Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
448 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?343
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Dreitagebart beim Lecken okay?65
Liebe Frauen in der Cunnilingus-Runde, wie steht Ihr zum Lecken mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geleckt ohne Orgasmus - aber super empfindlich?

******_HH Frau
4.547 Beiträge
Also, ich kenne das, wenn der Leckende zu viel macht zu aktiv mit der Zunge ist und es quasi chaotisch ist.

Dann ist es auch eher anstrengend als entspannend.

@*******e292 bust du dann denn unentspannt?
Wenn man natürlich total die Erwartungen hat, das man auch auf jeden Fall kommt /kommen muß und der Kopf vielleicht deswegen auch noch rattert.... Dann würde ich auch zu abgelenkt & zu unentspannt sein, um zu kommen.

Wie ist es denn ohne Zunge, z. B. wenn dein Partner nur mit den Fingern "arbeitet"?
Oder wie ist es, wenn du es dir selbst machst?

Kannst du davon etwas 'abgucken' für's Geleckt werden?
*****t72 Frau
87 Beiträge
Guten Morgen,

auch ich kann durch reine Kitzlerstimulation nicht zum Orgasmus kommen. Egal welche Technik der jeweilige Partner anwendet nach Lust kommt überreizt ohne Orgasmus.
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
Ich wünsche euch einen wunderbaren guten Tag und möchte mich nun auch mal zu dem Thema äußern. Ich würde als Tipp deinem Partner sagen, dass er sich erst um die umliegende Region deines Kitzlers kümmert und deinem gesamten Körper mehr Aufmerksamkeit schenkt und erst dann sich um den Kitzler kümmert aber nicht bis zum Orgasmus. Das wäre mal eine andere Herangehensweise. Ansonsten wäre dich dabei fingern noch eine weitere Alternative um die Überreizung zu verhindern, dass er dich leckt und dabei auch fingert.

Die Psyche ist dabei denke ich auch noch ein ganz großer entscheidender Faktor, da ich mir vorstellen kann, dass du die Gedanken vielleicht bekommst: Was ist wenn ich jetzt wieder nicht komme? Bin ich vielleicht falsch?
Selbstzweifel können da in einem aufkommen kann ich mir zumindest vorstellen und diese Gedanken können dann zu einer Anspannung führen die dann den Orgasmus verhindern kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.