„Meine beste Freundin und ich kennen uns bereits seit 7 Jahren, bisher war auch alles auf rein freundschaftlicher Basis verlaufen, in letzter Zeit sind wir uns aber immer näher gekommen. Meine Befürchtung ist dass unsere Freundschaft zerbrechen könnte sobald wir Sex miteinander haben
Ich hätte, wenn es beidseitige Lust gibt, bestimmt erst Sex gehabt und dann geschaut, was wie weitergeht.
Und wenn man sich gut kennt und sogar bereits länger, dann kannst du doch auch gut miteinander hinterher reden, nun schlauer, nein?
Von vornherein zu No-Go erklärten Konstrukten halte ich wenig bei Trieben, sie sind oder nicht.
Erkläre ich da etwas vorab zum Gehtnicht, sind sie schon nicht mehr authentisch.
Was soll mir das? Freiheit sieht anders aus, Sex gelingt aber soweit wie möglic frei, also unbelastet meist am besten.
Dass du aber derartige Skrupel hast und hier äußerst, könnte zeigen (kann man aber bei den wenigen Worten schwer und von außen eh nicht beurteilen), dass du es besser nicht machen oder vorschgöahen solltest.
Ansonsten gibt es immer Risiken im Leben, beim Sex auch:
Es könnte nicht so sein wie erhofft.
Es könnte besser sein als erhofft.
Es könnte sich etwas draus entwickeln, obwohl du das nicht wolltest.
Es könnte sich nix draus entwickeln, obwohl du dir das so gedacht hattest.
Versuch macht kluch... sagt der Volksmund.
Nicht zu unrecht
Rico