Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26272 Mitglieder
zum Thema
Der G-Punkt: Höhenflug oder Mythos?449
Der G-Punkt der Frau ist noch immer ein Mysterium.
zum Thema
der bauch einer frau...312
Wie sollte er sein? mich würd doch mal interessieren, welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G - Punkt, das lustbringenste der Frau?

***af Paar
1.078 Beiträge
der Penis Dromedariis ...

*schock* *schock* *schock*

Wer putzt jetzt den Kaffee von meinem Monitor? *motz*

*haumichwech*
...
Erwin auf dich ist verlass!
der Höcker für den Kitzler fehlt noch *top*
*hae*
einen g-punkt aufspritzen?????
sachen gibt´s........*vogel*
mir fallen da andre sachen ein mit spritzen und g-punkt......aber nu hab ja eh keine ahnung!

sach mal.....der penis dromedariis: wo krieg ich sowas her *sabber*

meine muschi bringt bestimmt 12 kamele..........sollte wohl drin sein oder??
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@hex
der penis dromedariis: wo krieg ich sowas her
gibt's bei mir in der Vorweihnachtsaktion für nur € 199,90 je Höcker ...

lg, €rwin
@hex
meine muschi bringt bestimmt 12 kamele..........sollte wohl drin sein oder??

du meinst nun aber nicht das deine Muschi Saft für 12 Kamele bringt *snief*
@ €rwin

der penis dromedariis: wo krieg ich sowas her

gibt's bei mir in der Vorweihnachtsaktion für nur € 199,90 je Höcker ...

*haumichwech* *rotfl* *wiegeil*
@€rwin
*pueh* dann halt nicht!! ABER nach weihnachten gibts doch bestimmt sonderrabatt oder *liebguck*

und muntschi..........
wie soll das gehen *hae*
ich kann net mal unterscheiden zwischen klitoralem, vaginalem und g-punkt orgasmus! woher soll dann meine muschi saft für 12 kamele bringen *roll*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wie @hex
*pueh* dann halt nicht!!

*schiefguck* zu teuer oder was ? Hallo, das sind handgefertigte Einzelstücke, auf Wunsch mit Gratis-Namensbranding je Höcker ! *roll*

ABER nach weihnachten gibts doch bestimmt sonderrabatt oder *liebguck*

wenn es Rückläufer/Umtäusche gibt, kannst du dich auf die Vormerkliste für leicht gebrauchte setzen lassen *idee*

Der Preis ist dann zustandsabhängig ...
***af Paar
1.078 Beiträge
ABER nach weihnachten gibts doch bestimmt sonderrabatt oder *liebguck*

Ja. Auf die Rückläufer. *engel*
menno............und jetzt kann ich das gute stück nicht mal mehr ankucken..........is schon fsk18 *motz*

kann man da nicht noch bissi handeln @***in *liebguck*
über kamele handelt man schließlich auch *basta*
aber so wie ich dich kenn is da nix drin *heul*

*traurig*

dann weiss ich nie bescheid!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich verweise, als Tipp an den Threadsteller, gern auf die Januar-Ausgabe des PO-Magazins, des Print-Organs des Joyclubs sozusagen.

Meine Wenigkeit hat einen - hoffentlich - recht informativen Artikel zu den neusten Erkenntnissen der G-Punkt-Forschung verfasst.

Einfach mal nachlesen. *zwinker*
Es
bedarf einer G-Punkt Forschung, um festzustellen ob ein G-Punkt existiert um es dann über die Medien der weiblichen Bevölkerung mitzuteilen, das sie einen G-Punkt haben....

Auf derlei Erkentnisse der modernen Wissenschaft sind sie natürlich angewiesen um überhaupt zu wissen wie sie funktionieren:-)

Übrigens die Wissenschaft hat festgestellt, das Marmelade Fett enthält...*g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Liebe Linda,

in diesem Fall ist es in der Tat so, dass die Frauen, oder zumindest einige Frauen, auf die Erkenntnisse der Wissenschaft "angewiesen" sind im weitesten Sinne.

Es gibt viele Frauen, die noch nie einen vaginalen Orgasmus erlebt haben und die daher steif und fest davon überzeugt sind, dass der G-Punkt ein Mythos ist und gar nicht existiert.

Die Erkenntnis, dass er eben bei ca. zwei Dritteln der Frauen sehr wohl existiert, beim übrigen Drittel dagegen tatsächlich nicht oder nur sehr sehr verkümmert, ist in der Tat noch nicht so alt, wenige Jahre.

Es gibt weiterhin unter den zwei Dritteln mit vorhandener G-Zone (es ist nämlich eher eine Zone als ein Punkt) viele Frauen, die keine Ahnung haben, wie man sie dort stimulieren kann und die darum auch hier auf Erkenntnisse der Forschung angewiesen sind.

Es gibt nicht umsonst tausende von Abhandlungen darüber, wie man die G-Zone richtig ortet, wie man sie stimuliert und wie das alles mit dem vaginalen Orgasmus und der weiblichen Ejakulation zusammenhängt.

Du solltest vielleicht nicht von Dir auf alle anderen Frauen schließen. Wenn all diese Dinge für Dich Selbstverständlichkeiten sind, ist es ja schön und sehr erfreulich für Dich. Aber viele andere Frauen benötigen Informationen zu diesem Thema und freuen sich, wenn sie welche bekommen.
@ linda26
Übrigens die Wissenschaft hat festgestellt, das Marmelade Fett enthält...

mitschurin hat festgestellt, daß marmelade fett enthält.

iwan wladimirowitsch mitschurin nämlich
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Phantastisch.

Wobei ich bezweifeln möchte, dass die Erkenntnis, das Marmelade rudimentäre Spuren von Fett enthält, ähnlich viel zur Lebensqualität beizutragen hat wie für EINIGE Frauen die Erkenntnis, das es sich für sie doch lohnen könnte, sich mal auf die erotische Suche nach dem G-Punkt zu begeben.
Ach was
Der G-Punkt ist also wissenschaftlich fixiert, nur die Frauen sind zu blöd um ihre G-Zone zu finden...und früher wussten sie sowieso nichtmal was ein Orgasmus ist, weder vaginal noch klitoral.....

Gut das es in diesem Fall Studien gibt die den Frauen ihre Sexuallität und auch ihre,.... wenn frei erzogen,,, triebhaftigkeit antesstieren.

Meine Grossmutter würde einen mittelschweren Lachkrampf bekommen, bei diesen pseudowissenschaftlichen Blödsinn, der ein einzelne Person weder berücksichtigt, sondern lediglich auf Feldstudien aufbaut...von denen nicht das gringste bewiesen ist...

Aber auf irgendeine Art und Weise muss man ja sein Geld verdienen....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Was ist eigentlich Dein Problem?

Natürlich gibt es Frauen, die ihren Körper einfach nicht so genau kennen. Vielleicht weil sie von zu Hause her keinen offenen Umgang mit dem eigenen Körper gewohnt sind, vielleicht weil sie aus anderen Gründen gehemmt sind.

Willst Du für die auch alle mitsprechen?

Sei doch froh, dass DU keine Wissenschaft brauchst und Deine Verwandtschaft offenbar auch nicht.

Aber lass doch bitte denjenigen, die sich gern informieren wollen, auch eine Art von Existenzberechtigung.

Es besteht kein Grund dazu, sich derart arrogant zum Sprachrohr für alle aufzuschwingen.
sehr wohl
eure Wenigkeit....

und Entschuldigung..sie erklären die Welt... und das ist der Weisheit letzter Schluss...also vergeben sie uns unsere unqualifizierten Äusserungen...die mit Verlaub nur auf einer konträren Meinung zu ihrer fundieren...das natürlich schon einer Unverschämtheit gleichkommt
@ sinastraum.......träum weiter
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Li-li-li-linda, Du rufst mich an, Li-li-li-linda, ich geh nicht ran... *blabla*

Weißte, an Deiner Stelle würde ich mich mal entspannen und nicht ganz so arg dolle auf die Wissenschaft herabgucken.

Wissenschaft macht, dass der Stringtanga um Deinen Hintern schön stramm sitzt und nicht labbert, Wissenschaft macht, dass Du Dir bei den aktuellen Temperaturen keinen Schnupfen holst im heimischen Wohnzimmer, Wissenschaft hält Deine Sonnenbank am Laufen und Wissenschaft macht, dass Du Deine letzte Vaginalpilzinfektion schnell wieder losgeworden bist.

So issas nämlich auch mit der Wissenschaft. Die Deiner Meinung ja die Welt nicht braucht.

Ich wünsch Dir noch nen schönen Abend.
Ist
das Neid....? oder einfach nur Wichtigtuerei....*g*....wahrscheinlich beides.....
ebenfalls noch einen ausgeglichenen Abend.....die Dame.....<herrlich>

Ps: Max Planck hätte seine helle Freude an dir gehabt..

Übrigens....das ich mir keinen Schnupfen hole, macht der Kamin im Wohnzimmer....Holz und Kohle....Wissenschaft sei dank...........

.......................HILFE!!!!
********iend Mann
588 Beiträge
@Er_win
*haumichwech* mensch, hast dus noch nicht mit, zwölf Kamele sind der Preis für eine Muschi, sozusagen ein Supersonderangebotsschnäppchen zum Weihnachtsfest. Danach drastisch erhöhter Preis!*rotwerd*
Übrigens die Wissenschaft hat festgestellt, das Marmelade Fett enthält...

wenn ich das verfolge mit Wissenschaft etc...dann wäre es doch mal einen Versuch wert, evtl. den G-point mit Marmelade hervorzukitzeln...
Ein Kamel wird bestimmt zufrieden sein oder *gruebel*dann hätten wir noch 11
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wäre die Wissenschaft nicht gewesen
würde uns Mutter Kirche wohlmeinend und behütend um unser Seelenheil besorgt heute noch weismachen, daß z. B:

1. Onanieren zu GEHIRNEERWEICHEN führt
2. SEX nur zur Fortpflanzung dient
3. Homosexuelle GEISTESKRANK sind
4. BI-Sexuelle GARN NICHT EXISTIEREN
5. Entsprechende Sexuelle Handlungen die Nr. 2 wiedersprechen
zu ewiger Verdammnis und dem letztendlichen dem Purgatorium anheimfallen bewirken.

und weiterere munter postulierte Schwachsinnigkeiten.

Da halte ich die Wissenschaft lieber in Ehren und erkenne die Leistungen ihrer Protagonisten an mögen sie Sokrates usw. geheißen haben, von Humboldt oder Pasteur oder Kinsey .... nur um nur einige wenige stellvertretend zu nennen.
Ein immer wiederkehrendes Thema,der G-Punkt-Orgasmus.
Die wenigsten Frauen haben ihn wohl erlebt, die ihn erlebt haben
beschreiben ihn als sooooo intensiv,fast göttlich ?!
Bisher ist es mir nur, dank meiner Hände, besser Finger gelungen
einen solchen auszulösen,da anatomisch gut gelegen und schnell zu ertasten.Mit dem Gegendruck der anderen Hand auf den Bauch der Frau,kann man den G-Punkt gewissermaßen "massieren" bis zu welchem Grad liegt im Ermessen beider.
Jedoch im normalen Verkehr hatte ich bis dato damit keinen Erfolg.

Habt ihr da Erfahrungen?

*ja*

und für mich ist der g-punkt-orgasmus nicht das lustbringendste.....
*floet*
ojaa
jetzt woll ma aber mal die kirche im dorf lassen oder??
die liebe wissenschaft.............*roll*

man kann auch alles analysieren und in scheibchen schneiden.

In vielen allgemeinen und in einigen älteren wissenschaftlichen Publikationen wird unterschieden zwischen einem „klitoralen“ und einem „vaginalen Orgasmus“, wobei letzterer oftmals als erfüllender oder gar als höhere Stufe propagiert wird. Einige Wissenschaftler gehen jedoch davon aus, dass in Wahrheit jeder weibliche Orgasmus von der Klitoris, dem bei der Frau nervenreichsten Zentrum sexueller Erregung, ausgeht: Nach neueren Erkenntnissen ist die Klitoris ein weitaus größeres Organ als allgemein angenommen und publiziert, tatsächlich beträgt ihre Länge zirka elf Zentimeter und ihre Nervenenden reichen bis in die Vagina und in die Schenkel hinein. Die allgemein als Klitoris erachtete außen sichtbare Klitorisspitze ist also lediglich ein Teil des Organs. Somit könne der Orgasmus durch vielfältigere Weise als bisher angenommen klitoral ausgelöst werden, etwa auch durch eine vaginale Stimulation. Die oft anzutreffende Unterscheidung in klitorale und vaginale Orgasmen beruht ihrer Ansicht nach auf der gängigen Fehleinschätzung über die Größe der Klitoris.
Quelle: Wikipedia

es gibt wohl dinge in meinem leben an die ich lieber glaube, und zwar dass ein vaginaler orgasmus bei mir sehr wohl mit dem g-punkt zu tun hat. (von mir aus auch mit dem a-punkt oder oder oder)
nach meinem ersten erlebnis solcher art, im zarten alter von 19, konnte ich am nächsten tag net mal mehr richtig laufen.
und die verabredete radltour zum baggersee hab ich auch bereut *smile*
und der unterschied zu einer klitoralen stimulation, wie z.b. bei der SB, war eindeutig!!

Jedoch im normalen Verkehr hatte ich bis dato damit keinen Erfolg.

Habt ihr da Erfahrungen?

zwar nicht wissenschaftlich bewiesen, aber JA.

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.