ojaa
jetzt woll ma aber mal die kirche im dorf lassen oder??
die liebe wissenschaft.............
man kann auch alles analysieren und in scheibchen schneiden.
In vielen allgemeinen und in einigen älteren wissenschaftlichen Publikationen wird unterschieden zwischen einem „klitoralen“ und einem „vaginalen Orgasmus“, wobei letzterer oftmals als erfüllender oder gar als höhere Stufe propagiert wird. Einige Wissenschaftler gehen jedoch davon aus, dass in Wahrheit jeder weibliche Orgasmus von der Klitoris, dem bei der Frau nervenreichsten Zentrum sexueller Erregung, ausgeht: Nach neueren Erkenntnissen ist die Klitoris ein weitaus größeres Organ als allgemein angenommen und publiziert, tatsächlich beträgt ihre Länge zirka elf Zentimeter und ihre Nervenenden reichen bis in die Vagina und in die Schenkel hinein. Die allgemein als Klitoris erachtete außen sichtbare Klitorisspitze ist also lediglich ein Teil des Organs. Somit könne der Orgasmus durch vielfältigere Weise als bisher angenommen klitoral ausgelöst werden, etwa auch durch eine vaginale Stimulation. Die oft anzutreffende Unterscheidung in klitorale und vaginale Orgasmen beruht ihrer Ansicht nach auf der gängigen Fehleinschätzung über die Größe der Klitoris.
Quelle: Wikipedia
es gibt wohl dinge in meinem leben an die ich lieber glaube, und zwar dass ein vaginaler orgasmus bei mir sehr wohl mit dem g-punkt zu tun hat. (von mir aus auch mit dem a-punkt oder oder oder)
nach meinem ersten erlebnis solcher art, im zarten alter von 19, konnte ich am nächsten tag net mal mehr richtig laufen.
und die verabredete radltour zum baggersee hab ich auch bereut
und der unterschied zu einer klitoralen stimulation, wie z.b. bei der SB, war eindeutig!!
Jedoch im normalen Verkehr hatte ich bis dato damit keinen Erfolg.
Habt ihr da Erfahrungen?
zwar nicht wissenschaftlich bewiesen, aber JA.