Ich kenne das nur zu gut. 🙈
Als Chris und ich zusammen kamen und wir uns über das Thema unterhielten, sagten wir beide, dass wir beim Oralsex nicht kommen können. Ja was soll ich sagen... wir können es doch.
Wir haben für uns herausgefunden, dass wir uns einfach offen drauf einlassen müssen und dabei sehr auf den anderen achten. Was gefällt oder was gewünscht ist. Beim oralsex geht es für mich nicht mehr darum, schnell zum Ziel zu kommen, sondern eben meinem Partner ein Erlebnis zu schenken. Dabei muss nicht unbedingt das, was mir dabei besonders Spaß macht, auch ihm besonders Spaß machen und umgekehrt.
Meine Perle ist auch sehr empfindlich, vor allem, wenn sie ohne Schutz massiv bearbeitet wird. Da stirbt bei mir direkt jede Lust ab und seit ich das kommunizieren kann, ohne mit meiner Kritik auf ein gekränktes Ego zu treffen, seit dem macht es mir wirklich Spaß.
Äußere was dir gefällt und wenn etwas zu doll ist, dann sag das auch. ich sage zum Beispiel konkret „nicht so doll, oder so nicht“ das hab ich zum Beispiel auch manchmal... wenn Ich oral befriedigt werde und ein Finger am Hintertürchen seine Chancen auslotet und mir das an dem Tag absolut nicht gefällt, dann sag ich das direkt, bevor meine Stimmung darunter kippt.
Sei offen und sag was dir gefällt. Dann wird das mit dem Kommen bestimmt auch irgendwann klappen. Vor allem aber Gedanken aus und Gefühl an. Versteif dich nicht drauf, es zu wollen. Es kommt und klappt von alleine, wenn du soweit bist und dein Partner dich so stimuliert, wie du es gerade brauchst.