Lebt doch einfach eure Lust...
...und macht euch nicht so viele Gedanken.
Also nachdem ich hier die ganzen Kommentare gelesen habe, hab ich fast den Eindruck, es gibt mehr Probleme hausgemachter Natur als Reale. Zugegeben ich bin erst seit Kurzem aktiv hier am Schreiben und Lesen, hab aber doch auch schon einige Swinger-Jahre hinter mir.
Mir war es nicht bewußt, aber scheinbar bin ich mit meinen 27 Jahren ein Grenzgänger - zwischen jung und alt. Ich kann durchaus - aus eigener Erfahrung - bestätigen, daß junge Pärchen etwas weniger kontaktfreudig sind oder gar unter sich bleiben. Das dürfte wohl aber in der Tat durch eine gewisse Unsicherheit bedingt sein, manchmal ist man aber halt auch in der Gruppe im Club. Und manche jungen Paare mögen halt möglicherweise wirklich nur Gleichaltrige. Es mag auch junge Paare geben, die der Meinung sind, sie finden Körper, an denen die Gravitation erfolgreich ihre Wirkung zeigt nicht erotisch. Naja, gut, es sei ihnen ihre Meinung gegönnt.
Aber die sogenannten älteren Paare sind oft auch nicht besser. Wie oft hört man den Spruch, "Du könntest mein Sohn" oder "ihr könntet unsere Kindern sein". Naja, schön...und? Wieviel ältere Paare geben jüngeren Männern/Paaren überhaupt keine Chance zur Kontaktaufnahme, indem sie in ihren Announcen schreiben "...über 35"?
Ich denke, es gibt auf beiden "Seiten" - wie überall im Leben - solche und solche Menschen. Aufgeschlossene und weniger aufgeschlossene. Wie heißt´s bei Grönemeyer so schön "...wir machen vieles richtig, doch wir machen´s uns nicht leicht".
Es dürfte wohl auf beiden Seiten Unsicherheiten und Berührungsängste geben. Vieles davon dürfte wohl auch durch Vorurteile enstehen, daß man schon "verkrampft" an den ersten Kontakt heran geht...man könnnte ja einen komischen Kommentar bekommen.
Es mag euch anders gehen - und ich bin bestimmt nicht schüchtern oder auf den Mund gefallen - aber ich komme mitten in München am Marienplatz mit den Leuten leichter ins erotische Gespräche, als im Cats in Pasing in der Lounge.
Und, Freunde, mal ganz ernsthaft....wer hat nicht schon die hübsche Lady gesehen, die den Gang des Clubs entlang spaziert und der alle Männer - jeden Alters - interessiert hinterherschauen. Alle diese Männer haben eines gemeinsam, es interssiert sie nicht, wie alt die Dame ist, ihre Ausstrahlung zählt! Das gleiche gilt natürlich mit vertauschten Vorzeichen.
Das Alter macht keine Erotik - Die Ausstrahlung macht einen Menschen sexy!
Zusammenfassend könnte man wohl sagen: Leben und Leben lassen. Wer mich sexy findet schmeichelt mir, wer nicht...naja, der kann´s ja bleiben lassen
...jmho...manch anderer mag das anders sehen.
PS: Noch eine kleine Anmerkung zu dem Stichwort "Gnadenfick". Das hat niemand nötig...auf jedes Töpfchen gibt´s ein Deckelchen. Natürlich kann man nicht alles f..., was man sexy findet. Sonst wäre das Leben langweilig.