Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Gefesselt werden und denken man sei alleine22
Warum finden es manche Menschen so erregend, gefesselt zu werden und…
zum Thema
Was tun, wenn man während des Bondage Panik bekommt?39
Was kann man tun/wie sollte man sich verhalten wenn bei Bondage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselt allein gelassen..

Gefesselt allein gelassen..
Es gibt hier ein gesperrtes Thema mit dem gleichen Namen. Weil ich gerne meine Meinung dazu äußern möchte (auch wenn sie nicht sehr bedeutend sein dürfte), versuche ich es mal auf diese Weise.
Zur Erziehung ist Fesseln und alleine lassen auf jeden Fall nötig. Ich selbst werde, wenn das nötig ist, in einem Schrank angebunden. Es ist dunkel und es ist völlig still. Ich weiß, daß meine Partner das Haus verlassen. Es ist das schlimmste Gefühl der Angst, das ich kenne. Bevor man das nicht erlebt hat kann man gar nicht ermessen, wie ausgeprägt die eigene Fantasie ist.
Sorry, aber so ist das zumindest bei mir.
*********nuel Paar
370 Beiträge
Geht das???
Sag mal ehrlich kannst du mit dieser Angst umgehen????
Hab´s zwar noch nicht ausprobiert und ehrlich gesagt möchte ich das auch nicht,aber hast du denn da absulut keine Angst????

Gibt es denn hier noch mehr Frauen,die so sind????

Und ehrlich gesagt,kommt das für uns beide nicht in Frage.
Bitte um Zuschriften,falls das unserer Aufklärung dient.

Liebe Grüße Susi
Versuche, es nicht als Spiel zu sehen. Dann wird vieles klarer. *ggg* *ggg*
Das
ist meiner Meinung nach sehr gefährlich.Vor allem,wenn der/die Partner noch das Haus verlassen.Für mich verantwortungslos....sorry!Aber lass mal was passieren.Luftnot,Infarkt oder sonst irgendetwas.Jetzt hab ich gerade sehr krasse Beispiele genannt.Die Angst mag wohl der Kick sein,aber die Partner sollten immer das "Wohl" der Sub im Auge haben und auch danach handeln.Wenn sie das Haus verlassen,können sie dieses nicht kontrollieren oder beurteilen.
Die Angst kann man auch verantwortungsvoller erzeugen.
****mis Paar
117 Beiträge
bestimmung
stimmt,es ist einfach kein spiel.es ist bestimmung dom oder sub zu sein.doch gefesselt allein gelassen zu werden ist meiner meinung nach so ziemlich das verantwortungsloseste überhaupt!!!doch jedem das seine!!!
lg sibyll
an annaka
Gefesselt alleine gelassen.

Du schreibst an anderer Stelle, dass Schmerz nichts mit Lust zu tun hat. Wie ist das mit Deiner Angst?

schreib mir!

69
*******raph Paar
139 Beiträge
Zur Erziehung ist Fesseln und alleine lassen auf jeden Fall nötig.
dazu meine ganz eigene meinung?
==> blödsinn! ..davon ausgehend, dass man wirklich allein gelassen wird..

wer es ernsthafter betreibt, der kennt diese begriffe und lebt sie auch:
SSC = Safe Sane Consensual

*gr2*
Erziehung ja...
und Verantwortung für meine Sub ebenfalls ja! Das heißt im Klartext, dass ich sie fessle... wenn es sein muss, auf dem Balkon und selber wieder ins Haus gehe. Dennoch würde ich sie nie gänzlich allein lassen!!! Wenn sie sich mir ausliefert, soll sie auch wissen, dass ich sie beschütze und kann so in der Obhut ihres Meisters aufgehen!
...Die Partnerin fesseln und dann alleine lassen? Kann der Partnerin einen ziemlichen Kick verschaffen und tut es auch, wenn sie entsprechend "geneigt" ist. Allerdings stimme ich zu, dass aus Gründen der Verantwortung ein gänzlich unbeaufsichtigtes Alleinlassen durchaus gefährlich sein kann, je nach dem auch, wie die Fesselung angelegt ist. Aber das muß die Partnerin doch nicht unbedingt wissen, oder? Habe ich jedenfalls als Kompromiß für mich so gehandhabt und bin ganz gut damit gefahren: die Partnerin, die davon ausgeht, dass sie alleine ist, zu beobachten und dennoch die Gewißheit zu haben, sofort handeln zu können, sollte die Situation zu brisant werden.
Was nach der "Rückkehr" dann aber folgt...? Wow! *zwinker*
zur Erziehung gehört auch Verantwortung .. und die kann ich dabei leider nicht sehen .. mag sein das das irgend wo auch einen Reiz hat .. aber es gibt Phantasien die sollten Phantasien bleiben .. und ich als Dom würde mich hüten darauf einzugehen. Die Gefahr das irgend was passiert und ich mir dann ein leben lang Vorwürfe machen muß .. nope .. zumal man als BDSMler sowieso oft mit einem Bein im Gefängnis steht.
Das erziehen und alleinlassen kann auch sehr viel subtiler gemacht werden .. Beispielsweise wenn man Dir die Augen verbindet und die Ohren verschließt, dann kannst Du nicht sehen ob man Dich verläßt oder nicht .. der rest kann dann in Deiner Phantasie passieren .. es ist also oft garnicht nötig so weit zu gehen!
@DarkDream...
Da gebe ich dir völlig recht, was die verantwortunglosigkeit und die gefahr angeht. das größte problem ist aber folgendes: Alleine gelassen werden - Angstzustand - Adrenalinausschüttung - u.U. daraus resultierende gesundheitsschädigende folgen.
Aus angst kann der körper sehr leicht sehr schnell adrenalin ausschütten, auch schnell zuviel. der puls wird schneller, die atmung ebenso. naheliegende folgen sind dann schock, psychischer zusammenbruch (evtl mit bewusstlosigkeit), um nur einige zu nennen. und jeder von euch sollte wissen, was die folgen einer bewusstlosigkeit sein können (sofern ihr mal n erste hilfe kurs gemacht habt). soviel mal aus der sicht eines sanitäters.
macht euch maln paar gedanken dazu, ob es sinnvoll ist, jemanden dann allein zu lassen.
LG
Gefesselt und allein
Das ist wirklich etwas zu krass, denke ich auch. Man weiß ja nicht was
passieren kann und dann ist sicher auch das Vertrauen hin, wenn man
dann in solchen Situationen in Panik gerät.
Reizend ist es und deshalb sollte der Partner vielleicht nur so tun, als
verließe er die Wohnung. Dann hat er doch auch was davon und kann
auch auf ein Stopwort reagieren, falls die Angst die Überhand gewinnt
und in Panik oder schlimmers umschlägt.
Also Vertrauen sollte das oberste Gebot sein und dazu gehört auch die
Verantwortung für den Partner dazu
Es ist sicherlich eine dramatische, wenn nicht traumatische Erfahrung hilflos zurückgelassen zu werden.
Nur ist das immer so eine Sache, gefesselt ist nicht unbedingt gefesselt.
Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob eine Handschelle Dich z.B. an eine Öse im Schrank fixiert oder Du in kompletter Shiribari mit einem Knebel festgezurrt wurdest.
Es ist immer vor allem die Psyche, die eine "Erziehung" so spannend macht *zwinker*
Meine Meinung dazu ist, daß es legitim ist so vorzugehen wenn es in beiderseitigem Einverständnis geschiet und entsprechende Notfall Maßnahmen vorbereitet sind, z.B. der Schlüssel unter einer dünneren Holzabdeckung, z.B. aus einer Zigarrenkiste innerhalb der Reichweite der gefesselten Person ablegen o.ä.
"Dicker"
welcher verantwortungsvolle dom würde eine sub gefesselt alleine lassen?
das kann dann nur ein absoluter idiot sein. es kann schließlich eine menge passieren wenn jemand in panik gerät, und ein wirklicher dom(egal ob es auch noch so ein tolles machtgefühl ist ider nicht) würde nie seiner sub einer unvorhersebaren für die gesundheit gefährlichen aktion aussetzen.
**********lwurf Mann
24 Beiträge
HAAALLLLLLLLLOOOOOO
Eine Frau zu fesseln und ihr durch das gefühl alleine gelassen zu sein einen kick zu bescheren ist ok, Aber niemals Niemals darf ein Mensch dann alleine im Haus bleiben. Denkt immer daran eine panikattake ist auch bei den stabielsten Subbys immer möglich, das endet "nur" in der psychatrie, wenn das haus brennt hat man den menschen mit dem man schon so viele lustvolle stunden umgebracht. Also immer hirn einschalten und so einen unfug lassen. Ich kann den effect auch erzielen indem ich zur wohnungstür gehe sie öffne und wieder schliesse *fg dann trage ich für eine zeit ganz leise puschen *oh wie unerotisch
*****r75 Mann
6 Beiträge
gefesselt alleingelassen???
Für mich ist das auch absolut unverantwortlich. Es ist viel zu gefärlich.

Und die Sache, das man nur so tut als würde man dem gefesselten Partner alleine lassen, hat bei mir nie geklappt.
Wenn meine damalige Partnerin versucht hatte nur so zu tuen, als ob sie das Haus verlässt, habe ich ihr viel zu sehr vertraut, das sie es nicht tut. Es hatte also nicht den gewünschen Effekt.

Die Lösug die wir für uns gefunden hatten, wurde hier eigentlich schon angesprochen. Es war dem gefesselten immer sehr leicht möglich sich selber zu befreien. Jedoch war es unmöglich sich wieder selber so zu fessel.
Also konnte der Partner feststellen, ob man brav war.

Einen größeren Kompromiss würde ich nie eingehen.
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Ich hatte mal so eine Panikattacke, als ich gefesselt allein im Raum auf dem Boden lag. Mein Mann war zwar in der Wohnung, aber warum auch immer, bekam ich plötzlich dieses Gefühl des Nicht-mehr-aushaltens. Ich habe zwar mit mir gekämpft, aber nach einer Zeit bekam ich Angst. Tränen schossen mir ins Gesicht und ich rief meinen Herrn zu mir.

Ich kann mir bis heute nicht erklären WARUM mich plötzlich diese Angst befiel, und meine absolut erregte Stimung so plötzlich kippen konnte. *snief*

LG, Jenny
wow, das klingt ur arg. hofffentlich ist jetzt wieder alles in ordnung.

auch mein lieber freund will das mal ausprobieren, also mich gegesselt allein lassen, aber ich denk mir, das ist mir einerseits zu langweilig - ich seh da jetzt nicht wirklich einen kick....außer für ihn, daß er weiß, daß ich halt da bin , wenn er kommt ........ und andererseits, wenn echt was passiert und ich nicht weggkomm.
*******old Mann
317 Beiträge
sollte nicht gemacht werden
wir sehen, dass es individuelle vorlieben gibt. aber genauso auch reaktionen. panikattacke genauso wie wnad anstarren und über das nächste streichen nachdenken. es spricht wenig dagegen mal kurz aus dem zimmer zu gehen, wenn die sub gefesselt ist, aber unbaufsichtigt allein zu lassen ist (wie viele bereits schrieben) UNVERANTWORTLICH.

also spielt schön, aber seid euch als dom immer eurer verantwortung für eure sub bewusst. sie vertraut euch und das dürft ihr nicht enttäuschen.

SSC!
*********usch Frau
522 Beiträge
Gefesselt alleingelassen!!!
Ich finde.....gefesselt alleingelassen werden ,gehört sicher dazu-habs aber noch nicht gehabt!!! Aber das Haus verlassen -ist doch sehr verantwortungslos!!! ..........Meine Meinung! *flop*
Richtig, alleingelassen werden ist ok, aber bittte nicht außerhalb vom hause, in fremden bereichen, etc.
Panik...
nicht nur das die Sub eventuell Panik bekommt.ich darf mir da garnicht vorstellen wenn der Dom das haus verlässt...nen Unfall hat oder sonstiges...wisst ihr welche Panik die Sub hat,wenn nach Stunden keiner kommt....boah,stell ich mir echt schlimm vor...mag garnicht an sowas denken.
Geil ?
Muss ein geiles Gefühl sein, wenn man(n) genügend Luft bekommt!
Hallo allerseits

Ein intressantes Thema

Fessel, ok gehört dazu, verstehe ich ja noch, aber alleine gelassen werden, verstehe den Sinn nicht ?????
Ich würde in Panik ausbrechen, wo ist denn dann der Dom der mich auffängt wenn ich falle?????
Sorry finde das ziemlich verantwortungslos.
Mein Vertrauen währe nach so einer Aktion weg.
Gruss Golden
also da kann ich nur, kaffeeplausch, Golden_Girl und 2hard2hold, zustimmen.
auch ich halte das verantwortungslos und riskant. für mich ist so eine handlung rein weg hirnrissig. hat der dom sich denn keine gedanken über die risiken gemacht. was kann da passieren, einfach unbegreiflich so leichtsinnig zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.