Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1137 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
985 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen449
Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben, wie schön es doch ist…
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen, ist das Fremdgehen ?449
über die wir gerade diskutiert haben. Wir haben letzten Sonntag ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch in getrennten Räumen

********4_he Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Scheinbar ein sehr beliebtes Thema. Wer hat noch von euch die Erfahrung von Partnertausch in getrennten Räumen gemacht? Wie ist es bei Euch dazu gekommen?
*freu2* So verlief unser erster Partnertausch. Wir waren mit Freunden von uns zusammen im Skiurlaub. Beim gemeinsamen Saunagang in unserer Hütte sind wir uns nah gekommen. Meine Frau ist dann mit dem Mann vom befreundeten Paar bei uns im Zimmer gelandet und ich habe mich mit seiner Frau die nächsten zwei Stunden bei denen im Schlafzimmer amüsiert. Es war der Beginn eines traumhaften Urlaubs und eine wunderschöne Viererbeziehung
*****gal Frau
422 Beiträge
Nicht nach meinem Geschmack.
Ich muss meinen Partner bei mir haben, jederzeit berühren und küssen können.
Ist man zu viert auf der Matte, kann man es auch besser abbrechen, wenn etwas nicht stimmig ist.
Bei getrennten Räumen könnte ich auch alleine in den Club gehen, da hätte ich sogar wesentlich mehr Auswahl.
********4_he Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe selbst auch mit verschiedenen Ex-Freundinnen Partnertausch in getrennten Räumen gehabt. Es ist wesentlich intensiver wie man den anderen neuen Partner erlebt.

Das erste mal war es im Urlaub in einer finca auf Mallorca. Unsere Schlafzimmer waren direkt nebeneinander. Und die Wände waren nicht deutscher standard so dass man das andere paar beim sex gut hörte. Eines Abends rief meine Freundin beim sex so laut, dass unsere Freunde dabei antworteten. Es wurde dabei immer intensiveres Dirty Talking bis dann endlich meine Freundin zum Männertausch aufforderte. Keine 10 Sekunden später stand der Freund nackt bei uns im Zimmer und der Partnertausch begann. Es war geil während dessen zwar getrennt zu sein, aber verbal noch immer verbunden zu sein. Unglaublich geiles Erlebnis. Es war so hammer mit zu bekommen wie der Freund in meiner damaligen Freundin gekommen ist und auch die Reaktion meiner Freundin zu hören. Aber auch ich und meine Partnerin haben unsere Zimmernachbarn den Orgasmus klar und deutlich verkündet. Es war einfach geil, diese Mischung aus Dirty Talk und Partnertausch.
*******ker Mann
175 Beiträge
Lang ist's her....
Zwei befreundete Pärchen die sich oft nach irgendwelchen Events getroffen haben, wo "Sie" mit dem anderen "Ihn" und "Er" mit der anderen "Sie" eine ziemlich gute Wellenlänge hatte.

Einer der Abende der zwar wegen "Absacker" sowieso als in getrennten Räumen zu schlafen geplant war, lief etwas anders: Sie und der andere Er waren noch spät so in Gespräch vertieft, das Er und die andere Sie sich zum schlafen zurückziehen wollten.

Da die beiden ins Gespräch vertieften den geplanten Schlafraum des einen Pärchens blockierten, zogen sich halt der eine Er mit der anderen Sie ungeplant in den gleichen Schlafraum zurück.

Eindeutige Geräusche die nach einer Weile für alle von allen zu hören waren, haben anscheinend eine nochmals steigernde Wirkung gehabt.... (wenn die rum machen dann wir auch)

Morgens sind alle vier in dieser X- Konstellation ziemlich zerzaust zum gemeinsamen Frühstück erschienen.
Danach wurde diese zuerst zufällige Kombination als "Entspannungsabend" ab und zu bewusst herbeigeführt.
... was in den 80gern in der Kleinstadt ja ziemlich frivol war *lach*
**********eldon Paar
403 Beiträge
Klar. Immer wieder gerne Wenns das richtige Paar ist. Da wir eine offene Ehe leben, machen wir sowieso gerne unser Ding.
**********in_01 Frau
984 Beiträge
Da hat man immer was zu verbergen wenn getrennt. Man fragt sich dann immer warum die zwei zusammen bleiben wollen
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Haben schon in getrennten Räumen, aber auch als Flotten Vierer als buntes Durcheinander Partnertausch gehabt. Alle zusammen und jeder mit jedem gefällt uns persönlich besser.
Hat weniger etwas mit verbergen zu tun sondern mit Spontanität und genießen. Es ist leichter sich auf den gegenüber einzulassen wenn man sich zu zweit verwöhnt. Wir haben auch danach zurück gewechselt als auch zu viert unseren Spaß gehabt. Aber am Anfang ist der Partnertausch in getrennten Räumen sehr schön.

Beim ersten Mal war es so spontan und ohne Absprache. Ich war selbst so unsicher und baff. Da ich bei der Frau im Zimmer landete fragte ich sie nach Gummis, aber sie hatte natürlich mit ihrem Freund welche mit in den Urlaub genommen, da keiner von uns Paaren wohl so eine Situation erwartet hat. Wir haben uns dann in der ersten Runde nur oral verwöhnt. Wir sind in der 69 Position dabei beide gekommen und ich spritze ihr alles in den Mund. Ich glaube sie war auch so überrascht, dass sie alles geschluckt hat. Ich war so angetan von diesem Spiel sk dass wir dann kuschelt und uns zärtlich in Runde zwei brachten. Ich konnte recht schnell wieder. Vor allem auch durch die Geräusche aus dem anderen Raum so dass ich diesmal sehr zärtlich penetriert habe. Es war wie beim ersten Mal. Nur quasi unser erstes Mal. Da ich nicht sicher war ob ich in ihr kommen durfte, habe ich in dann vor dem Ende rausgezogen und direkt über ihren Bauch und Brüste alles abgespritzt. Es war ein geiler Anblick unsere Freundin voll mit meinem Sperma zu sehen. Sie leckte sogar noch meinen schwanz sauber. Sie rieb das restliche Sperma ein als ob es bodylotion war. Und dann ging es zur Sauna wo wir unsere Partner trafen.

Ich küsste meine überglückliche Freundin. Wir vier waren so glückselig und happy und grinsten uns nur sprachlos an. Erst als meine Freundin irgendwann Richtung Sauna ging merkte ich dass ihr das Sperma aus ihrer Fotze die Beine herunterfloss. Ich merkte dass wir natürlich auch keine Kondome mit hatten. Meine Freundin nutzte ja eh nie welche. Und so hatte mein guter Freund meine Freundin wohl mehrmals tief besamt. Wir waren eh alle so gut miteinander befreundet dass wir wohl eh nie Kondome benutzt hätten. Von daher war es natürlich auch kein Problem für mich. Im gegenteil zu sehen wie meine Freundin so geil besamt wurde hat mich total geil gemacht. Ich nahm sie direkt an mich heran. Küsste sie innig und zog sie hoch zu mir und habe sie direkt im stehen vor den anderen vernascht. Es war das erste mal Schlamm schieben. Und in dem Urlaub nicht das letzte mal. Mit beiden Frauen und in allen konstellationen haben wir es dann wild in dem Urlaub aber auch danach noch häufig getrieben. Es war einfach perfekt.
**********eLina Frau
282 Beiträge
nicht mein Ding und laut seiner Aussage, auch nix für meinen Mann. Wir stehen eher auf das erotische Durcheinander.... ... Sex zu Zweit können wir auch einfach miteinander haben... dafür brauchen wir keine Anderen....
******978 Paar
2.155 Beiträge
Zitat von ****na:
Da hat man immer was zu verbergen wenn getrennt. Man fragt sich dann immer warum die zwei zusammen bleiben wollen

Sie kritisiert; bitte als ICH Botschaft formulieren - diese Verallgemeinerung ist fehl am Platz und entspricht nicht der Meinung von "man und die".
Niemals!!

Man will ja schließlich auch was davon haben
***en Mann
4.175 Beiträge
Sowas kam leider für mich nur in Frage.
Leider.
*********ar69 Paar
5.066 Beiträge
Wir mögen eher den Gruppensexgedanken, also das wilde Durcheinander. Zweimal gemacht haben wir es zum probieren trotzdem, aber nicht für erfüllend befunden.
Es kam aber auch bei einem MMF mal vor wenn zwei gerade bei der Sache sind und einer den Raum verlässt wegen was auch immer.

Im Zweifel klingelte bei uns einmal der Nachbar weil er irgendwas brauchte. Sowas passiert nach Murphy immer dann wenn man es nicht braucht.
Egal, meine Frau und unser damaliger Hausfreund hatten dann eben in der Zeit ein paar tolle Orgasmen ohne mich... *g*
Das lässt sich alles nachholen. *g*

Swinger Er
**********de2_0 Paar
145 Beiträge
Zitat von ******978:
Zitat von ****na:

Sie kritisiert; bitte als ICH Botschaft formulieren - diese Verallgemeinerung ist fehl am Platz und entspricht nicht der Meinung von "man und die".

Frau Lebensfreude:
Dieser Meinung bin ich auch, das soll doch jedes Paar für sich entscheiden. Wir vertrauen uns und gönnen uns gegenseitig den Spaß und die Befriedigung, auch wenn es mal in getrennten Räumen stattfindet. Uns ist nur wichtig gegenseitig in der Nähe zu sein *herz2*
********4_he Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********88_87:
Niemals!!

Man will ja schließlich auch was davon haben

Wir hatten immer was davon. Zwar nicht optisch aber gehört hat man eindeutig genug. Das kopfkino war im vollen Gange. Ich bin auch ziemlich schnell gekommen als ich gehört habe wie mein Kumpel in meiner Freundin kam und sie dann auch zu ihrem Höhepunkt kam.

Und vor allem wenn man dann nachher wieder zu zweit von den Erfahrungen im Detail schildert bzw zu hören bekommt, dann ist es nochmal geil. Ist halt aus meiner Sicht eine Stufe besser *kopfkino*
***en Mann
4.175 Beiträge
Ich kann im Beisein meiner Freundin keine andere Frau Vögeln.
Ich muss zwangsläufig in ein anderes Zimmer.
*****ard Frau
3.841 Beiträge
Das Thema gab es hier schon im Joy und ich gehöre zu den Frauen, die auch schon in der Vergangenheit mehrfach PT in getrennten Räumen zugelassen hat und sehr genossen hat...eine prickelnde Erfahrung
******_SW Paar
1.531 Beiträge
*nein* ist nicht unser Ding
*********r2015 Paar
31 Beiträge
Wir haben hier bei Joy mal ein Paar kennengelernt die aus der nähe kamen.
Irgendwann haben wir uns auf einen Parkplatz getroffen und jeder ist mit dem anderem im Auto verschwunden . *g*
*******019 Paar
7 Beiträge
Kommt für uns nicht in Frage
******978 Paar
2.155 Beiträge
Zitat von ******n84:
Scheinbar ein sehr beliebtes Thema. Wer hat noch von euch die Erfahrung von Partnertausch in getrennten Räumen gemacht? Wie ist es bei Euch dazu gekommen?

Sie schreibt; Erfahrungen damit haben wir noch nicht - aktuell habe ich da auch gar keine Meinung dazu. Da wir nur Erfahrungen zu Dritt haben, kam diese Situation nicht in Frage. Wie sich das mal mit einem anderen Paar ergibt, wird sich situativ zeigen. 💋
Wir haben mit einem befreundeten Paar gefeiert und die Tage davor lag schon ein Prickeln in der Luft, so dass wir ahnten worauf es hinauslaufen würde. Zu späterer Stunde sind wir uns über ein paar interessante Spiele immer näher gekommen bis wir schließlich nackt geknutscht und gefummelt haben. Dann war es Zeit uns ins Schlafzimmer zurückzuziehen. Dort stellte die andere Dame fest, dass sie im Beisein ihres Partners nicht konnte. Nach kurzer Absprache mit unseren Partnern sind dann unser er und sie in ein anderes Zimmer gegangen. In beiden Zimmern war es sehr erotisch. Nach der Rückkehr ist dann das Gastpaar im anderen Zimmer verschwunden und jeder hatte die zweite Runde im heimischen Revier.
Später hatten wir PT oft im gleichen Raum (da ging es dann) aber auch getrennt. Geil wars immer.
********4_he Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Mel:
Wir haben mit einem befreundeten Paar gefeiert und die Tage davor lag schon ein Prickeln in der Luft, so dass wir ahnten worauf es hinauslaufen würde. Zu späterer Stunde sind wir uns über ein paar interessante Spiele immer näher gekommen bis wir schließlich nackt geknutscht und gefummelt haben. Dann war es Zeit uns ins Schlafzimmer zurückzuziehen. Dort stellte die andere Dame fest, dass sie im Beisein ihres Partners nicht konnte. Nach kurzer Absprache mit unseren Partnern sind dann unser er und sie in ein anderes Zimmer gegangen. In beiden Zimmern war es sehr erotisch. Nach der Rückkehr ist dann das Gastpaar im anderen Zimmer verschwunden und jeder hatte die zweite Runde im heimischen Revier.
Später hatten wir PT oft im gleichen Raum (da ging es dann) aber auch getrennt. Geil wars immer.

Konnte sie keinen vierer im Beisein des Mannes oder keine „zweier“ mehr mit ihm?
Beim ersten Mal konnte/wollte sie nicht im Beisein ihres Mannes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.