Guten Morgen Anastasia_24,
ich hab es anfänglich auch nicht verstanden was genau Du erfragen wolltest.
Erstmal kommt es drauf an, ob Dein Partner mit dem Du den Abend im Club verbracht hast Dein Beziehungspartner ist oder eine Begleitung für den Club.
Bist Du in Begleitung wirst Du normalerweise im Club nicht von fremden Männern angebaggert oder nach Deiner Telefonnummer gefragt außer Du animierst die Männer dazu auf Euch zuzugehen. Sitzt Du längere Zeit allein am Tresen wirst Du definitiv angesprochen.
Wenn Du Sex hattest kann es natürlich vorkommen das nach Deinem Profilnamen oder Telefonnummer gefragt wird. Aber nicht wenn Du mit jmd dort vor Ort zusammen bist.
Wenn Dich jmd dann im Joy doch erkennt und Dich anschreibt ist es doch nicht schlimm. Dann gibst Du ihm einen Korb, ebenso vor Ort im Club.
Meistens wird erstmal gefragt ob ihr ein richtiges Paar seid oder nur Fickfreunde und das nur wenn Deine Begleitung nicht neben Dir steht. Wenn ihr beide Single seid und die Fronten geklärt sind muss jeder für sich selbst entscheiden, ob man sich mit anderen zusätzlich trifft oder nicht. Du hast es doch selbst in der Hand und kannst es selbst entscheiden. Bei einer F+ müsst ihr es besprechen was ihr wollt und was nicht.
Du kannst doch überall angesprochen werden ob im Alltagsleben oder im Swingerclub. Das ist doch egal...sag einfach Nein, wenn Du keinen Kontakt willst.
Bisher bin ich nur als Single im Club gewesen und ja Dir werden Telefonnummern angeboten und ja Du bekommst auch manchmal Nachrichten über Joy im Nachhinein zugeschickt. Na und? Suche Dir aus was Dir gefällt...
Als Beziehungspaar war ich noch nicht im Club. Aber das sehe ich ganz entspannt, da ich ganz genau weiß das ich und auch mein Partner diese Angebote ablehnen werden. Einzeldates gibt es nicht bei uns und weitere Treffen mit anderen entscheiden wir gemeinsam und wenn wir beide den Kontakt zu jmd weiterhin wollen, dann fragen wir nach den Kontaktdaten oder schreiben die Person auch gern selbst an.
Wenn Du das alles als Bedrohung für Deine Beziehung siehst und Angst hast Dein Partner wird hinter Deinem Rücken von Frauen kontaktiert und Du unsicher bist ob er darauf eingeht oder nicht , dann ist die Beziehung nicht gefestigt oder die Regeln nicht klar definiert. Das solltet ihr ganz genau besprechen und definieren. Macht er es trotzdem lass ihn gehen, dann ist er einfach nicht der Richtige.
Ist das alles geklärt, ihr vertraut Euch und habt eine enge Bindung ist es eine tolle Bereicherung für das Sexleben in einer Partnerschaft. Ein gutes Plus und eine Win/Win-Situation.
Gehe am besten in ein klärendes Gespräch mit Deinem Partner das schweißt zusammen
Liebe Grüße von Ihr
M.