Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2475 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
444 Mitglieder
zum Thema
behaarte Körper..schön oder nicht? PARTII449
Da zum thema behaarte Körper. schön oder nicht? schon zahlreiche…
zum Thema
Ich finde schön an mir und meinen Körper:235
Aus gegeben Anlass. Ich würde gerne hier den Fokus auf Selbstliebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

behaarte Körper...schön oder nicht ?

******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wenn der Mann Haare auf der Brust hat, dann ist es okay, aber bitte nicht gleich einen Flokati, das törnt mich ab.

Haare auf dem Rücken, an den Oberarmen oder auch überaus starke Behaarung am restlichen Körper beendet bei mir den Wunsch nach Berühren dieses Mannes. Bitte nciht böse sein, ich möchte niemanden angreifen, aber mir stellen sich die Nackenhaare, wenn jemand stark behaart ist.

Haare im Intimbereich sind bei uns grundsätzlich entfernt, weil wir es beide erotischer finden und nicht auf Haare im Mund stehen...! *roll*
**********ird23 Mann
124 Beiträge
HI@ll,

also ich sehe meine Frau am liebsten nur mit Haaren auf dem Kopf *zwinker*
Ich rasiere die Achseln und den Intimbereich. Bauch, Brust und Beine bleiben wie sie sind.
wenn ein mann aufm hintern richtig dolle behaart is, ist das für mich voll der abtörner... bei frauen wärs natürlich noch schlimmer *hae*
aber sich da zu rasieren is ja irgendwie auch bescheuert und es stoppelt dann ja auch (wäh, stoppeln am arsch)
*******maus Frau
263 Beiträge
also ich habe nix gegen Haare auf der Brust oder am ganzen oberkörper...sollte nur nicht zu viel sein...
nur sollte Er trotzdem unten rasiert sein...das mag ich lieber... :P:P
Optimal finde ich Haare an den Beinen und auf dem Kopf, alles andere ist völlig überflüssig.

Auf der Brust ist es auch noch ok, wenn es nicht zu viele sind, ansonsten aber bitte keine Haare, schon gar nicht auf dem Rücken [b]schüttel[/b]
**********ird23 Mann
124 Beiträge
STimmt Ladygirl, dann würde man beim sitzen immer so rumhampeln dass alle denken man wäre wuschig *lacht

Aber es gibt ja Epilierer.
Haare am po bei frauen gibt es das? ich als mann hab kaum haare am Po außer vielleicht einen ganz ganz leichten flaum den man kaum sieht und spürt .... sachen gibts achso mann kann es ja mal mit enthaarungscreme versuchen *roll*
starke Brustbehaarung
Hallo!

Also ich bin schon sehr behaart. Würde mich auch für eine Frau intim
rasieren. Aber Frauen mit Körperbehaarung finde ich überhaupt nicht
anregend!

Lieber Gruß René
Haarige Sache
Sicherlich ist es "Geschmacksache" wenn es um die Körperfrisur geht !
Wir glauben jedoch das es auch ab und zu die Bequemlichkeit des männlichen geschlechtes ist,sich von der Haarpracht Ihres Körpers zu trennen.Denn einmal rasiert,immer rasiert oder ?
Letzt endlich.........Jeder wie es Ihm gefällt
Für die meisten mögen Haare unnatürlich sein, für mich ist es allerdings die natürlichste Sache der Welt. Sorry, ist nunmal so *roll* Rasuren an Männern kann ich nichts abgewinnen, so war es schon immer und so wird es immer sein.
*********nchen Frau
66 Beiträge
Also Haare auf dem Rücken und auf dem Hintern gehen für mich gar nicht... Haare auf Brust und Bauch nur in beschränkten Maßen, so durchgehend find ich gar nicht schön. Obwohl mir unbehaart generell viel besser gefällt.

Intim sollte es zumindest gestutzt sein, wobei ich glatt besser finde.

Beinhaare sollte ein Mann schon haben, es ist eben irgendwie "männlich"... es gehört für mich dazu... haare auf den armen sollten auch sein.

Achselhaare sind ok, müssen nicht sein, stören mich aber auch nicht, wenn sie da sind.

das ist meine meinung

achja, und auf bart steh ich auch net....

lg
sternchen
@sternchen
achja, und auf bart steh ich auch net....

*lol* als ich mit meinem Liebling zusammen gekommen bin hatte er einen Schnauzer... okay.. ich kannte ihn nicht anders....
aber bei einem Rasierunfall war er gezwungen alles abzurasieren... seitdem ist der Schnauzer weg.... und ich liebe sein Gesicht ohne Schnauzer mehr denn je.... *wiegeil*....

*blume*

Binchen
*******ter Frau
10.875 Beiträge
haare bei männern?
hm, so ein geiler wrestlingoberkörper, unbehaart mit kleinen brustwarzen.... hmmmm , lecker! aber bitte nur ein zierlicher wrestler, kein muckipaket.
ähm, wie war nochmal das thema? *g
ach ja, haar. ich mag keine losen haare im mund und ich mag auch keine stacheln. also entweder ganz frisch rasiert, oder sonst lieber haare. ich mag haare zum reinpusten, zum drüber lecken, zum zart dran ziehen, zum ankuscheln..
was ich absolut nicht mag ist ein behaarter hintern (außer einem leichten flaum mittig oben...), insbesondere der anus und ein bart, egal, ob oberlippe, oder vollbart. für mich ist gesichtsbehaarung bei männern ein problem. körperbehaarung sollte jeder mann halten, wie er sich wohl fühlt.
welcher mann allerdings einen stark behaarten bauch hat und sein gutes stück rasiert, bei dem finde ich es erotischer, wenn er sich einen "streifen" zum übergang stehen läßt.

dagi
******_nw Mann
223 Beiträge
Streifen kommt gut an...
@*******ter
hab ich auch schon öfter gehört, dass ein Streifen zwischen Bauchnabel und Schwa..... äh, Penis eine sehr erotische Wirkung auf Frauen ausübt.
Meine Freundin würde das auch gerne an mir sehen, aber Brust enthaaren?? - AUA AUA *rotwerd*
Unter den Achseln tabu, sonst alles erlaubt
Ich hatte schon sowohl "Bären" mit Brustbehaarung, als auch halbe "Tussis" mit rasierter Brust, Unterarmen und Beinen.
Beides finde ich schick und würde aer keines als besser hinstellen.
Generell bin ich der Meinung, es muss zum Typ Mann passen und sollte ihm gefallen.
Nur Achselhaare bitte nicht, denn das finde ich mehr als wiederlich.

Ach und das der Intimbereich rasiert sein sollte, versteht sich ja heut zu tage von selbst. Es ist nämlich nicht schön, beim Anlecken und Blasen Haare im Mund zu haben.Igitt!!

LG
Sanguis
@Gomez2
Uhh ja *sabber* dieser kleine erotisch Streifen ist wirklich die aufregenste Behaarung beim Mann. Wenn er Shorts trägt und Frau eben "nur" den Teil unterm Bauchnabel sehen kann, da ist man doch automatisch neugierig wie der Teil darunter wohl aussieht [b]rhhhh[/b]
Außerdem zupf ich total gern ganz sanft an den Häarchen dort, auch wenn mein Schatzi das nicht unbedingt immer gern hat :>
Ohhh ja, der Streifen ist der pure Sex...
... da muss ich dir Recht geben und wenn ich mir jetzt einen attraktiven Mann mit Steifen vorstell, wird mir ganz warm.

LG
Sanguis
Hallo an Alle!
Also ich muss schon sagen, dass ich regelrecht enttäuscht bin was z.T. von einigen Frauen hier abgelassen wird.
Hier wird streckenweise so getan, als ob ein Mann total abgeschrieben werden kann, wenn ihm an irgendwelchen Körperstellen Haare wachsen.
Liebe Damen, die Männer können nix dafür!!!
Also ich empfinde solche Aussagen schon als äusserst egoistisch...
Ich habe bisher noch kein Thema gelesen, bei dem Männer sich in einer derartigen Egoistischen Art und Weise geäussert haben.
Nun mir ist klar, dass alles Geschmacksache ist.... aber jemanden links liegen zu lassen, weil sich auf dem Rücken Haare befinden, ist doch wohl etwas übertrieben!?
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@metallic216
sei nicht enttäuscht. hier haben nur einige frauen mehr oder weniger direkt ihre meinung kund getan. teilweise auch sehr direkt, aber das ist ja ok. die geschmäcker sind nun mal verschieden. jeder topf findet seinen deckel, wie es immer heißt.
aber daß es hier heftiger zugeht, als in threads, in denen menschen, die sich nicht rasieren, als unhygienisch bezeichnet werden oder in anderen menschen die beim swingen nicht küssen aus joyclub raus sollten, das finde ich nicht.

wünsch dir viel spaß an den diskussionen,
dagi (und peter)
*********ilent Mann
439 Beiträge
Jupp...DAS ist mir hier gerade auch aufgefallen, dass hier so manche Frauen mal wieder keine Gelegenheit auslassen, ihrem eigenen Frust freien Lauf zu lassen, und dies zum teil in sehr unverschämter art und weise: "wiederlich"??

WAS bitte ist an Haaren wiederlich??? Wer sowas behauptet, sollte sich mal an die eigenen HAARE fassen!! Und dann mal gleich ab mit denen, denn sie könnten ja beim Haarewaschen auf mein Handtuch fallen *fiesgrins*

ALBERN!! das ist wohl alles was ich dafür übrig habe.

Allerdings...das gute ist, wo Haare sind, können sie abgemacht werden.....wo keine sind....werden wohl auch nie welche sein *lol*

Im übrigen sage ich dies, obwohl ich mich rassiere....Intimbereich, Brust sowie Achselhaare....jedoch alles nach belieben und wie und wann ich es möchte.

Jedoch darf ich mich dann auch mal im speziellen an derart niveaulose Frauen richten und ihnen sagen....MICH stören auch rassierte Beine einer Frau wenn sie nachwachsen und es sich anfühlt als würde man neben einem Schmirgelpapier liegen.....deshalb mach ich hier aber auch nicht so ein traraaaa *lol*

Also ich wollte damit eigentlich nur sagen....selbst wenn ihr gewisse dinge nicht mögt, so gibt es immer noch die möglichkeit dies etwas netter auszurücken als mit "wiederlich" zu bezeichnen....denn ICH finde solche Beiträge einfach nur "wiederlich"!!!

Schöne Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
Auf der Brust, Arme oder Beine ist kein Problem, wenn es nicht zu viele sind. Aber das andere bitte blank *zwinker* Das sieht besser aus und man muß sich nicht ständig die Häärchen aus dem Mund fingern *ggg*
Sandy
sicherlich ist es nicht angebracht, männer die sich nicht rasieren als "widerlich" hinzustellen, aber das ist ja auch eine subjektive ansichtssache. der eine findets vielleicht wirklich eklig, der andere sagt das nur um zu provozieren.
ich finde aber, dass sich (viele) frauen wie selbstverständlich an den beinen und unter den armen rasieren - deshalb machen die männer hier vielleicht auch nicht so trara darum (weil es einfach sehr selten mal unrasiert ist). in der heutigen gesellschaft gehört aber auch das rasieren von männerhaaren fast schon dazu und wird genauso selbstverständlich. Früher galt eine behaarte brust als männlich - heute gilt sie als unhygienisch haarig... (wieder eine subjektive ansichtssache *zwinker* )
im großen und ganzen sollte jeder für sich selbst entscheiden wie und wo er sich rasiert, so lange der haarwuchs andere menschen nicht belästigt (wenn man z.b. nach schweiß riecht, weil das deo den urwald nicht durchdringen konnte....)

*achtung* trotzdem finde ich auch, dass alle etwas tolerantere, nicht verletzende umschreibungungen nutzen sollte!
Also
ich persönlich stehe auf Männer mir Brustbehaarung.

Alles andere sollte schon abrasiert sein.

Gut wenn er die bekannte Flohleiter von Bauchnabel abwärts nur hat ,habe ich auch nicht einzuwenden *lol*
aber so im allg. find ich das nicht schlecht wenn ein Mann ein paar Haare auf der Brust hat,solang es ich nicht bis über den den ganzen Körper wuchern tut,also auf dem Rücken und so,find ich es muss das ja nun nicht sein.
******_rp Frau
72 Beiträge
also..
ich finde rasierte männer schon gepflegter und attraktiver, als behaarte.
büschel unterm arm müssen echt nicht sein.

mein schlimmstes erlebnis hatte ich mal mit einem guten bekannten von mir.
ich wusste, dass er sich die brust rasiert, aber was dann später zum vorschein kam, hat mir die sprache verschlagen..
waren schon gut in fahrt, war auch alles wunderbar, bis er seine hose ausgezogen hat. vorne ein richtiger busch und das schlimmste... ein schwarz behaarter hintern *wuerg*
dann war es um meine lust geschehen. so was ekliges habe ich echt nicht erwartet.
mein bekannter ist ja sonst richtig hübsch und attraktiv.. so richtig geil halt, aber das ging garnicht.
Blank :)
Also ich mag es blank... das heißt Brust/Bauch/Intim/Gesicht/Achseln usw. mit den Armen und Beinen habe ich noch Erbarmen (bei Männern) *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.