„Zum Orgasmus lecken - möglich?
Wie ist es für Frauen? Könnt ihr eigentlich nur durch lecken kommen oder müssen die Finger immer mit im Spiel sein?
Habe oft die Erfahrung gemacht das nur durchs Zungenspiel die Frauen nicht kommen können, nicht weil ich zu schlecht war😅 sondern weil sie einfach dadurch nicht genügend gereizt werden.
Nach meinen Erfahrungen und meinem Wissen, können Frauen vaginale und klitorale Orgasmen erleben. Manche den einen, manche eher den anderen, oder beide. In welchem Verhälnis das bei den Frauen ist, können Dir wohl nur die Mädels selbst beantworten.
Nur ein Beispiel, zwar aus meiner frühesten Jugend, aber für mich trotzdem eine wichtige Erfahrung. Eine Freundin beichtete mir, dass sie beim Sex noch nie einen Orgasmus hatte. Es beschäftigte sie sehr, es war ihr peinlich und sie weinte dabei. Dass sie es sich nach dem Sex oft noch selbst besorgte, dieses Geständnis war sicher schwer für sie und ich empfand es als einen echten Vertrauensbeweis.
Sie fragte, ob ich sie lecken würde. Beide um die 17/18, kostete es mich etwas Überwindung, ich hatte 0 Erfahrung und wußte nicht wirklich, was ich tun sollte. Wir tasteten uns langsam heran, ich begann langsam mit der Zunge von ihrem Bauch abwärts zu gleiten. Vielleicht etwas zügellos glitt meine Zunge abwärts, aber von ihr geleitet fand sie ihr Ziel.
Ich war damals überglücklich, als sie mit mir ihren ersten Orgasmus bekam! Beim Sex wußte ich nun, dass ich sie auch klitoral besser stimmulieren sollte. Eine wichtige Erfahrung für uns beide.
Zurück zur Frage, ja, es ist möglich, ihr beim Lecken einen Orgasmus zu bescheren. Das kann man aber nicht pauschal für jede Frau und deren Empfinden verallgemeinern. Gerade das Experimentieren, achten auf die Körperreaktion und besonders Kommunikation sind daher für mich sehr wichtig! Das gilt nicht im Anschluss für die Frage des Kerls: ´Na, war ich gut´!!! Jungs, ob ihr gut wart, solltet ihr ohne Worte erkennen! Jede Frau ist ein individuelles Goldstück und das ist der besondere Reiz für mich!