Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
448 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?343
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Dreitagebart beim Lecken okay?65
Liebe Frauen in der Cunnilingus-Runde, wie steht Ihr zum Lecken mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geleckt ohne Orgasmus - aber super empfindlich?

*******e292 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Geleckt ohne Orgasmus - aber super empfindlich?
Hallo liebe Community, ich habe da eine Frage die wohl eher an die Frauen gerichtet ist.
Kennt das jemand, geleckt zu werden ohne einen Orgasmus zu bekommen, aber der Kitzler dann sehr epfindlich wird?

Es gefällt mir was mein Partner macht, ich komme in Fahrt und liebe es. Dann denke ich dass ich gleich zum Orgasmus komme, was aber irgendwie nicht passiert. Sondern nach einiger Zeit bin ich am Kitzler sehr empfindlich und überreizt... quasi wie nach dem Sex.

Bin ich evt zu unentspannt? Habt ihr Tipps woran das liegen könnte?

Natürlich dürfen auch die Herren dazu was sagen, falls Ideen vorhanden *g*

Danke *g*
********L_bw Mann
1.788 Beiträge
Bis jetzt habe ich es immer so erlebt, dass die Frau total unetspannt, verkrampft war und ihr Kopf mit allem anderen beschäftigt war als mit dem Sex, Oral Vergnügen usw.
Als wir das ein paar mal versucht haben das sie abschaltet und sich fallen gelassen hat, hat sie sorgar das erste mal im Leben gesquirtet 👌🔥Unbeschreibliches Erlebnis.

Ich sage nur eins: Alltag Gedanken so gut wie es geht ausschalten, total entspannen und sich fallen lassen und genieße es geleckt und verwöhnt zu werden.
*******ust Paar
5.837 Beiträge
Tipp:
mit einem weiteren Finger
ganz vorsichtig spielen... *g*

einfach alles mal ausprobieren...
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Also bei mir kommt dieses überreizte Gefühl, wenn er zu schnell in die Vollen geht bei mir.
Meine Perle ist eine Mimose, die mag die direkte Stimulation nur sehr sanft.
Was hilft, ist etwas Abwechselung, zwischendurch mal die schamlippen miteinbeziehen, mal die Finger auf Wanderschaft schicken.
Und die Perle selbst eben nur sehr sanft stimulieren.
(Die Anleitung erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit, sondern beschreibt nur persönliche Erfahrungen )
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Ich kann mit direkter Stimulation mener Klitoris gar nichts anfangen.Orgasmus bekomme ich da keinen. So wie von dir beschrieben .... maximal Überreizung. Mit dem Unterschied, dass es mir beim Tun schon nicht gefällt. Ich finde Cunnilingus entweder fad oder unangenehm. Ist einfach nicht mein Ding.
*******ust Paar
5.837 Beiträge
Zitat von *****ven:
Ich kann mit direkter Stimulation mener Klitoris gar nichts anfangen.Orgasmus bekomme ich da keinen..

wir kennen eine Frau,
die konnte schon mit Anpusten
zwischen ihren Beinen
klarkommen...

und das nicht nur einmal...
im Gegenteil,
einmal angefangen
nahm es kein Ende mehr
bis zur körperlichen Erschöpfung.
Auch nciht schön...
******978 Paar
2.155 Beiträge
Sie schreibt; ich mag es nicht, direkt und nur am Kitzler durch Reiben, Lecken oder Saugen stimuliert zu werden - das "langweilt" mich anfangs.

Es muss die gesamte Umgebung einbezogen werden UND wenn dann Finger mit ins Spiel kommen wirds interessant.

Im Grunde ist dann das Fingern und nicht das Lecken mein Weg zum O.

Sobald dann wieder nur aufs Lecken umgestellt wird, werde ich wieder ruhiger und meine Perle fühlt sich unangenehm und überreizt an.

Wenn ich aber durch fingern und lecken gekommen bin liebe ich einen festen Druck mit der Handfläche direkt auf den kompletten Bereich der Klitoris, das verstärkt das Gefühl immens. 💋
*********gieg Paar
102 Beiträge
Ich kenne das...
Wenn er oder sie im richtigen Moment mehr mit den Fingern spielen geht, mich penetriert - oder die Zunge am Po spielen geht Überreize ich nicht und explodiere förmlich...
Ein Switch oder Spiel mit dem vaginalen oder klitoralem Orgasmus....
In dem Moment wo ich vaginal komme....
Zucker und eng werde dann wieder die Zunge an der klit bringt manchmal beide zusammen...
Ich führe oft ein wenig und zeige wann die klit Ruhe braucht....
Oder eben auch Mal die Zunge mehr an den Lippen...
Und den Finger ne Etage tiefer
*****019 Mann
586 Beiträge
Also meine Frau kommt beim Lecken eigentlich am schnellsten, wenn sie es vorher am wenigsten will, also wenn ich sie quasi überrumple.
Da geht das dann ratzfatz

Wenn wir uns beide sozusagen darauf einstimmen und es darauf anlegen, daß sie dabei kommt, dann dauert das oft ewig, oder geht dann eben gar nicht.
*******6973 Paar
331 Beiträge
Vielleicht bist du eine Frau die relativ viel Zeit braucht und erst mal in die richtige Stimmung zu kommen. Vielleicht wäre mal ein ganz langes Vorspiel, natürlich ohne Einbeziehung der Genitalien was für dich.
Lange ausgiebige Massage, küssen, ect.
Noch eine Frage am Rande....bist du denn überhaupt schon mal duch Oralverkehr zum Orgasmus gekommen?
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich kenne das auch .

Dann ist der Reiz zu Beginn viel zu intensiv.
Dann ist meine Klit völlig überreizt und ich komme gar nicht.
Dann braucht es zwingend ein aufhören, ein Langsam machen , die Umgebung mit einbeziehen, Tempo rausnehmen .

Auch hilft es mir wenn ein Finger eingeführt wird .
Dann verändert sich mein Fokus.
*******581 Frau
1.125 Beiträge
Ich komme leider nicht zum Orgasmus beim Lecken. Ich kenne aber auch das überreizte Gefühl an der Klitoris. Manchmal habe ich das auch beim „Handjob“. Mir hilft dann eine Pause machen, entweder die Umgebung einzubeziehen oder einfach eine Weile nur ganz sanft zu stimulieren. Und dann kommt der Orgasmus von ganz alleine.
Ich stelle mir die Frage, inwiefern sich das Gefühl zu anderen Oralverkehr-Erfahrungen unterscheidet. Falls es Unterschiede gibt, kannst du ja vielleicht sagen, wie diese sind.

Meine Erfahrungen sind, dass ich bei diesem Gefühl, dass du beschreibst, nicht entspannt bin, die Kontrolle versuche zu halten und dem OV gegenüber in dem Moment nicht offen bin. Das verstärkt sich noch, weil mein Gegenüber in seiner Geilheit versinkt und wenig auf meinen Körper achtet - zumindest würde ich es so deuten.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Es könnte sein, daß dein Partner zu schnell, zu intensiv, zu sehr auf die Klitoris fixiert startet. Ich lecke sehr gern alles, innen und außen.
Viele Frauen mögen die Fixierung auf die Klitoris am Anfang gar nicht.
Wenn die Erregung schon fortgeschritten ist, kann es sein das du es anders, angenehmer empfindest an deiner Klitoris stimuliert zu werden.
******ips Paar
10 Beiträge
Ich kenne das nur zu gut. 🙈

Als Chris und ich zusammen kamen und wir uns über das Thema unterhielten, sagten wir beide, dass wir beim Oralsex nicht kommen können. Ja was soll ich sagen... wir können es doch.

Wir haben für uns herausgefunden, dass wir uns einfach offen drauf einlassen müssen und dabei sehr auf den anderen achten. Was gefällt oder was gewünscht ist. Beim oralsex geht es für mich nicht mehr darum, schnell zum Ziel zu kommen, sondern eben meinem Partner ein Erlebnis zu schenken. Dabei muss nicht unbedingt das, was mir dabei besonders Spaß macht, auch ihm besonders Spaß machen und umgekehrt.

Meine Perle ist auch sehr empfindlich, vor allem, wenn sie ohne Schutz massiv bearbeitet wird. Da stirbt bei mir direkt jede Lust ab und seit ich das kommunizieren kann, ohne mit meiner Kritik auf ein gekränktes Ego zu treffen, seit dem macht es mir wirklich Spaß.

Äußere was dir gefällt und wenn etwas zu doll ist, dann sag das auch. ich sage zum Beispiel konkret „nicht so doll, oder so nicht“ das hab ich zum Beispiel auch manchmal... wenn Ich oral befriedigt werde und ein Finger am Hintertürchen seine Chancen auslotet und mir das an dem Tag absolut nicht gefällt, dann sag ich das direkt, bevor meine Stimmung darunter kippt.

Sei offen und sag was dir gefällt. Dann wird das mit dem Kommen bestimmt auch irgendwann klappen. Vor allem aber Gedanken aus und Gefühl an. Versteif dich nicht drauf, es zu wollen. Es kommt und klappt von alleine, wenn du soweit bist und dein Partner dich so stimuliert, wie du es gerade brauchst.
*******e292 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schonmal an alle ! Ihr habt einige Punkte angesprochen, die ich so noch gar nicht bzw. anders betrachtet habe. Ich werde da mal drauf achten und auch schauen dass wir das ganze mal anders aufbauen, da gab es ja einige Tipps von euch *g*
Ich kann nur sagen, wie bei mir diese Überreizung zustande kommt (beziehe mich hier ausschließlich auf manuell) :
Wenn mit "spitzen" Fingern zu Werke gegangen wird, anstelle die Fingerkuppe flächig aufzusetzen.
Und wenn die Klitorisvorhaut zurückgezogen wird, für mich ganz schrecklich.

Am ehesten kann das vermieden werden, wenn man nebeneinander bzw auf gleicher Höhe liegt/ steht.
Also eher von oben nach unten "streichelt"/ whatever, als umgekehrt.

Wenn der Mann den Kopf zwischen meinen Beinen hat (mich von unten bespielt), stimmt für mich dieser Winkel nicht mehr, bzw. die Richtung.
****100 Mann
3.444 Beiträge
Kenne ich, kommt oft bei Ladies vor.....ich meine, nicht zu lange lecken oder Finger (G-Punkt-Massage!) oder einen Dildo mit ins Spiel bringen... *zwinker*
Ich glaube, dass es nur zweitrangig an der Technik liegt. Wenn die Frau weiß wo es hingehen soll, kann sie die Technik nämlich in die richtige Richtung anleiten (aktiv und passiv).

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es meistens ein Thema der Psyche und eigener Vorurteile ist. Eine Ex hat mir mal gebeichtet, dass sie immer Angst hat dabei zu pupsen und sich deswegen nicht entspannen kann. Klingt witzig, aber oft sind es solche „kleinen“ Gedanken, die es verhindern, dass die Frau entspannen kann. Öfters hab ich auch schon gehört „ganz schön, aber bringt mir nicht wirklich was“, was eine ganz andere Einstellung ist als „mal gucken wohin es führt“.

Wenn’s nicht klappt, muss man glaub ich an der Beziehung arbeiten und das notwendige Vertrauen aufbauen - quasi dass es selbst bei einem kleinen Pups kein Desaster wäre. Und an der geistigen Einstellung und Ruhe. Ohne dem einen esoterischen Touch zu geben hilft da tatsächlich Meditation. Im Allgemeinen gehe ich also davon aus, dass die Ursache keinen sexuellen Hintergrund hat, nur die Wirkung.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Mir geht es genauso wie dir.

Glaube aber nicht das ich zu unentspannt bin um zum Orgasmus beim Lecken zu kommen. Mir fehlt einfach die direkte Penetration meiner Scheide...(muss irgendwas in mir haben) Mir Fingern dazu kann ich zum Orgasmus kommen und natürlich auch mit Dildo oder oder oder *zwinker*

Ich genieße es sehr geleckt zu werden und werde auch derbe riemig, aber es ist auch klar das es irgendwann so überreizt ist (ständig mit der Zunge dran/dauergeil...) das es dann ins Unangenehme überschlägt.

Schätze du brauchst einfach was anderes oder eben noch mehr als nur das Lecken um zu einem Orgasmus zu kommen. Das heißt nicht das du unentspannt bist.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von *******es87:
Wenn’s nicht klappt, muss man glaub ich an der Beziehung arbeiten und das notwendige Vertrauen aufbauen

Oder man sucht sich einfach ein Gegenüber, das tatsächlich den eigenen Input wahrnimmt und einem nicht seine (verzerrte) Meinung als "Tatsache" auf's Brot schmieren will. Geht auch.
Zitat von *****ven:
Zitat von *******es87:
Wenn’s nicht klappt, muss man glaub ich an der Beziehung arbeiten und das notwendige Vertrauen aufbauen

Oder man sucht sich einfach ein Gegenüber, das tatsächlich den eigenen Input wahrnimmt und einem nicht seine (verzerrte) Meinung als "Tatsache" auf's Brot schmieren will. Geht auch.

Wie meinst du das mit dem „Input wahrnimmt“? Das verstehe ich nicht.
Wenn ich dich mit meiner „verzerrten Meinung“ verletzt habe, tuts mir leid. Ich habe ja nichts als Tatsache serviert, sonst hätte ich nicht geschrieben, dass ich es glaube. Genauso wenig habe ich eine Aussage dazu getroffen, wer an Beziehung und Vertrauen arbeiten muss.
Bei Aussagen wie „mir fehlt beim Lecken die Penetration“ stellt sich mir die Frage, warum man es nicht einfach sagt und man artikuliert seine Wünsche mehr, wenn die Beziehung läuft und man das Gegenseitige Vertrauen hat.

Also, wie gesagt, meine Meinung war kein Angriff auf die Weiblichkeit. Sorry, wenn es so rüber kam.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Du hast sehr explizit vermeldet, dass mangelnder Spaß beim Cunnilingus ein Problem von fehlendem Entspannen sein. Wenn ich für jedes Mal, in dem mir jemand diesen Blösinn schon erklärt hat einen Cent bekommen hätte, wäre ich schon reich. Ich will damit nicht sagen, dass das nicht sein kann. Ich will aber ganz klar machen, dass es auch die Situationen in gibt, in dem man Input gibt und dieser entweder nicht umgesetzt werden kann oder derjenige das gar nicht berücksichtigen will. Weil er oder sie sich selbst für großartig hält oder einfach nicht akzeptiert werden kann, dass nicht jeder Mensch alles gleich lustig findet, oder, oder oder.

Oft sagt man (also ich beispielsweise) also sehr deutlich etwas, aber es passiert trotzdem nicht. Auch das gibt es und es hat mit Entspannung nun mal so überhaupt nichts zu tun.
Zitat von *****ven:
Du hast sehr explizit vermeldet, dass mangelnder Spaß beim Cunnilingus ein Problem von fehlendem Entspannen sein. […]

Oft sagt man (also ich beispielsweise) also sehr deutlich etwas, aber es passiert trotzdem nicht. Auch das gibt es und es hat mit Entspannung nun mal so überhaupt nichts zu tun.

Sorry, ich wollte nicht kategorisch ausschließen, dass es tatsächlich auch Frauen gibt, die daran keinen großartigen Gefallen finden.

Ich habe mich vielleicht auch bei dem anderen nicht differenziert ausgedrückt. Auf der einen Seite ist es oft fehlende Entspannung (die an fehlendem Vertrauen liegen kann oder eben sonstige extrinsische oder intrinsische Gründe haben kann). Auf der anderen Seite kann die Qualität der Beziehung daran schuld sein. Dein Thema scheint mir die Qualität der Beziehung zu sein, was wiederum nicht an dir zu liegen scheint, sondern an dem jeweiligen Partner, den du bei deinem Text im Sinn hattest.

Ich schließe ja gar nicht aus, dass der Empfänger deiner Hinweise nicht auch einfach eine Pfeife sein kann und nicht ordentlich auf dich eingeht. *blumenschenk*
Dauerhaft angespannte Zunge führt bei mir dazu. Je nach Punkt, der getroffen wird ist es gut oder nicht ganz so toll. Direkt auf dem Kitzler ist das extrem unangenehm und tut schnell weh. Da gehts dann nur mit weicher Zunge. Allgemein mag ichs nicht , wenn es sich auf einen einzigen Punkt konzentriert.

Zum einen kann ich dann nicht abschalten, da ich denke er wills schnell hinter sich bringen, zum anderen.. tuts halt weh iregndwann und langweilig ist es auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.