Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26269 Mitglieder
zum Thema
Der G-Punkt: Höhenflug oder Mythos?449
Der G-Punkt der Frau ist noch immer ein Mysterium.
zum Thema
der bauch einer frau...312
Wie sollte er sein? mich würd doch mal interessieren, welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G - Punkt, das lustbringenste der Frau?

@ Sean_Sirion
5. Entsprechende Sexuelle Handlungen die Nr. 2 wiedersprechen

ich muß es immer wieder sprechen; widersprechen ist nicht wieder sprechen
@**xi
jetzt woll ma aber mal die kirche im dorf lassen oder??
die liebe wissenschaft.............
man kann auch alles analysieren und in scheibchen schneiden
sicher kann Mann/Frau das... siehst doch *g*


ja ja ja Die Suche nach dem Ġ-Punkt, sogar einzelne Kirchenoberhäupter vermuten schon lange das der Ġ-punkt einen religiösen Ursprung hat.
Er ist sozusagen nur ein Deckname für den"heiligen Kral".! Die Kreuzritter suchten ihn jahrzehntelang vergebens, haben ihn aber niemals gefunden!
Der Umstand allein, dass sie auf dieser Suche 1000 von Bordells durchsuchten, ließ natürlich die Legende entstehen, daß der Ġ-Punkt bei der Frau zu suchen ist.!

Nun hat sich eben nach Jahrhunderten die Wissenschaft eingeschaltet, diese vermutet nun das viele Frauen den Punkt eben nur als Druckmittel einsetzen,um bei nichtauffinden des selben den Partner einfach wechseln zu können *g*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
den zu finden bedarf schon gewisser HANDlungsfreiheit in der Frau, denn es soll jene geben.. die da niemand ran bzw. reinlassen

--> ich bin zu eng.. usw..
allerdings würd ich nicht behaupten dass ihn wirklich jede hat...
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Er ist sozusagen nur ein Deckname für den"heiligen Kral".
Ttztztztztz ... und warum heißt das Ding dann G-Punkt und nicht K-Punkt?
Womöglich ein Fehler ... waren die Kreuzritter etwa überwiegend Franken?
Ich habe hier eine Tastatur nach fränkischer Mundart - auf dieser gibt es kein K ... nur zwei G.

Al
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
*haumichwech*
@Sean_Sirion
Ich habe absolut nichts gegen seriöse und fundierte Wissenschaft, ohne die wir zweifellos noch im Mittelalter leben würden.....aber heutzutage werden von vielen selbsternannten Wissenschaftlern, täglich irgendwelche Studien zu den banalsten Themen veröffentlicht, die dann von anderen Studien gleich wieder ad absurdum geführt werden.

D.h. Irgendwelche Wissenschaftler in Britisch Columbien, haben etwas herausgefunden, was dann eine Woche später, von anderen Wissenschaftlern auf den Fidschi-Inseln sofort mit einer neuen Studie wieder widerlegt wird....>:-)

Hauptsache die Zeitungen haben etwas zu schreiben, um der Volksverdummung weiter Vorschub zu leisten.....
@woody_68
Sicherlich auch kein.....T.......sondern zwei..D.....*gg*
...
Irgendwelche Wissenschaftler in Britisch Columbien, haben etwas herausgefunden, was dann eine Woche später, von anderen Wissenschaftlern auf den Fidschi-Inseln sofort mit einer neuen Studie wieder widerlegt wird....>:-)

*top*

Hauptsache die Zeitungen haben etwas zu schreiben, um der Volksverdummung weiter Vorschub zu leisten.....

na ja derzeit findet die Volksverdummung ja in Kopenhagen satt...vielleicht rettet ja der G-punkt demnächst unsere Welt ?

@al

kein K und kein T mehr *heul* das P ist auch schon futsch udn wurde durch das B ersetzt

bei meiner Tastatur steht demnächst bei Enter....Basst scho
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Linda
Du sprichst einen wichtigen Punkt an, und ich gebe Dir da 100% Recht,
dafür gibt es zwei Ursachen:

1. Wissenschaftler stehen unter einem Produktivitäszwang, sie müssen
ERGEBNISSE vorweisen (regelmäßig) um Fördergelder und Sponsorengelder zu akquirieren.

2. Wissenschaftler die viel publizieren können eher Karriere machen.

3. Hinter vielen Studien stehen harte wirtschaftliche Interessen von Unternehmen die z. B. Pharmazeutische-Produkte in die Zulassung bringen möchten.

Dieses führt zu ärgerlichen Erscheinungen die auch von vielen Wissenschaftlern angeprangert werden und bei einigen
• dankenswerterweise - dazu geführt haben sich das widerlegen
von zweifelhaften Studienergebnissen zum "Hobby" zu machen.

Fazit: Wissenschaft wird von Wissenschaftlern gemacht die sind auch nur MENSCHEN und wie wir alle mit Fehlern behaftet.

@****h62
Herzlichen Dank für den Hinweis, welcher mir durchaus bewußt ist, doch auch jemand der beruflich als Autor tätig ist macht (TIP)-Fehler.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
falsch herr Autor
das heißt TIPP Fehler

wenn ich unrecht hab geb ich dir ein Bier aus virtuell*gg*
übrigens nett der neue thread über die
Schubladomanie*gg*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Die Volksverdummung ...
grassiert - macht mich fast täglich SAUER.

Doch geht die Volksverdummung nicht nur von den Politikern aus
sondern fängt schon im Elternhaus an, wenn Eltern statt sich mit Ihren Kindern zu beschäftigen, - mit ihnen spielen, ihnen vorlesen, handpuppentheater mit ihnen spielen usw....
den Kindern einen
VIDEOPLAYER
DVDPLAYER
MP4PLAYER
GAMEBOY
PS3
PSP
usw. ins Kinderzimmer stellen und die Kinder damit allein lassen

diese nicht erziehen sondern nur konsumieren lassen braucht man sich über die Volksverdummung nicht zu wundern, da FÄNGT SIE AN.

Leider bleibt vielen (nicht allen) Eltern aus wirtschaftlichen Gründen nichts anderse übrig..., da beide arbeiten MÜSSEN.

Im Kindergarten geht es teilweise weiter mit der Volksverdummung
wenn z. B. in einem Kindergarten 11 Sprachen bei den Kindern und nur 4-5 Sprachen bei den ErzieherInnen gesprochen werden.

Was sich dann in der Schule fortsetzt.

Als unser Kind in die Schule kam haben wir unsere Schulbücher
vom Speicher geholt und mit den neuen verglichen.

Bei den Büchern für die 1. Klasse war der Unterschied nicht groß,
da es in diesem Jahr hauptsächlich um das Kennenlernen von Bucchstaben, Schreibübungen, erste Worte und in Mathe um das Kennenlernen der Zahlen geht. Im 2. Schuljahr waren die Unterschiede waren ERSCHRECKEND: Im NEUEN Sprachbuch unseres Kindes Sprachbuch 2. Klasse waren Texte bis maximal 1 1/2 Seiten Länge, Am Ende des Buches eine kurze Wörterliste der neuen BEGRIFFE die im Buch auftauchen. In den beiden unterschiedlichen Sprachbüchern von uns, waren Texte von max. 7 bzw. 8 Seiten, und eine wesentlich umfangreichere Anzahl von neuen Begriffen.

Warum ist das so, weil seitens der Kultusministerien das Niveau heruntergeschraubt wird, und das nicht nur in den Schulen,

es zieht sich durch bis in die FH's und Universitäten mit der Einführung des Batchelor und des Masterstudienganges welcher aus polituischen Angleichungsgedanken heraus erfolgte, da sich die USA und UK weigerten sich nach OBEN anzupassen. (Letzteres wäre für die Menschheit sicher besser gewesen.
***af Paar
1.078 Beiträge
Forschung und Wissenschaft soll uns die Welt erklären. Deswegen ist der Mensch schon auf dem Mond herumgestiefelt, lässt Sonden über den Mars kurven, baut riesige Teilchenbeschleuniger, usw, usw.

Nur die Sexualforschung liegt irgendwie im Argen.

Wie ist das mit dem Lustempfinden von Mann und Frau? Wie funktioniert der Mensch, sein Körper und seine Psyche beim Sex?

Und gerade um Frauen bzw. Unterschieden zwischen Männern und Frauen hat sich die Forschung lange, man kann es nicht anders sagen, einen Dreck geschert. Medikamente und deren Verträglichkeit wurden z.B. lange nur an Männern getestet, dann wird es schon auch für Frauen passen.

Ich glaube Sina war es, die bereits oben in diesem Strang schrieb, dass fast alle wissenschaftlichen Untersuchungen über die G-Zone der Frau, den Zusammenhang mit der Klit und dem Bild eines vielfältigen, hochsensiblen Nervennetzes erst aus den letzten zwei, drei Jahren stammen.

Ja, da sind viele UserInnen hier aber schon deutlich länger schlauer. Aufgrund ihrer Selbsterfahrungen, aufgrund ihrer eigenen, lustvollen Experimente.

Schön und gut, wer die hat.

Aber trotzdem und gerade deswegen halte ich die Sexualforschung für einen Skandal:

Im 21. Jahrhundert immer noch nicht richtig zu wissen, wie der Mensch im Prinzip sexuell funktioniert, ist unter aller Kanone. Das geht einfach nicht an! Weil es bereits in den Biologieunterricht unserer Grundschulen gehört. Weil dieses Grundwissen eine Selbstverständlichkeit sein müsste. Was interessiert mich der Mars, solange die menschliche Sexualität unerforscht ist und dem Zufall überlassen wird?

Wie gut, dass das Thema "wo kommen eigentlich die Kinderlein her?" wenigstens schon etwas länger ermittelt wurde. Aber Sexualität dient eben schon lange nicht mehr nur der Arterhaltung, wenn sie es denn je tat. Sie hat mit Glück und Zufriedenheit zu tun. Sie ist zugleich eine Säule menschlicher Beziehungen. Aber da passierte trotzdem nichts bzw. kommt erst jetzt, ganz zögerlich, in Bewegung.

Sehr zögerlich, manchmal sogar grotesk, auch heute noch.

Letztes Jahr gab es eine Pressemitteilung über die Ergebnisse einer italienische Untersuchung zur weiblichen Sexualität, zum G-Punkt und Orgasmusverhalten von Frauen. Ich hatte kurz nachrecherchiert:

Es waren gerade einmal sage und schreibe 20 (in Worten zwanzig!!!!) Frauen, auf denen diese "wissenschaftliche Untersuchung" beruhte.

Ich finde das nicht nur einen unsäglich schlechten Witz, ich finde es skandalös. Da wurden die Erfahrung von zwanzig Frauen zusammengetragen - ha! Da habe ich und viele andere Joyclubler aber eine deutlich höhere "Erfahrungsdatenbasis" aufzuweisen.

Wie absurd ist diese Sexualforschung also auch heute noch und wie ignorant, insbesondere hinsichtlich der Sexualität von Frauen, ist sie und will sie es bleiben???
@**an

Warum ist das so, weil seitens der Kultusministerien das Niveau heruntergeschraubt wird, und das nicht nur in den Schulen
Ich gebe dir Recht,aber auch der/dem Linda...aber das Kultusministerium ist "nur" teils schuldig im Sinne der Anklage.
Jammern darf man doch nicht mehr *zwinker* das haben Sie uns auch schon genommen. Der Mehrheit ist es doch scheissegal was im Lande pasiert, genauso wie den oberen Regierungchef oder Landtagspolitikern. Es gibt wichtigeres im Lande als das was du beschreibst, könnte man meinen! *zwinker*
Die netten Herren fliegen lieber nach China um dann chinesisches Beschwerderecht zu studieren,anstatt hier mal wieder richtig auf den Tisch zu hauen!

Schuld sind wir doch selbst wir alle als Deutsche.

Da wir daß mit uns machen lassen (müssen)EU!, der Staat wird jeden nochso braven oder aufmüpfigen Bürger auf seine Seite ziehen, ist nur eine Frage der Zeit.! oder eine Frage wie lange Mann/Frau das aushält bis er bricht !

Ich sag dir eines ich hatte früher 4 grosse Zeitschriften Wirtschaftsmagazine und ein paar Fachzeitschriften abonniert, heute keine einzige mehr, da mir das ganze einfach auf die Substanz nein besser gesagt auf den Sack geht.! Ich will nicht mehr, ich fühle mich besser und bin gesünder.!

na ja Ohne Enttäuschungen weiß man seine Siege einfach nicht zu schätzen *mrgreen* von daher kann ich eben nur mal wieder betonen..."etwas Besseres als den Tod findest du überall"

und wenns nur der G-punkt ist *g*
@*****our
Jedoch im normalen Verkehr hatte ich bis dato damit keinen Erfolg. Habt ihr da Erfahrungen?

Ja! *ja*
Wenn man mit dem Penis den G-Punkt genau so stimuliert, wie mit der Hand. Also nicht zu tief und mit einem bestimmten Winkel richtung Bauch.
@Sean_Sirion
Das herunterschrauben des Niveaus ist gewollte Politik, die seit Jahrzehnten betrieben wird um das "Volk" besser manipulieren zu können......eine intelligente Mittel oder sogar Unterschicht...(finanziell gesehen), wäre ein Graus für unsere Staatenlenker...hatten wir schon Alles mal...und ist auch in vielen anderen Ländern zu beobachten.....

Ein Gehirn kann man eben leichter waschen, wenn kaum Informationen geschweige denn Kritikfähigkeit aus eben diesem Mangel vorhanden ist...:-)


so long

Ps: Es kann eigentlich nur noch besser werden..*g*
Ist doch Herrlich!!
Ich finde es total super, wie dieser Thread wieder ausgeartet ist!
Habe mich beim Lesen köstlich amüsiert und gelacht. War mal wieder alles dabei...

MEHR DAVON!!! *haumichwech*

*kuss2* für alle...
Jedoch im normalen Verkehr hatte ich bis dato damit keinen Erfolg. Habt ihr da Erfahrungen?


Ja! *ja*
Wenn man mit dem Penis den G-Punkt genau so stimuliert, wie mit der Hand. Also nicht zu tief und mit einem bestimmten Winkel richtung Bauch.

klappt am einfachsten mit einer leichten biegung ... *bananen*


*ggg* *floet* *lach*
@sean_sirion
hast du auch irgendwas zum G-PUNKT zu sagen?????

DAS würde mich jetzt schon brennend interessieren............ganz ehrlich!

darum geht´s nämlich hier in diesem thread!

ansonsten würd ich dich bitten deine leserbriefe woanders zu veröffentlichen!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Berghexerl
Ich danke für den Hinweis, möchte Dir allerdings freundlich darauf erwidern,
das dieser Thread gar nicht von Dir gestartet wurde sondern von Arsanmour, der daher als Regiseur fungieren möge.
Zudem bin ich nicht der Einzige mit OT Beiträgen in diesem Thread.
********iend Mann
588 Beiträge
Trotzdem sollte...
... man(n) sich evtl. auf das Thema beschränken. Off Topic kann man sich ja auch per CM austasuschen.
na gut wenn nur der TE fragen an die poster stellen darf??
sorry das wusste ich nicht dass das auch in den regeln steht!
malkurznachblätter

du hast angefangen mit der wissenschaft.............deshalb wollte ich explizit von DIR wissen ob du auch schon eigene erfahrungen damit gemacht hast, wenn du dich schon an diesem thema hier beteiligst.

ich denke es ist ebenfalls nicht im interesse des TE´s das hier wissenschaftliche erkenntisse diskutiert werden, sonder er hat direkt gefragt:

Habt ihr da Erfahrungen?

*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zum G-Punkt
Aus den 1960er Jahren stammt das Buch eines deutschen Mediziners
mit dem schlichten Titel: Mann und Frau

Es behandelt so ziemliche alle Aspekte menschlichen Reifens im Bezug auf die Sexualität und die Sexuelle Interaktion zwischen den Geschlechtern (und sogar innerhalb der Geschlechter)

Der G-Punkt hat in diesem Buch ein eigenens Kapitel und ist dort
bereist vor knap 50 Jahren sehr fundiert abgehandelt worden.

Zudem haben sich in dieser Zeit Forscher damit beschäftigt und
herausgefunden, daß es sensitive Zonen gibt die individuell sind,
die Frauen dieser Welt sind sich zwar anatomisch ähnlich aber
KEINE HOMOGENE MASSE weder körperlich noch emotionell
noch geistig.

Die Medien wärmen das Thema G-Punkt immer wieder auf
für die nachwachsenden neuen Erwachsenen sicher interessant.

Zumindest für die weniger informierten.

Aber man möge mir verzeihen so ganz furchtbar ernst kann ich
diese Diskussion nicht nehmen. Es müßte doch langsam klar sein,
das Frauen NICHT GENORMT SIND.

Daraus kann man ableiten das auch in Sachen G-Punkt
keine natürliche Normierung = Gleichheit vorliegt.

DAS ERKLÄRT EIGENTLICH ALLES.
DAS ERKLÄRT EIGENTLICH ALLES.

das beantwortet aber immer noch nicht die frage des TE´s!

aber schon gut............jetzt weiss ich auch wieder mehr *fiesgrins*
****_HH Mann
176 Beiträge
huhuhu
G - Punkt, das lustbringenste der Frau?

und was ist mit Schuhen, Geborgenheit, Sicherheit????
G-Pkt. völlig überbewertet*gg*
LG
frog
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ein immer wiederkehrendes Thema,der G-Punkt-Orgasmus.
Die wenigsten Frauen haben ihn wohl erlebt, die ihn erlebt haben
beschreiben ihn als sooooo intensiv,fast göttlich ?!
Bisher ist es mir nur, dank meiner Hände, besser Finger gelungen
einen solchen auszulösen,da anatomisch gut gelegen und schnell zu ertasten.Mit dem Gegendruck der anderen Hand auf den Bauch der Frau,kann man den G-Punkt gewissermaßen "massieren" bis zu welchem Grad liegt im Ermessen beider.
Jedoch im normalen Verkehr hatte ich bis dato damit keinen Erfolg.
Habt ihr da Erfahrungen?

Nun bin ich keine Frau, aber es ist gewollt zur Frage Stellungzunehmen.

Meine ersten beiden Frauen hatten Vaginale Orgasmen, bei der ersten durfte ich da mit der Hand nichts machen, bei der zweiten war das sehr erwünscht, sie hatte jedoch vaginal die heftigeren Orgasmen.

Bisher war es bei jeder Frau mit der ich intim war unterschiedlich.

Meine langjährige Partnerin hat nur orgasmen wenn es ihr richtig gut geht, wenn beruflich KEIN STRESS da ist, und keiner in der Familie krank ist oder sonstwie Schwierigkeiten bestehen. Wir kennen uns
seit 21 Jahren. Unser Sex hat sich in dieser Zeit stark verändert,
Ich habe lange Zeit Rücksicht genommen auf Ihre Art, irgendwann so nach und nach ist sie WILDER GEWORDEN.... und hat jetzt mehr Orgasmen als früher. G-Punkt Stimulation mit der Hand ist ihr zu intensiv, da ist es ihr lieber sie benutzt die Eichel meines Gliedes
das wirkt sehr gut... Sie selbst lokalisiert ihren G-Punkt am Kitzler.

(Mir kommt es so vor als habe sie jedoch noch zwei in Form ihrer Brustwarzennippel.)

Ich hoffe dies war deutlicher als die vorangegangene neutralere Darstellung zum Thema des TE.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.