Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14940 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Welche Piercings habt Ihr? Part V704
Da zum thema - vorheriger part - schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Welche Piercings habt Ihr? Part IV160
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Piercings habt ihr? - Part II -

Hallo!

Ich habe ein Zungenpiercing, 2 Brustwarzenpiercings, ein Piercing über der Klitoris und 2 in den Schamlippen. Mein Augenbrauenpiercing und meine 2 Bauchnabelpiercings sind leider zugewachsen, aber kommen wieder... *mrgreen*

LG
Tatjana
Wir haben.
...ein Bauchnabelpiercing (sie) und ein Zungenpiercing, Brustwarzenpiercing und Labretpiercing (er).
Wir haben
*zwinker* Mein Freund hat vier Intimpiercings.Auch ich habe ein Intimpiercing. Aber ich möchte gerne noch ein Brustwarzenpiercing und mich reizt dieses Christinapiercing. lg Lovekater
*****fan Paar
73 Beiträge
piercing und tatoo
Sie hat ein Bauchnarbelpiercing und ein Tatoo zwichen den Schultern!
Er ein Augenbrauenpiercing und ein Tatoo auf dem Oberarm!

Könnten ruhig noch mehr tatoos werden *lol*
ich
habe nur im ohr und in der augenbraue möchte mir aber gerne noch eins machen lassen und zwar ander lippe
Piercings und Tattoos
Moin Leute...
also ich hab ein Piercing in der Zunge und eins senkrecht durch die Eichel.

Das Piercing verläuft im 90°- Winkel zum Ampallang im Bereich des Penisschaftes, also durch größere Blutgefäße (Schwellkörper), Harnröhre und Nervenstränge. Sehr schmerzhaft und mit einem sehr großem Risiko verbunden. *snief2*
Aber jetzt ist alles wieder ok und ich will das Ding nicht mehr missen müssen *zwinker*

mfg
iceman84
Wasserstandsmeldung :-)
Also:

Sie: vertical hood - sehr lecker *g*

Er: Prinz Albert - aua *g*

Grüße, Die Verrueckten

| aus jugendschutzgruenden bitte nur zensierte fotos posten - siehe FAQs | gez. nike |
********ibra Paar
381 Beiträge
Also insgesamt haben wir 4
Auf den Anfang bezogen haben wir 4 Stück an der Zahl.
Mein Mausepups hat eins in der Zunge, eins in der Brust und den Prinz Albert und hoffentlich bald folgt das nächste.
Zu meiner Wenigkeit, ich hatte eins in der Augenbraue, was ich aus beruflichen Gründen entnehmen musste. Allerdings kam dafür ein KVP horizontal, wenn ich mich trau, dann kommt eventuell auch noch eins.

Viele liebe Grüße
joa.......joa....
ich hab nur zwei!!
Eins in der Zunge und eins in der linken Brustwarzen!! *genau*
14 an der Zahl
Ich trage beide ohrlöcher 10mm, Tragus, inner conch (Ohrmuschel), Rook (Knorpel), Daith (Knorpel), Industrial (Knorpel), Septum (Nasenscheidewand) 8mm, Unterlippe li+re, Zunge, beide Brustwarzen, Frenum, Prinz Albert 6mm *zwinker*
und meine noch...
komisch, so eine menge an gepiercten Männer und dann sieht man in der Sauna oder am See so wenige ... nehmt ihr die vorher alle raus?? ;-)) Sollten mal einen Treff der Intimpiercing freunde machen... wär bestimmt lustg... na ja das nur am Rande.
Habe zur Zeit nur noch eins... einen Prinz Albert. Frenum und Hoden derzeit ohne Ringe.. wenn ich wieder Lust habe,dann kommen Sie rein!
Liebe Grüße
cool......
bei dem treffen wäre ich gern dabei !!

Obwohl................???? *heul2*
Shit die stecker sind ja nicht Magnetisch.........ansonsten hätte ich nur Riesige Magnete mit mir rum getragen [b]indieeckeschmeiß[/b]

dummer scherz am rande

*spassbremse*
;-))
na, dann lassen wir das mal... stell mir gerade vor, wie das wäre, wenn der elektromagnet angeschmissen wird... die eine hängt mit der Zuge dran, ich mit meinem besten Stück und die Dritte mit dem Bauchnabel....
sorry... ganz dummer Scherz.. konnte mir das aber nicht verkneifen... *lol* und liebe Grüße
@schatz.....
Da bekommt das wörtchen "Gangbang"ne ganz andere Bedeutung. [b]freu4[/b]

Kontte mich auch nun nicht beherschen [b]loooooL[/b] *grins*

nichts für ungut *aua*
*****l66 Paar
4 Beiträge
Toll
wir sind beide gepierct Tanja an beiden Brüsten und Uli ein Frenum Piercing
Tanja überlegt schon wieder ggg
Ich habe links und rechts Stege durch die Brustwarzen, ein Bauchnabelpiercing, ein Segmentring in der Klitvorhaut und jeweils einen Segmentring links und rechts in den kleinen Schamlippen.

Vorläufig sind auch keine weiteren in Planung.
Brust
hab ich leider nicht, findet meine Frau "Schwul", aber beide Ohren gedehnt und Unterlippe
**********sc_nw Frau
12 Beiträge
ich hab BW rechts, nabel und tragus sowie 2 lobes gedehnt auf momentan 7 und 5 mm. demnächst kommen noch 3 in der inneren ohrmuschel dazu und vllt nochmal intim beide äußeren schamlippen.
Nur noch wenige... :-(
Ich habe Zunge
Bauchnabel und
KVV

Ich hatte mal
Lippenbändchen (wegen Ausbildung rausgenommen)
Brustwarze (tat zwar nicht weh, war aber unangenehm)
Christina (die blöde Kuh ist rausgewachsen *heul*)
Ich hab bisher auch nur Brust, Zunge und Tragus, aber sollten schon noch mehr werden
*********e_no Frau
182 Beiträge
Ich habe ein Nasenpiercing und morgen kommt ein Intimpiercing dazu. Weiß aber noch nicht welches. Lass mich mal anschauen und beraten, erst dann entscheide ich mich!
Hallo leute möchte ja auch ein in der Brustwarze haben trau mich aber nicht!
Zuviele fragen : Schmerzen
Pflege
Berührungen und so weiter
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hi
Ich denke, die Fragen wird dir dein Piercer beantworten.

Artist
*******pitz Mann
88 Beiträge
Brust und Augenbraue. Das reicht fürs erste.
Als nächstes wird erstmal weitertätowiert...
********chen Frau
167 Beiträge
Ungepierct...
Ich war neulich mit Freundinnen aus der Uni tanzen. Es war schrecklich heiß da drin, so dann ich mein Top hochgewickelt hab und mein Bauch frei war. Daraufhin meinte eine meiner Unikolleginnen: "Du hast ja gar kein Piercing"! Ihr hättet mal ihren entsetzten Blick dazu sehen sollen, als hätte ich ne schlimme Geschlechtskrankheit, die ich Ihr grad offenbart hätte.

Ist es inzwischen so, dass man sich schämen muss, wenn man kein Piercing hat?

LG aus Berlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.