Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26272 Mitglieder
zum Thema
Der G-Punkt: Höhenflug oder Mythos?449
Der G-Punkt der Frau ist noch immer ein Mysterium.
zum Thema
der bauch einer frau...312
Wie sollte er sein? mich würd doch mal interessieren, welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G - Punkt, das lustbringenste der Frau?

*******rion Mann
14.645 Beiträge
Das große JOYclub G-Punkt treffen Treffen...
Um die Sache in für alle mal zu klären:

"Hat jede Frau einen G-Punkt und wo befindet sich dieser"

sollten wir eine großes Joyclub G-Punkt treffen Treffen veranstalten

Vielleicht in Berlin vor dem Reichsttagsgebäude auf der Wiese

(wenn es wieder etwas wärmer ist)

Damit das ganze auch Republikweit Aufmerksamkeit erhällt und wir
auch die zu gut 50 % betroffenen Öffentlichkeit informieren können.
@arsamour
G-Punkt>> kennen wahrscheinlich nur die Reiferen und Erfahrenen ?!

na wenn du es nicht weißt...
außer dir hat anscheinend keiner so einen weitreichenden erfahrungsschatz beim sex mit alten frauen.

aber warte mal...letztens beim fingern meinte mein süßer: da, der schrumplige, kleine punkt dort. das ist der g-punkt!

scheiße, ich werd alt.
*haumichwech*
@arsamour
echt kennen alle????

dann frag ich mich schon warum soviele frauen jammern sie hätten keinen orgasmus beim sex!

naja anderes thema!

mir eigentlich auch egal ob klitoral, vaginal oder g-punkt.......

frag mich nur warum da alle immer so einen unterschied drum machen...........*nixweiss*
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
@*******rion

Da bin ich doch glatt dabei.
Ich bin praktisch prädestiniert für die Suche - ich habe richtig lange Finger *geheimtipp* und komm in jeden noch so kleinen Winkel (sollte sich dieser schelmische G-Punkt mal verstecken).

Al*smile*
*****our Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
@Betty red
Wo Du recht hast, hast Du recht, geht schneller als einem lieb ist, das mit dem Altwerden ! *haumichwech*
Die wenigsten Frauen haben ihn wohl erlebt, die ihn erlebt haben
beschreiben ihn als sooooo intensiv,fast göttlich ?!
Bisher ist es mir nur, dank meiner Hände, besser Finger gelungen
einen solchen auszulösen,da anatomisch gut gelegen und schnell zu ertasten.Mit dem Gegendruck der anderen Hand auf den Bauch der Frau,kann man den G-Punkt gewissermaßen "massieren" bis zu welchem Grad liegt im Ermessen beider

Oha , mir scheint dass es hier weniger um eine allgemeine Diskussion zum Thema G-Punkt geht (gibt ja schon genug Threads) sondern vielmehr um die Aufmerksamkeit die der Threadsteller auf sich ziehen möchte. Zumindest spricht mal die Wortwahl dafür... Ob Hintergrund vielleicht eine Erwartung ist... na ja ich munkel mal nur:-)

Wenn du Spaß an der Sache hast , nur zu. Aber mal ganz ehrlich und ein Tipp von einer Dame: Ein Gentleman schweigt und genießt... und geht , wenn er ein solches Thema erstellt , sachlich und dezent vor, statt sich in den Himmel zu loben.

Und um das ganze dann auch noch abzurunden , kommt dann noch der Zusatz "Kennen vermutlich nur die Reiferen und Erfahreneren".
Vielleicht in Berlin

BERLIN...........................*freu*

bin ich sowieso und überhaupt dabei *smile*

auch wenn ich eigentlich nix suche und trotzdem schon gefunden habe...........oder so ähnlich *neck*
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
da, der schrumplige, kleine punkt dort. das ist der g-punkt!
Und ... was war es wirklich? ... das Poloch?

Al
@ woody_68

diese deine zeilen lassen das populärwissenschaftliche vermissen, welches dir sonst so eigen
@woody_68

das alter, um die wahrheit zu kennen, hättest du.
allein es fehlt dir an niveau.
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
@****h62

... gönn mir doch auch mal den Spaß. *snief*

Al
Hmpf!
Jeder Er und jede Sie steckt anders im eigenen Körper.

Manchmal habe ich den Eindruck, hier geht's um den Wettberwerb, wer den eigenen Körper oder den des Partners/der Partnerin am Besten kennt und am sichersten zu den meisten, tollsten Orgasmen führen kann.

Zielsicher SEINE Prostata zu treffen und IHN damit zum Explodieren zu bringen, IST ein geiles Gefühl, das auch irgendwie stolz macht. Heißt aber längst nicht, dass dieser Volltreffer sich 1:1 auf einen andern Mann übertragen lässt - noch nicht mal auf jedes Mal Sex mit demselben Partner, Stichwort: TAGESFORM.

Und dasselbe ist es mit dem G-Punkt sowie allen anderen wo auch immer lokalisierten Orgasmen.

Beispiel? Ich WEIß, dass bei meinen intensivsten Orgasmen meine Gebärmutter kontrahiert und mein Muttermund HEFTIGST in den Scheidenraum vorstößt - weil ich das spüre. Wie auch immer dieser Orgasmus herbeigeführt wurde.

Ja, kann ich denn dann daraus ableiten, dass Frauen, die keine Gebärmutter mehr haben, keinen Orgasmus mehr kriegen?

NEEEE, kann ich nicht!!! Worauf ich hinauswill, ist, dass das alles einfach nicht greifbar ist. Und auch nicht sein muss - weil Sex noch immer - HAAAALLLLOOOO, hört mich jemand??? - zwischen INDIVIDUEN stattfindet, die sich - ach herrje! - völlig aufeinander einlassen müssen, um herauszufinden, wie's für den jeweiligen Partner am geilsten ist.

Sorry, Jungs, Bauplan oder Gebrauchsanleitung gibt's nicht. Kein Patentrezept vorhanden.

Statt alles bis in den hintersten Winkel - und auch noch biologisch - auszuleuchten, sollte lieber jede/r FÜHLEN. Und den Kopf weglassen. Ach ja: Sprechen nicht vergessen.

Menno!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@mortica
Manchmal habe ich den Eindruck, hier geht's um den Wettberwerb, wer den eigenen Körper oder den des Partners/der Partnerin am Besten kennt und am sichersten zu den meisten, tollsten Orgasmen führen kann.

"manchmal" ?!

ich liebe Euphemismen ...
@ Arsamour
Jedoch im normalen Verkehr hatte ich bis dato damit keinen Erfolg.

ich schenke dir trotzdem ein d
...
sollten wir eine großes Joyclub G-Punkt treffen Treffen veranstalten
Vielleicht in Berlin vor dem Reichsttagsgebäude auf der Wiese

jappa dappa doooo
das wäre es....also alle Frauen hinlegen Beine breit machen...
Das G-Punkt Turnier ist eröffnet...Anmeldung bitte bei Sean *zwinker*

jeder darf dann wie wild drinn rumfuchteln udn Knöpfe drücken...aber nicht zu wild sonst macht es TILT beim Gerät ähh der Frau
********iend Mann
588 Beiträge
@all
Auch wenn ich jetz erneut wiederhole: Schaut mal in der Squirting-Gruppe nach, da werden alle Besonderheiten des G-Punktes ( benannt nach dem Mediziner Ernst v. Graefenberg) erklärt.
Nicht nur wo dieser zu finden, sondern auch wie er zu stimulieren ist.

Der G-Punkt ist ein Stück schwammartiges Gewebe im vorderen Drittel der Scheiden Vorderwand( einige sagen, wenn die Frau auf dem Rückenliegt, in der viertel vor zwölf Position zu finden), zwischen Schambein und Blase.
Bei stimulation kann dieses Gewebe bis auf den Durchmesser eines fünf Markstückes anschwellen.
Die Reizung des G-Punktes löst sich in der weibl. Ejaculation, was viele der Frauen, die diesen Höhepunkt erleben dürfen als ein abfliegen in höhere Sphären beschreiben.
Das Gefühl, das sich unter der Ejacultion einstellt, wird wie das des Wasserlassens beschrieben, weswegen diese auch mit unkontrolliertem Urinieren verglichen wird,
Diese Annahme ist aber falsch, da das Secret, daß ausgestoßen wird von einer Drüse (fragt mich jetzt nicht nach dem Namen) erzeugt wird, ähnlich dem Secret, der männl. Prostata.

Alles klar, fragt

Euer

Springfriend
@ER_W*n (hab' mir mein "i" zurückgeholt, bäh!)
"manchmal" ?!

ich liebe Euphemismen ...

Ich kann ja nicht ALLE sofort VÖLLIG desillusionieren...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
G-punkt App
kann demnächst von meiner Website geladen werden
***af Paar
1.078 Beiträge
Der G-Punkt ist ein Stück schwammartiges Gewebe im vorderen Drittel der Scheiden Vorderwand( einige sagen, wenn die Frau auf dem Rückenliegt, in der viertel vor zwölf Position zu finden), zwischen Schambein und Blase.
Bei stimulation kann dieses Gewebe bis auf den Durchmesser eines fünf Markstückes anschwellen.
Die Reizung des G-Punktes löst sich in der weibl. Ejaculation, was viele der Frauen, die diesen Höhepunkt erleben dürfen als ein abfliegen in höhere Sphären beschreiben.
Das Gefühl, das sich unter der Ejacultion einstellt, wird wie das des Wasserlassens beschrieben, weswegen diese auch mit unkontrolliertem Urinieren verglichen wird,
Diese Annahme ist aber falsch, da das Secret, daß ausgestoßen wird von einer Drüse (fragt mich jetzt nicht nach dem Namen) erzeugt wird, ähnlich dem Secret, der männl. Prostata.

Alles klar ...

Ja, wenn man jetzt noch - bevor die Schrauber erfolgs- und erlebnishungrig an frau loslegen - dazu schreibt, dass durch die Reizung der G-Zone ein Orgasmus, ggfs. vielleicht sogar ein sehr heftiger Orgasmus oder auch eine Ejakulation ausgelöst werden kann. Kann - nicht zwangsläufig muss.

Manche Frauen empfinden jeglichen Druck dort sogar als total unangenehm. Manche dauerhaft. Manche anfangs.
******aby Frau
334 Beiträge
G-Punkt-Orgasmus ist nicht mit vaginalem Org,. zu vergleichen, viele Frauen kennen es gar nicht, ist viel intensiver als der herkömmliche O

Ach je! Ganz ehrlich, wenn ich den Liebesakt vollzogen habe, liege ich nicht da und sinniere mit meinem Partner über meinen Orgasmus und ob der jetzt klitoral, vaginal oder sonst was war.
Ich weiß, dass ich einen G-Punkt habe (bin ich alt???), ich weiß, dass es verschiedene Arten Orgasmen gibt und ich weiß, ob ich beim Sex Spaß hatte bzw. ob ich geil gekommen bin oder nicht und wie ich dazu komme.
Bezeichne mich als einfach, aber viel mehr interessiert mich in dem Moment nicht. *fiesgrins*
...
Manche Frauen empfinden jeglichen Druck dort sogar als total unangenehm. Manche dauerhaft. Manche anfangs

und manche lassen ihn sogar.....

G-Punkt aufspritzen (für Frau die nie kommt)
***af Paar
1.078 Beiträge
und manche lassen ihn sogar.....

G-Punkt aufspritzen (für Frau die nie kommt)

Tja, irgendwie taugen Schwanz und Muschi zwar zum Stammeserhalt, sind in Sachen Feeling aber von der Natur aus noch nicht ganz perfekt anatomisch aufeinander abgestimmt.

Eigentlich könnte man genauso gut daran denken, auf seinem Gemächte einen gewaltigen Lusthocker aufzuspritzen. Dann würde beim Poppen die G-Zone viel besser mitstimmuliert. Wahnsinn oder? *mrgreen*

Komisch eigentlich, warum macht das denn niemand? *fiesgrins*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
alter Hut ...
...auf seinem Gemächte einen gewaltigen Lusthocker aufzuspritzen....

Komisch eigentlich, warum macht das denn niemand?

einen ? - zwei !

der Penis Dromedariis ...
Bild ist FSK18
*******oh03 Mann
343 Beiträge
N´heißes Teil
kommt jetzt nur noch garauf an wierum er eingeführt wird, G-Punkt stimulierend oder Darm reizend *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.