Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3529 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3017 Mitglieder
zum Thema
Ein MANN ist gut im Bett,was versteht Frau darunte ?174
An die Frauenwelt. Was versteht ihr denn darunter, wenn ihr sagt, ein…
zum Thema
Der sexuell interessantere "Ossi-Mann, Mythos oder Fakt94
Meine Freundin lebt in Leipzig und schwärmt unentwegt von den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen zur sexuellen Erregung meines Mannes

******chs Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Ideen zur sexuellen Erregung meines Mannes
Hallo zusammen!
Wir haben zurzeit arge Probleme das ich es nicht mehr schaffe meinen Mann sexuell zu erregen.
Wenn wir im Bett sind und ich anfange mit Streicheln, Küssen usw.
Findet er es zu langweilig und ich bin dann verunsichert, was ich besser machen könnte. Wir sind schon recht experimentierfreudig, aber mit Spielzeug lässt er sich nicht immer gut erregen.
Könnt ihr mir da Tipps geben, was man mal anders machen könnte?
Dankeschön!
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Was sagt er denn?
*******ata Frau
1.455 Beiträge
Frag ihn, was er will...
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Liebe @******chs : ich finde es schön, dass du dir dazu so viele Gedanken machst, aber ich denke auch, dass wir da ohne weitere Information kaum input geben können.
Wesentlich ist ja wirklich: seit wann besteht das Problem, was sagt er dazu, was wünscht er sich, kann er selbst Sachen, die ihn heiß machen, benennen, und wenn ja, sind das Dinge, die innerhalb deiner Möglichkeiten liegen?
****hop Mann
1.707 Beiträge
Wenn er auf schnell steht, dann kann er langem wenig abgewinnen.
Aber auch, nicht mehr so lange stehen zu können, kann dazu führen, kürzere Nummern zu bevorzugen.

Dann könnte ER es mit; abnehmen (Bauchfett reduzieren), Stress vermeiden, oder sich bei einem Arzt untersuchen zu lassen, versuchen.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Generell eine Frage: Wieso ist es Dein job ihn zu erregen? Er ist da ja wohl auch etwas dran beteiligt und sich darauf zu stützen, dass frau das nicht mehr bringt, ist ja ein bissel einfach gedacht...
Redet miteinander und er soll mal konkret damit rüberkommen, woran es liegen könnte, dass es nicht klappt...

noxx
****3or Frau
4.782 Beiträge
Hat er denn geäußert, warum du ihn nicht mehr erregst/langweilst, und was er sich anders wünscht?

Ich würde zunächst keine Annäherung mehr versuchen, warten, ob auch etwas von ihm kommt. Damit meine ich nicht, sich schmollend zurück ziehen.

Schau, dass du dich gut fühlst. Geh achtsam mit deinem Körper um und versuch, dich da nicht in vollem Umfang verantwortlich zu fühlen.
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Nur mal so ... Männer reden nicht gerne .... besonders nicht über 'Störungen' beim ... na ihr wisst schon ....

Aber ganz ehrlich ... wenn er den Mund nicht aufkriegt ....
Bring doch mal einen gut gebauten jungen Mann mit ins Bett
Dann wird er bestimmt Erregung finden und sich bemühen sich um dich zu kümmern
*******fly Frau
6.588 Beiträge
ich bin auch gerade etwas stutzig...seit wann ist es denn die Sache der Frau den Mann zu erregen bzw umgekehrt...entweder man hat Lust auf seinen Partner und kommt dadurch in Erregung oder man hat keine Lust mehr und das passiert schon ab und zu mal. Die Frage wäre dann eher warum er keine Lust mehr auf dich oder den Sex mit dir hat...wenn er dies dann weiss, kann man das Problem auch angehen...alles andere sind Hypothesen welche erstellt werden und dir eh nichts bringen.

Wenn du Lust hast und er nicht, sollte er sich aktiv darum kümmern oder es zumindest auch wollen dies zu ändern. Ich gehe mal davon aus, dass es kein medizinisches Problem ist...wenn ja wäre der Gang zum Arzt wohl ein erster Ansatz.
Derjenige der Sex möchte muss den anderen zum Sex verführen.

Ist beim Thema Hunger auch so, wer Hunger hat sollte sich was zum Essen suchen
*******fly Frau
6.588 Beiträge
Zitat von *******rock:
Derjenige der Sex möchte muss den anderen zum Sex verführen.

Ist beim Thema Hunger auch so, wer Hunger hat sollte sich was zum Essen suchen

ich hoffe schwer du bist im Ironiemodus unterwegs...ansonsten kann ich deine Beiträge nicht wirklich ernst nehmen.

und der der keinen Hunger hat, verhungert dann gerne vor sich hin...man könnte auch sagen, wer Hunger hat und an diesem Ort keine Nahrung findet, der sucht sich einen anderen Ort...wenn die Welt so einfach wäre *roll*
********ight Paar
1.393 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Generell eine Frage: Wieso ist es Dein job ihn zu erregen? Er ist da ja wohl auch etwas dran beteiligt und sich darauf zu stützen, dass frau das nicht mehr bringt, ist ja ein bissel einfach gedacht...
Redet miteinander und er soll mal konkret damit rüberkommen, woran es liegen könnte, dass es nicht klappt...

noxx

exactly.. es ist sein job zu wissen, was ihn erregt und das zu kommunizieren.
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
@*******rock ... eine sehr pragmatische Sicht .... aber irgendwie nicht zu empfehlen in diesem Fall.

Er soll sagen was los ist. Punkt.
Solang du dich nicht irgendwie verändert hast, dürfte das Problem auf seiner Seite liegen. Entweder er findet dich nicht mehr anziehend oder meist wahrscheinlicher, ihn beschäftigt irgendwas und kann sich deshalb nicht auf die Situation einlassen (Stress auf Arbeit, Unzufriedenheit mit dem Leben, generelles Grübeln). Einfach mal fragen was ihn bedrückt und sich dann auch nicht mit Standardantworten zufrieden geben.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
@****ni : naja, das scheint mir jetzt ein bisschen einfach.
Umgekehrt, wenn Männer hier schreiben, dass die Frau keine Lust mehr hat, würde ich schon auch immer anregeb, dass er sich Gedanken machen sollte, wie er ihr helfen könnte, wieder Lust zu bekommen.
Es gehören immer 2 Seiten dazu und ich finde es durchaus gut, wenn die TE sich dazu Gedanken macht.
Allerdings: das ersetzt natürlich nicht, dass er sich mal dazu äußert, woran es hapert.
****3or Frau
4.782 Beiträge
Wenn Männer hier Rat suchen, weil Frau keine Lust mehr hat, wird auch gerne geraten, nicht immer zu drängen und einfach mal nicht nur Sex wollen.

Die TE hat in anderen Threads geschrieben, dass sie devot/eine Sub sei. Vielleicht ist dann immer ankuscheln und streicheln im Bett ein falscher Ansatz.
*******ust Paar
5.827 Beiträge
zuerst:
ER sollte dir sagen können, was er mag.

als zweites:
seid absolut ehrlich miteinander.
weiß er von deinem Profil und Aktivitäten hier?
zeigs ihm!

was noch?
entspannt euch mal zusammen vor dem Sex.
seid mal fremd füreinander...
traut euch was - zusammen!
Bißchen Bonnie und Clyde miteinander werden...
mal nach NL fahren
und dort zusammen von landesüblichen Spezerein genießen!

Fragen?
fragen!
*g*

ach ja - und selbst ist die Frau!
faß dich mal neben ihm liegend an
und hab Spaß mit dir selbst...
Wie wird er wohl darauf reagieren???
*******fly Frau
6.588 Beiträge
Zitat von ********Snow:
@****ni : naja, das scheint mir jetzt ein bisschen einfach.
Umgekehrt, wenn Männer hier schreiben, dass die Frau keine Lust mehr hat, würde ich schon auch immer anregeb, dass er sich Gedanken machen sollte, wie er ihr helfen könnte, wieder Lust zu bekommen.
Es gehören immer 2 Seiten dazu und ich finde es durchaus gut, wenn die TE sich dazu Gedanken macht.
Allerdings: das ersetzt natürlich nicht, dass er sich mal dazu äußert, woran es hapert.

ich habe nie behauptet, dass sich nicht beide Gedanken machen müssen...nur der Weg ist (meiner Meinung nach) nicht, dass sie sich mehr bemühen muss...erstmal sollte er wissen was er benötigt damit es eine Besserung geben kann...sie ist nicht für seine Probleme verantwortlich auch wenn möglicherweise eine Ursache bei ihr od beiden zu finden ist...sie hat ja Lust auf ihn...sobald er antextet was er braucht kann sie ihm dabei behilflich sein.

Sollte seine Antwort sein, du musst mich halt besser verführen nun ja...wer das dann befolgen mag *nixweiss* ich finde solche Dinge schwingen nur gegenseitig und hängt eine/r ab dann hilft es Nichts wenn der andere doppelt soviel gibt, ganz im Gegenteil...meist bewirkt das nur das Gegenteil...meine Erfahrung
********Snow Frau
2.993 Beiträge
@****ni : ja, da bin ich ganz bei dir.
Dann hatte ich doch vorhin etwas missverstanden, das klang es für mich wie "ist doch alleine seine Baustelle "
*********ar69 Paar
5.047 Beiträge
Bring doch mal einen gut gebauten jungen Mann mit ins Bett
Dann wird er bestimmt Erregung finden und sich bemühen sich um dich zu kümmernDanke

In den meisten Fällen wird sie damit das Gegenteil erreichen und die Beziehung wäre wahrscheinlich beendet. Ohne vorherige gemeinsame Absprache wohl auch mit recht...

Swinger Er
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Lach ... männer sind leidensfähig ....
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar
Zitat von ****ni:

Wenn du Lust hast und er nicht, sollte er sich aktiv darum kümmern oder es zumindest auch wollen dies zu ändern. Ich gehe mal davon aus, dass es kein medizinisches Problem ist...wenn ja wäre der Gang zum Arzt wohl ein erster Ansatz.

Ist ja nur eine Frage von Tagen bis wieder ein Mann das Thema anschneidet dass seine Partnerin keine Lust mehr verspürt, dann werde ich exakt deine Textpassage reinkopieren, was sich dann so lesen wird:

Wenn du (als Mann) Lust hast und sie nicht, sollte SIE sich aktiv darum kümmern oder es zumindest auch wollen dies zu ändern.

Die Reaktionen kann ich mir jetzt schon vorstellen!
******rFM Mann
6 Beiträge
Ouha! Das liegt erstmal überhaupt nicht automatisch an dir. Libido ändert sich über die Zeit. Kann alle möglichen Gründe geben, warum er zurzeit nicht so erregbar ist. Einfach n normales Tief, Stress, depressive Phase (jup! War bei mir der Libido-Killer). Gute Chance, daß er das selber gar nicht weiß.

Da mag es helfen, euch mal Richtung (Paar-) Therapie zu umzusehen.

Nur: Das liegt ziemlich sicher nicht einfach an deinen Künsten.
*********ar69 Paar
5.047 Beiträge
Vielleicht hat Frau sich auch einfach so verändert das sie ihn nicht mehr reizt.
Früher Minirock und Heels und nun Ökoboots und Schlabberklamotten oder einfach 40 kg mehr...soll vorkommen. Aber auch sowas sollten beide dann Thematisieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.