„Ich wundere mich immer wieder das so viele Menschen hier kein Leseverständnis haben und hier Themen unterstellen von denen der Ersteller nichts erwähnt hat und sogar zur Trennung raten.
Die Fakten die auf dem Tisch liegen sind, das es durchaus ein funktionierendes Sexleben gibt. Bei Vorspiel wird gekuschelt und geküsst, es gibt Penetration bei der beide zum Orgasmus kommen (sie sogar mehrfach). Es gibt, wenn auch seltener, Oralsex und andere Spielarten.
Seine Frau hat mit Nähe, Küssen und streicheln keine Probleme, sonst gäbe es dies auch nicht beim Vorspiel. Vielleicht ist die Reiterstellung ihre Lieblingsposition mit Orgasmusgarantie und das nicht streicheln und küssen die Fokussierung auf ihr Inneres. Aber das könnte eben nur die Frau des Erstellers beantworten.
Ich empfinde das was der Ersteller hier anbringt ist Jammern auf hohem Niveau (während sie mich reitet berührt oder küsst sie mich nicht!),
1000 andere Männer die hier ähnliche Situationen posten wären froh um dieses Sexleben und würden sich alle 10 Finger danach lecken.
Vielen Dank für diesen Beitrag, ähnliche Gedanken kamen mir beim Lesen auch.
Natürlich kann niemand in einen anderen Menschen hineinschauen, aber mir kommt das auch ein bisschen vor wie das Jagen nach einem Phantom - der ultimative Sexkick, schneller, weiter, härter ...
Und wenn dann etwas von der Wunschliste ausprobiert und für gut befunden wurde, kommen bald die nächsten Wünsche, weil das dann ab einem bestimmten Punkt schon wieder zu langweilig, zu 010815 geworden ist.
Entweder ihr findet gemeinsame Schnittmengen - wie wäre z.B. beim "Reiten" ein Positionswechsel, sodass Du z.B. sitzt und sie dadurch näher an Dir dran ist? Dann wäre es für sie vielleicht nicht so schwieriges Multitasking, Dich dabei auch mal zu küssen und zu streicheln (sorry, wenn dieser Vorschlag zu intim ist, das ist auch nur eine Vermutung, dass es für sie Multitasking ist und sie das nicht so gut hinbekommt, wenn sie sich ganz auf den GV fokussiert). Oder Du flüsterst ihr dabei etwas ins Ohr "ich stelle mir gerad vor, Du machst jetzt ... ich mache jetzt..." und lässt dabei Deine Phantasie spielen?
Oder ist unser aller Phantasie schon so rudimentär, dass sie uns nicht mehr reicht und wir jede Stimulation live benötigen, jeden Porno unbedingt nachspielen müssen?
Und wenn es diese Schnittmengen nicht gibt, weil Deine Wünsche mehr Richtung BDSM und Machtgefälle gehen, dann bleiben nur die von schon so vielen Vorrednern angesprochenen Lösungen.