Zitat von ******_wi:
„
Wurde vielleicht nicht deutlich:
Ich schrieb über eine Bekannte, wo eine sehr ähnliche Situation vorherrschte.
Sie gab selbst an, prüde erzogen worden zu sein (Sex im Dunkeln, sie macht den Seestern und lässt ihn machen, weil er Bedürfnisse hat) und keine sexuelle Neugier zu haben (obwohl ein Orgasmus auch ihr gut tut). Das, was andere als 08/15, Standard oder Blümchensex bezeichnen, hat ihr immer gereicht. Und irgendwann war auch das kein Ziel mehr.
Zitat von *******ssa:
„
wenn man nur normalen Sex hat ist man prüde??
bzw gibt es hier in der Runde jemanden, der/die sexuelle Aufklärung über den normalen Sex hinaus erfahren hat?
Dazu kommt, dass sie prüde erzogen wurde, keinen Sinn für experimentellen Sex hat
wenn man nur normalen Sex hat ist man prüde??
bzw gibt es hier in der Runde jemanden, der/die sexuelle Aufklärung über den normalen Sex hinaus erfahren hat?
Wurde vielleicht nicht deutlich:
Ich schrieb über eine Bekannte, wo eine sehr ähnliche Situation vorherrschte.
Sie gab selbst an, prüde erzogen worden zu sein (Sex im Dunkeln, sie macht den Seestern und lässt ihn machen, weil er Bedürfnisse hat) und keine sexuelle Neugier zu haben (obwohl ein Orgasmus auch ihr gut tut). Das, was andere als 08/15, Standard oder Blümchensex bezeichnen, hat ihr immer gereicht. Und irgendwann war auch das kein Ziel mehr.
Das bringt vieles auf den Punkt. Kenne ich so auch. Keine Neugier und kein Bedürfnis,aber wenn es dann doch zum Orgasmus kommt dann tut er ihr doch erstaunlich gut - oder aber 10 Minuten später schon wieder vergessen