Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
521 Mitglieder
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere117
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
zum Thema
Penis und Finger gleichzeitig in der selben Öffnung233
Mich würde es einmal sehr reizen, wenn mein Partner beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beste Stellungen für Lecken + Fingern gleichzeitig

*******gel Mann
1.934 Beiträge
Themenersteller 
Beste Stellungen für Lecken + Fingern gleichzeitig
Hallo zusammen,

kennt ihr irgendwelche guten Stellungen, wenn man gleichzeitig lecken und fingern will? Bisher finde ich es als Aktiver immer extremst unbequem, weil ich mich immer total verrenken muss ...
*******ust Paar
5.827 Beiträge
Frau sitzt auf einem Sofa o.ä.
Mann kniet vor ihr
(am besten auf einem Kissen)
*********uest Mann
2.207 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde, das geht in der 69er sehr gut, wenn meine Partnerin auf dem Rücken liegt und ihre Schenkel spreizt.
Falls sie dabei nicht auch selbst bei mir aktiv sein will, kann ich statt über ihr auch seitlich von ihr knien. Lecken und Fingern gehen dann auf jeden Fall gut.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Sie auf allen Vieren und ich mit dem Kopf unter ihr (mit Kissen, je nach Höhenverhältnissen unter meinem Kopf, bequem am Rücken liegend, meine Beine in die andere Richtung ausgestreckt). Da kann man sie bequem lecken und Fingern mit ausreichend Platz .... egal ob vaginal oder anal ( *fluester* oder beides).
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Auf Bett, Spielwiese, etc. habe ich kein Problem damit, zwischen ihren Beinen zu liegen, leicht in meiner Seitenlage, sie auf dem Rücken. Da kommt man mit einer Hand immer gut dran und hat freie Bahn zum Lecken.

Auf dem Stuhl, Sessel, Sofa, Bettkante, etc. sitzend oder nur halb liegend, und man kniet davor - wie schon gelesen, am besten auf einem Kissen.

Gynstuhl ist auch nicht schlecht. Geht nach einer Weile durch das eigene Vorbeugen unter Umständen ziemlich auf den Rücken.

Liebesschaukel, aufgehängtes Brett, etc. bietet noch viel mehr Möglichkeiten...
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Für mich am Bequemsten und auch am Schönsten (weil ich alles sehen kann) ist es, wenn sie auf Sofa o.s liegt, mit dem Po leicht über die Sofakante, ich vor ihr Kniend, ihre Beine auf meine Schultern...Perfekt für mich, um sie zu genießen, ohne dass ich mich verrenke oder Krämpfe bekomme...und in der Regel war's für meine Gegenüber auch bequem.

IdS *sonne*
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten soweit! Anscheinend bin ich zu dumm dafür *traenenlach*

Also seitlich von ihr liegend finde ich schon schwierig, weil es für die Handbewegung nicht optimal ist. Wenn ich mit dem Kopf zwischen ihren Beinen vor ihr liege, dann ist es erst Recht unmöglich mit dem Fingern! Höchstens wenn ich wie bei der umgekehrten 69er über ihr bin, funktioniert das mit dem Fingern, aber dann finde ich das Lecken sehr unbequem und unpraktisch ...
******hat Mann
2.599 Beiträge
Lecken und gleichzeitig fingern ist immer bisschen tricky. Ich mache es meistens abwechselnd. In Orgasmusnähe möchte sie dann beides gleichzeitig. Bei ihr ist das meist ein kurzer Moment bis sie kommt, da geht schon auch eine etwas unbequeme Haltung.
Was du probieren kannst ist deine Hand unter ihr zu positionieren.
Dabei benutze ich am liebsten den Daumen.
****az Mann
4.485 Beiträge
Frau auf dem Rücken liegend und Ich liege zwischen ihren Beinen hat sich bislang am besten bewährt.
****67 Frau
43 Beiträge
Meine güte die technik..😅
Bin zwar selbst technikerin aber lasst euch docv einfach gehen. Ich als frau würd schon sagen, was ich jetzt gerade mehr will.
Letzlich muss sich jeder wohl fühlen, aber bei grösserer geilheit kann es auxh mal unbequem sein.. BTW, in dem zusamme hang: die posititionen, handlungen der frau sehen in den einschlägicen filmen für mich oft extrem anstrengend aus.. das nur am rande😉
*******de_x Mann
2.507 Beiträge
Ich bin ganz bei @*****ven :
Die 69, die Lady oben - ich meine die, die verwöhnt werden soll *gg*
Ausreichend Platz, um beim Lecken auch noch eine Hand dazu zu nehmen und die zweite ist frei für Po und Hintertürchen (wenn sie es mag).
Kissen drunter, damit der Nacken nicht steif wird und sie kann auch mal den Oberkörper aufrichten und das Becken senken, um es ganz intensiv zu spüren, weil sich dabei auch ihre Lippen noch weiter öffnen…
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
am besten ist es für den Mann, wenn die Frau etwas höher vor ihm liegt, das er sich nicht so weit runterbeugen muss.

Ansonsten 69er Stellung oder die Frau hockt über deinem Gesicht, während du auf dem Rücken liegst.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von *******de_x:
Ich bin ganz bei @*****ven :
Die 69, die Lady oben - ich meine die, die verwöhnt werden soll *gg*
Ausreichend Platz, um beim Lecken auch noch eine Hand dazu zu nehmen und die zweite ist frei für Po und Hintertürchen (wenn sie es mag).
Kissen drunter, damit der Nacken nicht steif wird und sie kann auch mal den Oberkörper aufrichten und das Becken senken, um es ganz intensiv zu spüren, weil sich dabei auch ihre Lippen noch weiter öffnen…

Ich habe keine 69 beschrieben.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Ich weiß eigentlich gar nicht, was daran so schwer sein soll...
******hat Mann
2.599 Beiträge
Wow @*****ven , das ist ja mal ne richtig geile Stellung. Muss ich unbedingt mal ausprobieren.
Kenn ich so noch nicht.
@******_wi , richtig schwer ist es nicht. Ich mach es total gern.
Manchmal kann es aber auch etwas unbequem für den aktiven Part sein. Da finde ich persönlich paar neue Ansätze nicht schlecht.
Die Stellung mit dem drunter legen ist echt interessant.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Na wenn zu mir jemand "Fingern" sagt (und vor allem, dass er Platzprobleme hat), denke ich an "mit Verve" ... dazu braucht man dann schon ein bisserl Hub. Wenn nur "zärtlich ein wenig hinein und hinaus" darunter gemeint ist, verhält es sich freilich anders.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
In 69 drunter liegen gefällt mir zum reinen Lecken nicht. Auch weil ich die "Ablenkung", gleichzeitig geblasen zu werden, gar nicht sooo toll finde.

Wenn ich so liege, kommen meine Finger nicht aus meiner Blickrichtung und ich sehe das nicht richtig. Das Sehen macht mich aber zusätzlich an. Und wenn ich ganz einfach den Kontakt mit der Zunge + den Geschmack vom Lecken + das Tastgefühl vom Fingern + die Geräusche der nassen Möse habe und das auch noch sehen kann, will ich darauf nicht verzichten. Außerdem fingert es sich besser, wenn man sieht, was man tut. Sonst kann das schnell zum wilden, unkontrollierten Herumgestochere werden.

Wenn man unten zwischen ihren Beinen liegt (sie auf dem Rücken, er 45 Grad aus der Bauchlage gedreht [ähnlich stabiler Seitenlage]), kann man auch leicht mal den Kopf heben und ihr ins Gesicht schauen. Das geht in 69 unter ihr gar nicht.

Deshalb ist 69 für mich rein zum Lecken nicht die optimale Lage.

In 69 drunter liegen ist dafür bei Fucklicking unschlagbar, was aber ein anderes Thema ist. Ebenso, wenn sie sich einfach auf mein Gesicht setzt und sich lecken lässt oder meine Finger fickt.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *****ven:
Na wenn zu mir jemand "Fingern" sagt (und vor allem, dass er Platzprobleme hat), denke ich an "mit Verve" ... dazu braucht man dann schon ein bisserl Hub. Wenn nur "zärtlich ein wenig hinein und hinaus" darunter gemeint ist, verhält es sich freilich anders.

Naja, wer so dusselig ist, und sich platt auf dem Bauch vor dein Allerheiligstes postiert, um dich zu lecken, hat ruck zuck Nackenschmerzen wegen der Überstreckung des Genicks und tatsächlich keinen Platz für seine Unterarme, Hände, Finger, überhaupt dich dort zu berühren.

Insofern sollte man eben ausreichend Manöverierraum haben, um so sanft, nachdrücklich oder wild - je nach Gusto der Frau - mit den Fingern oder auch der Hand aktiv werden zu können. Die Reduktion auf wenig Platz garantiert keine Beschränkung auf zarte Berührungen. Das kann nur sein Hirn. und dann auch bei bequemem Platz.
****dus Mann
1.182 Beiträge
Einspruch *g* @******_wi

Ich persönlich finde es eine der effektivsten und variabelsten Positionen, zwischen den Schenkeln meiner Partnerin zu liegen, nur halt nicht "platt auf dem Bauch", sondern leicht schräg um meine vertikale Achse "gedreht" gelagert. Es hilft, das eigene Rechte Bein als Konterlager etwas anzuwinkeln; dann kannst du jederzeit gut dosieren, wieviel Platz du dir gibst, um unter deiner eigenen Brust hindurch mit dem Unterarm zu agieren.
Auf diese Weise fand ich es immer ebenso leicht wie angenehm, zusätzlich zum gut dosierbaren oralen Bedienen unter dem eigenen Kinn hinweg mit beliebig poritionierbaren Anteilen der Hand unterstützend einzuwirken; ganz nach Bedarf von sanft zurückhaltend bis zur jeweils aktuell gewünschten ähm Entschlossenheit.

/2cents
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ****dus:
Einspruch *g* @******_wi

Ich persönlich finde es eine der effektivsten und variabelsten Positionen, zwischen den Schenkeln meiner Partnerin zu liegen, nur halt nicht "platt auf dem Bauch", sondern leicht schräg um meine vertikale Achse "gedreht" gelagert. Es hilft, das eigene Rechte Bein als Konterlager etwas anzuwinkeln; dann kannst du jederzeit gut dosieren, wieviel Platz du dir gibst, um unter deiner eigenen Brust hindurch mit dem Unterarm zu agieren.
Auf diese Weise fand ich es immer ebenso leicht wie angenehm, zusätzlich zum gut dosierbaren oralen Bedienen unter dem eigenen Kinn hinweg mit beliebig poritionierbaren Anteilen der Hand unterstützend einzuwirken; ganz nach Bedarf von sanft zurückhaltend bis zur jeweils aktuell gewünschten ähm Entschlossenheit.

/2cents

Genau diese Position ist die, die ich schon gestern Abend hier beschrieben habe: Beste Stellungen für Lecken + Fingern gleichzeitig
Die einzig wahre für mich.
****dus Mann
1.182 Beiträge
ah, sorry @******_wi; den Beitrag muss ich dann wohl übersehen haben. *schaem*
********2212 Mann
981 Beiträge
Nur an seine Bequemlichkeit zu denken, wenn ich eine Frau verwöhne, find ich schon etwas egoistisch, darauf kann ich auch gut verzichten, Hauptsache, sie kann es genießen. Und wenn sie bequem auf dem Bett liegt, ist es doch für mich als Mann keine Akrobatik, sie mit Zunge und Fingern zu verwöhnen. Sitzt sie dabei, gilt doch das Gleiche, ich kann ja wohl sicher eine Weile, zB. auf einem Kissen, knien. Wenn ich merke, daß ich ihr höchsten Genuß bereite, bekomme ich es auch oft gar nicht mit, daß es für mich unbequem wird, weil ich darauf vollkommen konzentriert bin. Mir sind schon dabei tatsächlich Gliedmaßen eingeschlafen, ohne das ich es bemerkt habe. Na und, Hauptsache, sie hat es genossen.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ********2212:
Nur an seine Bequemlichkeit zu denken, wenn ich eine Frau verwöhne, find ich schon etwas egoistisch, darauf kann ich auch gut verzichten, Hauptsache, sie kann es genießen. Und wenn sie bequem auf dem Bett liegt, ist es doch für mich als Mann keine Akrobatik, sie mit Zunge und Fingern zu verwöhnen. Sitzt sie dabei, gilt doch das Gleiche, ich kann ja wohl sicher eine Weile, zB. auf einem Kissen, knien. Wenn ich merke, daß ich ihr höchsten Genuß bereite, bekomme ich es auch oft gar nicht mit, daß es für mich unbequem wird, weil ich darauf vollkommen konzentriert bin. Mir sind schon dabei tatsächlich Gliedmaßen eingeschlafen, ohne das ich es bemerkt habe. Na und, Hauptsache, sie hat es genossen.

Beim Sex gin ich schon insofern egoistisch, dass ich auch damit klarkommen will. Ist es nur Arbeit und mühsam, verbiege ich mich oder tut es mir nicht gut, dann ist es nicht das, was ich will.

In einer bequemen Position kann ich stundenlang den Leckdiener machen. In einer unbequemen keine 5 Minuten. Und dann die Position wechseln zu müssen, wenn sie gerade kurz davor ist, weil ich einfach nicht mehr so weitermachen kann, Muskelkrämpfe bekomme, etc., hilft ihr am allerwenigsten.
**al Mann
213 Beiträge
Von hinten, wenn man ihr Poloch leckt und sie dabei fingert. Ansonsten liegt sie mit gespreizten Beinen leicht über der Bett- oder Tischkante.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.