Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2692 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23370 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Dominante Aufgaben über den Tag verteilt - Tipps?18
Seit einiger Zeit bittet mein Mann mich um mehr Dominanz im Alltag.
Was ist eine Mistress?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind dominante Frauen eher eine Ausnahme?

Zitat von ***en:
Dieses Thema zeigt mir Mal wieder das Dominanz und Devotation wohl nichts für Stinos wie mich sind.

Ich kann nicht beurteilen, ob dom/dev etwas für dich ist.
Aber was du hier liest, sind persönliche Ansichten und/oder Erfahrungen; diese haben keine Anspruch auf allg. Gültigkeit.

Die Frage ist, verspürst du das bedürfnis zu führen oder geführt zu werden?
Wenn die Antwort eindeutig NEIN ausfällt, dann ist es nichts für dich.
Wünschst du dir eine "normale" Bez. auf Augenhöhe? dann ist es nichts für dich.

Andernfalls kannst du dir dein dom/dev Leben so "einrichten", wie es DIR gefällt! *cool*
Zitat von *********ter42:
Sondern: "Warum finde ich denn keine dominante Frau, die mit mir spielen will?"

Wenn das hier deine Frage stellung ist, woher sollen wir wissen, warum du keine femdom findest?

Hier findet nicht jeder, was er sucht oder braucht! *cool*
Zitat von *****a_S:
@********here Die Sadisten hier, die einvernehmlichen bdSM betreiben, werden sich über deine Verwendung des Begriffs ärgern. Ich empfehle daher die Abgrenzung zwischen BDSMer*innen (also Bondagefreunden, dominanten, devoten, Sadisten, Masochisten usw.) und Gewalttäter*innen (die nur unter dem Deckmantel von BDSM vergewaltigen und weitere physische und psychische Gewalt anwenden).)

Für mich ist deine Antwort sinnfrei.
Die Sub hatte einen Dom, der sie mehrfach vergewaltigt hat. Wenn sich jemand über diese Tatsache echauffieren will ...
Wie soll eine suchende Sub zw. einem BDSM Dom und einem Gewalttäter unterscheiden können, wenn sich dieser als BDSM Dom ausgibt?
Der wird vermutlich nicht in sein Profil schreiben, dass er Frauen zum Sex und zu anderen Dingen zwingt ... also, wage ich jetzt mal kühn zu behaupten ... *floet*

Und wie ich oben schrieb, ist für MICH ein Sadist keine Führungspersönlichkeit, auch nicht innerhalb von BDSM. Er ist Sadist. punkt.
Und ich bezweifele, dass die Sub eines Sadisten glücklich ist, aber natürlich schließe ich das nicht aus, weil ich es nicht beurteilen kann. *nixweiss*

Ich habe ein anderes Verständnis dieser Rollen. *cool*
***en Mann
4.175 Beiträge
@********here ..
*danke*
Das ist endlich Mal was ich auch begreife.
Ja das Bedürfnis in einen Gesunden Maße geführt zu werden ist durchaus Mal Vorhanden,das nicht nur als Spiel.
Zitat von ***en:
@********here ..
*danke*
Das ist endlich Mal was ich auch begreife.
Ja das Bedürfnis in einen Gesunden Maße geführt zu werden ist durchaus Mal Vorhanden,das nicht nur als Spiel.

@***en
Ja, so sehe ich das für mich auch.
Führen bzw. geführt zu werden ist ein Lebensstil ... kein kurzfristiges Rollenspiel.
Und diese Lebensart ist in der Tat selten.
*****a_S Mann
8.197 Beiträge
JOY-Angels 
@********here
Ach, immer wieder nett, wenn man freundlich was erklären will, und zurückbekommt, dass die Antwort "sinnfrei" ist.
Ich wollte nur erklären, dass viele BDSMer*innen in ihren Selbstbezeichnungen (zu Recht) nicht gern mit Gewalttätern in einen Topf geworfen werden wollen. Es wird dadurch nicht (viel) besser, wenn du ein "für mich" hinzufügst.
Zitat von *****a_S:
@********here
Ach, immer wieder nett, wenn man freundlich was erklären will, und zurückbekommt, dass die Antwort "sinnfrei" ist.
Ich wollte nur erklären, dass viele BDSMer*innen in ihren Selbstbezeichnungen (zu Recht) nicht gern mit Gewalttätern in einen Topf geworfen werden wollen. Es wird dadurch nicht (viel) besser, wenn du ein "für mich" hinzufügst.

Und ich denke, wir reden aneinander vorbei und lassen es deshalb einfach. *cool*
***en Mann
4.175 Beiträge
@********here ..
Was aber laut meiner Devintation wieder in den Bereich des Switchens geht.
Dieses so wohl als auch.
Zitat von ***en:
@********here ..
Was aber laut meiner Devintation wieder in den Bereich des Switchens geht.
Dieses so wohl als auch.

Nein, davon spreche ich nicht.

Ich spreche von zwei Menschen, wo der eine führt und der andere diesem die Entscheidungen überlässt, als Lebensstil. Switchen ist hier nicht vorgesehen.
***en Mann
4.175 Beiträge
OK.
Trotzdem lieben Dank.
******ird Frau
1.352 Beiträge
Zitat von ********here:
Zitat von *****a_S:
@********here Die Sadisten hier, die einvernehmlichen bdSM betreiben, werden sich über deine Verwendung des Begriffs ärgern. Ich empfehle daher die Abgrenzung zwischen BDSMer*innen (also Bondagefreunden, dominanten, devoten, Sadisten, Masochisten usw.) und Gewalttäter*innen (die nur unter dem Deckmantel von BDSM vergewaltigen und weitere physische und psychische Gewalt anwenden).)

Die Sub hatte einen Dom, der sie mehrfach vergewaltigt hat. Wenn sich jemand über diese Tatsache echauffieren will ...
Du solltest seinen Beitrag nochmal lesen. Ich fand deine Beiträge bisher eher sinnfrei, außer verbal austeilen wer alles "falsches" BDSM betreibt und das Sadisten im BDSM-Kontext krank seien kam noch nicht.

Zitat von ********here:
Aber was du hier liest, sind persönliche Ansichten und/oder Erfahrungen; diese haben keine Anspruch auf allg. Gültigkeit.
Dann solltest du mal deine eigenen Beiträge lesen und auch entsprechend formulieren.

Zitat von ********here:
Ich spreche von zwei Menschen, wo der eine führt und der andere diesem die Entscheidungen überlässt, als Lebensstil. Switchen ist hier nicht vorgesehen.
zuerst schriebst du noch das sei falsches BDSM... was denn nun?

Gruß von einer Sadistin *cool*
Zitat von ******ird:

Okay. *cool*
******ird Frau
1.352 Beiträge
Zitat von ********here:
Zitat von ******ird:

Okay. *cool*
Wenn schon so erhaben, dann zitiere richtig. Das war nicht mein Satz. Aber ich sehe schon das führt hier zu keinem Ergebnis.
**********essin Paar
334 Beiträge
Zitat von ********here:
Zitat von ***en:
Dieses Thema zeigt mir Mal wieder das Dominanz und Devotation wohl nichts für Stinos wie mich sind.

Wünschst du dir eine "normale" Bez. auf Augenhöhe? dann ist es nichts für dich.

Eine Beziehung auf Augenhöhe führen und dennoch BDSM in Sessions, Rollenspielen whatever ausleben ist kein Widerspruch.

Es sei denn 24/7 wird als der einzig "richtige" BDSM angesehen.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Die Suchfunktion dom/dev zu nutzen, ist sicherlich eine gute erste Idee, aber nicht jeder hat dieses Merkmal in seinem Profil ausgefüllt. Man kommt also bei der Suche nach einem passenden Gegenstück nicht umhin, Profile einzeln zu studieren, auf mögliche Gruppenzugehörigkeit zu achten und in Dialog zu treten.

Zitat von ********n_ZH:
Hinzu kommt, dass wenn man mal Kontakt zu einer dominanten Frau aufbaut, diese hier wohl einfach extrem gefragt sind, oder auch oftmals gar kein Interesse an einem Neuling in diesem Bereich haben.
Ich selbst finde Neulinge recht spannend und somit ist Unerfahrenheit bei mir kein k.O.-Kriterium. Was mich jedoch oft abhält einen Kontakt zu intensivieren, ist:
• wenn Neigungen überhaupt nicht zueinander passen
• wenn ich als Wunscherfüllerin fürs eigene Kopfkino betrachtet werde
• wenn ich das Gefühle habe, es geht ausschließlich um mich als FemDom und in keinster Weise auch um mich als Menschen
• wenn Anschreiben plump sind
• wenn die Entfernung für mich nicht passt
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Eine Vergewaltigung ist eine Straftat.
Und ein Vergewaltiger ist ein Straftäter.

Es ist völlig egal wie sich ein Straftäter selbst bezeichnet. Von miraus darf er sich auch als spirituellen tantriker bezeichnen. Die Straftat bleibt Straftat. Das hat nichts mit Tantra oder BDSM zu tun.
Und klar ist natürlich auch dass es Männer gibt die sich als dom/sad bezeichnen um einfach rumvögeln zu können.
Und es gibt Männer die sich als dom/sad bezeichnen aber in wirklichkeit realsadisten sind.

Aber es gibt eben auch Männer die sich als dom/ sad bezeichnen und dies eben auch sind.

Deshalb müssen dev/ masochistische Frauen nunmal aufpassen. Es gibt halt Arschlöcher.
Wäre schön wenn man dies ändern könnte.
*******Punk Frau
5.785 Beiträge
Und was hat das jetzt mit der Fragenstellung des TE zu tun?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Guckst du weiter oben.

Es geht um die Statements von almost there
Hallo TE,

dominante Damen sind hier ebenfalls anzutreffen, nur sagt das erstmal wenig aus. Die einen möchten als Frau wahrgenommen werden, die anderen als Domse - find das doch in einem Gespräch raus.

Domsen kochen auch nur mit Wasser.

Was mir (<-- mir) jedoch wichtig ist: das hier ist ein... Erotikforum - der Joyclub im Ganzen. Wissensstand bei Praktiken, Erfahrenheit.. Alles wurscht, im Idealfall starten beide bei 0.
Sei Dir nur dessen bewusst, lieber TE, der BDSM Kosmos ist unfassbar groß, es gibt unzählige Neigungen... Nicht jeder mit der Neigung 'devot' passt auch automatisch zu einer/m 'dom'. Es sind die Feinheiten.... Bitte im Dialog ansprechen bevor es Enttäuschungen gibt.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
genau. Und bei der "Auswahl" einer Femdom ist auch ein Gespräch nötig, ob deine und ihre Vorlieben passen und obs charakterlich passt. Du musst ja auch Vertrauen zur Femdom haben. Und ihr euch miteinander wohl fühlen.
Bevors zur Sache geht, hast selber ja auch ein Mitspracherecht, obs für dich passt oder nicht.
****p35 Mann
8.076 Beiträge
Zitat von ********n_ZH:
[...] ob es wirklich stimmt, dass die dominanten Frauen eher eine Ausnahme sind? [...]
Nie die Hoffnung aufgeben!, hier im Joy scheinen mir manchmal eher die sog. "Stino" eine Ausnahme *top*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von ****p35:
Zitat von ********n_ZH:
[...] ob es wirklich stimmt, dass die dominanten Frauen eher eine Ausnahme sind? [...]
Nie die Hoffnung aufgeben!, im Joy scheinen mir manchmal eher die sog. "Stino" eine Ausnahme *top*
Die Frage ist da, wen du als "Stino" siehst.

Für mich gibts unter den Stinos viele Stinos, dann unter BDSMlern und unter Grufties. *zwinker* (Du müsstest den Insider verstehen. *zwinker* )
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich mag online weder sogenannte "Doms" noch "Subs" kennenlernen. Wenn, dann nur offline in entsprechenden Locations, über Freund/innen oder Events.
Wunschzettelerfüllerin bin ich nicht. Daher gibt es bei mir auch keine Angaben zu meinen diesbezüglichen Präferenzen, auch nicht im Profiltext.

Der Aspekt, dass dominante Frauen Subs lieber offline kennenlernen wollen, sollte berücksichtigt werden.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Oder wenn sie dominant sind, dann können sie auch selber anschreiben. ^^

Hat paar Mal bei mir bestens geklappt.
*****ahl Mann
690 Beiträge
Zitat von ********n_ZH:

ob es wirklich stimmt, dass die dominanten Frauen eher eine Ausnahme sind?

nein. Sie sind nur die Ausnahme in der SM-Szene und auf Portalen wie diesem hier.
Das liegt einfach daran, dass beides für dominante Frauen (und Männer) oftmals völlig uninteressant ist.
Außer halt, wenn sie noch andere Interessen haben, die sie dort hin führen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.