Keine vollkommene Befriedigung
Hallo zusammen,kurz zu mir: ich war früher eher der Beziehungstyp und wollte auch gerne mit 30 heiraten, ein Haus und mit meinem Partner alt werden. Mittlerweile bin ich 32 und kann mir gar nicht mehr so richtig vorstellen jemanden zu heiraten und zusammen zu ziehen. In meinen letzten Beziehungen war ich meistens die die zurück gesteckt hat und wollte es eher meinen Partnern recht machen. Mittlerweile bin ich an dem Punkt, wo ich kaum noch Kompromisse eingehen möchte, schon gar nicht beim Sex.
Ich habe vor ein paar Monaten jemanden kennengelernt wo es menschlich sehr passt, aber er hat leider so gut wie keine Erfahrung mit Frauen und schon gar nicht in Richtung BDSM. Ich hatte ihm eine offene Beziehung vorgeschlagen, für die er leider nicht offen und bereit ist.
Würdet ihr jemanden zu liebe auf eure sexuellen Bedürfnisse verzichten?
Und würdet ihr, wenn sich die Gelegenheit ergibt, mit jemand anderem sexuell intim werden?
Ich persönlich gehöre auch nicht zu den Menschen die gleich etwas beenden nur weil es mal ungemütlich wird, aber wenn so gar keine Kompromisse stattfinden, finde ich es auf Dauer sehr belastend. Und ich denke mir oft man hat ja nur das eine Leben und das sollte man doch auch vollends genießen und ausleben, oder?
Ich freue mich über eure Erfahrungen und Meinungen….