Da zum thema - vorheriger part - schon zahlreiche meinungen abgegeben…Da zum thema - vorheriger part - schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der vierte part sogar schon...
zum Thema
Welche Piercings habt Ihr? Part IV160
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der dritte teil sogar schon 11 seiten fasst und...
...in der Brustwarze. Es handelt sich um einen unten offenen Ring. An den offenen Enden ist jeweils ein Kegel aufgeschraubt (anstatt der sonst üblichen Kugeln)
da habe ich eine Handel quer durch die Vorhaut - der Stichkanal ist 1cm lang und geht unter der Naht durch. Manchmal trag ich auch einen Ring da man(n)/Frau so schön damit spielen kann.Durch die länge des Stichkanals ist diese Stelle extrem belastbar
(m) Rechte Augenbraue + Zunge // ersteres mußte raus weil ich mir den kopf heftigst gestoßen hab und alles angeschwollen ist. Zunge hab ich selbst raus genommen weil es nervig war bei jedem Kunden damals das Teil vorher raus zu nehmen.
ich habe nun seit einem jahr ein piercing direkt über der Klitoris. und bis jetzt habe ich es auch noch nicht bereut es gemacht zu haben. den bei Oral Sex kam es bis jetzt immer gut zut geltung ^^..
• Unter der Unterlippe eine Spikekugel
• einen Schwarzen Titanring in der rechten Brust
• und, da ich um die Spitze meines besten Stückes zu sehr besorgt bin noch dieses :
Kleiner Nachtrag von mir da mein foto anscheinent nicht ausreichend zensiert war und deshalb entfernt wurde.
Also mein 3. Piercing ist am Ansatz meines besten Stücks.