Dem Partner anbieten, "fremdzugehen"
Hallo zusammen,ich bin ziemlich unsicher wie es hier weitergehen soll.
Ich bin mit meinem Mann seit fast 10 Jahren zusammen. Früher hatte ich immer viele ONS und Affären und wirklich gerne viel Sex. In unserer Beziehung hatten wir noch nie wirklich viel Sex. Ich stehe sehr auf ihn, aber finde ihn so ungeschickt. Alleine schon wenn es ans Küssen geht ist er so ungeschickt, dass es mich manchmal komplett abturnt. Mein Eindruck ist, dass er einfach mal mehr Erfahrung mit verschiedenen Frauen bräuchte. Er gibt sich Mühe, aber er spürt einfach nicht was ich mache und agiert immer statt zu reagieren. Das kann ich nicht komplett so sehr ausgleichen, dass es mir oft genug Spaß macht um richtig in Wallung zu kommen.
Gerne würde ich ihm anbieten mit anderen Frauen Sex zu haben, damit er sich austoben kann. Der wenige Sex, den wir haben reicht ihm überhaupt nicht aus und es kommt oft zu Gesprächen, weil er so unglücklich ist.
Ehrlich gesagt traue ich mich aktuell gar nicht selbst anzusprechen was mir alles nicht gefällt. Ihn verletzt derartige Kritik verständlicher Weise sehr. Wen würde das nicht verletzen?
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer ähnlichen Situation oder konnte so eine Situation eventuell lösen?
Am liebsten würde ich die Beziehung eigentlich öffnen. Mir fehlt es total mal wieder fremde Haut zu berühren und ich will so sehr endlich wieder eine Frau berühren. Ich würde auch ohne das auskommen, wenn der Sex und Zärtlichkeiten in der Beziehung extatisch wären. Außerdem habe ich einen Latex-Fetish, den ich früher wunderbar ausgelebt habe, aber mein Partner begreift nicht im Ansatz wie wichtig das für mich ist. Aktuell hungere ich an vielen Ecken und es funktioniert langsam nicht mehr.
Und ich wünsche mir für ihn, dass er mehr Erfahrungen macht und sich austoben kann und auch auf seine Kosten kommt. Er soll es genießen und sich ordentlich den Kopf waschen lassen (auf eine gute Art).
Er sagt aber, dass er niemanden nur für Sex will und dass er sich da einfach verlieben würde. Auch da behaupte ich - ihm fehlt Erfahrung.