Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Beziehung zu Sex/Sexualität & euer Weg18
Ihr lieben Frauen*, wie würdet ihr eure Beziehung zu Sex/Sexualität…
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tolle Beziehung… frustrierende Sexualität

Naja er beschreibt den kompletten Sex mit ihr, ich glaube nicht dass sie damit einverstanden wäre.
**********ndrot Frau
716 Beiträge
Na ja.. Ich bin ein direkter Mensch *nixweiss* *nixweiss*
Manchmal brauchen wir direkte Menschen um zu klar zu schildern was wie die Situationen ist statt nur viel geredet (trotzdem zu nix /für nix) *nixweiss* *nixweiss*
**********es_85 Mann
36 Beiträge
Hi @*******es87 , habe mich extra wegen dir angemeldet weil ich denke du hast die Antwort unbewusst gegeben und es war bei mir genauso.
Hatten ein Jahr lang sogar gar keinen Sex.

Aber wie bei dir viel mir auf dass es beim Kinder machen auf einmal gerappelt hat in der Kiste. Und das ist der Schlüssel!!!

Die Natur hat das so eingerichtet und wir Pfuschen mit Hormonen rum dass ihr Körper denkt sie ist schwanger, dementsprechend hat sie keinen bock.

Also haben wir ihr Stäbchen rausbekommen, ich habe mich sterilisiert und seitdem vögeln wir innerhalb ihres Zyklus, wo sie von ganz alleine auf einmal rattig wird, wie die Karnickel.

Also mein Tip, Verhütung ihrerseits beenden. Entweder gummi oder vasektomie. Abwarten bis die Hormone raus sind und die Lust kommt regelmäßig zurück.
******chs Frau
1.475 Beiträge
Zitat von **********es_85:
Hi @*******es87 , habe mich extra wegen dir angemeldet weil ich denke du hast die Antwort unbewusst gegeben und es war bei mir genauso.

Aber wie bei dir viel mir auf dass es beim Kinder machen auf einmal gerappelt hat in der Kiste. Und das ist der Schlüssel!!!

Die Natur hat das so eingerichtet und wir Pfuschen mit Hormonen rum dass ihr Körper denkt sie ist schwanger, dementsprechend hat sie keinen bock.

Also haben wir ihr Stäbchen rausbekommen, ich habe mich sterilisiert und seitdem vögeln wir innerhalb ihres Zyklus, wo sie von ganz alleine auf einmal rattig wird, wie die Karnickel.

Also mein Tip, Verhütung ihrerseits beenden. Entweder gummi oder vasektomie. Abwarten bis die Hormone raus sind und die Lust kommt regelmäßig zurück.

Ist aber keine Garantie dafür !!!
**********ndrot Frau
716 Beiträge

Hee?
Hat ihr nicht die ganze TE Kommentare gelesen???
Seine Frau hat Lust. Die machen schon Sex, sie reitet ihn, sogar 2 mal Orgasmus.
Der TE ist unglücklich und unzufrieden weil immer die gleiche Nummern beim Sex.
Zitat von ******chs:

Ist aber keine Garantie dafür !!!
Danke, wollte ich auch anmerken.
**********es_85 Mann
36 Beiträge
Aber besser wars als sie Kinder bekommen wollten.
Klar ist das keine Garantie. Jetzt fällt mir aber wieder ein warum ich mich nie in Foren anmelde *g*
Hormone weglassen und gummi drüber ist aber einfach zu bewerkstelligen.
Meine Frau hat nebenbei auch bessere Laune, ist weniger Müde, paar Kilo die mit der Pille oder Stäbchen dazu kamen sind auch wieder weg.
Es sind also auch so bisher nur Vorteile.
Pille ist zwar nicht das Thema
ABER
der Hormonenhaushalt ist extrem anders.
Ich habe deswegen auch mit 30 Jahren aufgehört, die Chemie zu schlucken.
Seit dem bin ich dauergeil.
Kann man so oder so sehen 😁
**********es_85 Mann
36 Beiträge
Eben die Erfahrung habe ich auch gemacht. Und seitdem is sie auch experimentierfreudiger einfach weil sie richtig Bock hat
Ich nehm die Pille schon seit Jahren nicht mehr, hat am Anfang geholfen, aber später verändern sich die Hormone trotzdem wieder, wenn man älter wird. Aber: Sie haben ja regelmäßig Sex, also liegt es wohl eher nicht daran.
Ich weiß nicht, ob wirklich Hilfe und Rat gesucht wird, oder eher Absolution.

Natürlich ist es nicht schön, wenn Kommentare kommen, die man nicht hören möchte.

Schade finde ich es für die User, die sich Gedanken machen, sich rein fühlen und denen wirklich daran gelegen ist, dem TE irgendwie zu helfen.
*******fly Frau
6.585 Beiträge
@*******es87
ich habe nun nicht alle Beiträge gelesen, jedoch deine schon und ich antworte dir hier einfach mal aus der Frauenperspektive, aus meiner Frauenperspektive...ich habe auch Jahre von sexueller Unlust hinter mir, kenne die Problematik um den Zusatzfaktor Familie inkl. Einfluss der damit kommt. Ein geliebter und perfekter Partner muss nicht automatsich der sein, der einem sexuell erreicht. Sowas merkt man dann aber erst nach ein paar Jahren.

Ich vermute ihre seid beide sexuell nicht erfüllt. Könnt euch in eurem Zusammensein keine erfüllenden Sexualität geben. Selbst wenn deine Frau zufrieden scheint.

Ich denke/weiss es ist schwer seinem Partner zu sagen, du machst mich sexuell nicht mehr an oder manchmal weiss Frau gar nicht was sie sexuell denn begeister weil das Gegenüber dies nicht bei ihr rauskitzelt.

Ich las viel von deiner sexuellen Unzufriedenheit und bin mir eigentlich sehr sicher, dass auch deine Frau eine hätte wenn sie denn wüsste was sein könnte, wenn der da wäre der tiefe Lust bei ihr auslöst....nach deinen Beschreibungen agiert sie nicht lustvoll, sondern eher nach Pflichtprogramm (ich kann mich auch täuschen).

daran hat niemand Schuld, es ist einfach eine Inkompatibilität welche nicht geändet werden kann.

Ich denke, ihr werdet euch kaum mehr zu einem Besseren finden, den soviel Input wie da kam und kommt, würde in mir als Partnerin den letzten sexuellen Lustfunken auslöschen.

Mein Tip, ihr beide seid doch kommunikativ offen und habt das Potenzial neue Wege zu beschreiten, redet darüber was sein könnte und zerfallt nicht daran was nie (mehr?) sein wird. Aber wie schon gesagt wurde, dazu müssen beide bereit sein.

Viel Glück auf dem Weg *blume*
Zitat von *******794:
Bei mir und meiner Expartnerin war das auch schwierig.
Wir hatten nicht viel Zeit und Lust für uns.
Klar man hätte vieles ändern können aber irgendwie war mir dann doch Job, Karriere und so weiter wichtiger. Klar man kann sich Zeit nehmen aber wenn jegliche Investition in die Beziehung so wie für mich nur Mühe, Anstrengung und Überwindung bedeutet macht es auch wenig Sinn.
Ich konnte ihr auch nie geben was sie wollte, zumindest nicht freiwillig, sprich keine Zärtlichkeit, lange Zeit für Sex, zärtlichen Sex, Oralverkehr, ... uvm.

Da blieb vieles auf der Strecke, wenn aber der Wille nicht da ist, hilft alles nichts. Ich hätte weniger arbeiten können, war aber von der Arbeit begeisterter.

Wenn dir Arbeit immer wichtiger war, dann beschwere dich nicht . typisch, und dann wundern dass die Beziehung nicht läuft. Freundschaft plus ist besser wenn man sich nicht Zeit für Zärtlichkeit investieren will. Und den meisten Frauen ist Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit wichtiger als geiles Haus. Hab Männer wie dich bei der Partnersuche gemieden aber leider ticken die meisten Männer so dass Beziehung weit hinter Karriere steht. Wahrscheinlich hast du sie beim Hausbau und beim Jagen nach mehr Geld für euch verloren. Kannst bei der nächsten Frau besser machen, hier ist nichts mehr zu machen. Und sie scheint es auch nicht zu interessieren sonst würde sie die Beziehung öffnen. Ihr ist das Ganze leider schon egal
*******fly Frau
6.585 Beiträge
Zitat von **********ndrot:
Hee?
Seine Frau hat Lust. Die machen schon Sex, sie reitet ihn, sogar 2 mal Orgasmus.

bedeutet noch lange nicht, dass ihr der Sex so gefällt...schwerer Fehler wenn man denkt nur weil Frau den Mann mal reitet und durch die Reibung zum Orgasmus kommt, dies die Sexualität ist welche ihr entspricht...es ist ein Weg den Mann als Vibrator in Lebensgrösse zu benutzen und man kommt sehr schnell dabei, hat seine Lust jedoch nur oberflächlich befriedigt...machte ich jahrelang auch um Ruhe zu haben und weil es mich nicht viel Aufwand kostet...heute weiss ich, ich will was ganz anderes, einen Organmsu denn ich mir nicht holen muss, sondern einer der mir in Zweisamkeit von einem sehr aktiven Mann gebracht wird.

So manche vermeindlich sexull aktive Frau findet ihre wirkliche Lust dann auf der anderen Seite und dies kann sie nur wenn jemand da ist der auch die richtigen Knöpfe zu drücken vermag.
@*******es87

Ich habe nur eine Frage.

Frag bitte deine Frau, ob sie dich überhaupt noch riechen kann.
Wenn nicht, ist der Ofen aus.

Leider passiert das öfters und man vermeidet dies anzusprechen.
**********ndrot Frau
716 Beiträge
Zitat von ****ni:
Zitat von **********ndrot:
Hee?

bedeutet noch lange nicht, dass ihr der Sex so gefällt...schwerer Fehler wenn man denkt nur weil Frau den Mann mal reitet und durch die Reibung zum Orgasmus kommt, dies die Sexualität ist welche ihr entspricht...es ist ein Weg den Mann als Vibrator in Lebensgrösse zu benutzen und man kommt sehr schnell dabei, hat seine Lust jedoch nur oberflächlich befriedigt...machte ich jahrelang auch um Ruhe zu haben und weil es mich nicht viel Aufwand kostet...heute weiss ich, ich will was ganz anderes, einen Organmsu denn ich mir nicht holen muss, sondern einer der mir in Zweisamkeit von einem sehr aktiven Mann gebracht wird.

So manche vermeindlich sexull aktive Frau findet ihre wirkliche Lust dann auf der anderen Seite und dies kann sie nur wenn jemand da ist der auch die richtigen Knöpfe zu drücken vermag.

Das ist die Frage.
Wir wissen nicht von seiner Frau Seite.
Ist der Sex ihr genug? Zufrieden? Gut?
Ist reiten, 2 mal Orgasmus ihr reicht??
Nur von TE Erzählungen hat es Eindruck gemacht dass seine Frau glücklich und zufrieden mit dem Sex ist.
Vielleicht die Frau kennt nicht anders? Vielleicht er ist ihr erster Mann und Sex 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️???
Auf jeden Fall der TE ist unzufrieden und unglücklich mit dem Sex mit ihr.

Deswegen habe ich vorher geschrieben nur 3 Optionen.
1. Die Beziehung öffnen
2. Fremd gehen
3. Akzeptieren alles wie sie ist, wie es ist.

Trennung scheint ja unmöglich da Kinder, Vermögen sind auf dem Weg.
*********kend Paar
14.083 Beiträge
Die Frau kann ja auch nur glücklich und zufrieden mit dem Sex mit einem so tollen Ehemann sein. Ironie off

g/w
@*********iter wir haben uns am Wochenende die von dir vorgeschlagene Serie angesehen und fanden es beide sehr gut. Wir konnten beide etwas daraus mitnehmen, haben mal wieder über unsere Sexualität gesprochen und für die Praktik etwas mitgenommen.

Vorwiegend bei den doch recht häufigen Unterstellungen sehe ich mich nicht zu einer Rechtfertigung gezwungen. Ich akzeptiere eure Meinung und kann damit leben, dass ihr mich für einen (mal kondensiert zusammengefasst) „auf hohem Niveau jammernden unaufrichtigen chauvinistischen und einkommensfixierten Ehemann haltet, der nicht wahrnehmen möchte, dass seine Frau eigentlich keinen Bock auf ihn hat und hier nur Absolution und Chancen zum Fremdgehen sucht“.

Ich hatte schon geschrieben, dass ich mit dem Thread nach einer Lösung für uns suchen und auch gerne nochmal über die Ursachen nachdenken möchte. Viele Beträge haben wirklich geholfen und dafür bedanke ich mich sehr!

Es ist mir klar, dass nicht jeder alle Beiträge hier liest - es wurde auch wirklich viel geschrieben - dadurch lassen sich mE auch recht viele Wiederholungen erklären. Für die ganzen letzten Beitragsleistenden möchte ich um Verständnis bitten, dass ich nicht hinterher komme jeden Beitrag zu kommentieren und auf alle Fragen einzugehen. Wie beschrieben ist bei uns Zeit ein knappes Gut (und wie richtig dargestellt auch oft eine Ursache dafür, dass wir uns nicht „ausreichend“ mit unserer Sexualität beschäftigen können), daher steht Zeit auf Joyclub in Konkurrenz zu Zeit mit meiner Familie und meiner Frau - ich bitte um Verständnis, dass ich die Priorität auf mein „Real-Life“ setzen muss. Das hat aber nichts mit der Wertschätzung eurer Beiträge und der damit verbundenen Mühe zu tun.

Vielleicht noch eine allgemeine Sache, sozusagen eine eigene Weissheit:
Glück ist ein subjektives Gefühl und aus der Ausgangslage zu betrachten. Für den einen reicht ein Dach über dem Kopf und ausreichend Essen, ein anderer braucht dafür einen eigenen Hubschrauberlandeplatz auf der privaten Insel. Das Glücksempfinden von manchen ist getrübt, wenn es nicht alle vier Wochen zu Oralverkehr kommt und manche fühlen sich vielleicht Glücklich über das Glücksempfinden von anderen herzuziehen. Das ist alles OK - wir leben in einer freien Gesellschaft.
*******fly Frau
6.585 Beiträge
nun meine Zeitressourcen sind auch knapp begrenzt, vollzeit arbeitend und Familie etc etc
trotzalledem reicht es dir ja mehrmals darauf hinzuweisen, dass du wenig Zeit hast...was ich dir auch glaube, keiner erwartet, dass du jedem eine Antwort schickst und so 1x/Seite kommt dann ja auch was.

Wer Antworten will muss filtern, besonders hier...aber es bleibt beim lesen der Nachgeschmack, dass du alle Antworten bereits hast...was es oft gibt wenn man einfach hinter seine Fragen im EP ein ! setzt anstelle eines ?

ich bin dann mal weg *wink*
@****ni tatsächlich war ich mir fast sicher, dass ich alle antworten habe. Dank des Threads ist mir aber aufgefallen, dass ich es nicht habe. Das ist für mich eine schöne Entwicklung.

Wenn keiner erwartet, dass ich auf alles antworte, dann brauche ich ja kein schlechtes Gewissen haben und so oft darauf hinweisen, dass ich keine Zeit habe auf alles zu antworten. *g*
Zitat von *********kend:
Die Frau kann ja auch nur glücklich und zufrieden mit dem Sex mit einem so tollen Ehemann sein. Ironie off

g/w

Darauf zu antworten kann ich mir aber nicht verkneifen.

Liebe @*********kend/w, ich danke dir unheimlich für diesen inhaltlich ausgesprochen ausgewogenen Beitrag und die damit verbundene Demonstration deiner eigenen Charakterstärke Ironie Off
*******fly Frau
6.585 Beiträge
Zitat von *******es87:
Wenn keiner erwartet, dass ich auf alles antworte, dann brauche ich ja kein schlechtes Gewissen haben und so oft darauf hinweisen, dass ich keine Zeit habe auf alles zu antworten. *g*

*genau* und es ist nicht dein Problem wenn es andere stört..ich schreibe hier schon lange und finde du beteiligst dich gut...meist hört man nur 1x von einem TE und dann nie wieder
*********kend Paar
14.083 Beiträge
Jo passt getroffene Hunde. Ich liege also garnicht so verkehrt mit meiner Einschätzung. Wenn du in eurer Beziehung auch immer alles was dir nicht gefällt so abschmetterst dann wundert mich garnix. Aber ist schon ok.

g/w
Zitat von *********en77:
@*******es87

Ich habe nur eine Frage.

Frag bitte deine Frau, ob sie dich überhaupt noch riechen kann.
Wenn nicht, ist der Ofen aus.

Leider passiert das öfters und man vermeidet dies anzusprechen.

?????
@*********en77 ja, kann sie. Wir können uns beide noch gut riechen und haben auch beide noch Lust und Verlangen auf/nacheinander.
Das Problem ist, dass wir nicht wirklich zusammenkommen - oder dafür recht viel Kommunikationsbedarf haben und oft den Faden verlieren und dann wieder von vorne beginnen müssen.

Am WE (durch den „Doku“-Tipp: Goop) haben wir auch über unsere Sextypen gesprochen - bzw. das Konzept, das dort vorgestellt wurde. Wir haben (glauben wir) beide unseren Sextyp falsch eingeschätzt. Damit hängen auch Muster und Verhaltensweisen zusammen, die aber nicht einfach zu ändern sind. Mal gucken wie es mit der Erkenntnis weiter geht. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.