Hmpf!
Jeder Er und jede Sie steckt anders im eigenen Körper.
Manchmal habe ich den Eindruck, hier geht's um den Wettberwerb, wer den eigenen Körper oder den des Partners/der Partnerin am Besten kennt und am sichersten zu den meisten, tollsten Orgasmen führen kann.
Zielsicher SEINE Prostata zu treffen und IHN damit zum Explodieren zu bringen, IST ein geiles Gefühl, das auch irgendwie stolz macht. Heißt aber längst nicht, dass dieser Volltreffer sich 1:1 auf einen andern Mann übertragen lässt - noch nicht mal auf jedes Mal Sex mit demselben Partner, Stichwort: TAGESFORM.
Und dasselbe ist es mit dem G-Punkt sowie allen anderen wo auch immer lokalisierten Orgasmen.
Beispiel? Ich WEIß, dass bei meinen intensivsten Orgasmen meine Gebärmutter kontrahiert und mein Muttermund HEFTIGST in den Scheidenraum vorstößt - weil ich das spüre. Wie auch immer dieser Orgasmus herbeigeführt wurde.
Ja, kann ich denn dann daraus ableiten, dass Frauen, die keine Gebärmutter mehr haben, keinen Orgasmus mehr kriegen?
NEEEE, kann ich nicht!!! Worauf ich hinauswill, ist, dass das alles einfach nicht greifbar ist. Und auch nicht sein muss - weil Sex noch immer - HAAAALLLLOOOO, hört mich jemand??? - zwischen INDIVIDUEN stattfindet, die sich - ach herrje! - völlig aufeinander einlassen müssen, um herauszufinden, wie's für den jeweiligen Partner am geilsten ist.
Sorry, Jungs, Bauplan oder Gebrauchsanleitung gibt's nicht. Kein Patentrezept vorhanden.
Statt alles bis in den hintersten Winkel - und auch noch biologisch - auszuleuchten, sollte lieber jede/r FÜHLEN. Und den Kopf weglassen. Ach ja: Sprechen nicht vergessen.
Menno!