G - Punkt, das lustbringenste der Frau?
also, wenn ich mein G-Punkt Messgerät aktiviere...
dann kann ich den G-Punkt finden, aber lustvoll ist das nicht. dies ist mit jeder menge arbeit verbunden...
und frauen hindern meist einem daran, den G-Punkt zu bestimmen und den exakten G-Punkt definieren zu können...
verrate auch wie der G-Punkt bestimmt wird.
man verwendet ein ungefähr 5 - 10 m langes elektrokabel.
dies wirft man richtung zimmerdenke, in der hoffnung, das es an einer der rohrleitungen sich herumschlängert.
das dicke ende des kaltgerätekabels (das sit der fachmännische begriff für elekrokabel im allg.) hängt dann meist senkrecht von der decke (also von dem wasserrohr oder der druckluftleitung) herunter.
sollte das kabel nicht senkrecht herunterhängen (wir berücksichtigen hier, das keine andere gegenstände auf das kaltgerätekabel einwirken), so sollte man sich sorgen um seine gesundheit und wohlbefinden machen. denn meist kommt ein zustand, der der gravitation entgegenspricht, mit einer größeren krafteinwirkung daher...
das meist mit unbehagen des leiblichen wohles einhergeht.
also, sollte das kaltgerätekabel senkrecht herabhängen, so wissen wir, das alles, aber auch wirklich alles in ordnung ist...
die G-Punkt (
Gravitations
Punkt) bestimmung ist somit abgeschlossen...
was das alles mit frauen zu tun haben soll, sit mir bis heute noch ein rätsel...
ein mysterium das seines gleichen sucht...