Hallo plume_brillante,
ich befinde mich gerade in einer ähnlichen Situation.
Ich bin seid 2018 mit meiner Frau verheiratet und seid den Flitterwochen ist bei uns Sexuell Funkstille, zum einen lag es daran das sie 1 ½ Jahre ihr Regel hatte zum anderen aber das sie einfach gar keine Lust mehr auf Sex geschweige denn den Fetisch hatte und auch jetzt noch keinen hat.
Wir hatte vor ca. 3 Wochen ein Gespräch des wegen, sie versicherte mir das es im bezug auf Sex nicht an mir liegt sie hat momentan einfach kein bedarf danach.
Was den Fetisch angeht sagte sie es war am Anfang ganz schön weil es neu war aber nun auch nicht mehr, darum kann ich mein Latex Fetisch auch nicht mehr so ausleben da sie den Geruch nicht mag.
Nun ist es so das sie mir gesagt hat sie hätte nichts dagegen wenn ich mir eine Frau suche mit der ich meinen Fetisch ausleben kann quasi als Spielbeziehnung solange ich mich eben nicht durch den halben Ort vögel wie sie sagte.
Sie meinte sollte ja kein Problem sein im Zeitalter des Internets aber na ja es ist schon schwer so mal ich meine Frau liebe.
Es ist schon nicht leicht, ich habe mich damit erstmal abgefunden und hoffe das es sich wieder legt aber bis dahin versuche ich schon eine nette Dame zu finden wo die Chemie passen um den Fetisch ausleben zu können.
Sie ist auch die zweite Frau mit der ich Sex hatte und meine Erfahrungen sind sicherlich auch sehr beschränkt was das angeht und auch die Ausdauer fehlt in den meisten Stellungen. Was das Küssen betrifft das kann ich sicherlich auch nicht gut aber das hat sie bis jetzt auch noch nicht angesprochen und ich denke manchmal ist Ehrlichkeit am besten auch wenn es wehtut aber nur dann kann man Lösungen finden und dran arbeiten.
Vielleicht kannst du deinem Mann einfach die Idee Vorschlagen wie es meine Frau gemacht hat falls noch nicht passiert aber zumindest sollte man drüber reden weil es auf dauer sehr unglücklich macht, ich sehe es bei mir es ist schon sehr schwer wenn man das Liebes leben egal in welcher Form nicht so ausleben kann wie man das gerne möchte.