Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2474 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
443 Mitglieder
zum Thema
behaarte Körper..schön oder nicht? PARTII449
Da zum thema behaarte Körper. schön oder nicht? schon zahlreiche…
zum Thema
Ich finde schön an mir und meinen Körper:235
Aus gegeben Anlass. Ich würde gerne hier den Fokus auf Selbstliebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

behaarte Körper...schön oder nicht ?

Entscheidet doch mal selber was euch besser gefählt ;)
Könnt ja mal selber schauen was euch besser gefählt mit Haaren oder ohne *zwinker*

CU
******l29 Mann
219 Beiträge
Selbst ich als Mann mag es NICHT, wenn im Intimbreich sich niemand rasiert.
Blank ist am Besten und es macht alles andere auch viel mehr Spßa, als wenn man sich immer wieder die Haare aus dem Mund machen muss.
Eine Frau kann man dadurch auch viel intensiever spüren
*******rry Mann
509 Beiträge
Da ich im Intimbereich immer und an den Beinen als Radsportler meistens rasiert bin und auch recht wenig Körperbehaarung habe, bin ich inzwischen am ganzen Körper total rasiert. Passt auch besser zu mir, da ich schlank bin und so kanbenhaften, fast androgynen aussehe.
*********agon Mann
384 Beiträge
haare...
.... also ich kann hier nur lachen.
ich bin behaart und habe bisher immer nur hier gehört haare nein danke.
ich habe haare auf dem kopf (wenn auch nicht viele),im gesicht(sonst sähe ich aus wie bubi) auf brust und bauch und ein paar haare auch auf rücken und po.und nun schreit ihr frauen ruhig iiieeehh und baaah und schrecklich.es interessiert mich nicht.in der realen welt habe ich noch keine probleme damit gehabt.
oder sollen wi mal anfangen?
frauen mit haaren auf den armen oder beinen?rasierte oder teilrasierte oder komplett behaarte scham?damenbart?ist doch auch nicht schön.aber ich denke wenn es passt passt es und dann wird der mensch akzeptiert wie er ist.
Finde ein bischen brusthaare ok,
aber sonst mag ich es lieber wenn man dann noch welche auf den kopf sind. *ggg* *ggg* *ggg*
*********en78 Frau
163 Beiträge
das ist geschmackssache
ich finde je weniger haare, desto besser.. das gilt selbstverständlich für Mann und Frau... (ok... haare ausgenommen - obwohl das auch bei den männlichen Wesen fast egal ist)
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ich finde Haare gehören gerade bei Männern definitiv NICHT nur auf den Kopf. Ich finde sowohl eine behaarte Brust, als auch behaarte Arme und Beine bei Männern erotisch und sehr männlich.
Natürlich ist übermäßige Behaarung auch nicht gerade der Hit....heißt, ich will nicht unbedingt eine Heckenschere ranschaffen müssen um an sein bestes Stück ranzukommen und ein Pelz am Rücken und auf den Schultern ist auch nicht soo sexy, aber eine totale Rasur beim Mann empfinde ich persönlich fast schon als Verbrechen- es nimmt eine ganze Menge Männlichkeit und außerdem piekst es sehr unangenehm wenn die Haare nachwachsen und man sich gerade mal an ihn anlehnen mag.. *roll*
******l29 Mann
219 Beiträge
Gegen Haare auf dem Kopf, der Brust und an den Beine ist völlig ok.
An anderen Stellen eher wenig oder gefällt es, wenn Frau da auch Haare hat? (Intim-Bereich)
Ein paar (!) Haare müssen sein m.E.
Bei einem Mann gehören Haare an den Armen und Beinen irgendwie dazu, ich käme mir seltsam vor, wenn ich da rasieren würde.

Brustpelz und Intimbereich sollten hingegen ebenso wenig behaart sein, wie die Achseln. Allein schon wegen der Reinigung, die bei glatten Partien sehr viel einfacher von statten geht.

Haarflaum an sich findet sich jedoch am ganzen Körper und zwar bei Mann und Frau. Diesen zu entfernen ist oftmals vergebliche Liebesmüh.
Bei hellem Haartyp fällt dieser zudem kaum auf...
die Menge machts
also ich persönlich finde ne mäßige gepflegte Brustbehaarung kann man beim Mann noch durchgehen lassen.
Aber wenn zuviel wird und dann noch Haare aufm Rücken........ähhhhhrgg

Ich hab nen Kollegen der ist ZIEMLICH behaart.
Als wir zwei mal schwimmen waren kam auf einmal der Bademeister an den
Beckenrand gerannt und schrie mich an : " Hol den Köter aus dem Wasser!"

*g*
****75 Mann
1.445 Beiträge
Bei Frauen finde ich es nicht so schön, deswegen rasiere ich mich schon seit Jahren am ganzen Körper. Das einzige was an meinem Körper dran bleibt, sind meine Haare auf meinem Kopf.
Bei Männern dagegen finde ich es sehr schön, wenn sie Haare auf der Brust haben (doch immer schön gepflegt), doch unter den Armen und auch im Schambereich sollten sie rasiert sein.
so verschieden
ist das. Ich finde rasierte Körper einfach schöner und appetitlicher aber meine letzte Freundin war selber völlig rasiert, und ich habe es geliebt, aber bei mir wollte sie eher die animalische Variante genießen. Und erstaunlicherweise hat meine jetzige Freundin genau die gleiche Sichtweise. Als ich sie kennen lernte war ich auch rasiert aber sie sagte sie fände einen männlichen Körper eben natuerell schöner *roll*
Also ist es jetzt ein Gang auf Messers Schneide, mal kinderpopoglatt und mal etwas haariger, wobei die übergänge ziemlich doof sind.
**********_Only Mann
142 Beiträge
Kann dem nur zustimmen.
Ein rasierter Körper ist halt ein Zeichen von Hygiene und Sauberkeit.
*cool*
Hat dann auch einen besseren Überblick.
ich steh auf behaarte männer...
1. Wenn das ein Thema für Frauen sein soll, gehört es in den Frauenteil des Forums.
2. Gibt ja nichts unwichtigeres als die Körperbehaarung eines Mannes für mich..mir ist es egal, ob er welche hat oder nicht. Zwar finde ich Brusthaare etwas gewöhnungsbedürftig, aber wirklich stören würden sie mich am Ende nicht.
Lg
*******2_bw Mann
22 Beiträge
Haare
...auf dem Rücken und den Schultern finde ich nicht so toll. Sobald bei mir da was sprießt - wird es abgesenst *cool*

Brust, Arme und Beine - ok, am besten Stück MUSS alles weg. So ein Gewucher mag ich da auch nicht...

Achja - und zu lang (zB. Brust) dürfen sie auch nicht werden. Dann lieber ein modischer Kurzhaarschnitt *zwinker*
Zu glatt find ich kindlich. Ich mag Männer weil sie Männer sind. Und die sollten dann ruhig ein paar Haare auf der Brust haben. (So lange es nicht zu extrem ist) Also für mich devinitif... mit Haare *g*
**********adine Frau
528 Beiträge
Für mich persönlich ist es so beim Mann, je weniger Haare, desto attraktiver, aber das ist halt Geschmackssache. Wenn mal so ein paar einzelne Härchen auf der Brust sind, kein Problem, aber so ein ganzer Pelz ist absolut nicht mein Fall.
*****36m Mann
20 Beiträge
ich finde es schön wenn eine frau komplett rasiert ist. ich selbst habe haare auf der brust bin aber im intimbereich rasiert
****on Paar
368 Beiträge
ob haare oder nicht
hängt zum einen von der person ab, die haare hat (oder auch nicht) und zum anderen vom auge des betrachters und seinen vorlieben.
ich mag haare nicht soo gerne, kann sie aber bei bestimmten männern tolerieren.

lg sie
Stimmt zu
Stimme dem geschrieben von Typonn zu.
Für mich wären behaarte Männer, wenn wir da von vielen Haaren sprechen nun aber rein garnichts.
Das ist einfach nicht mein Fall.

LG Sie
****uen Frau
13 Beiträge
Ohne finde ich...
... besser. Ich mag weder Haare auf der Brust, noch auf dem Rücken oder um sein bestes Stück. Es ist doch viel schöner beim Küssen und Lecken, wenn man nicht dauernd Haare im Mund hat. Oder nicht?
Allerdings mag ich auch keine komplett kahl rasierten Männer, d. h. auch an Armen und Beinen.
****on Paar
368 Beiträge
wo
ist denn bloss der verdammt rasierer abgeblieben?
hektisches rumgesuche.....

also wie gesagt, es gibt auch männer, an denen die haare gut aussehen.
lg sie
@katguen
Da stimme ich Dir definitiv zu.
Haare an Männerarmen gehören einfach dahin.
Und auch die Beine müßte mein Mann sich nicht rasieren, tut Er aber weil Er es wohl besser findet.
Und auf dem Rücken fände ich Haare überhaupt nicht gut.
Die paar Fusseln auf der Brust rasiert Er auch weg.

LG Sie
****on Paar
368 Beiträge
also
auf einen mann gehören auf die arme und beine auf jeden fall haare!
rücken sollte frei sein und brust kommt drauf an. bei 3 haaren in 15 reihen können se meinentwegen dran bleiben. *zwinker*

aber das beste stück möchte ich auf jeden fall fusselfrei geniessen.
lg sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.