Hat jemand hier bei Joyclub jemanden gefunden den Er/ Sie schon von…Hat jemand hier bei Joyclub jemanden gefunden den Er/ Sie schon von woanders, also aus dem realen Leben her kennt? Z.B. Nachbarn, Kolleginnen oder Kollegen etc.
Gesehen, ja.
Auch schon welche, die sicher nicht gesehen werden wollen (verheiratet in vermeintlich monogamer Beziehung).
Angeklickt, mir kurz gedacht "huch ", weggeklickt, weder ihn noch seine Frau werde ich jemals darauf ansprechen.
„Verwandte oder Bekannte im JOYclub entdeckt?
Hey, habt ihr schon Verwandtschaft oder Bekannte hier angetroffen?
Wenn ja, wie habt ihr denn oder die reagiert?
Ja
Erst vor Kurzem hat mich eine Kollegin hier entdeckt...sie hat es nicht thematisiert, ich werde es nicht thematisieren. Wäre in meinen Augen auch unprofessionell. Ich habe privat nichts mit ihr zu tun, von daher darf diese Trennung von Privat und Arbeit gerne bestehen bleiben.
Ja, mein Partner der weiß aber nicht das ich es weiß.
Er steht als wieder Single hier drin, fährt in Clubs und sagt mir er trifft sich mit seinem Freund der geht auch sehr gerne in Clubs. Das weiß ich von ihm.
Mein Partner denkt ich weiß das nicht doch wenn er am frühen Morgen zurück kommt hat er sehr große Lust auf mich. Und das kommt mir zugute.
„Ja, mein Partner der weiß aber nicht das ich es weiß.
Er steht als wieder Single hier drin, fährt in Clubs und sagt mir er trifft sich mit seinem Freund der geht auch sehr gerne in Clubs. Das weiß ich von ihm.
Mein Partner denkt ich weiß das nicht doch wenn er am frühen Morgen zurück kommt hat er sehr große Lust auf mich. Und das kommt mir zugute.
„Ja, mein Partner der weiß aber nicht das ich es weiß.
Den Ex-Freund meiner Cousine hab ich hier gesehen, Kunden und meine beste Freundin hat mich hier auch gefunden. Sie hat mir eine WA geschrieben "Ich sehe deinen Arsch"
Sie hatte sich hier mit ihrem Freund angemeldet, das erste was er also von mir gesehen hat war mein Arsch
„Den Ex-Freund meiner Cousine hab ich hier gesehen, Kunden und meine beste Freundin hat mich hier auch gefunden. Sie hat mir eine WA geschrieben "Ich sehe deinen Arsch"
Sie hatte sich hier mit ihrem Freund angemeldet, das erste was er also von mir gesehen hat war mein Arsch
haja klar.. und war nichts Besonderes. Meistens hat man sich dann privat mal darüber ausgetauscht aber ich sag ja immer: wir sind alle Erwachsen und wer hier ist, hat nicht über Leute zu urteilen die hier sind. Bekannt oder nicht bekannt und meine Bekannten sehen das wohl auch so.. (hihi.. ein Wortspiel).
„haja klar.. und war nichts Besonderes. Meistens hat man sich dann privat mal darüber ausgetauscht aber ich sag ja immer: wir sind alle Erwachsen und wer hier ist, hat nicht über Leute zu urteilen die hier sind. Bekannt oder nicht bekannt und meine Bekannten sehen das wohl auch so.. (hihi.. ein Wortspiel).
„haja klar.. und war nichts Besonderes. Meistens hat man sich dann privat mal darüber ausgetauscht aber ich sag ja immer: wir sind alle Erwachsen und wer hier ist, hat nicht über Leute zu urteilen die hier sind. Bekannt oder nicht bekannt und meine Bekannten sehen das wohl auch so.. (hihi.. ein Wortspiel).
Wenn bist denn begegnet?
ähm.. du fragst.. Bekannte oder Verwandte hier getroffen?
Jaaa.. und da es Bekannte und Verwandte sind, treffen wir uns auch im Leben.
Wir haben hier auch Verwandte und Bekannte getroffen. Von weiter entfernten Bekannten, wie die Eltern eines Jungen aus der ehemaligen Klasse unseres Kindes über Kunden und Kollegen, auch einen ehemaligen Klassenkameraden. Und dann hab ich noch die Tochter meiner Cousine hier entdeckt.
Wenn uns jemand anspricht, dann stehen wir dazu. Wir wurden auch schon erkannt von einer Kundin.......Jetzt kennen wir ihr Geheimnis und sie kennt unseres.
Ja diese Erfahrung habe ich vor kurzem auch gemacht. Einer meiner besten Freunde ,den ich schon seit über 20 Jahren kenne hat mich hier gefunden!!!
War am Anfang schon etwas komisch, aber mittlerweile freunde ich mich mit dem Gedanken an,das er hier ist den so brauche ich nichts mehr zu verheimlichen.