Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1137 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
985 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen449
Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben, wie schön es doch ist…
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen, ist das Fremdgehen ?449
über die wir gerade diskutiert haben. Wir haben letzten Sonntag ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch in getrennten Räumen

Ist genau unsere Meinung. Zu zweit kann man sich beim Partnertausch wesentlich besser fallen lassen und auf den gegenüber sich konzentrieren ohne sich Gedanken über seinen Partner zu machen. Ist dann wesentlich enthemmter und alle haben mehr Spaß.

Vor allem ist es ja auch nochmal die Freude größer wenn man dann nachher die Erlebnisse geschildert bekommt. Dann hat man doppelt etwas vom PT 🤩
*********ar69 Paar
5.079 Beiträge
Zitat von ****ap:
Zu zweit kann man sich beim Partnertausch wesentlich besser fallen lassen und auf den gegenüber sich konzentrieren ohne sich Gedanken über seinen Partner zu machen. Ist dann wesentlich enthemmter und alle haben mehr Spaß.

Also dieses "Problem" hatten wir beide nie...allerdings kennen wir Situationen in denen Männer nicht können wenn ein anderer Mann mit im Raum ist...aber das Problem hat man als Paar dann ja nur einmalig... *g*
Finden wir langweilig - um zu zweit zu vögeln brauchen wir keinen PT
*****ard Frau
3.844 Beiträge
Ich habe jetzt mal alle Beiträge gelesen und muss feststellen, das einige hier wohl PT in getrennten Räumen mit fremdgehen verbinden, das ist es aber überhaupt nicht, denn es passiert mit Zustimmung des Partners und bietet eine erweiterte Form des Swingens...nicht mehr und nicht weniger.
Erstaunlich, was 'man' angeblich kann oder nicht. Und wer ist eigentlich 'das Gegenüber'? Haben wir es wirklich so krass verlernt, zu uns selbst zu stehen?
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Ich muss ehrlich sagen, dass PT in getrennten naheliegenden Räumen nicht mein Ding ist. Gerade wenn ich den anderen Partner gehört habe, kreisten meine Gedanken und meine Lust entschwamm.
Fragt mich nicht warum, aber da werde ich eifersüchtig dann.
In gemeinsamen Raum, nur einer von Beiden und der andere schaut zu, komplette Einzeldates / Clubbesuche. Alles kein Ding, nur das bereitet mir Unbehagen.

Ich lese hier in einigen Beiträgen, dass es einen geil macht, wenn man den Partner dann alles im Detail im Nachgang berichtet.
Ich habe nur das Problem, wenn ich erzählen kann, was war war der Sex mies.
Wenn ich mich quasi an nichts mehr erinnern kann, weil im Rausch, dann war er gut.
*********zburg Paar
1.277 Beiträge
HUHU *huhu*

Überhaupt nicht unser Ding!

Wir mögen das gemeinsame miteinander zu 3 oder zu 4 oder zu noch mehr *lach* . Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Eifersucht oder blöden Gedanken beim Sex oder PT zu tun, sondern wir finden es super erotisch zu sehen, wie es dem anderen gut geht.

Ausnahme:

Frau mit Frau allein

Liebe Grüße
*******aar6 Paar
172 Beiträge
würde uns nicht gefallen. Es ist doch gerade geil und lustvoll, zu erleben, wie Partner-in fremdverwöhnt wird. Außerdem fehlt beim getrennten PT die Möglichkeit des Durcheinander, was uns mehr gibt als der starre PT 1:1- aber jemandem nach seiner Art.....
*****art Mann
137 Beiträge
Vertrauen und eine gefestigte Partnerschaft,sollte grundsätzlich vorhanden sein.Ist das nicht vorhanden ,vergesst es,das Swingen und das Swingen in getrennten Räumen.
********4_he Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Das ist beim swingen das a und o. Von daher ist es sehr komisch wenn manche nur vertrauen haben wenn der Partner in Sichtweite ist. Aber es ist schon was schönes sich mal mit jemand anders fallen lassen zu können und dann dem Partner offen alles zu erzählen und ggf das neue gemeinsam umzusetzen als auch sich dann scharf gemacht direkt loszulegen.
*********ar69 Paar
5.079 Beiträge
Zitat von ******n84:
Von daher ist es sehr komisch wenn manche nur vertrauen haben wenn der Partner in Sichtweite ist.

Komisch ist vor allem das viele noch immer nicht begriffen haben dass es dabei nicht um Vertrauen geht, sondern dass das GEMEINSAME Poppen mit dritten Personen zu den eigenen Wünschen dazu gehört und die Mitspieler zu einem Teil der gemeinsamen Paarsexualität werden, als Bereicherung nicht als Ersatz...
Wir lieben es sowohl zu viert *partnertausch* aber auch gerne wenn einer pausiert dann zu dritt sei es *mmf*oder *ffm* aber wir haben es bisher immer nur mit Paaren zusammen gemacht. Und es war immer nur ein pausieren beim Dreier. Beim Partnertausch lieben wir es zu viert da man natürlich besondere visuelle Reize hat, aber auch aktiv dran teilnehmen kann. Aber auch zu zweit mit einem fremden Partner alleine im Raum und der eigene Partner mit dem anderen ist auch sehr erregend. Es ist sogar nochmal stärker für das Kopfkino. Man kann sich fallen lassen und gibt sich nochmal anders als zu viert. *kopfkino*kopfkino ist schon sehr wichtig.
wenn man das in getrennten Räumen macht kann man sich auf den neuen Partner konzentrieren das ist auch schön

Für mich hat beides seinen Reiz und es kann auch sehr aufregend sein wenn man sich hinterher gegenseitig berichtet
*********ar69 Paar
5.079 Beiträge
Zitat von *******rock:
wenn man das in getrennten Räumen macht kann man sich auf den neuen Partner konzentrieren

Ich kann auch in einem Raum voller durcheinander redender Menschen meinen Roman lesen und mich auf den Inhalt konzentrieren und nebenbei würde ich trotzdem noch mein klingelndes Handy hören ohne überfordert zu sein...

Das Argument der möglichen Ablenkung halte ich für vorgeschoben.

Swinger Er
*****ite Frau
9.574 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Ich kann auch in einem Raum voller durcheinander redender Menschen meinen Roman lesen und mich auf den Inhalt konzentrieren und nebenbei würde ich trotzdem noch mein klingelndes Handy hören ohne überfordert zu sein...

Das kann man vor allem, wenn man ein quirliges Umfeld gewöhnt ist. *zwinker*
*********ar69 Paar
5.079 Beiträge
Zitat von *****ite:
Das kann man vor allem, wenn man ein quirliges Umfeld gewöhnt ist. *zwinker*

Einfach drei oder mehr Kinder anschaffen dann klappt das irgendwann automatisch... *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.