Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
658 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
408 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen139
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere117
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Orgasmus lecken - möglich?

*******ll94 Mann
253 Beiträge
Ja, ist definitiv möglich *zwinker*
******kel Frau
3.732 Beiträge
Ich "komme" auch nur durch lecken...auch mehrmals hintereinander...
****88 Paar
39 Beiträge
Das hängt sehr stark von den Leckkünsten meines Partners ab.
Ob mit oder ohne Finger genau so.
Ich komme bei meinen aktuellen Partnern und Partnerinnen aber regelmäßig zum Orgasmus.
******ion Paar
29 Beiträge
Klar geht das. Aber sowas von.......aber wahrscheinlich nicht pauschal bei jeder Frau.....
*******2011 Mann
2.273 Beiträge
Sicher ist es dass.
Wenn sie sich darauf einlassen, genießen kann und er auf ihre Reaktionen achtet.....wird es ein ganz heißes Spiel.
Mir macht es jedenfalls viel Spass, sie dabei zu beobachten und ihre Lust zu spüren. *zwinker*
******hat Mann
2.599 Beiträge
*nachdenk*
Ich lecke wenn möglich immer, nicht immer bis zum Ende, aber oft.
Jetzt lese ich sehr häufig bei Leckthemen , ich beobachte die Frau und genieße ihre Lust, ihre Reaktionen. Bis auf das Beobachten mach ich das auch so......
Aber wie beobachtet man, während man gleichzeitig mit dem Gesicht zwischen ihren Beinen ist ? Lecken, schauen, weiter lecken ?
Ich kenn es so, daß die Frau wenn sie zum Orgasmus geleckt werden möchte, es nicht mag, wenn unterbrochen wird, da kommen viele raus.
********sser Mann
300 Beiträge
Also wenn die Frau nicht übergewichtig ist, kann man lecken und durchaus über den Bauch schauen und Richtung Kopf alles beobachten. Aber es sind ja nicht nur die sichtbaren Reaktionen gemeint. Man kann auch hören und fühlen. 😉
*******e191 Frau
82 Beiträge
Also wenn die Frau nicht übergewichtig ist, kann man lecken und durchaus über den Bauch schauen und Richtung Kopf alles beobachten.

Ich habe selten sooo einen bescheuerten, verallgemeinernden Spruch gelesen. *vogel* *kopfklatsch*

Selbst ich, die nicht nur leicht übergewichtig ist, kann dabei meinem Gegenüber in die Augen sehen, wenn er nur den Blick hebt.

Immerhin ist der zweite Teil des Posts wohl wahr.
********sser Mann
300 Beiträge
Zitat von *******e80:
Also wenn die Frau nicht übergewichtig ist, kann man lecken und durchaus über den Bauch schauen und Richtung Kopf alles beobachten.

Ich habe selten sooo einen bescheuerten, verallgemeinernden Spruch gelesen. *vogel* *kopfklatsch*

Selbst ich, die nicht nur leicht übergewichtig ist, kann dabei meinem Gegenüber in die Augen sehen, wenn er nur den Blick hebt.

Immerhin ist der zweite Teil des Posts wohl wahr.

Typische arrogante überzogene Antwort. Ich habe nur gesagt, wie es auf jeden Fall geht. Nicht das es bei Übergewicht nicht geht. Da habe ich gar keine Erfahrung. Außerdem ist ja die Frage ,ab wann man Übergewicht definiert. Bei 150kg? Oder mehr? Aber darum geht es hier ja gar nicht und ich wollte die betreffenden Damen auch nicht irgendwie schlecht machen. Durch solche Kommentare geht die Diskussion nur in die falsche Richtung
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Ihr könnt nur mit den Augen beoachten?
Wenn ich eine Frau lecke, habe ich die Augen geschlossen und nehme ihren Körper wahr. Funktioniert sehr gut *grins*
********sser Mann
300 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ihr könnt nur mit den Augen beoachten?
Wenn ich eine Frau lecke, habe ich die Augen geschlossen und nehme ihren Körper wahr. Funktioniert sehr gut *grins*

Hab ich genau so in meinem ersten Beitrag geschrieben 😉
********i_69 Mann
108 Beiträge
Oh ja! Es geht sehr gut ohne Finger!
Meine Hände werden wo anders gebraucht. Ich streichle sie zärtlich überall dort, wo ich mit meinen Händen noch hin komme, packe sie auch mal an der Hüfte und ziehe sie sanft zu meinem Gesicht. So zeige ich ihr noch mehr, wie sehr ich es auch mag. Das und vor allem das Reden darüber, nahm ihr die Furcht, dass ich dies vielleicht nur für sie tun würde, obwohl es für mich eklig sein könnte. Seitdem sie sich 100% sicher ist, wie sehr ich es mag, ist es schon schwierig geworden, dass sie nicht zu früh ihren ersten Orgasmus bekommt.

Also wie bei so vielen Dingen, ist es auch hier eine Kopfsache, welche neben der Technik über den Erfolg entscheidet! Und als die Technik durch experimentieren und natürlich auch entsprechenden Feedback für meine Frau endgültig perfekt wurde, hatten wir Beide so viel Spaß dabei, dass ein Quickie auch mal nur aus dem Lecken bestand!
*******pice Frau
40 Beiträge
Gehört zu meinen Favorites. Natürlich kann ich nur durch Lecken kommen. Wunderschön *love3*
Es bedarf schon etwas Einsatz und Übung! Aber dann ist es kein Problem, sie mehrmals zum Orgasmus zu bringen. Beim Facesitting ist es schwieriger…
**ni Frau
170 Beiträge
Durch Lecken alleine komme ich nicht und finde es auch nicht sehr stimulierend. Ich mag es gerne, wenn er etwas fester an meiner Klit saugt oder daran knabbert und werde dadurch auch erregt, aber das sanfte Drüberstreichen mit der Zunge finde ich eher langweilig. Zum Kommen möchte ich auf jeden Fall ausgefüllt werden, ob Schwanz oder Dildo ist egal, funktioniert beides. Wenn er kreativ genug ist, mich mit dem Dildo zu stoßen und gleichzeitig mit dem Mund meine Klit zu verwöhnen, ist das auch ein schöner Orgi, nur mit Zunge alleine geht es bei mir nicht.
*********zerin Frau
40 Beiträge
Aber sicher ist das möglich *smile*
Er muss es halt (für mich) gut machen *zwinker*
Meine Süsse möchte regelmäßig zum Orgasmus "geleckt" werden.
*****a22 Paar
30 Beiträge
Ja ich bekomme meine Partnerin immer durch lecken zum Höhepunkt und dann noch mit den Finger zum abspritzen 😊das ist einfach nur geil und macht Spaß zu sehen das sie auch riesigen Spaß dran hat 😊
**********mer66 Mann
540 Beiträge
Eine Bekannte von mir hatte es immer genossen, wenn ich sie bis zum Orgasmus geleckt habe. Wenn sie richtig heiß war, kam sie auch 2x hintereinander.
******ius Mann
61 Beiträge
Erst letztens: Ich liege, den Kopf begraben zwischen den Schenkeln meiner Freundin, und lecke sie richtig schön. Sie wird richtig laut und schlingt auch die Beine um mich. Ihre Finger krallen sich in meinen Hinterkopf und pressen ihn an ihre Pussy. Hab eine ordentliche Ladung Saft von ihr abbekommen und im Nachhinein war es ihr etwas peinlich, aber ich fands gut. Danach hat sie sich mit einem ordentlichen Deepthroat bedankt. Von daher also DEFINITIV möglich!
*********o1972 Mann
3 Beiträge
Es ist einfach von Frau zu Frau unterschiedlich, zarter, härter, mit Eindringen, ohne Eindringen (Finger und/oder Zunge). Ich denke, dass es wichtig ist, sich mit der Partnerin und ihren Vorlieben zu beschäftigen und sich anzupassen. Bloß weil eine "Technik" bei einer Frau funktioniert, heißt das noch lange nicht, dass sie das bei der nächsten auch zum Ziel führt.
*******406 Mann
178 Beiträge
Zitat von :
Zum Orgasmus lecken - möglich?
Wie ist es für Frauen? Könnt ihr eigentlich nur durch lecken kommen oder müssen die Finger immer mit im Spiel sein?

Habe oft die Erfahrung gemacht das nur durchs Zungenspiel die Frauen nicht kommen können, nicht weil ich zu schlecht war😅 sondern weil sie einfach dadurch nicht genügend gereizt werden.

Nach meinen Erfahrungen und meinem Wissen, können Frauen vaginale und klitorale Orgasmen erleben. Manche den einen, manche eher den anderen, oder beide. In welchem Verhälnis das bei den Frauen ist, können Dir wohl nur die Mädels selbst beantworten.

Nur ein Beispiel, zwar aus meiner frühesten Jugend, aber für mich trotzdem eine wichtige Erfahrung. Eine Freundin beichtete mir, dass sie beim Sex noch nie einen Orgasmus hatte. Es beschäftigte sie sehr, es war ihr peinlich und sie weinte dabei. Dass sie es sich nach dem Sex oft noch selbst besorgte, dieses Geständnis war sicher schwer für sie und ich empfand es als einen echten Vertrauensbeweis.

Sie fragte, ob ich sie lecken würde. Beide um die 17/18, kostete es mich etwas Überwindung, ich hatte 0 Erfahrung und wußte nicht wirklich, was ich tun sollte. Wir tasteten uns langsam heran, ich begann langsam mit der Zunge von ihrem Bauch abwärts zu gleiten. Vielleicht etwas zügellos glitt meine Zunge abwärts, aber von ihr geleitet fand sie ihr Ziel.

Ich war damals überglücklich, als sie mit mir ihren ersten Orgasmus bekam! Beim Sex wußte ich nun, dass ich sie auch klitoral besser stimmulieren sollte. Eine wichtige Erfahrung für uns beide.

Zurück zur Frage, ja, es ist möglich, ihr beim Lecken einen Orgasmus zu bescheren. Das kann man aber nicht pauschal für jede Frau und deren Empfinden verallgemeinern. Gerade das Experimentieren, achten auf die Körperreaktion und besonders Kommunikation sind daher für mich sehr wichtig! Das gilt nicht im Anschluss für die Frage des Kerls: ´Na, war ich gut´!!! Jungs, ob ihr gut wart, solltet ihr ohne Worte erkennen! Jede Frau ist ein individuelles Goldstück und das ist der besondere Reiz für mich!
****oo Mann
26 Beiträge
Das Thema überrascht mich tatsächlich. In meiner Erfahrung war "nur lecken" immer deutlich erfolgsversprechender als "nur fingern" oder "nur penetrieren". Habt ihr da wirklich andere Erfahrungen? *nachdenk*
**********liste Mann
5.100 Beiträge
Diese Frage hat sich für mich noch nie gestellt, und wird es wohl auch nie
Ich liebe es SEHR eine Frau zu lecken, doch nur um sie damit zu verwöhnen.
Gefühlt gerne stunden lang, also so lange sie es mag. Wenn Sie dabei eine (oder vielleicht auch) Orgasmus macht es mich noch glücklicher. Weil Glücklich bin ich schon, wenn ich mein Zunge in vergraben kann.
Aber lecken, um eine Frau zum Orgasmus zu bringen, käme für mich nicht infrage. Das würde nur Leistungsdruck erzeugen, wahrscheinlich sogar für beide. Und wo bleibt denn dann die Wonne, Leidenschaft und und und
Der einzige wahre Weg ist für mich, Lecken um des Leckens willen ihre so viel Freude dabei zu schenken, wie es mir möglich ist.
Klappt wunderbar ohne Fingereinsatz. Habe aber auch sonst keine großen Probleme einen Orgasmus zu bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.