Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
989 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5000 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Offene Beziehung- an die, die es Leben10
Heute plöppte bei einem Gespräch die Frage auf wie offene Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was im Club geschieht, bleibt im Club - Ist dem so?

**C Mann
12.727 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Was soll man denn verpassen?
Den Menschen der einem vertraut zu verletzen?
Das ist natürlich erstrebenswert *bravo*

....wie kann man nur so spießbürgerlich sein? Geht doch gar nicht... *ironie*

...und an die ganzen Helden:innen da draußen: Mal ganz ehrlich, wie oft hattet Ihr danach ein schales Gefühl und Euch gefragt, ob es das Ganze wert war?

In einer guten, erfüllenden Beziehung hatte ich nie das Verlangen, mich trotz reichlicher Möglichkeiten anderweitig zu orientieren und ich hatte auch nie das Gefühl, etwas zu verpassen...
Zitat von *****lnd:
Die haben keine Ahnung, was sie versäumen. Wüssten sie es, wieviel % wären es dann?

Du schließt offenbar von dir auf andere. (keine Kritik) Bedenke, jeder hat andere Werte.
Manche werden es sicher bereuen, immer treu gewesen zu sein.
Andere bereuen, untreu gewesen zu sein.
Für manche ist es mit einem Ehrgefühl verbunden, treu zu sein.
Manchen genügt ihr Partner; sie haben kein Bedürfnis, mit einem Fremden intim zu werden.
Manche könnten nicht damit leben, untreu gewesen zu sein ...
@**C Schon Mal daran gedacht, dass Menschen einfach unterschiedlich ticken? Auch offene Beziehungen können gut sein, genau wie monogame. Solange beide Partner sich einig sind ist alles gut.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Hier macht sich die TE , Sorgen um ungelegte Eier. Einmal im Club gewesen und woher bitte, hat sie die Informationen, dass oft versucht wird, heimlich Kontakt zu knüpfen *nachdenk*

Die beste Freundin, kann das auch versuchen, dafür muss man noch nicht mal in einen Swingerclub..
Menschen in monogamer Beziehung werden außerdem wohl eher selten einen Swingerclub besuchen, höchstens zum schauen und darum geht es hier glaube ich gar nicht.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Die TE will ja schauen und gesehen werden, keinerlei sexuelle Kontakte.
Warum sollte dann jemand nach der Telefonnummer fragen wenn eh nix läuft und klar ist dass nie was laufen wird, das ist ja noch skurriler. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man als Paar quasi komplett unsichtbar bleiben kann in einem Club (Pärchenclub) , bei uns ist das überwiegend so. In einen gemischten würde ich dann eher nicht gehen, weil einem die Männer am Hintern kleben.
*****_69 Mann
566 Beiträge
Es wurde berichtet, dass bei Dreiern alle (!) Männer hintenrum Kontakt zu der Frau wollten und im Swingerclub bei Pärchentausch war es genauso.

Davon habe ich ehrlich gesagt noch nie etwas gehört oder mitbekommen.
Ich habe allerdings schon mitbekommen, dass das Austauschen von privaten Adressen in den Clubs von den Clubbetreibern nicht so gern gesehen wird oder gar verboten wird.
Der angebliche Grund: Man fürchtet zunehmende private Treffen und damit ein Schwund der Besucher.
Zitat von ****ity:
Hier macht sich die TE , Sorgen um ungelegte Eier. Einmal im Club gewesen und woher bitte, hat sie die Informationen, dass oft versucht wird, heimlich Kontakt zu knüpfen *nachdenk*
Die beste Freundin, kann das auch versuchen, dafür muss man noch nicht mal in einen Swingerclub..

Dein vorwurfsvoller Ton "woher bitte ... " ist unangebracht. *flop*
Davon abgesehen sind ihre Informationen korrekt, wie ich aus Erfahrung berichten kann. *cool*

Vllt. ist sie klug und vorausschauend? *fernglas* Oder eine unsichere Person? Oder jemand, der das Bedürfnis nach Kontrolle hat und sich vorher zu informieren, mag ihr ein wenig das Gefühl von Kontrolle vermitteln? *holmes*

Wenn es denn passieren sollte, ohne dass sie sich vorher Gedanken darüber gemacht hat, wird sie sich vllt. über ihre Unbedachtheit ärgern und/oder diese bereuen (müssen).

Ja, die beste Freundin könnte ... aber jedem dürfte klar sein, dass einen Swingerclub mit dem Partner zu besuchen, per se ein unwägsames hohes Risko darstellt.

(Ich würde meinen Partner auch von meiner besten Freundin fernhalten ... sicher ist sicher.)
**********24_zh Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Leute bitte chillt doch mal ein bisschen!

Ich bin eine selbstsichere Person und ja, ich würde gerne die Kontrolle behalten. Ich weiss dass es 0 Garantie gibt aber wie richtig geschrieben worden ist möchte ich von Swingern hören wie sehr das vorkommt, das heimlich hintenrum Kontakt gesucht wird. Ich habe keinen Kontrollwahn à la ein Partner darf nie alleine in die Ferien, darf keinen Kontakt halten etc. Übrigens habe ich den Freund meiner besten Freundin (10 Jahre sind wir befreundet) 1x kennengelernt. Da ich Single bin machen wir keine Pärchenabende und auch sonst ist mir relativ egal was er macht...er ist nicht mein Typ...ich bin gross und er ist sogar kleiner als ich...ich steh auf grössere Männer...wenn dann habe ich eher immer Schönlinge gehabt und sie wäre eher daran interessiert....ich finde eine beste Freundin muss auch nicht Kontakt mit dem eigenen Freund halten, ausser man macht Pärchenabende...

Ich habe auch nicht gesagt dass ich im Club nur Schauen & Gesehen werden will. Das mal oder öfters zu erlebe stelle ich mir toll vor. Pärchentausch würde ich auch nur machen, wenn BEIDE den Wunsch haben und beide auch eine Zeit lang monogam gelebt haben und die Beziehung gefestigt ist....Natürlich ist Vertrauen wichtig aber ihr könnt nicht sagen dass es nur eine Frage des Vertauens ist...hier drin gibt es ein paar Beiträge von Frauen die die Erfahrung machten dass sehr viele Männer und auch viele Frauen eben doch heimlich hintenrum Kontakt suchen! Die Partner/innen haben sicher auch vertraut, trotzdem...

Ich habe jedoch noch eine Frage ans Forum: Mir ist klar, dass es Pärchenabende mit Singlefrauen gibt. Trotzdem: Ist es nicht besser, falls man mal so Pärchentausch will, das man das im Ausland macht mit einem Paar das man über eine Plattform gefunden hat? Da ist doch das Risiko viel geringer, wenn die aus einem anderen Land sind, das man sich noch sieht. Oder auch Clubbesuche im Ausland....weit weg...z.B. England, USA.... ich habe einfach keine Lust die Leute privat noch zu treffen oder Kontakt zu halten (emotionale Verwicklungen). Natürlich kann man evtl. irgendwann auch eine Beziehung mehr öffnen, dass auch privat Treffen (ausser z.B. zu Hause) erlaubt sind. Trotzdem sind doch zu Beginn gewisse Regeln (damit es nicht ganz aus dem Ruder läuft) wichtig...
**********24_zh Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Leute bitte chillt doch mal ein bisschen!

Ich bin eine selbstsichere Person und ja, ich würde gerne die Kontrolle behalten. Ich weiss dass es 0 Garantie gibt aber wie richtig geschrieben worden ist möchte ich von Swingern hören wie sehr das vorkommt, das heimlich hintenrum Kontakt gesucht wird. Ich habe keinen Kontrollwahn à la ein Partner darf nie alleine in die Ferien, darf keinen Kontakt halten etc. Übrigens habe ich den Freund meiner besten Freundin (10 Jahre sind wir befreundet) 1x kennengelernt. Da ich Single bin machen wir keine Pärchenabende und auch sonst ist mir relativ egal was er macht...er ist nicht mein Typ...ich bin gross und er ist sogar kleiner als ich...ich steh auf grössere Männer...wenn dann habe ich eher immer Schönlinge gehabt und sie wäre eher daran interessiert....ich finde eine beste Freundin muss auch nicht Kontakt mit dem eigenen Freund halten, ausser man macht Pärchenabende...

Ich habe auch nicht gesagt dass ich im Club nur Schauen & Gesehen werden will. Das mal oder öfters zu erlebe stelle ich mir toll vor. Pärchentausch würde ich auch nur machen, wenn BEIDE den Wunsch haben und beide auch eine Zeit lang monogam gelebt haben und die Beziehung gefestigt ist....Natürlich ist Vertrauen wichtig aber ihr könnt nicht sagen dass es nur eine Frage des Vertauens ist...hier drin gibt es ein paar Beiträge von Frauen die die Erfahrung machten dass sehr viele Männer und auch viele Frauen eben doch heimlich hintenrum Kontakt suchen! Die Partner/innen haben sicher auch vertraut, trotzdem...

Ich habe jedoch noch eine Frage ans Forum: Mir ist klar, dass es Pärchenabende mit Singlefrauen gibt. Trotzdem: Ist es nicht besser, falls man mal so Pärchentausch will, das man das im Ausland macht mit einem Paar das man über eine Plattform gefunden hat? Da ist doch das Risiko viel geringer, wenn die aus einem anderen Land sind, das man sich noch sieht. Oder auch Clubbesuche im Ausland....weit weg...z.B. England, USA.... ich habe einfach keine Lust die Leute privat noch zu treffen oder Kontakt zu halten (emotionale Verwicklungen). Natürlich kann man evtl. irgendwann auch eine Beziehung mehr öffnen, dass auch privat Treffen (ausser z.B. zu Hause) erlaubt sind. Trotzdem sind doch zu Beginn gewisse Regeln (damit es nicht ganz aus dem Ruder läuft) wichtig...
**********24_zh Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reak:
Zitat von ********a_24:
Zitat von *********yboy:
Ob Club oder einfah nur Disko, Party etc
Überall wird erzählt, daß liegt in der Natur des Menschen. Alles andere wäre leichtgläubig.

Was? Fremdvögeln ist in der Natur des Menschen? hahahaha. Das wird oft als Argument aller Fremdgeher genutzt. Ca. 20% schaffen es das ganze Leben ohne Fremdgehen. In jeder Beziehung.

20% sind allerdings eher die Minderheit. Also die Ausnahme.

Wenn die Zahl überhaupt stimmt ;-)

Naja Fremdgehstatistiken variieren von 30-90%...da findest du alles.... Ich sage es sind mindestens 50% eher 70%.,...es ist ja ab 18+....meine Putzfrau ist 34....sie und ihre Kolleginnen sind 8 Frauen...von 8 Frauen gingen 7 Frauen mal fremd (Sex). Das sind 87%. Klar sind sie evtl. extremer als andere, trotzdem sind es sicher so 70%. Frauen sind genauso verlogen wie Männer, nur geben Männer es öfters zu und Frauen verheimlichen mehr. Ich habe nicht mehr den Eindruck, dass es nur die bösen Männer sind.
****ity Paar
16.585 Beiträge
@********a_24 , mal eine Frage an dich. Hattest du schon Beziehungen und wie lief es denn da ab, mit vertrauen ?

Ins Ausland zum ausleben? Sorry, aber woher kommt diese Verlustangst ?
**********24_zh Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:
@********a_24 , mal eine Frage an dich. Hattest du schon Beziehungen und wie lief es denn da ab, mit vertrauen ?

Ich habe keine schlechten Erfahrungen. Ich habe aber trotzdem Sorge, als ich mal gehört habe, dass so oft hintenrum Kontakt gesucht wird. Darum geht es mir. Keine Ahnung woher das kommt, vielleicht bin ich nächsten Samstag schlauer....mache da etwas..
**********24_zh Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********yboy:
Da sist eine gute Fage. Und ich glaube kaum, daß jemand noch nie fremd gegangen ist. Und wo fängt das an? Anderes Thema ...

Da spricht wohl ein Fremdgeher...mit einer guten Einstellung (Ironie off).

Ich persönlich sage Fremdgehen ist Sex (egal ob Oralsex oder Analsex oder Vaginalsex oder Petting) mit einer Person wenn man Monogamie in einer Beziehung vereinbart hat. Und da ist sicher nicht jeder fremdgegangen, sondern maximal 70-80%. Ich bin mir sehr sicher, dass mindestens 20% aller Leute in ihrem gesamten Leben so noch nie fremdgegangen sind!

Nur weil du und dein Umfeld alle fremdvögelt trotz Beziehung.....musst du nicht auf die gesamte Gesellschaft schliessen. Es gibt auch ehrliche Leute die hinterrücks bescheissen hassen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
*nachdenk*
Zitat von ********a_24:
Zitat von ****ity:

Ich habe keine schlechten Erfahrungen. Ich habe aber trotzdem Sorge, als ich mal gehört habe, dass so oft hintenrum Kontakt gesucht wird. Darum geht es mir. Keine Ahnung woher das kommt, vielleicht bin ich nächsten Samstag schlauer....mache da etwas..

Ja, ich hatte mal einen Ex, der Paare für einen Clubbesuch (in unserer Beider Namen) Paare kontaktiert hat und die Dame dann versucht hat über sein Soloprofil anzuschreiben.
Der Typ hat aber den Club dafür nicht gebraucht - der hat auch so alle möglichen Damen heimlich angeschrieben (und ist auch aktuell mit Singleprofil hier, trotz ca 7 jähriger Beziehung *zwinker* angeblich pflegt sie das Profil und hat nur noch nicht auf "Paar" umgestellt... sicher...)

Ein Fremdgeher findet seine Wege.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Logisch gibt es Fremdgänger, aber nicht nur im Club oder in Foren.
Zitat von ****ity:
Logisch gibt es Fremdgänger, aber nicht nur im Club oder in Foren.

das meine ich ja - das Problem ist der Fremdgänger, nicht der Club *zwinker*
Zitat von ****ity:

Ich lese ausnahmsweise mal keine Verlustangst aus den Worten der TE heraus, sondern puren Realismus und Weit-/Voraussicht, sowie Vorsicht.

Sie begann sich erst zu "sorgen", als sie davon hörte, dass nach Swingerclubbesuchen, manche Partner hinten rum sich mit den Swingern treffen und die Vereinbarungen brechen.
Falls sie Verlustangst hat, dann ist das nicht aus der Luft gegriffen.

Ich persönlich stufe die Gefahr des "Hintenrum"-Treffens grundsätzlich als sehr hoch ein.
Dennoch ist es nicht auszuschließen, dass ihr (zukünftiger) Partner sich "koscher" verhält und sich ihres Vertrauens als würdig erweist.

Fürs Swingen ins Ausland zu reisen ... *hm*

Also mein Tipp wäre eher, sich einen Partner zu "suchen", der deines Vertrauens würdig ist und nach denselben Werten (hinsichtlich Treue/Regeln einhalten) lebt, wie du. (Es hängt nämlich davon ab und nicht, wie weit die Swinger von euch entfernt wohnen.)
Das wiederum hängt davon ab, wie wertvoll du dir selber bist ... damit meine ich, ob du jeden nimmst, den du bekommen kannst oder wartest, bis ein einzigartiger Diamant 💎 auftaucht, der sich u.a. dadurch auszeichnet, dass er sich um dich bemüht.
Das wiederum hat mit deinem Selbstwertgefühl zu tun ... Wer sich sofort billig verschenkt, wird auch so behandelt werden. Menschen spiegeln wider, wie wir in Wahrheit zu uns selber stehen.

Übrigens an die TE: Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass DU die Regeln brechen könntest?

"Don’t be a girl who needs a man. Be the girl a man needs ... "Paris Hilton
Zitat von *****982:
das Problem ist der Fremdgänger, nicht der Club ;-)

Jein! *janein*
Gelegenheit macht *bananen*
Es gibt nicht viele Männer, die einer reizvollen Frau widerstehen würden, wenn sich diese anbietet! *anmach*
*******r91 Mann
2.326 Beiträge
Ist es nicht besser, falls man mal so Pärchentausch will, das man das im Ausland macht mit einem Paar das man über eine Plattform gefunden hat? Da ist doch das Risiko viel geringer, wenn die aus einem anderen Land sind, das man sich noch sieht.
Hallo ich bin zwar weder Clubgänger noch Swinger, aber empfand diese Frage als so spannend, dass ich dir darauf antworten möchte. Was macht dich denn so sicher wenn der Pärchentausch im Ausland stattgefunden hat? Wenn man will wäre die Möglichkeit gegeben, dass man übers Wochenende in den USA oder in England verbringt. Was ich damit sagen will ist, dass das Risiko sich minimieren wird wenn du weniger darauf achtest.
Ich kann dir sagen, je mehr es Regeln geben wird um so mehr gibt es Möglichkeiten diese auch zu überschreiben. Wenn es sich für dich und auch für deinen Partner natürlich anfühlt und ihr beide das wollt sollte es sich gut und richtig für euch anfühlen das so zu machen wie du es geplant hast. Ich kann da nur als Tipp geben so viel wie möglich darüber zu reden wie man sich fühlt und was vielleicht gestört hat. Denn nur so lässt sich das Getriebe frei von Sand am laufen halten.
**********24_zh Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********here:
Zitat von *****982:
das Problem ist der Fremdgänger, nicht der Club ;-)

Jein! *janein*
Gelegenheit macht *bananen*
Es gibt nicht viele Männer, die einer reizvollen Frau widerstehen würden, wenn sich diese anbietet! *anmach*

Eine Frau mit einer guten Gabe hat zu mir gesagt: "Anastasia, 80% aller Männer sind Idioten, du musst die Einstellung haben, die anderen 20% zu finden".

Umso älter ich werde umso mehr hat sie Recht. Gleiches gilt auch für die Frauen *zwinker*
*******r91 Mann
2.326 Beiträge
Zitat von ********here:
Ich finde deine Unterstellung ziemlich krass. Wenn sich jemand einer reizvollen Frau nicht entziehen kann, was sagt das dann alles aus:
Der Mann sagt öfter mal mit Alkohol zu so einer Gelegenheit vielleicht öfter ja.
Er widersteht ihr aber vielleicht auch öfter wenn er bei klarem Verstand ist wenn ihm klar ist, dass er schon eine tolle Frau zu Hause hat.

Was sagt das jetzt aber generell über Widerstandskraft von Männern aus? Das hätte ich dann doch gerne mal erklärt bitte. Das ist bisher nur eine leere Behauptung von dir. Eine leere Worthülse.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Können wir mal aufhören, Männer als Idioten hier zu titulieren?
Wer auf was anspringt, hat doch mit der eigenen Einstellung zu tun.
Und Geschmack ist definitiv individuell, wer sich hier als reizvoll sieht, wird von anderen, völlig anders gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.