Zitat von ****ot2:
„
Hier ging es nicht darum sich "von Sperma einkleistern lassen", sondern es ging z.B. um einen Blowjob bis zum Höhepunkt, also bis zur Ejakulation.
Und was wird vorgeschlagen?
1. Trennung, wenn jemand das nicht mag, dann halt eben Trennung, Trennung ist ja nichts Besonderes.
2. Öffnung der Beziehung. Sich halt ne Schlampe suchen, die keine Sperma-Phobie hat.
Herrgott nochmal.
Trennung nach einer langjährigen Beziehung, - oder Sex mit anderen Frauen.
Ist das wirklich alles simpler und banaler als sich mal auf einen Blowjob mit Happyend einzulassen?
Also,
ich finde sowohl Trennung bei einer langjährigen Beziehung,
als auch "offene Beziehung", also Sex mit Frauen/Männern,
weitaus "invasiver", destruktiver und komplizierter,
als sich mal mit "Glibberzeug" auf der Zunge einzulassen.
Zitat von *********se85:
„ oder sich mit Sperma einkleistern lassen?
Hier ging es nicht darum sich "von Sperma einkleistern lassen", sondern es ging z.B. um einen Blowjob bis zum Höhepunkt, also bis zur Ejakulation.
Und was wird vorgeschlagen?
1. Trennung, wenn jemand das nicht mag, dann halt eben Trennung, Trennung ist ja nichts Besonderes.
2. Öffnung der Beziehung. Sich halt ne Schlampe suchen, die keine Sperma-Phobie hat.
Herrgott nochmal.
Trennung nach einer langjährigen Beziehung, - oder Sex mit anderen Frauen.
Ist das wirklich alles simpler und banaler als sich mal auf einen Blowjob mit Happyend einzulassen?
Also,
ich finde sowohl Trennung bei einer langjährigen Beziehung,
als auch "offene Beziehung", also Sex mit Frauen/Männern,
weitaus "invasiver", destruktiver und komplizierter,
als sich mal mit "Glibberzeug" auf der Zunge einzulassen.
Es gibt darum, zwischendurch Oral weiterzumachen, von in den Mund spritzen hat keiner gesprochen, sondern das er auf sie spritzen will.
Das Glibberzeug hat bei mir dazu geführt, dass ich mich auf den Mann übergeben habe. Keine Ahnung wie oft ein Mann dann möchte, dass ich es ertrage und einfach mache, bis das nicht mehr passiert. 😅
Haben wir wenigstens beide etwas davon. 😀