Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
574 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
385 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen138
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere104
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Orgasmus lecken - möglich?

Die Erfahrung lehrt: Das ist eine unglaublich individuelle Frage, die bei jeder Frau anders zu beantworten ist. Und das ist auch gut so. Sich auf sein Gegenüber einzulassen und sich erklären zu lassen, was sie gerne mag und sie dann so zu berühren hat für mich einen besonderen Reiz.
Die meisten Frauen kamen allein durchs Lecken.
Ich habe zwar häufiger noch 1-2 Finger dazu benutzt, aber das war eher für meinen persönlichen Spaß und nicht erforderlich, in machen Fällen aber hilfreich.
Wie schon diverse Vorschreiber/innen geschrieben haben: Das ist tatsächlich sehr unterschiedlich!
Zitat von *********zerin:
Aber sicher ist das möglich *smile*
Er muss es halt (für mich) gut machen *zwinker*

Das sehe ich auch so, alles eine Frage der Technik, der Intensität und der Kondition 😛
******o73 Mann
1.753 Beiträge
Danke für eure Erfahrungen , da freue ich mich auf das nächste Ausprobieren , meine Lady in den 7.Himmel zu lecken *leck*
*********ER69 Mann
2 Beiträge
Es kommt wohl auch darauf an wie sich Frau darauf einlässt und Mann vorgeht...
Also nur rein vom lecken bin ich noch nie gekommen. Es ist schön und gehört für mich dazu, keine Frage. Aber ich finde es jetzt nicht so intensiv, das ich dadurch zum Höhepunkt kommen würde. Da muss dann anders nachgeholfen werden 😉
*******a_86 Mann
131 Beiträge
Zitat von *****nko:
Also nur rein vom lecken bin ich noch nie gekommen. Es ist schön und gehört für mich dazu, keine Frage. Aber ich finde es jetzt nicht so intensiv, das ich dadurch zum Höhepunkt kommen würde. Da muss dann anders nachgeholfen werden 😉


du müsst die richtige Person finden, um einen Orgasmus zu bekommen. Das bedeutet, dass die noch niemanden kennengelernt hast, der gut leckt *leck*
******978 Paar
2.089 Beiträge
Zitat von ******n86:
Zitat von *****nko:
Also nur rein vom lecken bin ich noch nie gekommen. Es ist schön und gehört für mich dazu, keine Frage. Aber ich finde es jetzt nicht so intensiv, das ich dadurch zum Höhepunkt kommen würde. Da muss dann anders nachgeholfen werden 😉


du müsst die richtige Person finden, um einen Orgasmus zu bekommen. Das bedeutet, dass die noch niemanden kennengelernt hast, der gut leckt *leck*

🙈🙈🙈 Sie schreibt; solche Sprüche 2022. Mir rollt es die Zehennägel hoch. Schade.
******978 Paar
2.089 Beiträge
Zitat von ******n86:
Zitat von *****nko:
Also nur rein vom lecken bin ich noch nie gekommen. Es ist schön und gehört für mich dazu, keine Frage. Aber ich finde es jetzt nicht so intensiv, das ich dadurch zum Höhepunkt kommen würde. Da muss dann anders nachgeholfen werden 😉


du müsst die richtige Person finden, um einen Orgasmus zu bekommen. Das bedeutet, dass die noch niemanden kennengelernt hast, der gut leckt *leck*

Sie schreibt; in deiner "geht gar nicht Liste steht Fisting" - ich bin überzeugt davon, du hattest nur noch nicht die richtige Frau, die dir sanft und richtig gut die Faust in dein zauberhaftes Hinterteil schiebt. *gruebel* Ironie aus
****osh Mann
2 Beiträge
Bei manchen Frauen dauert es beim Lecken tatsächlich ein wenig länger, dann braucht man(n) halt etwas mehr Kondition.
Trotzdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass mehr Frauen einfacher durch die orale Stimmulation zu einem Orgasmus kommen als durch Penetration.
*******a_86 Mann
131 Beiträge
Zitat von ******978:
Zitat von ******n86:
Zitat von *****nko:
Also nur rein vom lecken bin ich noch nie gekommen. Es ist schön und gehört für mich dazu, keine Frage. Aber ich finde es jetzt nicht so intensiv, das ich dadurch zum Höhepunkt kommen würde. Da muss dann anders nachgeholfen werden 😉


du müsst die richtige Person finden, um einen Orgasmus zu bekommen. Das bedeutet, dass die noch niemanden kennengelernt hast, der gut leckt *leck*

Sie schreibt; in deiner "geht gar nicht Liste steht Fisting" - ich bin überzeugt davon, du hattest nur noch nicht die richtige Frau, die dir sanft und richtig gut die Faust in dein zauberhaftes Hinterteil schiebt. *gruebel* Ironie aus



Übest du nicht zu viel Druck auf dein Gehirn aus, um Ideen zu entwickeln. Dein Worte zeigen deine persönliche Erfahrung *troest*
******978 Paar
2.089 Beiträge
Zitat von ******n86:
Zitat von ******978:
Zitat von ******n86:
Zitat von *****nko:
Also nur rein vom lecken bin ich noch nie gekommen. Es ist schön und gehört für mich dazu, keine Frage. Aber ich finde es jetzt nicht so intensiv, das ich dadurch zum Höhepunkt kommen würde. Da muss dann anders nachgeholfen werden 😉


du müsst die richtige Person finden, um einen Orgasmus zu bekommen. Das bedeutet, dass die noch niemanden kennengelernt hast, der gut leckt *leck*

Sie schreibt; in deiner "geht gar nicht Liste steht Fisting" - ich bin überzeugt davon, du hattest nur noch nicht die richtige Frau, die dir sanft und richtig gut die Faust in dein zauberhaftes Hinterteil schiebt. *gruebel* Ironie aus



Übest du nicht zu viel Druck auf dein Gehirn aus, um Ideen zu entwickeln. Dein Worte zeigen deine persönliche Erfahrung *troest*

Sie schreibt; danke für deine Fürsorge, aber ich nutze mein Gehirn, um Ideen zu entwickeln, eigene Meinungen zu bilden und mich kontrovers darüber auszutauschen.

Meine persönlichen Erfahrungen sind die; es kann sich ein Mann noch so viel Mühe geben, nur durch Lecken bringt er mich nicht zum Orgasmus. Dazu gehört etwas mehr UND auch wenn ein Mann noch so "gut" in seinem "Fach" ist, heisst es nicht, dass ich deshalb Alles mitmachen, mögen oder bei mir funktionieren kann. 💋
*******ente Paar
80 Beiträge
Bei meinem Mann komme ich jedesmal beim Cunnilingus, das ist ein Teil unseres Vorspiels und wir machen es fast immer so dass wir mit Oralsex beginnen. Warum das bei anderen Männern fast nie der Fall ist dass ich durch das Lecken einen Orgasmus bekomme könnte man mal herausfinden, muss man aber nicht *g*
Ich kann aber mit Sicherheit sagen dass enorme Unterschiede auf der "Geberseite" vorhanden sind. Eine sehr gute Freundin hat mich genau so schnell zum Höhepunkt gebracht wie mein Ehemann .
Manche Frau kann man zum Orgasmus lecken, definitiv.
*******urm Frau
31 Beiträge
Wenn ich geleckt werde und es heißer wird braucht er nur noch meine Brustwarzen berühren und es gibt kein halten. Der Orgasmus zieht durch meine Körper....
***ny Mann
1.367 Beiträge
Zitat von *******urm:
Wenn ich geleckt werde und es heißer wird braucht er nur noch meine Brustwarzen berühren und es gibt kein halten. Der Orgasmus zieht durch meine Körper....
Dich würde ich jederzeit lecken und dabei deine Brustwarzen bespielen um zu erleben wie du multiple Orgasmen bekommst 🥰
*******John Paar
11 Beiträge
Auch wenn es sich etwas unsexy lesen mag, ich glaube, jeder ist für seinen Orgasmus in gewisser Weise selbst verantwortlich und viel hat damit zu tun, sich fallen zu lassen.

Wenn das Kopfkino seine Vorarbeit bereits geleistet hat, fehlt manchmal nicht wirklich viel für einen Orgasmus - da muss Mann vielleicht noch nicht mal besondere Leck-Skills vorweisen…

Wenn das Kopfkino noch schläft, dann bedarf es mehr Leck-Kompetenzen, um den richtigen Knopf bei der Frau zu drücken… aber dann kann das durchaus hilfreich sein.

Meine Meinung:
Zum Orgasmus lecken ist möglich, aber das liegt nicht nur am lecken…

Meine bescheidene Meinung.

LG, Yoko
*********avin Frau
374 Beiträge
Zitat von :
Zum Orgasmus lecken - möglich?
Wie ist es für Frauen? Könnt ihr eigentlich nur durch lecken kommen oder müssen die Finger immer mit im Spiel sein?

Kommt ganz auf den Mann und seine Zungenfertigkeit an *zwinker* dann kann es locker zur Explosion kommen.
Gibt leider auch die Fälle, wo Zunge und Finger genau das Gegenteil bewirken *snief*
Das hängt von der Qualität der Lecker ab, viele sehen das nur als Vorspiel, ich bevorzuge es auch mal als Hauptgang, dann aber auch 20 Minuten und länger, wenn er ein erfahrener Lecker ist, brauche ich weder meine noch seine Finger. Insbesondere bei Männern, die zu schnell kommen,ist mir beim Lecken mein O garantiert.
********ge36 Mann
930 Beiträge
Zitat von **aK:
Das hängt von der Qualität der Lecker ab, viele sehen das nur als Vorspiel, ich bevorzuge es auch mal als Hauptgang, dann aber auch 20 Minuten und länger, wenn er ein erfahrener Lecker ist, brauche ich weder meine noch seine Finger. Insbesondere bei Männern, die zu schnell kommen,ist mir beim Lecken mein O garantiert.
Würde dich auch gern lecken Minuten lang Gruss vom Bäcker
*******der Mann
5 Beiträge
Ich habe schon einige Frauen zum Orgasmus geleckt - OK, manchmal kann es schon ganz schön lange dauern, aber das macht mir nicht aus bzw. ich genieße es selbst.
***77 Mann
17 Beiträge
Bei unsere Dame funktioniert es hervorragend nur mit lecken, egal ob Mann oder Frau
*******969 Mann
1 Beitrag
Wenn Mann es bis zu diesem Ort geschafft hat, sollte er im besten Fall auch der Partnerin den höchsten Genuss bereiten können. Dazu gehört auch das Wissen, das die Klitoris sicher nicht nur aus dem kleinen Knubbel zwischen den Schamlippen besteht..... Wer dann noch Willens und in der Lage ist, die Lust der Frau während der verschiednen Spielarten zu lesen, für den erübrigt sich dann die Frage ob mit Fingereinsatz oder nicht ....
Bei mir klappt das auf jeden Fall. *top*
*****naM Frau
182 Beiträge
Ja, kann ich und Finger stören mich dabei nur. Geht gar nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.