin Pädagoge und lebe lieber ohne irgendwelche Gerüchte über unser offenes Sexualleben, auch, wenn das eigentlich Niemanden was angeht. Ich weiß, das versteht nicht Jeder, aber wir wohnen auf einem Dorf und mein Kollegium ist toll, aber zu einem Teil doch eher konservativ eingestellt.
Bekannte habe ich auch schon hier gefunden. Ob sie uns auch gesehen haben - keine Ahnung. Nur in einem Fall bin ich dann mal aufs Profil gegangen und beim nächsten Treffen bei einem öffentlichen Fest haben wir Vier dann immer so quasi "um den heißen Brei" herumscharwenzelt, bis die andere "Sie" dann irgendwann nur gesagt hat: "Was tun wir hier eigentlich?" Und dann mussten wir alle Vier lachen. ......