Die Altersgrenze
Wow - wer hätte das gedacht? Kaum die 30 überschritten, darf man bestimmte Swingerclubs nicht mehr betreten und wird von den Unter-30-jährigen behandelt, als hätte man eine ansteckende Krankheit - und, ganz erstaunlich: besonders macht sich das HIER bemerkbar. WENN sich besagte Paare dann mal mit den "Älteren" unterhalten, beschweren sie sich, dass sie nicht ernst oder nicht für voll genommen werden. Wen wundert´s? Redet mal mit Oma oder Opa und Ihr werdet feststellen, dass sie das Dilemma erleben, mit jungem Geiste in einem zerfallenden Körper gefangen zu sein. Uns bleibt derweil nur ein Kopfschütteln. Aber keine Sorge, Ihr kommt da auch noch hinter, sofern Ihr Euer 40. Lebensjahr erlebt (was Euch natürlich von ganzen Herzen gewünscht sei)...Neid? Vielleicht. Nein - klar! Natürlich Neid! Und Wut. Und Ohnmacht. Denn gegen das Älterwerden ist kein Kraut gewachsen. Und gegen Dummheit leider auch nicht - keine über 30, keine Nigger, keine Ausländer generell... gehen wir zu weit? Dieser Beiträg enthält keine Wertung und es muß sich den Schuh ja niemand anziehen.
Was meint Ihr; speziell die Anderen jenseits der 30?
Und was meinen die Unter-30er? Ist das schon Diskriminierung, was Ihr da betreibt? Oder ist das gar nicht böse gemeint - Ihr mögt halt einfach keine Nekrophilie...?
Wir persönlich finden ja, dass man das nicht an einer Zahl festmachen sollte, sondern an der sittlichen Reife. Es gibt halt reife und unreife Personen. Vielleicht sollte es also besser lauten "wir wollen nur unreife Kontakte". Dann können sich auch noch knusprige 45-jährige melden, die gerne bauchfrei-hirnfrei und mit Cola und Tischtennisschläger herumlaufen und Ihr würdet auch gleich die 25-jährigen aussortieren, die seit 15 Jahren ins Solarium gehen und Bratensaft absondern, wenn man unter dem Arm mit der Gabel ´reinpiekt (im Sinne von "Reif für das Sonntagsdinner) und aussehen, wie 55.
Wie läuft das eigentlich dann im Club? Wenn da so eine sonnengebräunte Wienerwalt-Schönheit ankommt, wird da der Ausweis verlangt? ("Sorry, aber ich DARF rein. Ich bin erst 28" und später dann "Nee, nee, Du darfst mich ruhig bumsen - ich bin noch nicht so alt, wie ich aussehe...)
grins
Na, dann laßt mal lesen - wir sind gespannt...
Sarkastische Kommentare sind willkommen, ebenso Erfahrungsberichte. Aber bleibt höflich.