„Ins Ausland zum ausleben? Sorry, aber woher kommt diese Verlustangst ?
Ich lese ausnahmsweise mal keine Verlustangst aus den Worten der TE heraus, sondern puren Realismus und Weit-/Voraussicht, sowie Vorsicht.
Sie begann sich erst zu "sorgen", als sie davon hörte, dass nach Swingerclubbesuchen, manche Partner hinten rum sich mit den Swingern treffen und die Vereinbarungen brechen.
Falls sie Verlustangst hat, dann ist das nicht aus der Luft gegriffen.
Ich persönlich stufe die Gefahr des "Hintenrum"-Treffens grundsätzlich als sehr hoch ein.
Dennoch ist es nicht auszuschließen, dass ihr (zukünftiger) Partner sich "koscher" verhält und sich ihres Vertrauens als würdig erweist.
Fürs Swingen ins Ausland zu reisen ...
Also mein Tipp wäre eher, sich einen Partner zu "suchen", der deines Vertrauens würdig ist und nach denselben Werten (hinsichtlich Treue/Regeln einhalten) lebt, wie du. (Es hängt nämlich
davon ab und nicht, wie weit die Swinger von euch entfernt wohnen.)
Das wiederum hängt davon ab, wie wertvoll du dir selber bist ... damit meine ich, ob du jeden nimmst, den du bekommen kannst oder wartest, bis ein einzigartiger Diamant 💎 auftaucht, der sich u.a. dadurch auszeichnet, dass er sich um dich bemüht.
Das wiederum hat mit deinem Selbstwertgefühl zu tun ... Wer sich sofort billig verschenkt, wird auch so behandelt werden. Menschen spiegeln wider, wie wir in Wahrheit zu uns selber stehen.
Übrigens an die TE: Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass DU die Regeln brechen könntest?
"Don’t be a girl who needs a man. Be the girl a man needs ... "Paris Hilton