Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2035 Mitglieder
zur Gruppe
Kreative Bastelfreunde
114 Mitglieder
zum Thema
Lustige Spaß-Namen64
Fallen Euch witzige und lustige Spaß-Namen ein, die selbst einen Bart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lustige kreative Namen/Kosenamen/Anreden

*******oman Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
lustige kreative Namen/Kosenamen/Anreden
Weil ich grad ne Mail eines Unbekannten im Postfach habe, in der das Wort Hase vorkommt *lol*, muss ich an einen alten Kontakt hier denken und wie er mich immer genannt hat.

Deshalb meine Frage: Habt Ihr hier mal lustige oder/und kreative Namen / Anreden bekommen?

Bei mir ... die Top 3:

3. Sonnenschein ... ach wie langweilig, aber damals fand ich´s toll *floet*

2. Rakete ... *mrgreen* eine sich wiederholende "Behauptung", die jeglicher Grundlage entbehrt, da sich die metaphorische Vorstellung lediglich im Geiste des Verfassers abspielte *goofy* *ggg* *zwinker*

1. alter Hase ... mein absoluter Favorit ever *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*, es ist Jahre her ... ein junger Österreicher ... er war soooo frech, die verbalen Bälle flogen hin und her, wir hatten den gleichen Humor und ich im Laufe der Zeit ein paar Lachfalten mehr. Die große Klappe verschwand allerdings vollständig , als ich ihn treffen wollte *goofy* *traenenlach* ... es kam nie dazu *traenenlach*
****ss Frau
38 Beiträge
Mein Spitzname für jemand von hier war Belsebuh.
*******red Frau
3.410 Beiträge
Spontan fiele mir da nur „Süße“ ein. Manch einer meint, ich wäre ne „geile Sau“ usw. Beides geht in meinen Augen garnicht, wenn man sich nicht schon etwas länger kennt… 🙄
****e51 Frau
1.446 Beiträge
„Schöne“…. So abgenudelt und verdammt einfach, wenn man auch nach mehrtägigen Nachrichten nicht nach dem real Namen fragt *yo*
****ss Frau
38 Beiträge
oh mir fällt noch einer ein der den der Verpasst bekam ist aber nicht von hier: Ihn hatte ich liebevoll Täter genannt.
Deshalb meine Frage: Habt Ihr hier mal lustige oder/und kreative Namen / Anreden bekommen?

Die Frage geht ja wohl an die Frauen ... denk ich mal, oder ?
*******oman Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
nein natürlich nicht ... hier darf jeder mitmachen *goofy* Gern auch mit Entstehungsgeschichte des Namens oder ein paar kleinen Infos drumherum *zwinker*
******978 Paar
2.152 Beiträge
Sie schreibt; "Süße" 🙈🙊 da sag ich immer - ich bin über 40 und nicht süß, süß sind Katzenbabys oder Hundewelpen.

Wobei ich diese Koseform von Frauen wiederum nicht doof finde.

" Prinzessin" wurde ich von all meinen Exmännern genannt.

"Sexy" ... ohne Substantiv anhängend wurde ich von Jemandem aus dem Joy genannt.
*********uber Mann
228 Beiträge
Zitat von *******oman:

1. alter Hase ... mein absoluter Favorit ever *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*, es ist Jahre her ... ein junger Österreicher ... er war soooo frech, die verbalen Bälle flogen hin und her, wir hatten den gleichen Humor und ich im Laufe der Zeit ein paar Lachfalten mehr. Die große Klappe verschwand allerdings vollständig , als ich ihn treffen wollte *goofy* *traenenlach* ... es kam nie dazu *traenenlach*

wenn das Jahreeee her ist war’s wirklich frech denn dort warst max. ein Häschchen😉
Zitat von *********uber:
wenn das Jahreeee her ist war’s wirklich frech denn dort warst max. ein Häschchen*zwinker*

Die TE hat meinen auf sie abgestimmten Vorschlag per PM gekriegt

aber das Kernproblem ist doch immer das gleiche: Wie formuliert man eine Anfrage so, daß Frau antwortet ? Schreibt man nix sexuelles rein, bekommt man keiner Antwort, schreibt man zu viel sexuelles rein kriegt man auch keine Antwort, au wenn man Bezug aufs Profil nimmt bekommt man keine Antwort

ich verfolge eher die Maxime nicht aufdringlich zu werden und sexuelle Anspielungen zu unterlassen, wenn frau sexuelle Anspielungen will wird sie das schon sagen.
*******oman Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********uber:
wenn das Jahreeee her ist

Es war über Joy und ich bin erst seit dreieinhalb Jahren hier, aber 3 Jahre sind eben auch Jahre *zwinker*

Zitat von *******1969:
... aber das Kernproblem ist doch immer das gleiche:

Nimms nicht so dramatisch ernst ... hier ist die Plauderecke ... ich hab einfach meine gute Laune und Erinnerung geteilt und hatte nicht die Intention, neue Namensvorschläge zu erhalten oder im Thread Probleme zu wälzen *zwinker* ... da findest Du auf jeden Fall bessere Threads dafür ! Hier wird nur ein bisserl rumgelabert *juhu*

Zitat von ****ss:
liebevoll Täter genannt.
Täter find ich sehr cool *rotfl*
Ach da gibts schon ein paar *ggg*

Jungschwanz -> Altershintergrund
Uniformierter Prügel -> Prügel (Penis) und Uniformträger
Glatze -> Auf einmal waren die Haare ab

Der Rest wäre hier zuuuuuu plump
*********uber Mann
228 Beiträge
@ markus_1969

Zitat von *******1969:
Zitat von *********uber:
wenn das Jahreeee her ist war’s wirklich frech denn dort warst max. ein Häschchen*zwinker*

aber das Kernproblem ist doch immer das gleiche: Wie formuliert man eine Anfrage so, daß Frau antwortet ? Schreibt man nix sexuelles rein, bekommt man keiner Antwort, schreibt man zu viel sexuelles rein kriegt man auch keine Antwort, au wenn man Bezug aufs Profil nimmt bekommt man keine Antwort

ich verfolge eher die Maxime nicht aufdringlich zu werden und sexuelle Anspielungen zu unterlassen, wenn frau sexuelle Anspielungen will wird sie das schon sagen.

Wieso zitierst du mich, mir egal wem wie oder was du schreibst.
I steh auf der Leitung und versteh nur Bahnhof.
Denke naturewoman hat es so verstanden wie ich’s meinte nur als etwas Erheiterung und nicht als Anmache von mir.
Das überlasse lieber den unaufdringlichen PN Schreibern.
Schönen Tag noch *sonne*
"Süße" mag ich von guten Freunden/Bekannten sehr gern. Diese betitele ich wiederum gern als "Schatz" oder "Liebes".

-Meinen aktuellen Lieblings-Titel mag ich nicht öffentlich nennen.-

Hase oder ähnliches sag ich meist, wenn ich sauer oder genervt bin. Kreative Anreden kommen bei mir meist spontan.
********ette Mann
2.413 Beiträge
Kreative Anreden... *nachdenk*
Ich bin irgendwann einmal dazu übergegangen, mich beim Mailaustausch mit der Begrüßung auf ein gemeinsames Erlebnis, oder eine vorherige Mail zu beziehen. Das erspart mir eine trockene Anrede und wenn meine Schreibpartnerin darauf einsteigt, kommen oftmals sehr schöne, lustige und auch intime Begrüßungen beim Schreibgeplänkel zusammen, z.B.:

• Frau Schreibduett
• Wolkenschläferin
• zarter Schmelz
• liebstes Schlafsurrogat!
• lieber Mitsünder
• hochgeschätzte Aufzugsbegegnung
• Fräulein Fruchtig
• hinreißende Mitreisende
• feines Knistern in der Ferne
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Den kreativsten Namen, den ich bisher erhalten habe, hat mir meine erste große Liebe verpasst...er sagte sehr häufig "meine Miss Browny" mit diesem Blitzen in den Augen... *love*
Mein zweiter Partner nannte mich immer "Zucker". Mochte ich auch...
*******oman Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********BShy:
Kreative Anreden... *nachdenk*
Ich bin irgendwann einmal dazu übergegangen, mich beim Mailaustausch mit der Begrüßung auf ein gemeinsames Erlebnis, oder eine vorherige Mail zu beziehen. Das erspart mir eine trockene Anrede und wenn meine Schreibpartnerin darauf einsteigt, kommen oftmals sehr schöne, lustige und auch intime Begrüßungen beim Schreibgeplänkel zusammen, z.B.:

• Frau Schreibduett
• Wolkenschläferin
• zarter Schmelz
• liebstes Schlafsurrogat!
• lieber Mitsünder
• hochgeschätzte Aufzugsbegegnung
• Fräulein Fruchtig
• hinreißende Mitreisende
• feines Knistern in der Ferne

Klasse, das nenn ich mal kreativ *top* ... trotzdem bin ich grad irgendwie erleichtert, dass sich derjenige, der mich "alter Hase" nannte, nicht auf ein gemeinsames Erlebnis beziehen konnte *goofy* *traenenlach* ... aber eine super Idee !!!!
**********ede56 Mann
6.299 Beiträge
@*********BShy
Hast du ein Copyright auf deine Idee, wenn nicht würde ich die gerne kreativ übernehmen. *g*
***81 Mann
176 Beiträge
"Schnucki", "Schnulli", oder ganz profan "Schatzi".... *ggg*
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Ich hab meinen Ex immer Wusel genannt… weil er so ein kleiner Schussel war und immer alle Sachen verlegt hat 🙈😀

Wenn ich jemanden mag nenn ich IHN gern Hase, Herzchen oder Schätzchen… meine beste Freundin ist meine SÜSSE!

Aber Schatzi oder Schatz finde ich ganz grauselich 😀

Mein Kollege nennt mich meist Mäuschen… das mag ich auch sehr. Aber nur von ihm 😀
*******ind Frau
331 Beiträge
Chichi

Mit ca. 20 habe ich mir mal die Haare abrasiert, weil ich Bock drauf hatte.
Als die Haare nachwuchsen sah ich aus wie ein Monchichi.
Dann hieß ich Julchichi (eine Kreuzung aus Jule und Monchichi) und daraus wurde über die Jahre Chichi.

So nennt mich mein Mann seit Jahren und ich mags ^^
*******ind Frau
331 Beiträge
Achja ...
Und Stachelgör war auch dabei.
Den fand ich auch immer witzig.

Wenngleich ich dem Gör mittlerweile ein bisschen entwachsen bin *zwinker*
***oe Mann
1.352 Beiträge
meine Ex hat mich immer Frechdachs, Knutschbär, Bärli genannt und ich habe zu ihr immer gesagt wenn sie schlecht drauf war Göttin, Zirkusdirektorin .
Aber sonst war sie mein Dream Girl, Augenstern oder Honigbienchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.