Ich habe erst fast 50 Jahre alt werden müssen um schließlich "zufällig" festzustellen, dass mir den Sex auch mit mehr als einem anderen Menschen reichlich Spaß macht. Nach einem durchzechten Abend in Dresden haben eine Freundin und ich es uns im Hotelzimmer gut gehen lassen. Zu nächtlicher Stunde standen wir nackt auf dem Balkon (ist ja schon spät, hier sieht uns niemand ....) um nach Luft zu ringen als uns ein Pärchen entdeckte, das gerade über den Platz unter dem Balkon entlang lief. Aus dem Blickwinkel konnte man zwar nichts sehen, aber offenbar vieles erahnen was sich unter dem Geländer abspielte. Die beiden blieben stehen, schauten zu uns hinauf, und wünschten uns lautstark viel Spaß und eine tolle Nacht. Da wir auch nicht auf den Mund gefallen waren, ergab das eine Wort das andere bis Sie damit "drohten" mit uns einen Absacker trinken zu wollen. Wir drohten zurück, dass nur noch eine Flasche Rotwein übrig wäre und diese leer ist, wenn sie sich nicht beeilen.
Ich dachte ich hör nicht richtig. Tatsächlich rief meine Freundin ihnen die Zimmernummer zu und 3 Minuten später klopfte es schon an der Tür. Das Pärchen war etwas älter als wir, reichlich angeheitert und ziemlich schamlos unterwegs.
• Der Rotwein war in nullkommanix leer
• Andere Menschen können ziemlich laut sein
• Die tollsten Geschichten schreibt das Leben